WWE Main Event #546 Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 06.04.2023

07.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #546“ (Tapings: „RAW“ am 03.04.2023)
Ort: Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 06. April 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 13.300

Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe in der Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien zur ersten Ausgabe von Main Event nach „WrestleMania“. Die Show startet direkt mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Rick Boogs gewann gegen Cedric Alexander (w/ Shelton Benjamin) via Pin nach einem Powerslam.

Der erste Rückblick schaut auf das Treffen von WWE Undisputed Champion Roman Reigns und Cody Rhodes. Dieser fordert ein Rematch gegen Reigns bei der „RAW after Mania“, doch Paul Heyman verweigert dies im Namen von Reigns. Er müsse sich zunächst das Match verdienen, indem er ein Tag Team Match gegen Reigns und Solo Sikoa bestreitet. Dafür benötigt er aber einen Partner. Dieser entpuppt sich als Brock Lesnar.

Die diesjährige Hall of Fame Zeremonie wird zusammengefasst, bevor das WWE United States Championship Match zwischen Austin Theory und Rey Mysterio gezeigt wird. Theory hat sich erfolgreich gegen den WWE Hall of Famer durchsetzen können. Im Anschluss wird Bad Bunny von Damien Priest und Dominik Mysterio attackiert und durch den Kommentatorentisch geworfen.

Es folgt ein weiterer Rückblick auf RAW. Die Promo der neuen WWE Tag Team Champions Kevin Owens und Sami Zayn wird wiederholt. Die Promo wird von den Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) unterbrochen, die über ihren Sieg im Showcase Match sprechen. Sie einigen sich auf ein Tag Team Match, welches Owens und Zayn gewinnen können.

2. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Dexter Lumis via Pin nach dem Tsunami.

Es folgt ein Rückblick auf MizTV. Dort feierte Matt Riddle sein Comeback nach seiner Pause. Nachdem The Miz bereits von Pat McAfee und Snopp Dogg bei „WrestleMania“ verprügelt wurde, ereilt ihm hier das gleiche Schicksal zum dritten Mal und Riddle kann ihn mit dem BroDerek ausschalten.

Zum Abschluss der Ausgabe von Main Event folgt ein Rückblick auf den „Main Event“ von RAW, der keiner war. Bevor das Tag Team Match zwischen Roman Reigns & Solo Sikoa gegen Brock Lesnar und Cody Rhodes offiziell startet, wird Rhodes von seinem Partner hintergangen und attackiert. Rhodes muss zwei F5’s einstecken, bevor Lesnar die Waffenkammer öffnet und den früheren AEW-Star mit der Ringtreppe und einem Stuhl abfertigt. Zum Abschluss gibt es den dritten F5, dieses Mal auf die Treppe. Während Rhodes behandelt wird, zeigt Lesnar den Mittelfinger. Damit endet die Ausgabe.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube