RAW after Mania: Vince McMahon übernimmt wieder die Shows und backstage bricht die große Verwirrung aus! – Cody Rhodes nun gegen Brock Lesnar: Zwischen- oder Endstation? – W-IPin Wrestling Weekly #221 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 07.4.2023

07.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Unser Review-Podcast zu Raw after Mania. Das kann ja heiter werden…
EUCH ALLEN FROHE OSTERN! 🙂

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




12 Antworten auf „RAW after Mania: Vince McMahon übernimmt wieder die Shows und backstage bricht die große Verwirrung aus! – Cody Rhodes nun gegen Brock Lesnar: Zwischen- oder Endstation? – W-IPin Wrestling Weekly #221 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 07.4.2023“

DDP81 sagt:

Danke an Andy und Chris für diese Episode und auch danke an Brock fürs Cody verprügeln^^ ich sah da nicht viel Sinn drin, aber als ich es gelesen habe, musste ich es mir auf YouTube ansehen, um es zu feiern ^^
nur leider wird Brock sich für Cody hinlegen müssen (Das „leider“ = meine persönliche „Abneigung“ zum möchtegern „ich bin zu gut für diese Welt Charakter“ Cody).

AEW in Wembley, bin echt mal gespannt, wieviele Zuschauer dort sein werden. kann mir eine Zahl über 50.000 eigentlich nicht vorstellen.

zum WWE Deal…
positiv = es sind nicht die Saudis
negativ = Vinny ist back, vllt war er nie wirklich weg, aber jetzt ist er richtig zurück.

ich bin auch gespannt was aus HHH wird. vllt beißt er die Zähne einfach zusammen. Vinny ist ein alter Mann, irgendwann wird er es gesundheitlich nicht mehr schaffen….oder im Lederbürosessel oder sogar auf der Gorilla-Position während RAW oder eines PPV’s einfach tot umfallen. bitte nicht falsch verstehen, wünsche ihn trotz meiner Missachtung Vinny gegenüber sowas natürlich nicht. kann mir aber für vorstellen, dass es eine Wunschvorstellung von Vinny sein könnte ^^ so während einer kurzfristigen Skriptänderung…
aber Unkraut vergeht nicht, vermutlich sitzt er dann dort doch noch 10 – 15 Jahre 🙄

zuviele Crossovers zwischen WWE und ufc sehe ich nicht. natürlich wird man sich gegenseitig bewerben und der ein oder andere Ufcler wird innerhalb einer Storyline sicherlich mal ein Match haben. ein Connor McGregor bei Mania z.B. würde schon ziehen. vermutlich verhaut er dann KO oder Zayn, oder auch beide…

andersherum sehe ich kaum Möglichkeiten, WWEler im Octagon zu sehen.
Lashley und Brock sind eigentlich zu alt, wenn man mal überlegt, wieviel Vorbereitung so ein Kampf in Anspruch nimmt und auch die Zeit um später die Wunden zu heilen. nun gut, bietet man Brock 10 Mio + x macht er das bestimmt nochmal, wobei es gesundheitlich eigentlich nicht mehr für ihn sein dürfte.

Ein Riddle, Stevenson oder sogar Chad Gable evtl… oder Jack Hager, Swagger oder wie auch immer, falls der zurück kommt, der steht MMA mäßig im Saft.

danke und ich höre euch dann nächste Woche in alter Frische.

Lex Loser sagt:

Lieber Andreas,
da hast Du meinen letzten Kommentar aber nicht richtig vorgelesen.
Selbstverständlich schaue ich nicht vor dem Schauen der WM auf eine Wrestling-Seite.;)
Grüße
Lex

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

Achtung, dieser Text beinhaltet möglicherweise Sarkasmus und Satire. Es werden dazu einige der größten Filme und/oder Teilzitate verwendet. Wenn Sie für Sarkasmus nicht empfänglich sind und Satire nicht verstehen sollten, können sie diesen Text überspringen. Die Freiwllige Selbstkontrolle der Mürrischen Altvorderen empfiehlt Jüngeren Menschen, Lesern mit Herzschrittmachern, sowie Schwangeren und/oder Stillenden diesen Text nicht zu lesen.

gez.
Richard M. Nixon
Chief of Staff

Der Saal verdunkelt sich, der Vorhang lüftet die Leinwand und so beginnt es…

ES ist zurück!
Der Widergänger,
Das Ding aus einer fremden Welt,
Der Böse dessen Namen nicht genannt werden darf,
in einer Sprache die nicht gesprochen werden darf,
Furchteinflößender als das Schreckenskabinett des Dr. Phibes,

Nein, es ist nicht die Rede von Vincent Price!

sondern von

VINCENT KENNEDY MCFLY

Hüter und Höchster Beschützer Italienischer Jungfräulichkeit.

An dieser Stelle bricht die Vorführung leider ab, weil der Filmprojektor in Flammen aufgeht und das Multiplex-Kino auf die Grundmauern niederbrennt.

Auf dessen Gelände entsteht später ein Sanatorium für desillusionierte Mitarbeiter, deprimierte Wrestler und permanent weinende Fans.

————————————————–

x Verwendete Zitate und/oder Filmtitel inkl. Einleitung

– Monty Python and the Holy Grail (Terry Gilliam & Terry Jones 1975 resp. Monty Python)
– IT (Tommy Lee Wallace 1990 resp. Stephen King)
– u.a. Frühdeutsche Mythologie
– The Thing (John Carpenter 1982)
– Harry Potter (Chris Columbus 2001 resp. Joanne K. Rowling)
– Der Herr der Ringe ~ Die Gefährten (Peter Jackson 2001 resp. John Ronald Reuel Tolkien)
– The Abominable Dr. Phibes (Robert Fuest 1971)
– Braveheart (Mel Gibson 1995)
– A Knight’s Tale (Brian Helgeland 2001)

————————————————–

Es war doch irgendwie klar und besonders schockieren tut es doch nun auch niemanden wirklich. Spätestens seit seiner Ankündigung das er falsch beraten wurde, das er alles hätte aussitzen können, war doch jedem klar das dieser Grenzdebile Kalkeimer zurückkehren wird. Mir persönlich tun die Leute leid die ihren Job wegen der Fusion verlieren, die Leute die sich irgendwelchen Kreativen Kram aus der Birne saugen nur um dann zu erfahren das ihre Geschichten eh wieder in die Rundablage wandern und zuletzt freilich die Wrestler die wahrscheinlich wieder zwei mal pro Show Neue Texte untergeschoben bekommen.

Wer das alles tatsächlich gedacht hatte, nach seiner Ankündigung, der werfe seinen ersten Vince äh Stein.

Ansonsten denke ich das die UFC eher Ansehen verlieren wird. Die WWE dürfte in dieser Fusion als einziger „Image“ Gewinner heraustreten. Ich sehe auch nicht das die Fusion in irgendeiner Form die unterschiedlichen Unternehmensformen zu großer Zusammarbeit führen wird. Das bedeutet nicht das mal ein Wrestler als Gast bei den UFC Shows zu sehen sein wird und anders herum. Wenn überhaupt dann sehe ich eher ein UFC’ler bei der WWE ein bischen brawlen als einen Wrestler der sich die Birne im Octagon verkloppen lässt. Das machen nur die Wrestler die daran ein persönliches Interesse haben und davon gibt es nicht viele.

Wrestling ist nun mal ein Showsport mit Athletischen und Kampfsporttechnischen Elementen. Beim Wrestling ging es immer darum das der Wrestler seinen Job im Ring macht und nach zwei Tagen spätestens wieder im Ring steht.
Bei der UFC und ähnlich artigen Kampfsportarten gehst du in den Ring und haust, Trivial ausgedrückt, dem Gegner so lange auf die Murmel bis der guckt wie ein Auto. Danach hast du aber auch mindestens einen Monat Zeit bis du wieder auf dem Damm sein mußt.

Man stelle sich vor, Wrestler würden bewusst so zuschlagen wie im richtigen Kampfsport mit denselben Ausfallzeiten. Obwohl Unfälle freilich vorkommen müßte dann ein Wrestling Unternehmen ja mindestens 500 Wrestler anstellen um ein Wöchentliches Programm den ganzen Monat präsentieren zu können.

Crossovers sehe ich also auch nicht wirklich, weil es schlichtweg keinen Sinn für UFC ergibt.

@DDP81
„ich bin zu gut für diese Welt Charakter Cody“ 😄 😂 🤣 Das passt wie die Faust auf’s Auge.

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

Achtung, dieser Text beinhaltet möglicherweise Sarkasmus und Satire. Es werden dazu einige der größten Filme und/oder Teilzitate verwendet. Wenn Sie für Sarkasmus nicht empfänglich sind und Satire nicht verstehen sollten, können sie diesen Text überspringen. Die Freiwllige Selbstkontrolle der Mürrischen Altvorderen empfiehlt Jüngeren Menschen, Lesern mit Herzschrittmachern, sowie Schwangeren und/oder Stillenden diesen Text nicht zu lesen.

gez.
Richard M. Nixon
Chief of Staff

Der Saal verdunkelt sich, der Vorhang lüftet die Leinwand und so beginnt es…

ES ist zurück!
Der Widergänger,
Das Ding aus einer fremden Welt,
Der Böse dessen Namen nicht genannt werden darf,
in einer Sprache die nicht gesprochen werden darf,
Furchteinflößender als das Schreckenskabinett des Dr. Phibes,

Nein, es ist nicht die Rede von Vincent Price!

sondern von

VINCENT KENNEDY MCFLY

Hüter und Höchster Beschützer Italienischer Jungfräulichkeit.

An dieser Stelle bricht die Vorführung leider ab, weil der Filmprojektor in Flammen aufgeht und das Multiplex-Kino auf die Grundmauern niederbrennt.

Auf dessen Gelände entsteht später ein Sanatorium für desillusionierte Mitarbeiter, deprimierte Wrestler und permanent weinende Fans.

————————————————–

x Verwendete Zitate und/oder Filmtitel inkl. Einleitung

– Monty Python and the Holy Grail (Terry Gilliam & Terry Jones 1975 resp. Monty Python)
– IT (Tommy Lee Wallace 1990 resp. Stephen King)
– u.a. Frühdeutsche Mythologie
– The Thing (John Carpenter 1982)
– Harry Potter (Chris Columbus 2001 resp. Joanne K. Rowling)
– Der Herr der Ringe ~ Die Gefährten (Peter Jackson 2001 resp. John Ronald Reuel Tolkien)
– The Abominable Dr. Phibes (Robert Fuest 1971)
– Braveheart (Mel Gibson 1995)
– A Knight’s Tale (Brian Helgeland 2001)

————————————————–

Es war doch irgendwie klar und besonders schockieren tut es doch nun auch niemanden wirklich. Spätestens seit seiner Ankündigung das er falsch beraten wurde, das er alles hätte aussitzen können, war doch jedem klar das dieser Grenzdebile Kalkeimer zurückkehren wird. Mir persönlich tun die Leute leid die ihren Job wegen der Fusion verlieren, die Leute die sich irgendwelchen Kreativen Kram aus der Birne saugen nur um dann zu erfahren das ihre Geschichten eh wieder in die Rundablage wandern und zuletzt freilich die Wrestler die wahrscheinlich wieder zwei mal pro Show Neue Texte untergeschoben bekommen.

Wer das alles tatsächlich gedacht hatte, nach seiner Ankündigung, der werfe seinen ersten Vince äh Stein.

Ansonsten denke ich das die UFC eher Ansehen verlieren wird. Die WWE dürfte in dieser Fusion als einziger „Image“ Gewinner heraustreten. Ich sehe auch nicht das die Fusion in irgendeiner Form die unterschiedlichen Unternehmensformen zu großer Zusammarbeit führen wird. Das bedeutet nicht das mal ein Wrestler als Gast bei den UFC Shows zu sehen sein wird und anders herum. Wenn überhaupt dann sehe ich eher ein UFC’ler bei der WWE ein bischen brawlen als einen Wrestler der sich die Birne im Octagon verkloppen lässt. Das machen nur die Wrestler die daran ein persönliches Interesse haben und davon gibt es nicht viele.

Wrestling ist nun mal ein Showsport mit Athletischen und Kampfsporttechnischen Elementen. Beim Wrestling ging es immer darum das der Wrestler seinen Job im Ring macht und nach zwei Tagen spätestens wieder im Ring steht.
Bei der UFC und ähnlich artigen Kampfsportarten gehst du in den Ring und haust, Trivial ausgedrückt, dem Gegner so lange auf die Murmel bis der guckt wie ein Auto. Danach hast du aber auch mindestens einen Monat Zeit bis du wieder auf dem Damm sein mußt.

Man stelle sich vor, Wrestler würden bewusst so zuschlagen wie im richtigen Kampfsport mit denselben Auszeiten. Obwohl Unfälle freilich vorkommen müßte dann ein Wrestling Unternehmen ja mindestens 500 Wrestler anstellen um ein Wöchentliches Programm den ganzen Monat präsentieren zu können.

Crossovers sehe ich als auch nicht wirklich, weil es schlichtweg keinen Sinn für UFC ergibt.

@DDP81
„ich bin zu gut für diese Welt Charakter Cody“ 😄 😂 🤣 Das passt wie die Faust auf’s Auge.

Sanny sagt:

Hallo, ich habe Ende Dezember nach Jahren wieder angefangen intensiv WWE zu gucken. Seit dem Zeitpunkt höre ich jeden eurer WWE Podcasts. Euch finde ich super! Ihr habt Meinungen zu den WWE-Geschehnissen, die ich selber nie hätte. Eines der besten Dinge über euch ist, dass ihr sofort eure Meinung sagt, sobald ihr etwas „furchtbar“ findet und das finde ich cool. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Wien

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

Achtung, dieser Text beinhaltet möglicherweise Sarkasmus und Satire. Es werden dazu einige der größten Filme und/oder Teilzitate verwendet. Wenn Sie für Sarkasmus nicht empfänglich sind und Satire nicht verstehen sollten, können sie diesen Text überspringen. Die Freiwllige Selbstkontrolle der Mürrischen Altvorderen empfiehlt Jüngeren Menschen, Lesern mit Herzschrittmachern, sowie Schwangeren und/oder Stillenden diesen Text nicht zu lesen.

gez.
Richard M. Nixon
Chief of Staff

Der Saal verdunkelt sich, der Vorhang lüftet die Leinwand und so beginnt es…

ES ist zurück!
Der Widergänger,
Das Ding aus einer fremden Welt,
Der Böse dessen Namen nicht genannt werden darf,
in einer Sprache die nicht gesprochen werden darf,
Furchteinflößender als das Schreckenskabinett des Dr. Phibes,

Nein, es ist nicht die Rede von Vincent Price!

sondern von

VINCENT KENNEDY MCFLY

Hüter und Höchster Beschützer Italienischer Jungfräulichkeit.

An dieser Stelle bricht die Vorführung leider ab, weil der Filmprojektor in Flammen aufgeht und das Multiplex-Kino auf die Grundmauern niederbrennt.

Auf dessen Gelände entsteht später ein Sanatorium für desillusionierte Mitarbeiter, deprimierte Wrestler und permanent weinende Fans.

————————————————–

x Verwendete Zitate und/oder Filmtitel inkl. Einleitung

– Monty Python and the Holy Grail (Terry Gilliam & Terry Jones 1975 resp. Monty Python)
– IT (Tommy Lee Wallace 1990 resp. Stephen King)
– u.a. Frühdeutsche Mythologie
– The Thing (John Carpenter 1982)
– Harry Potter (Chris Columbus 2001 resp. Joanne K. Rowling)
– Der Herr der Ringe ~ Die Gefährten (Peter Jackson 2001 resp. John Ronald Reuel Tolkien)
– The Abominable Dr. Phibes (Robert Fuest 1971)
– Braveheart (Mel Gibson 1995)
– A Knight’s Tale (Brian Helgeland 2001)

————————————————–

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

Achtung, dieser Text beinhaltet möglicherweise Sarkasmus und Satire. Es werden dazu einige der größten Filme und/oder Teilzitate verwendet. Wenn Sie für Sarkasmus nicht empfänglich sind und Satire nicht verstehen sollten, können sie diesen Text überspringen. Die Freiwllige Selbstkontrolle der Mürrischen Altvorderen empfiehlt Jüngeren Menschen, Lesern mit Herzschrittmachern, sowie Schwangeren und/oder Stillenden diesen Text nicht zu lesen.

gez.
Richard M. Nixon
Chief of Staff

Der Saal verdunkelt sich, der Vorhang lüftet die Leinwand und so beginnt es…

ES ist zurück!
Der Widergänger,
Das Ding aus einer fremden Welt,
Der Böse dessen Namen nicht genannt werden darf,
in einer Sprache die nicht gesprochen werden darf,
Furchteinflößender als das Schreckenskabinett des Dr. Phibes,

Nein, es ist nicht die Rede von Vincent Price!

sondern von

VINCENT KENNEDY MCFLY

Hüter und Höchster Beschützer Italienischer Jungfräulichkeit.

An dieser Stelle bricht die Vorführung leider ab, weil der Filmprojektor in Flammen aufgeht und das Multiplex-Kino auf die Grundmauern niederbrennt.

Auf dessen Gelände entsteht später ein Sanatorium für desillusionierte Mitarbeiter, deprimierte Wrestler und permanent weinende Fans.

x Verwendete Zitate und/oder Filmtitel inkl. Einleitung

– Monty Python and the Holy Grail (Terry Gilliam & Terry Jones 1975 resp. Monty Python)
– IT (Tommy Lee Wallace 1990 resp. Stephen King)
– u.a. Frühdeutsche Mythologie
– The Thing (John Carpenter 1982)
– Harry Potter (Chris Columbus 2001 resp. Joanne K. Rowling)
– Der Herr der Ringe ~ Die Gefährten (Peter Jackson 2001 resp. John Ronald Reuel Tolkien)
– The Abominable Dr. Phibes (Robert Fuest 1971)
– Braveheart (Mel Gibson 1995)
– A Knight’s Tale (Brian Helgeland 2001)

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

Achtung, dieser Text beinhaltet möglicherweise Sarkasmus und Satire. Es werden dazu einige der größten Filme und/oder Teilzitate verwendet. Wenn Sie für Sarkasmus nicht empfänglich sind und Satire nicht verstehen sollten, können sie diesen Text überspringen. Die Freiwllige Selbstkontrolle der Mürrischen Altvorderen empfiehlt Jüngeren Menschen, Lesern mit Herzschrittmachern, sowie Schwangeren und/oder Stillenden diesen Text nicht zu lesen.

gez.
Richard M. Nixon
Chief of Staff

Der Saal verdunkelt sich, der Vorhang lüftet die Leinwand und so beginnt es…

ES ist zurück!
Der Widergänger,
Das Ding aus einer fremden Welt,
Der Böse dessen Namen nicht genannt werden darf,
in einer Sprache die nicht gesprochen werden darf,
Furchteinflößender als das Schreckenskabinett des Dr. Phibes,

Nein, es ist nicht die Rede von Vincent Price!

sondern von

VINCENT KENNEDY MCFLY

Hüter und Höchster Beschützer Italienischer Jungfräulichkeit.

An dieser Stelle bricht die Vorführung leider ab, weil der Filmprojektor in Flammen aufgeht und das Multiplex-Kino auf die Grundmauern niederbrennt.

Auf dessen Gelände entsteht später ein Sanatorium für desillusionierte Mitarbeiter, deprimierte Wrestler und permanent weinende Fans.

x Verwendete Zitate und/oder Filmtitel inkl. Einleitung

– Monty Python and the Holy Grail (Terry Gilliam & Terry Jones 1975 resp. Monty Python)
– IT (Tommy Lee Wallace 1990 resp. Stephen King)
– u.a. Frühdeutsche Mythologie
– The Thing (John Carpenter 1982)
– Harry Potter (Chris Columbus 2001 resp. Joanne K. Rowling)
– Der Herr der Ringe ~ Die Gefährten (Peter Jackson 2001 resp. John Ronald Reuel Tolkien)
– The Abominable Dr. Phibes (Robert Fuest 1971)
– Braveheart (Mel Gibson 1995)
– A Knight’s Tale (Brian Helgeland 2001)

Johannes sagt:

ich fasse es Mal kurz in meinen Gefühlen zusammen. Raw after Mania hat sich angefühlt wie der Kater nach einem geilem Wochenende, wenn man Montag wieder zur Arbeit muss. komplette Ernüchterung.

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

😧 😞 ach verdammt, sorry für das x-fach posten. Mir wurde irgendwie nichts angezeigt und ich dachte der Beitrag ging nicht durch weil er vielleicht zu lang war. Ich gehe jetzt in die Ringecke um mich zu schämen 😕

Father Gascoigne sagt:

Hallo Jungs,

ich habe euch natürlich beim letzten mal gehört, hatte nur keine Zeit um zu Kommentieren.
Ich bin wirklich froh das Reigns gegen Cody gewonnen hat und hoffe nun das es für Cody auf eine richtige Heldenreise geht. Ich habe nichts gegen die Persona Rhodes, ich fand nur seinen ganzen Aufbau auf der Road to Wrestlemania anbiedernd und schleimig. ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe von euch beiden.
Ich habe noch eine Frage an euch: Könntet ihr euch vorstellen das Seth Rollins derjenige sein könnte der Reigns Enthront?

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Schnubbelboo sagt:

Erst Wrestlemania gefolgt von Funkelmania …. dann kommt RAW. Na ja. Cody ist kein Champion. Also will ich mal zufrieden sein und nicht meckern…. lasst uns strahlen!^_^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube