Kategorie | Shuyaku, W-I Podcast

SANADA ist IWGP World Champion! – NJPW Sakura Genisis, Multiverse United Review – Shuyaku Round-Up Podcast W-I.de

15.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Ausgabe des Shuyaku-Podcasts besprechen Chris und Julian die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen im Puroresu. Der New Japan Cup Sieger SANADA von Just Five Guys traf auf den IWGP World Heavyweight Champion Kazuchika Okada im Main Event von NJPW Sakura Genisis an. Und es gab tatsächlich einen Titelwechsel! Aber nicht nur SANADA konnte sich endlich ganz oben etablieren, denn Aussie Open konnten ebenfalls sich zum allerersten Mal die IWGP Tag Team Titel sichern, indem sie die Champions Bishamon besiegten. Außerdem verteidigte Hiromu Takahashi seinen IWGP Junior Heavyweight Titel gegen den frischen TMDK-Mann Robbie Eagles im Semi Main Event der Show. Sowohl Zack Sabre Jr gegen Shota Umino um den TV Titel, als auch Mercedes Moné gegen AZM gegen Hazuki in einem 3-Way Match um den IWGP Women’s Titel rundeten Sakura Genisis in Sachen Titelmatches überzeugend ab. Zu all den tollen Titelmatches gab es auch einiges an Aufbau für zukünftige Matches und Fehden. Besonders herausgestochen war der Angle rundum El Phantasmo, David Finlay und dem Bullet Club. Neben Sakura Genisis besprechen wir zusätzlich noch über die NJPW-Involvierung am Wrestlemania-Wochenende, u.a. mit Multiverse United, Kota Ibushi und Katsuyori Shibata. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Shuyaku-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Chris: @5SterneChris

♫Music By♫
●Hanu Dixit – Punk in Donots
●Song – https://www.youtube.com/watch?v=RhzRP4v5YoQ

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube