WWE NXT LVL UP #60 Ergebnisse + Bericht vom 07.04.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

08.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT LVL UP #60
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. April 2023

NXT LVL UP startet mit dem Showintro und wir hören sofort die Musik von Dante Chen. Dieser wird die Ausgabe mit einem Match gegen Boa. Blake Howard und Byron Saxton sprechen natürlich über das vergangene WrestleMania-Wochenende. Nun ist der Alltag wieder eingekehrt und wir freuen uns über die kommende Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Dante Chen gewann gegen Boa via Pin nach einem Double Axe Handle.
Matchzeit: 05:07

Dante Chen setzt sich also im ersten Match des Abends durch und lässt sich entsprechend feiern.

Oro Mensah ist backstage beim Interview. Er trifft später auf Joe Gacy und gibt zu verstehen, dass Gacy zwar ein Monster ist, er sich ihm aber trotzdem stellen wird, genauso so wie ein Held sich den Monstern stellt. Oro wird Gacy bezwingen und seiner Karriere einen neuen Schwung nach oben geben.

Im nächsten Match erwartet uns ein Tag Team Match. Dani Palmer und Sol Ruca treffen auf Jakara Jackson und Lash Legend.

2. Match
Tag Team Match
Dani Palmer und Sol Ruca gewannen gegen Lash Legend und Jakara Jackson via Pin an Jackson durch Ruca nach dem Sol Snatcher.
Matchzeit: 04:51

Das Team um Dani Palmer und Sol Ruca gewinnt durch den unglaublichen Finisher von Sol Ruca gegen Jakara Jackson.

Im heutigen Main Event treffen Oro Mensah und Joe Gacy aufeinander.

3. Match
Singles Match
Joe Gacy (w/ Ava, Jagger Reid & Rip Fowler) gewann gegen Oro Mensah via Pin nach einer Clothesline.
Matchzeit: 05:11

Joe Gacy gewinnt im Main Event von NXT LVL UP gegen Oro Mensah. Wir sehen ein paar Wiederholungen vom Match und zum Abschluss der Show sehen wir einen siegreichen Gacy der mit Schism den Sieg feiert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube