„AEW: Fight Forever“ wohl fertiggestellt – Tony Khan bestätigt „AEW Grand Slam III“ – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Rampage“ und „Battle of the Belts VI“

07.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Um das lang erwartete Videospiel-Debüt von All Elite Wrestling „AEW: Fight Forever“ ist es in den vergangenen Wochen und Monaten relativ ruhig geworden. Bezüglich eines Veröffentlichungstermins liegt aktuell noch nichts Neues über ein Datum vor. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, sei das Spiel im Grunde genommen fertig und es liegt nun an den Geschäftsleuten, den Veröffentlichungstermin zu realisieren und die Bewerbungsphase für den Arcade-Wrestling-Titel in Gang zu bringen.

– Unmittelbar nach der Live-Übertragung von „AEW Dynamite“ in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, verkündete Tony Khan, dass die Promotion aus Jacksonville schon bald für ihre „AEW Dynamite Grand Slam“- sowie „AEW Rampage Grand Slam“-Spezialfolge, die unmittelbar nach AEW Dynamite aufgezeichnet werden soll, in das Arthur Ashe Stadium in Queens, New York zurückkehren wird. Tony Khan bedankte sich bei den AEW-Fans in New York City für ihre Unterstützung und dafür, dass sie dem Pro-Wrestling ein Zuhause gegeben haben. Obwohl er den Grand Slam für später in diesem Jahr bestätigte, wurden keine weiteren Details oder gar Daten für die beiden Shows genannt, aber AEW wird wahrscheinlich in den kommenden Monaten eine offizielle Ankündigung zu Grand Slam III veröffentlichen. Die allererste Grand Slam-Episode von AEW Dynamite fand am 22. September 2021 im Arthur Ashe Stadium in Queens, New York, statt. Im Main Event um die AEW World Women´s Championship standen sich die damalige Titelträgerin Dr. Britt Baker D.M.D. und Ruby Soho gegenüber.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen HOOK (c) vs. Ethan Page um die FTW Championship, Anna Jay A.S. vs. Julia Hart, The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Jericho Appreciation Society (Angelo Parker & Matt Menard) sowie Lee Moriarty vs. Darby Allin. Weiterhin wird sich Shane „Swerve“ Strickland mit einer wichtigen Ankündigung an die Fans wenden.

All Elite Wrestling „Rampage #87“
Ort: Ryan Center in Kingston, Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 7. April 2023

FTW Championship
Singles Match
HOOK (c) vs. Ethan Page

Singles Match
Anna Jay A.S. vs. Julia Hart

8 Man Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & The Jericho Appreciation Society (Angelo Parker & Matt Menard) vs. ????

Singles Match
Lee Moriarty vs. Darby Allin

Außerdem für die Show angekündigt:
* Eine wichtige Ankündigung von Shane „Swerve“ Strickland.
* Ein Sit-Down Interview von TBS Champion Jade Cargill und Taya Valkyrie

– Direkt im Anschluss geht es mit der sechsten Auflage des „AEW Battle of the belts“-Special weiter. Für die Show wurden drei Titelmatches bestätigt, so werden Orange Cassidy vs. Dralistico um die AEW International Championship, The Lucha Bros vs. Powerhouse Hobbs & QT Marshall um die ROH Tag-Team Championships, sowie Jade Cargill vs. Billie Starkz um die TBS Women’s Championship zu sehen sein.

All Elite Wrestling „Battle of the belts VI“
Ort: Ryan Center in Kingston, Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 7. April 2023

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Dralistico

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Bros (Pentagon & Rey Fenix) (c) vs. Powerhouse Hobbs & QT Marshall

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Billie Starkz

Quellen: Rajah, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „„AEW: Fight Forever“ wohl fertiggestellt – Tony Khan bestätigt „AEW Grand Slam III“ – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Rampage“ und „Battle of the Belts VI““

Steffen sagt:

Es wäre super wenn die Sendungen ca 22,00uhr im TV ausgestrahlt würden.Die kommen viel zu spät und die Fans müssen den nächsten Tag arbeiten.Schade habe es gesehen bei SKY aber um die Uhrzeit keine Chance und aufnehmen kann man die Sendung auch nicht 😪

Sucram272 sagt:

YOUTUBE wirst du ja wohl haben.
Darüber kannst du es auch sehen 🙂

DDP81 sagt:

warum nicht Aufnehmen oder meinst Du, du kannst es nicht aufnehmen?

genau, kostenlos bei YouTube im Anschluss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube