WWE NXT #726 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 11.04.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

12.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT #726
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. April 2023 auf dem WWE Network

Das eröffnende Videopaket fokussiert sich in dieser Woche auf die neuen Champions und ihre Herausforderer. Zum einen konnte sich Indi Hartwell die NXT Women’s Championship sichern und sieht sich nun nach einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Zoey Stark Tiffany Stratton und Cora Jade gegenüber. Carmelo Hayes, der neue NXT Champion, blickt derweil in ein bekanntes Gesicht, denn Bron Breakker will die Fackel nicht selbst weiterreichen, sondern wieder zurückerobern.

In der Halle begibt sich nun Carmelo Hayes mitsamt Trick Williams zum Ring, um über den Angriff Breakkers in der Vorwoche zu sprechen. Zunächst stellt Hayes klar, er habe die Fackel nicht von Breakker angenommen, er habe sie eingefordert und dem Champion entrissen. Breakker habe gegen „Him“ das Nachsehen gehabt und auch beim nächsten, möglichen Aufeinandertreffen wird dies so enden, denn die NXT Championship um seine Hüften bestätigt genau das, was er immer predigte. Am heutigen Abend steht für den Main Event ein Fatal-4-Way Match an, in welchem der neue Herausforderer für Hayes ermittelt werden soll. Hayes möchte an dieser Stelle seine Möglichkeiten als amtierender Champion nutzen und Breakker einen Platz in diesem Match anbieten. Über das Wochenende wurden bereits Dragon Lee als Teilnehmer bestätigt und auch eben dieser unterbricht die Rede von Hayes nun, um selbst zu sprechen. Zunächst zollt er Hayes seinen Respekt, spricht dann aber an, bei NXT gegen die Besten antreten zu wollen. Und die NXT Championship bestätigt diesen Status bei Hayes, deswegen will Lee später das 4-Way Match gewinnen und ein Match gegen Hayes bestreiten. Der Champion ist nicht begeistert von der Unterbrechung, dennoch bittet er das Publikum um eine herzliche Begrüßung für Dragon Lee. Zudem will diesem die respektlose Geste verzeihen, da dieser noch neu beim schwarz-goldenen Brand ist. Hayes stellt klar, den Titel nicht abgeben zu wollen, als er vom zweiten Teilnehmer des heutigen 4-Way Match unterbrochen wird, denn JD McDonagh macht sich auf den Weg zum Ring. Dieser stellt klar, nicht an viel Gerede interessiert zu sein, denn er müsse nicht erklären, was er kann, er lässt lieber seine Taten sprechen. Auch er plant, den Main Event zu gewinnen. Unterbrochen werden sie erneut, dieses Mal begibt sich Grayson Waller nach draußen und übersetzt zunächst für Dragon Lee, das sowohl dieser, als auch alle um ihn herum Idioten wären, ehe er sich auch ins Gespräch für das 4-Way Match bringt. Hayes sieht jede Menge motivierter Kontrahenten um sich herum, aber nur einer wird das 4-Way Match gewinnen können und ihn bei „Spring Breakkin“ in zwei Wochen herausfordern können.

In der Umkleide bereitet sich Kiana James auf ihr heutiges Titelmatch vor, als sie von Fallon Henley besucht wird. Die beiden geraten natürlich direkt in einen Streit, ob sie nun fair oder mit allen möglichen Mitteln um den Sieg kämpfen wollen. Josh Briggs kommt dazu und versucht zu schlichten und die NXT Women’s Tag Team Championship in den Fokus zu rücken. Allerdings wundert er sich über die Abwesenheit von Brooks Jensen zu einem solch wichtigen Anlass, Kiana James jedoch ist überzeugt, er wird nach dem letzten Streit heute nicht hier sein.

Sol Ruca und Dani Palmer fütterten am Wochenende ihre TikTok-Account, als Tiffany Stratton mitten im Bild parkte und den Spaß störte. Ruca und Stratton werden heute aufeinandertreffen.

1. Match
NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Alba Fyre & Isla Dawn (c) gewannen gegen Fallon Henley & Kiana James (w/ Josh Briggs) via Pindurch Alba Fyre an Fallon Henley nach der Backstabber/Swanton Bomb-Kombination.
Matchzeit: 10:10
– Während des Matches traf Brooks Jensen auf dem Parkplatz ein.
– Vor dem Finish sah sich Henley Alba Fyre gegenüber, als Brooks Jensen in die Halle stürmte. Er drückte Henley die Handtasche von Kiana James in die Hand und verlangte, dass diese sie gegen Fyre nutzt, doch Henley blieb ihren Prinzipien treu und lehnte dies ab. Der Referee verwies Jensen daraufhin aus der Halle. Auch Josh Briggs war von den Taten seines Kumpels nicht begeistert und konfrontierte ihn, Jensen hingegen schubste ihn zu Boden, bevor das Finish im Ring eingeläutet wurde.

Während Josh Briggs und Fallon Henley schockiert im Ring zurückbleiben, trägt Brooks Jensen Kiana James Backstage.

Ein Videopaket stellt den jüngsten Neuzugang aus dem vereinigten Königreich vor: der amtierende NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar sieht sich nicht nur als ein Superstar, stellt sich stattdessen lieber als Supernova 11 vor. Er präsentiert uns außerdem die Heritage Rules und spricht eine offene Herausforderung aus.

Im Ring haben sich neben Andre Chase nun auch Thea Hail und Duke Hudson eingefunden, im Hintergrund ist alles in Chase U Farben dekoriert und einige weitere Schüler stehen auf einer Konstruktion im Hintergrund und klatschen Beifall für Duke Hudson. Andre Chase gibt zu, sie waren sich nicht immer einig, doch er weiß Hudsons Loyalität sehr zu schätzen und übergibt diesem nun feierlich die goldene Trophäe. Hudson zeigt sich einmal mehr bescheiden und erklärt, er möchte nicht selbst im Rampenlicht stehen. Es gehe nicht um „Chase Me“, sondern um „Chase U“. Aber trotzdem dürfe man nicht vergessen, dass er die gesamte Universität bei „Stand & Deliver“ gerettet hat. Es handelt sich natürlich um eine Gruppenleistung, aber er hat Chase U als Anführer den Weg gewiesen. Die Ernennung zum MVP nimmt er selbstverständlich an, bedankt sich bei  Andre Chase und Thea Hail, ehe er feierlich die Buchstaben von Chase U buchstabieren will und die Fans auffordert, mit einzustimmen. Dieses Ritual wird aber von Bron Breakker unterbrochen, welcher in den Ring steigt und über das später stattfindende Fatal-4-Way Match spricht. Chase weist darauf hin, dass Breakker gerade einen wichtigen Moment unterbricht, dieser erklärt aber, einen guten Grund zu haben. Breakker wurde gefragt, weshalb er nicht im Fatal-4-Way Match steht, aber er hat verstanden, dass die NXT Championship für ihn ein Fluch sei und er die Bestätigung der Fans nicht benötige. Sie werden nun eine Seite von ihm sehen, die sie noch nicht kennen. Eben deshalb will er auch den von Hayes angebotenen Platz nicht annehmen, aber wenn diesen jemand verdient hat, dann sicherlich Duke Hudson. Breakker bietet Hudson einen Handshake an, welchen dieser auch akzeptiert und damit nimmt Duke Hudson den finalen Platz im Main Event ein. Breakker deutet an, den Ring zu verlassen, als er plötzlich umkehrt und den MVP mit einem Spear attackieren will. Dieser weicht jedoch aus und stattdessen wird Andre Chase hart getroffen. Duke Hudson schaut schockiert zu und kämpft mit sich, ob er zur Hilfe eilen oder doch lieber sich und seine MVP-Trophäe in Sicherheit bringen soll. Letztlich entscheidet er sich für Option 2 und schaut zu, wie Bron Breakker eine Chase U Flagge zerreißt und auf Andre Chase ablegt.

Gigi Dolin kehrt in einem Einspieler zurück an das Wohnhaus ihrer Kindheit, von welchem sie als Erwachsene weglief. Auseinandersetzungen wie mit Jacy Jayne führte sie schon ihr Leben lang, nichtsdestotrotz wuchs sie genau wie eine Rose von einer kleinen Knospe zu einer eindrucksvollen Pflanze heran.

NXT Anonymous hat am Wochenende wieder heimlich gefilmt und fing dieses Mal Pretty Deadly ein, wie sie hinter einem Haus frische Luft schnappten. Plötzlich fuhr ein Auto vor und Tony D’Angelo und Channing „Stacks“ Lorenzo starteten mit Hilfe eines Brecheisens einen Angriff, bevor sie Kit Wilson in den Kofferraum verfrachteten und die Szene fluchtartig wieder verließen.

2. Match
Singles Match
Eddy Thorpe (fka Karl Fredericks) gewann gegen Javier Bernal via Pin nach einem Double Underhook Spinning Neckbreaker.
Matchzeit: 3:37
– Damon Kemp beobachtete das Match von der Rampe aus.

Tank Ledger, welcher in einigen Wochen sein Debüt bei NXT feiern soll, steht Backstage beim Photoshooting, als Gallus hinzukommen. Es entsteht ein Streit zwischen Ledger und Joe Coffey, was dazu führt, dass Coffey Ledger auffordert, sein Debüt doch auf den heutigen Abend vorzuverlegen und ihm im Ring zu begegnen. Ledger scheint sich darauf einzulassen. Gleichzeitig treten Schism (Joe Gacy, Ava & The Dyad: Jagger Reid & Rip Fowler) ins Bild und zeigen Interesse an der NXT Tag Team Championship, wobei sie sich bereits mit zahlreichen Siegen in eine Position gebracht haben wollen, in welcher sie ein Titelmatch verdient haben. Gallus jedoch stellen klar, dass man sie nur um ein Titelmatch bitten müsse, denn sie wären für einen guten Kampf immer zu haben. Abschließend stellen Reid und Fowler aber klar, dass sie nicht bitten, sondern einfordern.

Scrypts fragt Axiom, was dessen größte Angst sei. Er verspricht, dass Axiom ihn nicht bloßstellen kann, denn er will diesem zuvorkommen und den Spanier selbst wiederum blamieren.

3. Match
Singles Match
Tiffany Stratton gewann gegen Sol Ruca via Pin nach dem Greatest Moonsault Ever.
Matchzeit: 5:39

Duke Hudson bereitet sich Backstage in der Umkleide auf den Main Event vor, während sich Thea Hail um Andre Chase kümmert und diesem Wasser bringt. Hudson dankt seinem Mentor für das Opfer, welches er vorhin brachte und sich in den Spear von Breakker warf. Er selbst will mit einem Sieg heute und bei „Spring Breakkin“ das erste Gold in die Universitätsvitrinen bringen.

Die vollständige Diamond Mine findet sich bei McKenzie Mitchell ein. Ivy Nile erklärt, sie habe ihre Angelegenheiten mit Tatum Paxley nun geklärt und Diamond Mine könne sich nun zu dritt neuen Dingen widmen. Julius Creed ist mit dem Ergebnis des Tag Team Titelmatches bei „Stand & Deliver“ nicht zufrieden, denn dort konnte Gallus durch den zurückkehrenden Joe Coffey das Blatt wenden und ihre Titel verteidigen. Die Angelegenheit ist aber für sie noch nicht beendet, sie verlangen ein Rematch ohne Überraschungen und The Dyad müssten sich daher noch hinten anstellen. Das Match von Joe Coffey wollen sie sich später ganz genau ansehen. Sie verlassen den Bereich und stattdessen tritt Tiffany Stratton zu Mitchell. Diese wundert sich ein wenig, weshalb sie noch nicht offiziell zur Hauptherausforderin auf die NXT Women’s Championship ernannt wurde, immerhin fährt sie einen Sieg nach dem nächsten ein. Auch Indi Hartwell konnte sie in jüngster Vergangenheit mehrfach eine Lektion erteilen und bei dieser handelt es sich ihrer Meinung nach um die am leichtesten zu besiegende Championesse, die NXT jemals hatte.

Cora Jade findet sich nun im Ring ein und spricht stolz über ihren Angriff auf Indi Hartwell. Anschließend holt sich aus und widmet sich der restlichen Women’s Division bei NXT. Zoey Stark habe wieder einmal gezeigt, weshalb sie immer eine Herausforderin bleiben und nie Championesse sein wird. Roxanne Perez sei nur hier, weil Cora Jade sie mitgebracht hat. Sie zollt Perez zwar Respekt für das Bekämpfen ihrer inneren Dämonen, aber das tue schließlich jeder, manche erfolgreich, manche weniger. Von Gigi Dolin zeigt sie sich durchaus beeindruckt, denn sie ging davon aus, dass diese nach dem Bruch bei Toxic Attraction einfach verschwinden wird. Sie will Dolin dennoch einen Abgang nahe legen, diese solle sich beim Gehen aber nicht noch einmal von der Tür treffen lassen. Das Selbstbewusstsein Tiffany Strattons würde Jade beeindrucken, aber es gebe einen wichtigen Punkt, den Stratton nicht berücksichtigt: bei NXT habe Cora Jade immer noch die Fäden in der Hand und steht im Mittelpunkt. Bei „Stand & Deliver“ habe Lyra Valkyria keine Angst gezeigt und im Ladder Match durchaus beeindruckt, aber gegenüber Cora Jade sei Angst absolut angebracht. Zu guter Letzt bekommt auch Indi Hartwell ein paar Worte ab, denn statt „You deserve it“ verdiene diese eher ein paar „Took you long enough“-Chants. Das Märchen wird aber kein Happy End haben, denn dies sei die Geschichte von Cora Jade und nicht von Miss Indi Wrestling. Nun tritt Lyra Valkyria heraus und beendet die Rede von Cora Jade. Sie fasst sich kurz und will Jade gerne am Mikrofon die beste sein lassen, aber sollte sich Cora der NXT Women’s Championship nähern, werde sie ihre Krallen zeigen und Jade die Augen auskratzen. Jade zeigt sich kurz beeindruckt, nur um Valkyria mit einem Schlag zu überraschen. Sie genießt den Erstschlag aber etwas zu lang, denn die folgende Aktion kann Valkyria kontern und den Roundhouse Kick ansetzen. Jade hingegen kann diesen um Haaresbreite ausweichen und rollt sich aus dem Ring.

Bei McKenzie Mitchell steht nun NXT North American Champion Wes Lee, welcher sich nach seiner Titelverteidigung gegen Axiom zuversichtlich zeigt, auch den nächsten Herausforderer abschmettern zu können. Hinzu kommen Drew Gulak und Charlie Dempsey, wobei Gulak hinterfragt, ob Lee auch im Duell auf der Matte bestehen könne. Lee möchte die Debatte nicht führen, denn er sei mit seinem Ringstil zufrieden, aber Charlie Dempsey hält dies nicht für eine lange Diskussion, sondern für sehr einseitig. Wie wolle Lee denn überhaupt durch den Ring springen, wenn dessen Gelenke eins nach dem anderen zerreißt. Die einzige Option für Lee wird die Aufgabe sein. Lee hingegen stellt klar, er gebe gerne Titelchancen, man müsse ihn nur fragen. Gulak und Dempsey sollen sich auf nächste Woche vorbereiten und ihren Plan mitbringen, er selbst habe nur einen einzigen: seinen Titel verteidigen.

4. Match
Singles Match – Verliert Von Wagner, gibt Mr. Stone seine Rolle als dessen Manager auf
Ilja Dragunov gewann gegen Von Wagner (w/ Mr. Stone) via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 3:24

Im Anschluss feiert Ilja Dragunov seinen Sieg, während Mr. Stone außerhalb des Ringes seinen nun ehemaligen Schützling verlässt. Plötzlich schließt sich eine Zelle auf der Leinwand und Dragunov bereitet sich auf das Eintreffen von Dijak vor, doch dieser steht bereits hinter ihm auf dem Apron. Dragunov wittert dies und dreht sich um, während Dijak in den Ring steigt. Er hinterfragt, ob sich Dragunov wirklich lebendig fühlt, wenn er Schmerzen erleidet, um ihm zu versprechen, ihn bald schon unsterblich zu machen.

Tank Ledger wird Backstage von Hank Walker vor seinem kurzfristig vorverlegten NXT Debüt motiviert. Der erste Absolvent des WWE Next-In-Line Programms zeigt sich durchaus beeindruckt, ist aber sicher, mit Joe Coffey mithalten zu können.

5. Match
Singles Match
Joe Coffey (w/ NXT Tag Team Champions Gallus: Mark Coffey & Wolfgang) gewann gegen Tank Ledger via Pin nach All The Best For The Bells.
Matchzeit: 4:25

Im Anschluss feiern Gallus den Sieg, als Julius & Brutus Creed die Rampe hinunter in den Ring stürmen. Auf der Rückseite des Ring haben sich derweil Joe Gacy & The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) angeschlichen und im Ring bricht ein großer Brawl zwischen Gallus, den Creeds und Schism aus.

Tony D’Angelo und Channing „Stacks“ Lorenzo sprechen Backstage über den Erfolg ihrer „Operation Crowbar“, als Roxanne Perez dazu kommt. Die drei begrüßen sich gegenseitig und Perez erklärt, sie habe nach dem Titelverlust eine Auszeit gebraucht, ist aber nun bereit für ein Rematch mit Indi Hartwell. Zoey Stark kommt hinzu und macht sich ein wenig über Perez und ihre Angstzustände lustig, was für Perez jedoch keine Schwäche sei, Kommende Woche will sie Stark im Ring zeigen, zu was sie dennoch im Stand ist. Perez verlässt den Bereich und Stacks möchte Stark noch etwas fragen, als er und der Don von NXT plötzlich hinterrücks von Pretty Deadly attackiert werden. Diese machen kurzen Prozess und fertigen die D’Angelo Familie ab, ehe sie mit Hilfe eines Messers auch noch die Jacke von Stacks zerschneiden.

Kommende Woche steht die NXT Tag Team Championship auf den Spiel: Gallus werden ihr Gold gegen die Creed Brothers und The Dyad in einem Triple Threat Tag Team Match verteidigen müssen. Außerdem erhält Charlie Dempsey eine Chance auf die NXT North American Championship von Wes Lee. Zudem trifft Roxanne Perez auf Zoey Stark Im heutigen Main Event wird zunächst aber der nächste Herausforderer für Carmelo Hayes ermittelt, welcher seine erste Titelverteidigung bei Special „Spring Breakkin“ in zwei Wochen vor sich hat.

6. Match
Fatal-4-Way Match – NXT Championship #1 Contender bei NXT „Spring Breakkin“
Grayson Waller gewann gegen Dragon Lee, JD McDonagh und Duke Hudson (w/ Chase U: Andre Chase & Thea Hail) via Pin an Duke Hudson.
Matchzeit: 12:44
– Vor dem Finish verpasste Dragon Lee Duke Hudson eine Sitout Powerbomb und lies bereits ein Cover folgen, als Waller Lee mit dem Rolling Stunner aus dem Pinversuch riss und aus dem Ring beförderte, nur um selbst Hudsons Schultern auf die Matte zu drücken.

Waller nimmt seinen Siegertrunk auf der Bühne direkt aus seinem Schuh, als die Musik von Carmelo Hayes den Sieger unterbricht. Der NXT Champion tritt seinem nächsten Herausforderer gegenüber und in zwei Wochen ist es soweit: es kommt zum Titelmatch zwischen Carmelo Hayes und Grayson Waller. Hayes hebt seinen Titel in die Höhe, während Waller selbiges mit seinem geleerten Stiefel tut und die beiden reden sich gegenseitig nieder, womit NXT in dieser Woche zu Ende geht.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




7 Antworten auf „WWE NXT #726 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 11.04.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)“

PlatinumCaster sagt:

Bitte warum genau verdienen Waller, Lee oder JD ein Nxt Titel Match, wenn alle vier vorher andere Matches u.a. um den Midcardtitle verloren haben? sinnvoll sinnvoll sinnvoll. Davon abgesehen, dass sich ein Paradeheel wie Waller sich jetzt für den nächsten hinlegen darf.

Als Fan der legendären Filmreihe von Francis Coppola, muss ich leider dieses kompakte Don von NXT Image verurteilen. Es wirkt nach aufgesetzter, als die meisten, als aufgesetzt bezeichneten Storys der WWE. Immer nur dumm am rumlabern, irgendwelche Mafia Methoden von vor 50 Jahren kopieren, wie die Entführung und im Endeffekt einen Dreck erreichen. Ich würde Tony attestieren, dass er versucht alles was möglich ist raus zu holen, aber so billig und plump aufgesetzte Gimmicks kann dann keiner mehr retten.

Und Last but not least das absolute Highlight des Abends!!!
Ich entschuldige mich im voraus für alle noch kommenden storylines von AEW!!!! Denn bei WWE werden jetzt mittlerweile Kämpfe angesetzt WEGEN TIKTOK!!!!! Großartiges Storytelling (WRESTLEMANIA würdig) und es gibt schließlich keinen besseren Grund, um ein Wrestlingmatch aufzubauen, als eine APP, die unter Spionagevorwürfen steht, rechtsradikalen, Schwurblern und Frauenhassern als perfekte Plattform dient und IM EIGENEN LAND ÜBER EIN VERBOT DISKUTIERT WIRD.

Meine Fresse, vielleicht liegt es mitunter daran, dass ich für diese App wenig bis gar kein Verständnis, geschweige denn ein gutes Wort übrig habe, aber laufen bei WWE die Kinder (offenbar seit ein paar Jahren die neue Hauptzielgruppe (inoffiziell)) weg und man muss die jetzt mit diesem Trendmüll wieder ködern?
Irgendwie ist mir die Aktion von Tiffany, solche Videos zu stören, aus dem Grund beinahe sympathisch.
Hätte bloß noch gefehlt, dass bei Mania das Wort TIKTOK fällt.. unglaublich.

Wenigstens wurde dieser vor knapp einem Jahr groß angekündigte Push für von Wagner durchgezogen oder? oder?!

Um mit etwas positivem zu schließen:

NXT hat in Indi und Carmelo genau die richtigen Champions zurzeit!!

Nibbler sagt:

@PlatinumCaster: Da gebe ich dir recht was Tony D’Angelo (und Rest) angeht. Vinnie Massaro würde diese Rolle garantiert glaubwürdiger verkörpern, trotz dass auch er übliche Clichés bedient. Und ich glaube bei WWE kann und will man gar nicht (mehr) anders. Getreu dem Motto bloß nicht aus der gewohnten Sicherheitszone heraus.

Sobel sagt:

Zugegeben, die Matchansetzungen waren irgendwie etwas willkürlich heute. Dafür gibt es bei NXT immerhin immer wieder neue Kombinationen, Konstellationen und kleine überraschende Momente. Ganz im Gegensatz zu RAW oder SD, wo alles seit kurzem doch meistens wieder recht gleichförmig abläuft.
Ich hätte beim 4-Way allerdings wirklich mit Dragon Lee als Sieger gerechnet, damit er, nach dem verlorenen Titelmatch weiter ins „Main Roster“ kann. Egal, war unterhaltsam, wenn auch insgesamt nicht das ganz große Kino.

Edelmann sagt:

Muss mich mal als kleiner „Thea Hail“-Fanboy outen.
Wahnsinn was die für ein schauspielerisches Talent hat. Ihre Mimik, ihre Artikulierungen…
Leider verfolge ich das aktuelle NXT noch nicht lange und kann zu ihren wrestlerischen Fähigkeiten noch nix sagen. Aber ich bleibe dran…
Jedenfalls schaue ich heute wieder bei Pro7 Maxx rein.

Nibbler sagt:

@Edelmann: Ja ihr schauspielerisches Talent ist so riesig, dass man sofort erkennt dass sie schauspielert. Was für ne Leistung. Wenn es das Ziel ist bei WWE so unnatürlich und aufgesetzt wie auch nur irgendmöglich zu wirken, dann steht Thea auf jeden Fall mit vorne dabei 🙂

Angela sagt:

Thea Hail – also ich fand die Kleine sehr lustig. Sie lenkte mich sogar von dem Kampf ab, weil ich immer Ausschau nach der Herumfuchtlerin hielt *g*

Pimperello sagt:

Thea Hail – Das HB-Männeken auf Speed

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube