MLW Underground #10 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 11.04.2023

12.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Major League Wrestling

Major League Wrestling Underground #10 (TV-Tapings: „SuperFight 2023“ am 04.02.23)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 11. April 2023

Die heutige Ausgabe von MLW Underground, soll mit dem Dumpster Match starten, jedoch bekommen wir zuallererst eine Promo durch MSL zu hören, während sich die Wrestler zum Ring begeben. Er spricht darüber, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt im Leben immer jemanden gab/gibt, der einen wie Müll behandelt. Das läge daran, dass diese Personen einem damit zeigen wollten, wie sehr sie dich respektieren. Das bringt ihn zum Entschluss, dass Real1 wohl einiges an Respekt für Microman habe.

1. Match
Dumpster Match
Matthew Justice gewann gegen Real1, Microman & Mance Warner via Stipulation an Real1 nach einem Elbow Drop durch den Deckel des Müllcontainers.
Matchzeit: 8:23

Nach dem Match sehen wir ein Video von The Calling, woraufhin Rickey Shane Page herauskommt und sich einen Brawl mit Mance Warner liefert. Dieser Brawl weitet sich bis in den Backstagebereich aus, wo nach einer kurzen Werbeunterbrechung auch Alex Hammerstone mitmischte.

Uns erreichen dann Neuigkeiten, in welchem uns die MLW Super Series, sowie der Opera Cup angekündigt werden. Alex Kane ist von letzterem ausgeschlossen. Besagten Kane sehen wir danach direkt noch beim Interview mit Sam Laterna. Nachdem der Bomaye Fightclub rund um Kane für eine Attacke an Thomas Billington mit einer Geldstrafe belegt wurde, äußert sich Kane wie folgt. Thomas Billington sei ein zahnloser Welpe, der zu viel gesprochen und somit seine Zähne verloren habe. Nun solle er ein „GoFundMe“ für sich und seinen Bruder eröffnen.

2. Match
No Ropes Catch Wrestling Match
Davey Boy Smith gewann gegen Alex Kane via Referee Stoppage nachdem Kane in einer Bodyscissor das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 8:26

Nach dem Match muss Smith von Kane weggezerrt werden und ordentliche Buhrufe der Crowd einstecken.

Lio Rush, welcher nach wie vor den MLW Middleweight Titel von Lince Dorado in seinem Besitz hat, steht nun zum Interview. Er lasse sich von Dorado nicht mehr weiter respektlos behandeln. Wenn dieser auf Chaos aus sei, werde er die auch bekommen. Der Titel sei derweil in guten Händen, sollte Dorado diesen zurückwollen: „Catch me if you can.“, so Rush.

3. Match
Singles Match
AKIRA gewann gegen Calvin Tankman via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 5:59
– Während sich beide Männer auf dem Top-Rope befanden, kam Raven hinzu und schlug Tankman, womit er AKIRA zum Finish verhalf.

Im Anschluss betreten The Calling den Ring und platzieren eine Karte auf den angeschlagenen Tankman. Wenige Sekunden bricht jedoch Chaos aus. Matthew Justice und 1 Called Manders kommen hinzu und attackieren AKIRA und Raven, während sich Hammerstone und Mance Warner mit den restlichen Ahängern von The Calling auf dem Parkplatz prügeln. Nachdem wir dann ein Hype-Video zu War Chamber zu sehen bekommen, geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube