Impact Wrestling #975 Ergebnisse und Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 06.04.2023 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

07.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #975 (Tapings: 25.03.2023)
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada.
Erstausstrahlung: 06. April 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact
Tag Team Match
Rhino & Heath gewannen gegen Raj Singh & Shera.

Main Show:

1. Match
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen TMDK (Shane Haste & Bad Dude Tito) via Pinfall.

Ace Austin und Chris Bey treffen Backstage auf die Motor City Machine Guns und gratulierten ihnen sarkastisch. Chris Sabin fordert die beiden daraufhin sie zu einem Ultimate X-Match bei „Rebellion 2023“ heraus, welchem Chris Bey und Ace Austin tatsächlich zustimmen.

Weiter geht es mit Eddie Edwards, der sich mit Kenny King unterhält und ihn fragt, ob er ihm den Rücken freihalten wird. King antwortet, dass er Eddies persönlicher Crashtest-Dummy gegen PCO war und niemand ihm dafür Aufmerksamkeit schenkte. Er sagt weiter, dass wenn Edwards Rückendeckung brauche, solle er die Person anrufen, der PCO überfahren habe.

Scott D’Amore ist Backstage und wird darüber informiert, dass Josh Alexander gerade angekommen ist. Tommy Dreamer kommt hinzu und erinnert Scott D’Amore daran, dass seine Einladung, dem Team Dreamer bei „Rebellion 2023“ beizutreten, ernst gemeint war. D’Amore antwortet, dass dies aber nicht passieren wird. Dreamer lässt aber nicht locker und sagt, dass Scott D’Amore auch eine Vergangenheit mit Bully Ray hat und er nie ein letztes Match gegen Bully bekommen habe. Dreamer stellt noch einmal klar, dass es für ihn eine große Ehre wäre, wenn Scott D’Amore ein Teil seines Teams bei „Rebellion 2023“ wird. D’Amore antwortet, dass was passiert ist, ist passiert, aber Dreamer und sein Team werden bei Rebellion 2023 einen guten Job machen.

2. Match
Singles Match – Sieger erhält ein X-Division Title Match beim „Rebellion 2023“-PPV
Mike Bailey vs. Jonathan Gresham endete in einem No Contest, nachdem X-Division Champion Trey Miguel eingegriffen hatte.

3. Match
Singles Match
Jody Threat gewann gegen Tara Rising via Pinfall nach einem F416.

4. Match
Six Man Tag Team Match
Tommy Dreamer, Yuya Uemura & Darren McCarty gewannen gegen Bully Ray, Jason Hotch & John Skyler via Pinfall.

5. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen PCO nach einem Eingriff von Alisha Edwards.

Nach dem Match küssen sich Alisha und Eddie Edwards. PCO erwacht aber zu neuen Leben und verfolgt die beiden bis auf den Parkplatz, auf dem sich Familie Edwards rasant in ein Auto setzt und sich von dannen macht.

Impact-Präsident Scott D’Amore steht im Ring und begrüßt die Fans sowie Kushida und Steve Maclin. D’Amore sagt, dass es sehr traurig ist, dass großartige Titelregentschaften manchmal abrupt enden, so wie die von Josh Alexander nach seiner Verletzung, aber jedes Ende bedeutet auch immer einen Neuanfang. Er ruft nun den ehemaligen Impact World Champion Josh Alexander zum Ring. Dieser macht sich zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn auf den dem Weg zum Ring. Josh Alexannder ergreift das Wort und spricht über Chancen. Er ist dankbar für die Chance, die Impact ihm vor ein paar Jahren gab und er versuchte es immer der Promotion und den Fans zurückzuzahlen, indem er immer härter arbeitete als alle seine Kollegen. Er hätte gerne die IMPACT World Championship noch öfter verteidigt, aber die Verletzung verhinderte es und ab jetzt wird er erst einmal als Fan von Impact Wrestling die kommenden Geschehnisse beobachten. Als Nächstes lobt er die beiden Hauptherausforderer KUSHIDA und Steve Maclin. Er nennt KUSHIDA einen „der gefährlichsten Wrestler, der jeden anderen zur Aufgabe zwingen kann“ und sagt über Steve Maclin, dass er zwar nicht, mit dessen Methoden einverstanden ist, dieser es aber verdient hätte eine Chance auf die IMPACT World Championship zu erhalten. Jetzt schnappt sich Maclin das Mikro und fordert Scott D’Amore auf, ihm den Gürtel direkt so zu übergeben. Einer Bitte, die Scott D’Amore natürlich nicht nachkommt. Maclin spricht dann eine Herausforderung an den verletzten Alexander aus. Scott D’Amore erinnert daraufhin Maclin, dass Alexander verletzt ist und Maclin ihn nur aus diesem Grund herausfordern würde. Maclin spricht noch ein wenig darüber, dass er der neue World Champion sein wird, bis es KUSHIDA reicht und er Steve Maclin in einen Hoverboard Lock nimmt. Steve Maclin kann sich aber befreien und flüchtet aus dem Ring. Die Show endet mit KUSHIDA der mit dem Impact World Championship posiert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube