AEW „Dynamite #183“ Ergebnisse & Bericht aus Long Island, New York, USA vom 05.04.2023 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

06.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #183“
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Datum: 05. April 2023
Zuschauer: Circa 7.100

Full Show

„It’s wednesday, you know what that means!“ Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „AEW Dynamite“. Die Musik von Ricky Starks ertönt, aber das erste Match kann nicht wie geplant starten, denn Juice Robinson und ein weiteres früheres Mitglied des Bullet Clubs sind da! Jay White kommt heraus und die beiden verpassen Ricky Starks einen Beatdown. Die beiden feiern ihre gemeinsamen Taten und das Match wird wohl heute nicht mehr stattfinden.

Anstatt des ersten Matches bekommen wir einen Rückblick auf das In-Ring-Comeback von Adam Cole aus der Vorwoche. Chris Jericho steht jetzt bei Tony Schiavone und er erzählt, dass er sich für Adam Cole freut, dass er wieder in den Ring steigen kann. Dennoch störte ihn diese übertriebene Feier, während Daniel Garcia am Boden lag und wie Müll behandelt wurde. Keith Lee kommt dazu und er hat wohl genug gehört. Ausgerechnet Jericho sollte hier nicht über Respektlosigkeit reden. Lee und Cole hatten ihre Vergangenheit, aber er hat schon immer großen Respekt für seinen früheren Rivalen gehabt. Vielleicht sollte er Jericho nächste Woche etwas Respekt einprügeln?

1. Match
AEW World Trios Championship

Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (w/ Julia Hart) (c) gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) & Orange Cassidy via Pinfall durch Buddy Matthews an Chuck Taylor nach einem Stomp.
Matchzeit: 11:37
– Die Best Friends & Orange Cassidy wurden von Sue, Berettas Mutter, zu ihrem Match gefahren.
– La Faccion Ingobernable saßen in der ersten Reihe und sahen sich das Geschehen ganz genau an.
– Anna Jay schaute sich das Match im Backstagebereich an und schaute besonders kritisch, wenn sie Julia Hart sah.

Eine Vignette von Christian Cage wird gezeigt. Er holt Luchasaurus aus einem rot-schimmernden Raum und die beiden schauen ernst in Richtung Kamera.

2. Match
AEW Women’s World Championship

Singles Match
Jamie Hayter (c) (w/ Britt Baker) gewann gegen Riho via Pinfall nach dem Hayterade.
Matchzeit: 12:04
– Nach einem ersten Hayterade konnte Riho noch auskicken. Darauf folgte aber unmittelbar der Zweite, der für den Sieg reichte.

Die Outcasts (Saraya, Toni Storm & Ruby Soho) stehen bei Renee Paquette, welcher der siegreichen Championesse Beifall klatschen. Hayter sollte sich aber nicht daran gewöhnen, da sie den Titel schon bald verlieren wird. Auf die Frage, wer der drei Frauen den Titel holen soll, antworten sie, dass es darauf aktuell nicht ankommt, sondern lediglich, dass sie ihn verliert.

Matt Menard, Angelo Parker und Jake Hager stehen auf der Stage und freuen sich darauf, dass The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) schon bald der JAS beitreten werden. Die beiden kommen daraufhin auch heraus und liefern ihren gewohnten Rap ab, bei dem sie auch über die JAS herziehen. Sie werden von Parker unterbrochen, der wohl noch immer denkt, dass die Teams bald eins werden und zwar die Jericho Acclaimed Society. Parker möchte an dieser Stelle zum scissorn ansetzen, aber Billy Gunn will demonstrieren, wie man wirklich scissord, was er mit Bowens auch tut. Das Segment endet an dieser Stelle und die Fronten scheinen noch immer nicht geklärt.

Die Bilder vom Beginn der Show werden erneut gezeigt, als Ricky Starks vom debütierenden Jay White und Juice Robinson angegriffen wurde.

Es ist Zeit für den MJF Day! In einem Einspieler wird gezeigt, dass er den Schlüssel zur Stadt erhält und vom „Town-Supervisor“ geehrt wird. Der Titantron erhebt sich und Mike Rogers sowie seine Band beginnen zu spielen. Dies ist das Intro für unseren AEW World Champion, der in einem schicken weißen Anzug die Rampe betritt. Er will den wichtigsten Tag des Jahres im magischsten Ort der Welt zelebrieren, denn wenn es hier regnet, regnet es „Pennys from Heaven“. Besagtes Lied wird auch überraschend gut von MJF vorgetragen, was die Fans auch dementsprechend würdigen. Unser Champion betritt während seiner Performance den Ring. Der oben angesprochene Town-Supervisor steht ebenfalls im Ring und bezeichnet MJF als ganzen Stolz der Stadt. Er verkündet auch, dass der 05. April offiziell der „MJF Day“ in dieser Stadt sein wird. MJF übernimmt das Mikrofon und bringt sich selbst over, indem er „you deserve it!“-Chants anstimmt. Wer es aber ganz bestimmt nicht verdient haben, sind Sammy Guevara, Darby Allin und besonders Jungle Boy. MJF möchte aber lieber über sich selbst reden, genauer gesagt über seine Kindheit, als er eine Lernschwäche hatte. Seine Nachteile in der Schule konnte er nie ausgleichen. Eine Lehrerin, Mrs. Benedict, hatte es besonders auf ihn abgesehen und führte in täglich vor. Sie lachte ihn sogar aus und warnte die Schüler davor, nicht wie Mr. Friedman zu sein. Am letzten Schultag der achten Klasse fragte sie ihn, wo sein Kopf im Unterricht war, aber die Antwort war simpel. Er dachte immer an Pro Wrestling, aber sie antwortete, dass er das niemals schaffen wird. Wer ist jetzt die Blöde, Mrs. Benedict? Jetzt ist er der beste der Welt und der AEW World Champion. Er kann also sagen, dass man nicht wie Mrs. Benedict werden soll, also eine „stupid Bitch“. Wenn man also ein Kind aus Long Island ist, soll man niemals auf Mrs. Benedicts hören, da Long Islander alles schaffen können, abgesehen von einer Sache. So zu werden wie MJF, denn er ist besser als wir und das wissen wir auch. MJF möchte noch ein Ständchen singen, aber einer aus der Band verpasste seinen Einsatz. Dies war aber kein Musiker, sondern Jungle Boy! Der erwartbare Brawl beginnt auch, aber die beiden werden recht schnell von der Security getrennt. Die Musik von Sammy Guevara erklingt, der Spanish God kommt heraus und nimmt sich den Titel, der mitten auf der Rampe lag, was MJF überhaupt nicht gefällt. Guevara legt den Titel aber nieder und geht in den Ring, da er jetzt sein Match bestreiten wird.

3. Match
Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Komander via Pinfall nach dem GTH.
Matchzeit: 08:14
– Darby Allin beobachtete das Match von einem Gerüst unter der Hallendecke.

Nach dem Match kommt Tony Schiavone in den Ring, um den Sieger zu fragen, ob sich Guevara mittlerweile ein Titelmatch verdient hat. Guevara bezeichnet das vorherige Segment als Sche***. MJF wollte jeden der vier Pillars besiegen, aber dafür müsste er mal in den Ring steigen. In einem früheren Match der beiden verlor er nur, da Shawn Spears mit einem Stuhl eingriff. AEW wurde nicht auf den Schultern der vier aufgebaut, da MJFs Säule schon längst eingestürzt wäre. Dieser wollte nur den schnellsten Weg nach oben gehen, indem er jeden Freund verriet und seine Seele verkaufte. Guevara betont, dass er jedes Match mit Herz und Seele bestreitet. Er möchte nirgendwo mehr hin, da die Company ihm jeden Wunsch erfüllt hat und er verspricht den Zuschauern, dass im Ring unser zukünftiger AEW World Champion steht. Die anderen drei Pillars sahen sich das Match backstage bzw. von einem Gerüst unter der Hallendecke an.

4. Match
FTW Championship

Singles Match
Hook (c) gewann gegen Ethan Page (w/ Matt Hardy & Isiah Kassidy) via Submission im Redrum.
Matchzeit: 01:59
– Der Einzug von Ethan Page fiel in eine Werbeunterbrechung.
– Ethan Page wollte einen Twist of Fate zeigen, den Hook mit einem eigenen Twist of Fate konterte.
– Ethan Page wollte eine Ablenkung des Schiedsrichters ausnutzen und seinen Gegner mit dem Titel angreifen. Hardy wollte ihm aber den Gürtel nicht geben und schlug Page ins Gesicht. Dies führte zum Finish.

Nach dem Match gehen Hardy und Kassidy sichtlich zufrieden vom Ring weg und schlagen sogar noch mit Hook ein.

Nigel McGuinness steht bei Tony Khan, die jetzt ihre Ankündigung aussprechen. Khan spricht über die Geschichte von AEW und verkündet, dass All In in diesem Jahr in London stattfinden wird, genauer gesagt am 27. August. Adam Cole kommt dazu und fügt an, dass die Show im Wembley Stadion abgehalten wird.

5. Match
Six Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) (w/ Bryan Danielson) gewannen gegen drei lokale Talente via Submission durch Wheeler Yuta nach einem Cross Face.
Matchzeit: 01:10
– Der BCC griff ihre Gegner bereits vor dem offiziellen Matchbeginn an, welche auch keinen Einzug bekamen.

Der BCC ist aber noch nicht fertig und verpassen ihren Gegnern einen Beatdown. Danielson ergreift ein Mikrofon und spricht eine Liebeserklärung an seiner drei Kumpanen aus. Dazu verdeutlicht er, wie sehr er Pro Wrestling liebt. Er bezeichnet die drei Gegner als Amateure und geht sogar so weit, dass er den BCC als einzige wirkliche Wrestler ansieht. „Hangman“ Adam Page kommt heraus und greift den gesamten BCC an. Dies kann natürlich nicht gut gehen und schnell wird er von den anderen niedergerungen. Danielson bezeichnet Page ebenfalls als Amateur, der es schlicht nicht wert ist und von niemandem geliebt wird. Keiner kommt ihm zu Hilfe. Danielson hat einen Schraubenzieher, um sein Haus (AEW) zu reparieren. Er bezeichnet Hangman erneut mehrfach als Amateur und rammt ihm besagten Schraubenzieher in die Stirn. Der BCC besteht nicht nur aus den einzigen Pro Wrestlern bei AEW, sondern in der gesamten USA. Mit dieser Ansage endet das Segment.

6. Match
AEW World Tag Team Championship
Title vs. AEW Career – Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gewannen gegen The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) (c) via Pinfall durch Dax Harwood an Colten Gunn nach einem Roll-Up. -> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 13:57
– Die Gunns kamen zu einer neuen Einzugsmusik in den Ring (50 Cent – Many Men).
– Nach etwa 10 Minuten hatten FTR nach einer Shatter Machine eigentlich bereits gewonnen, aber Colten Gunn zog den Ringrichter rechtzeitig aus dem Ring.
– Nach 11:30 sah der Ringrichter einen Low Blow von Austin Gunn gegen Dax Harwood, aber Cash Wheeler verhinderte, dass der Ringrichter das Match beendete.
– Nach 12:30 reichte Colten seinem Bruder einen der Championships. Dies sah der Ringrichter und warf den Titel wieder raus, aber Colten gab seinem Bruder den Zweiten hinterher. Harwood landete somit nach einem Diving Headbutt mit dem Kopf auf einem der Gürtel. Der Pinversuch reichte aber wieder nur bis zwei.
– Unmittelbar vor dem Finish spuckte Harwood Colten Gunn ins Gesicht.
– Das Finish war praktisch ein doppeltes Cover. Harwood & Wheeler hatten beide Gunns in einem Roll-Up, aber lediglich Harwood und Colten Gunn waren offiziell im Ring.

Mit jubelnden neuen Champions, die somit auch bei AEW bleiben dürfen, endet diese Ausgabe von „AEW Dynamite“.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




23 Antworten auf „AEW „Dynamite #183“ Ergebnisse & Bericht aus Long Island, New York, USA vom 05.04.2023 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Sven sagt:

Kann mir gut vorstellen das es eine große Chance gab das Jay White zur WWE geht. Denke mal das jetzt alle wieder mitbekommen haben das Vinnie das sagen hat und es sie sich doppelt und dreifach überlegen ob sie sich das antun

cooleisbaer sagt:

Nachdem Vinnie Mäc wieder an der Macht ist bei WWE und alles verbookt, war es nur logisch, dass FTR bei AEW bleiben und Jay White dahin geht.

Mehr Freiheiten und Vince hat ja schon gezeigt, dass er von Tag Team Wrestling nichts hält und mit FTR nichts anfangen kann.

Und auch so ein Performer wie White würde über lange Zeit nur/ maximal in der MidCard festhängen.

World Titel sind bei Reigns, Günther will man möglicherweise Schützen… Und Vince’s Liebling Austin Theorie 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Scharegg sagt:

Nigel McGuinness is All Elite.

Jay White is All Elite.

FTR bleiben bei AEW.

Und All In findet im Wembley statt.

Läuft bei AEW; und zwar mal so richtig stark !

Gando sagt:

Interessant wie es schnell es auf einmal ging 😅
Es war ja seit Monaten die Rede davon, die Chance bei White liegt bei 50 50.
Ob es an Vince lag? Ein Schelm….😂

Edelmann sagt:

Erstmal eine kurze Frage an das Wrestling-Infos Team und an alle anderen Mitlesenden:
Fahrt Ihr bzw. plant Ihr nach London zu fahren oder würdet Ihr es machen (vorzugsweise in einer Gruppe)?
Ich denke auch schon drüber nach, muss es nur noch jemanden schonend beibringen. 😀
Ich glaube jedenfalls in einer Gruppe macht das alles mehr Spaß, je mehr desto besser.

Dazu noch eine Frage: Ist es wirklich ALL IN oder doch ALL OUT? Zeitlich fand doch Ende August/Anfang September immer ALL OUT statt. Und ALL IN fand doch meines Erachtens nur 1x 2019 statt.

Zur Show: Erstmal nur den Bericht gelesen. Anschauen ist natürlich Pflicht.
Hier wurde kaum was falsch gemacht. FTR bleiben und werden gleich Champions, Jay White is All Elite selbst die Squash Matches machten Sinn und hatten eine Story dahinter. Keine so eine Hauruck-Aktion wie mit Otis am Montag.

2 Dinge habe ich persönlich zu kritisieren:
– Jay Whites Debut kam etwas nebenbei her (als Prügelpartner von Robinson). Da hätte ich mir was anderes Größeres gewünscht.
– Auch die Darstellung der Damen recht unspektakulär und belanglos.

Edelmann sagt:

*Omos, nicht Otis. Sorry! Bei den ganzen Pausenclowns die dort rumlaufen kommt man schnell durcheinander.

Schollenator sagt:

Ab gehts nach London!!!

Scharegg sagt:

@Edelmann :

AEW All Out findet ganz normal, ich glaube eine Woche später, wieder in Chicago statt.
Dort plant man wohl, von der Now Arena neu ins grössere United Center zu gehen.

Zu All In; schau hier kurz die Erklärung :

„Before AEW was officially formed, All In was a one night independent wrestling event in 2018 that was made possible by The Elite (Kenny Omega, The Young Bucks, & Cody Rhodes) and Ring Of Honor. The event was historic, as it drew over 10,000 fans and seemingly led to the creation of All Elite Wrestling.

AEW was unable to use the All In name from the jump in 2019, so the promotion instead pivoted and used the All Out name. The All Out pay-per-view has been held in Chicago every year except for 2020, as the show was held in Jacksonville, Florida due to COVID-19.“

Happy_Pain sagt:

Ich weiß nicht, was der arme Egon so falsch gemacht hat. Wenn er mal TV Zeit hat, wird nur minimal eingesetzt. Hoffentlich ändert sich das irgendwann.

PlatinumCaster sagt:

– 7 Star FTR bleiben bei AEW <3

– Jay White (seems to be) ALL ELITE

– Trios als Opener. Das HoB ist sowieso pures Wrestlingtalent

– LUCHASAURUS IS BACK <3 hätte mich maximal gefreut, wenn er bei Revolution pro Jungle Boy eingegriffen hätte, aber so.. Hauptsache er ist wieder da.

Und natürlich eine riesen Promo vom einzig vernünftig gebookten Worldchampion aktuell. Wir kennen sie nicht, aber seid niemals wie Mrs. Benedict!!!
MJF ist besser als ihr (genauso wie hust Roman Reigns hust) und wir alle wissen das!!

Und zu allem positiven Überfluss, war das die Show in der selben Woche wie RAW AFTER MANIA nach einer ,, tollen" WRESTLEMANIA 😀

Einmal diese Show und einmal die Leute RAW bitte vergleichen und dann erzählt mir, Vince McMahon schreibt gute Shows 😀 Hate to brake it to ya WWE Ultras. RAW war Mist, Vince entscheidet wieder, was soll man dazu sagen? Außer evtl:

AEW, AEW AEW 🖤💛

Beastslayer sagt:

Die Show in London wird All In sein, steht auf dem Twitter Account von AEW.

Wrestler können den Ref jetzt also bitten keine DQ auszusprechen, wozu gibt’s diese Regelung mit der DQ überhaupt, kann man dann ja komplett abschaffen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Guten Morgen ..

Das war doch mal eine sehr schöne Show wo man mMn alles richtig gemacht hat ..naja ,bis auf den Champ, aber den blende ich mal aus .

White bei AEW..(danke für Vinnys Rückkehr!)
FTR bleibt uns erhalten .
Der BBC prügelt auf alles ein und bekommt endlich einen Sinn.
Sehr schön Hayter gewinnt .Für mich seit Brit der beste Womans Champ bei AEW .

@Edelmann ,für mich bringt diese Mädchen Girlgang nichts rüber .Kann aber daran liegen das ich alle drei Frauen farblos und langweilig finde .

Lobo sagt:

Also mich stören diese Squashmatches schon extrem, die bringen doch weder der einen noch der anderen Seite etwas. Beim BCC kann ich es ja noch leicht nachvollziehen, da es keine Gegner aus dem regulären Roster waren, aber bei Hook nervt es mich total. Der Junge kann soviel mehr als das.
Zu MJF…bei ihm wird wenigstens innerhalb der Storyline angesprochen, dass er den Allerwertesten gepudert bekommen hat und sich nicht alles hart erarbeitet hat.

HabeHoseVoll sagt:

Wie man manchmal an Titelgewinnen gut die Zukunft von Wrestlern ablesen kann.^^ Ich gehe mal davon aus das FTR nun All Elite bleibt und falls Jay White auch kommt wird wohl der Bullet Club bei AEW offiziell. Mal sehen wann dann auch noch Finn Balor wechselt. Die WWE geht seit diesem Montag echt steil bergab.

Scharegg sagt:

@HabeHoseVoll :

Dass FTR bleiben, wurde gleich nach dem Match von den Kommentatoren erwähnt.

Und Jay White is(t) All Elite; dies hat AEW/Tony Khan mit dem üblichen Bild online auch gepostet.

Sind wirklich gute News.

Gando sagt:

Habe es jetzt auch gesehen. Das doch mal eine Ankündigung, die es Wert war. Oft genug wurde Tony, wohl auch zurecht, kritisiert, weil die meisten großen Ankündigungen nur eine Ente waren.

Aber Wembley? WOW da ist wirklich krass. Wenn man das Ding auch nur zur Hälfte voll kriegt, dürfte das extrem laut werden 😁

Der Rest wurde gut weiter erzählt und die MJF Einlage war großartig. Eines Champions würdig.

Angela sagt:

BCC – verstehe nicht, warum die nun auf einmal AL spielen (müssen). Gibt es noch nicht genug Heels bei AEW?
Kann mich z.B. bei Cesaro / Claudio nicht erinnern, dass der jemals ein Heel gewesen wäre?!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Weil der BCC dringend Härte brauchte..Kanten und Struktur .Allein der Name zeigt ja schon wohin es gehen sollte. Und zu Mox passt diese Härte super gut. Auch Wheeler und Claudii gefallen mir so viel besser .

Wann war den Cesaro nicht Heel ?Allein das Tag -Team The Bar mit Sheamus war doch fast durchgängig Heel .

Ori Reuven sagt:

Show gesehen. Mich persönlich haut sie nicht vom Hocker.

Kai R. sagt:

@Gando wenn das Wembley nur zur Hälfte voll wird hörste da fast gar nichts. Alles unter 60.000 Zuschauern ist ne maue Stimmung im Wembley, es ist ein großes Fußballstadion keine Halle. Um da akustisch was auf die Beine zu stellen braucht es ne volle Bude und entsprechend laute Fans. Gibt hunderte Beispiele an Fußballspielen ect wo das Stadion nur zu 70% gefüllt war und man teils ne Stecknadel hat fallen hören.

Bisher hat sich AEW nie an große Hallen oder Stadien ran getraut. Was ich immer doof und komisch fand. Überwiegend finden alle shows und PPVs vor weniger als 10.000 leuten statt. Jetzt will man aber das Wembley Stadion füllen mit dann 80.000 Zuschauern oder mehr? Ambitioniert, wird interessant ob das klappt. AEW hat ne recht gute Fanbase in Europa, aber so groß? Mal abwarten. Und es kommt noch hinzu… FSK 18 Wrestling darf im Wembley dann nicht gezeigt werden. Da gabs auch schon probleme mit der UFC und so. Mal sehen ob das alles sone gute Idee ist oder man sich hier arg übernimmt und es ein Flop wird.

Zur Show… nö das war nix. Nicht viel Wrestling und das was da war war eher durchshcnitt und für AEW verhältnisse sogar schwach. Und immer noch kommen gewisse Leute nicht vom Fleck, wie lange will man Hook noch in 2 Minuten Matches stecken und die unwichtige FTW championship verteidigen lassen? Die Frauen championesse Hayter ist auch nur in einer Warteschleife, wobei nicht klar ist auf wen sie wartet… darauf das Britt wieder fit ist und man ne Fehde mit ihr starten kann? Keine Ahnung. FTR mit Rollups zum erneuten Titelgewinn… warum? War klar das sie gewinnne und nicht ihre AEW Karriere beendet, aber wozu das ganze? Die Gunns sind nur so kurz champ gewesen… hätte man sich auch gleich sparen können.

Tja und dann noch 2 neue für AEW… Jay white und McGuinnes, wenn es etwas gibt das AEW nicht braucht dann sind es noch mehr Wrestler. Gut die Hälfte geht doch so schon komplett unter. Und Jay White und Mcguiness sind jetzt nicht sone mega stars, sehe keinen nutzen in den beiden der AEW wirklich weiter bringt.

Irgendwie entwickelt sich bei AEW nicht wirklich was. Viele zu viele gute Leute treten seit ewigkeiten auf der Stelle, werden kaum oder gar nicht eingesetzt oder es werden wahllos Leute verpflichtet die man wirklich nicht braucht. Wozu? Nur um zu zeigen das man sie überzeugen konnte nicht zur WWE zu gehen? Was bringt das? Für mich steht AEW am Scheideweg in diesem Jahr, vieles muss sich verändern und verbessern doch davon sehe ich nichts. Ich vermisse die AEW aus dem Jahre 2019/20 wo die frischen eigenen Gesichter tolle und wichtige Matches geführt haben mit Dingen die ich so schon ewig nicht mehr gesehen habe… Da bestand der Kader noch aus ca 20 singlewrestlern und tollen Tag Teams… und jeder bekam genug Zeit sich zu zeigen. Jetzt ist das Roster gefühlt über 150 Leute stark und sehen tut man nur 30 davon. Zu meist auch noch welche denen eigentlich nicht die zukunft gehören kann. zB FTR.

Michael sagt:

Hotel und Flüge nach London habe ich bereits gebucht. Ein Traum geht in Erfüllung 🙂

Lobo sagt:

@Angela…gerade als Cesaro war er die meiste Zeit Heel, wurde aber trotzdem von den Fans gefeiert.

1989_Fan sagt:

Dynamite war besser als RAW after WM.
Vince schiebt White zu AEW.
Tolle Konsequenzen nach WM also hihi

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube