Jeff Hardy vor baldiger Rückkehr? – Vorschau auf die heutige „AEW Dark: Elevation“-Ausgabe

10.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW/IMPACT

– Könnte Jeff Hardy bald wieder zu AEW zurückkehren? Sein Bruder Matt ist zuversichtlich. Jeff, war seit Juni 2022 nicht mehr bei AEW zu sehen, da er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und unbezahlt suspendiert wurde, solange er keine Drogentherapie abgeschlossen hat. Das Gerichtsverfahren wurde vor Kurzem abgeschlossen, und Matt diskutierte daraufhin in einem Video von Isiah Kassidy über Jeffs aktuellen Status. Nachdem er zunächst Jeffs Entwicklung und die Art und Weise, wie er an sich gearbeitet hat, hervorgehoben hatte, wies Matt darauf hin, dass Jeff kürzlich eine Augenoperation hatte. Er gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Fans Jeff nach seiner Genesung wieder bei AEW sehen könnten.

„Jeff hatte kürzlich eine Augenoperation. Seine Augen waren ein wenig verschoben, wahrscheinlich durch Abnutzung und Überanstrengung seines Körpers. Sie mussten an einigen Bändern und Sehnen in einem seiner Augen arbeiten. Sie haben das [mit] einer Operation korrigiert und gesagt, dass er in fünf, sechs Wochen wieder fit sein sollte. Ich hoffe also, dass er danach, jetzt, wo er diese ganze Situation hinter sich gelassen hat, bald wieder dabei ist. Ich hoffe es, Mann. Drückt mir die Daumen, Leute. Vielleicht sehen wir in sechs, acht Wochen Jeff Hardy bei AEW.“, Matt Hardy.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind bisher acht Matches angekündigt. Unter anderem werden die Matches The Renegade Twins vs. Marina Shafir & Nyla Rose, Emi Sakura vs. Mizuki und Jericho Appreciation Society (Angelo Parker, Matt Menard & Jake Hager) vs. Zack Clayton, Jack Tomlinson & einem unebkannten Parnter gezeigt. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem YouTube-Kanal von All Elite Wrestling ausgestrahlt. Nachfolgend das Line-Up der heutigen Ausgabe:

All Elite Wrestling „DARK: Elevation #110“ (Tapings: 05.04.2023)
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 10. April 2023 auf YouTube

Six Man Tag Team Match
Jericho Appreciation Society (Angelo Parker, Matt Menard & Jake Hager) vs. Zack Clayton, Jack Tomlinson & Mike Magnum

Six Man Tag Team Match
Kip Sabian (w/ Penelope Ford), The Butcher & The Blade vs. 37KAMIINA (MAO, Shunma Katumata & Yuki Ueno)

Tag Team Match
Marina Shafir & Nyla Rose vs. The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

Six Man Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno, Alex Reynolds & John Silver) vs. Aaron Rourke, Alvin Alvarez & Brother Greatness

Tag Team Match
The Firm (Big Bill & Lee Moriarty) vs. Rex Lawless & Traxx

Singles Match
Maki Itoh vs. Ashley D’Amboise

Tag Team Match
Matt Hardy & Isiah Kassidy vs. Bobby Orlando & BRG

Singles Match
Emi Sakura vs. Mizuki

Quelle: Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Jeff Hardy vor baldiger Rückkehr? – Vorschau auf die heutige „AEW Dark: Elevation“-Ausgabe“

Angela sagt:

würde mich freuen Jeff wieder im Ring zu sehen.

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

Obwohl ich seine Fahrlässigkeit von damals nicht gut heißen kann, so ist dieser Schritt den er macht der einzig richtige. Seine eigenen Dämonen zu erkennen, zu bekämpfen und zu siegen ist aller Ehren wert.

Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr und einen Letzten großartigen Lauf der Hardy Brüder, auf das sie sich mit einem Knall verabschieden. 😊

Matze sagt:

Matt Hardy, auch immer das selbe Bla Bla in seinem Potcast.

Blackswan sagt:

wünsche ihm das er es dieses mal schafft und sich falls es schlimmer wird rechtzeitig Hilfe sucht

Kai R. sagt:

Ich will Jeff und auch Matt im Ring nicht mehr sehen, ich wünsche Jeff das er seinen Scheiß in den Griff kriegt, aber glaube nicht daran, der wie vielte Versuch ist das denn schon? Ich habs Zählen aufgegeben, bei WWE flog er glaub ich 3 mal raus deswegen und weigerte sich sogar mal ne Reha zu machen… bei TNA/Impact kam er sogar dtock-besoffen (also richtig dicht nicht nur angetrunken) zu einem Wrestling Match während eines PPVs und sie ließen ihn das sogar worken… daran erinner ich mich noch extrem gut, Lebensgefährlich war das. Es war auch nicht das erste mal das er betrunken Auto fuhr und das sogar ohne überhaupt nen Führerschein zu haben.

Er gefährdet also nicht nur ausnahmweise auch noch sine Mitmenschen, es passiert recht häufig. Warum er deswegen nicht längst einige Jahre in den Knast kam ist mir ein Rätsel… Und auch unverantwortlich. Wenn mal wirklich was schlimmes passiert müsste man da auch die staatlichen Instiutionen verklagen.

Dieser Mann hat in einem Wrestling Ring nichts verloren sondenr gehört für mehrere Jahre in eine psychiatrische Klinik um das endgültig ind en Griff zu kriegen. Ein paar Wochen Reha reichen nicht, das hat er mehr als einmal nachgewiesen. Er ist auch nicht wirklich einsichtig. Hat er auch schon mehrfach in Interviews gezeigt. Sein Bruder Matt erzählt ständig die selbe Leier, er weiß es aber auch klar besser. Ist Jeff nen hoffnungsloser Fall? Weiß ich nicht. Was ich aber weiß, so jemand darf nicht in einen Wrestlingring und wenn müsste man ihn eigentlich täglich testen ob er Drogen oder Alk zu sich nimmt (er ist ja nicht nur alkoholiker, er nimmt auch regelmäßig Drogen, und nicht nur nen bissi Hasch)

Wie auch immer, seine Probleme sind schwerwiegend, seit vielen vielen Jahren. Und er hatte derart viele teils heftige Fehltritte das es ein Wunder ist das nicht schon andere Menschen schweren Schaden nahmen. Das man ihn aber immer wieder in den ring ließ bestärkte ihn meiner Meinung nach in seinem tun nur. Es war ja egal, „Alkoholproblem? Nö woher denn, ich kann sogar in nen Wrestling Ring, kann also alles nicht schlimm sein“ Echte Hilfe wäre ihm die Tür zum Wrestling dauerhaft zu verschließen bis er nicht nur ein paar Wochen clean ist, sondern mal minimum ein Jahr. Damit er überhaupt so etwas wie „stabilität“ erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube