NJPW on AXS #278 Ergebnisse aus Tokio, Japan vom 13.04.2022

14.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling on AXS #278 (Tapings: „Sakura Genesis 2023“ vom 08.04.2023)
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Ausstrahlung: 13. April 2022
Zuschauer: 6.510

1. Match
IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
SANADA gewann gegen Kazuchika Okada (c) via Pin nach dem Deadfall. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 26:58
– SANADA kam mit neuer In-Ring Gear zum Ring. Statt der üblichen langen Hose wechselte SANADA zur traditionellen Wrestling-Hose.

Zum Abschluss der Show hält SANADA eine Promo. Endlich habe er sein Ziel erreicht und die IWGP World Heavyweight Championship gewinnen können. Er bedankt sich bei Okada und sagt, dass er nun in der Position sei und ihm ein weiteres Match gewähren kann. Bevor SANADA seine Promo beendet, wird er von Hiromu Takahashi unterbrochen. Sein ehemaliger LIJ-Stable Kollege gratuliert ihn zum Gewinn des Titels. Danach spricht Takahashi eine Herausforderung für ein Titelmatch aus! SANADA scheint nicht abgeneigt, doch zunächst müsste sich Takahashi um einen anderen Kollegen kümmern. Er überreicht das Wort an Yoshinobu Kanemaru, der selbst eine Titelchance von Takahashi fordert. Dieser sagt, dass Kanemaru gerne ein Titelmatch haben kann und am Ende kann Takahashi seinen Traum erfüllen, indem er die IWGP Junior Heavyweight und World Heavyweight Championship halten kann. Es folgt ein Staredown, bevor Takahashi den Ring verlässt. SANADA beendet mit ein paar weiteren Worten seine Promo und mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über die Show: Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube