Social Media Star bleibt WWE erhalten! – Logan Paul unterzeichnet mehrjährigen Vertrag beim Marktführer

10.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Nachdem seine Arbeitspapiere im Anschluss an WrestleMania 39 ausgelaufen waren, verkündete Social Media Megastar Logan Paul heute, ein Weiterbestehen der Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertainment. Auf seinem Instagram-Account teilte der 28-jährige mit seinen 25,4 Millionen Followern ein Bild, welches den Chief Content Officer Triple H und ihn mutmaßlich nach der Vertragsunterschrift zeigt. Eine Flasche von seiner Energy-Drink-Marke Prime darf in diesem Bild auch nicht fehlen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)

Bei ESPN äußerte Logan Paul zu seiner „mehrjährigen“ Vertragsverlängerung und hatte Folgendes dazu zu sagen:

„Ich fühle mich unglaublich gesegnet, mit 28 Jahren etwas gefunden zu haben, in dem ich gut bin, und die Tatsache, dass die Organisation glaubt, dass ich gut genug bin, um hoffentlich dieses WWE-Vermächtnis weiterhin aufzubauen, ist überwältigend. Und ich bin unglaublich dankbar und unglaublich gesegnet. Und so lange ich weiterhin gute Shows abliefern kann, werde ich diesen Sport weiter betreiben.“

Triple H fand außerdem ebenfalls lobende Worte für den weltbekannten Rookie.

„Logan ist einfach ein Game-Changer. Ich meine, er ist wahrscheinlich der natürlichste Typ, den ich je gesehen habe. Es ist fast so, als wäre er für dieses Geschäft geschaffen worden. … Er ist einfach so natürlich, was das Sprechen und die Kameraführung angeht … das kann er so gut. Und dann ist seine Athletik einfach überragend. … Er ist genau die Art von Typ, nach der ich für einen WWE-Superstar suche. Ob er nun ein Influencer ist oder nicht, er wäre genau der Typ, den ich mir als Superstar wünschen würde.“

Über die genaue Vertragslänge wurde derweil jedoch nichts bekannt, jedoch sprach man explizit von einem „multiyear Deal“, was die Spekulationen offenhält. Ein Grund für einen mehrjährigen Vertrag lieferte der CCO von WWE direkt mit.

„Das erlaubt uns, ihn ein bisschen regelmäßiger als Hauptfigur in der Shows zu sehen.“

Ihn mehr in den Shows zu sehen, sollte entsprechend den kreativen Spielraum rund um den Charakter Logan Paul vergrößern. So sei es nun möglich Logan Paul in eines der Titelgeschehen zu stellen oder eventuell sogar zum Champion zu krönen. Paul ist hier sehr optimistisch und ambitioniert.

„Ich hätte diesen Vertrag nicht unterschrieben, wenn ich nicht glauben würde, dass ich in der Lage bin, einen WWE-Titel zu gewinnen. Ich denke, das wäre das Coolste überhaupt. Ich würde ihn gerne in meinem Lebenslauf stehen haben und jedem Kind auf der Welt, das WWE schaut, zeigen, dass man alles erreichen kann.“

Nachdem Paul bei WrestleMania 38 an der Seite von The Miz, in einem Tag Team Match gegen Dominik und Rey Mysterio sein Debüt gab, konnte er innerhalb des vergangenen Jahres bereits 5 Matches bestreiten. Für seine Matches gegen The Mysterios, The Miz, Roman Reigns und der Teilnahme im diesjährigen Royal Rumble Match sowie dem kürzlich stattgefundenen Match gegen Seth „Freakin“ Rollins erhielt er eine Menge Lob. WWE scheint auch von seiner Athletik und wrestlerischen Leistung angetan und sicherte sich die Zusammenarbeit dementsprechend für weitere Auftritte Pauls. Wie es für ihn im WWE-Kosmos weitergeht, werden wir wohl früher oder später bei Monday Night RAW oder Friday Night SmackDown zu sehen bekommen.

Quellen: WWE.com, ESPN

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




17 Antworten auf „Social Media Star bleibt WWE erhalten! – Logan Paul unterzeichnet mehrjährigen Vertrag beim Marktführer“

klausi sagt:

Hat Auch mehr drauf als 99% dee wrestler die es hauptberuflich machen 😂

Vor allem als die Hausmeister Kopie der simpsons 🤣🤣🤣

Raven1802 sagt:

„Ich meine, er ist wahrscheinlich der natürlichste Typ, den ich je gesehen habe.“ 🤣🤣🤣

DDP81 sagt:

oh da hat jemand seinen Namen gewechselt.

Denny sagt:

Gott sei Dank, seine matsche sind einfach nur geil!

Realtalk sagt:

@Klausi aka Bash:

Dein Vergleich mit Hausmeister Willy ist doppelt dämlich. Hausmeister Willy ist extrem gut in Form und sehr muskulös. Etwas, was du Samy ständig absprichst. Kannst einem schon fast irgendwie leid tun.

KO sagt:

Das war ein No Brainer. Der Typ hat ein unfassbares natürliches Talent und liefert Promos ab, die selbst viele gestandene Profiwrestler bisher nicht abliefern konnten.
Einen Titel hat er in Zukunft definitiv mal Verdient

bschuss sagt:

Bin gespannt. Dass er ein natürliches Talent für das Business hat, ist ja offensichtlich. Wenn er das regelmäßiger machen will, muss er aber auch die Zeit reinstecken, das Training etc., damit er sich nicht direkt wieder schwerer verletzt. Dazu die Reisen. Ist die Frage, wie lange es dauert, bis er sich dann doch wieder anderen Projekten widmen möchte, für die er eben diesen Aufwand dann braucht.

Namensänderung natürlich vorprogrammiert, und vermutlich darf er dann diese Woche Gunther entthronen, das wäre so das klassichste VKM Booking überhaupt 😀

Edelmann sagt:

Logan Paul? 🥱😴

Bash sagt:

Realtalk:

Unterstellst Du mir noch einmal einen anderen Usernamen werde ich Dich melden müssen.

Sobel sagt:

Wie bereits erwähnt, der Typ mag einen Charakter wie ein Warzenschwein haben (ohne Warzenschweinen im allgemeinen zu nahe treten zu wollen), aber im Ring kann er wirklich was! Hoffen wir also Mal, dass man sich bei ihm darauf konzentriert und nicht bloß auf sein loses Mundwerk. Champion… Müsste für mich jetzt nicht sein. Vielleicht Tag-Champ, wenn er sich doch Mal wieder mit Miz zusammentut. Oder mit Theory.

klausi sagt:

@Realtalk

habe ich jemals gesagt das er nicht fit ist ?
er ist berufs wrestler 😉

nur logisch ist er kein schwergewicht und somit nicht in der klasse von reigns und co.
auch ein mittelgewichts champ hätte keine chance gegen einen schwergewichts champ.

nicht grundlos gibt es max gewichte und klasse, damit es fair bleibt 😉

Hunter sagt:

Realtalk@
Der Klausi ist billy@, damit er zwischendurch mal ernstgenommen wird wechselt er gerne mal.
Nur dumm wenn man dann ganz genau die gleichen Worte wie sonst benutzt, das muss er noch lernen, so das es nicht auffällt wenn er seine gefühlt 10 Accounts immer mal wieder benutzt.
Gleich erzählt er wieder was von Familie und Roman. Und The Rock usw.
Und der Klassiker Zayn sieht wie der Hausmeister aus.

Realtalk sagt:

@Klausi aka Bash:

Du hast mich entweder nicht verstanden oder kennst Hausmeister Willy nicht. Mit fit meinte ich, dass er absolut in shape ist. Richtig muskulös und anhand seines Körperbaus geht er locker als Schwergewicht durch. Das passt dein Vergleich nun mal nicht. Und wie willst du mich hier melden? Und was willst du angeben? Weil ich die Wahrheit sage? HA! Viel Glück.

Suzuki sagt:

„Unterstellst Du mir noch einmal einen anderen Usernamen werde ich Dich melden müssen.“

Nur aus reiner Neugier, bei wem willst du ihn dann melden? Elon Musk ? 😊

Realtalk sagt:

@bash: Sorry. Mein Fehler. Ich meinte Billy und nicht Bash.

klausi sagt:

@Realtalk

Muskulös hat auch nichts damit zutun was ich meine 😉

Im mittelgewicht sind die meisten auch muskulös und dhrchgetrainiert.
Trotzdem hätten sie keine Chance gegen schwergewicht und sind daher in einer anderen Klasse 😉

Dann sieh dir mal mehr Simpsons an 😉
Willy ist maximal mitelgewicht 🤣

@Hunter

Logisch nutzen Leute ähnliche Worte wenn es die richtigen sind 😉

Und wer sieht nicht das zayn von Simpsons inspiriert ist ? 😂😂😂

Hunter sagt:

klausi@ aka billy@
Das Leute zwischendurch mal das gleiche schreiben ist klar.
Das deine Beiträge und Aussagen wirklich Haargenau die gleichen sind wie die von deinen Alterego ist dann schon sehr auffällig.
Alleine schon der Blödsinn mit dem Hausmeister verrät dich.
Wenn man dann schon versucht mit einen anderen User-Namen ernstgenommen zu werden, dann sollte man nicht genau das gleiche schreiben, so das man sofort erkannt wird.
Jetzt fehlt nur noch dein Beitrag wo du Muskeln forderst.
Und das Roman nur durch die Familie besiegt werden kann.

Also ehrlich, wenn du andere hier für blöd verkaufen willst, dann solltest du dir was besseres einfallen lassen.
Und egal ob du nun billy@ oder jetzt Klausi@ bist, ernstnehmen kann man dich, egal welchen Namen du grade verwendest sowieso nicht. Also heißt es wohl das du deinen Namen nochmal wechseln musst, in der Hoffnung das es dann niemanden auffällt.

Das ist hier zurzeit wirklich wie im Zirkus.
Der eine quatscht sich alles schön und der nächste wechselt seine Namen wie ein Chameleon und schreibt dann genau das gleiche Zeug wie immer plus die unlustigen Sprüche und denkt das keiner was merkst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube