WWE Hall of Famer Bushwhacker Butch im Alter von 78 Jahren verstorben

04.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Bob Miller, vielen wohl besser bekannt als Bushwacker Butch, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag verstorben. Der 78-Jährige zog nach seinem Karriereende im Jahr 2003 zurück nach Neuseeland. Dort erkrankte er an einer, noch unbekannten, Krankheit. Am vergangenen Samstag kam er zurück in die Vereinigten Staaten und unterlag ebenjener Erkrankung. Luke Williams, besser bekannt als Bushwhacker Luke, verkündete die traurige Botschaft auf Instagram.

Die Menschen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich. Es gibt Dinge, die der Tod nicht berühren kann. Wir werden Onkel Bob Miller immer lieben, bis wir uns wiedersehen.

Wir lieben dich.

Zusammen mit Luke Bushwhacker bildeten sie unter anderem die Teams „The Sheepherders“ und „The Bushwhackers“.  Bereits in den 1960er-Jahren begannen sie ihre Karriere in Neuseeland. Nach vielen Auftritten in Australien, Japan und Südost-Asien, machten sie sich auf den Weg nach Nordamerika. Noch unter dem Namen „The Kiwis“ hatten sie ihren ersten Kampf in Kanada im Jahr 1972. In den kommenden Jahren kämpften sie auf dem gesamten Globus und dies nicht unerfolgreich. Gemeinsam hielten sie mehrere Titel in der NWA, darunter die NWA Florida Tag Team Championships, die NWA Mid-Atlantic Tag Team Championships, die NWA Pacific Northwest Tag Team Championships und die UWF World Tag Team Championships. Während ihrer Karriere arbeiteten sie für diverse weitere Promotionen, unter anderem der WWF. Zur besagten WWF kamen sie im Jahr 1988 und nannten sich erstmals „The Bushwhackers“. Hier verwendeten sie einen eher humoristischen Stil, der auch das Ablecken von Fans sowie ikonischen Marsch samt schwingender Arme. Bei der WWF führten sie einige lange Fehden, konnten sich aber nie mit einer Championship belohnen. Nach etwa drei Jahrzehnten im Ring beendeten sie 1996 ihre aktive Karriere. Das Duo wurde 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Bob Miller hinterlässt seine Frau, Helen, zwei Töchter sowie mehrere Enkel. Ruhe in Frieden, Bushwhacker Butch.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




8 Antworten auf „WWE Hall of Famer Bushwhacker Butch im Alter von 78 Jahren verstorben“

Blackswan sagt:

R.I.P

Edelmann sagt:

Oh man…
Als ich Anfang bis Mitte der 90er WWF Fan wurde waren sie aktiv.
Schon krass wenn es Leute erwischt welche zu denen gehören welche man mit als Erstes erlebt hat.
R.I.P. und viel Kraft den Angehörigen.

Nacho Man sagt:

Als ich angefangen habe wrestling zuschauen waren Leute aktiv wie the Bushwackers, Mr Perfekt, Macho Man , Erthquake, Worrior, British Bulldog, Big Boss Man, LOD,Hogan,Bret,Barbarian, Paul Roma, Texas Tornado, Money Inc, Beverly Brothers,sid….und wieviel sind noch da….?? Unglaublich…..RIP

Lobo sagt:

Kann mich auch noch gut an die Bushwackers erinnern. Meine aber auch, dass sie bei WCW unter dem Namen New Zealand Militia aufgetreten sind, oder verwechsle ich da was?
Wenigstens hat er ein für einen Wrestler doch recht hohes Alter erreicht und ist nicht so früh gegangen, wie manch anderer seiner Kollegen.

Suzuki sagt:

“ oder verwechsle ich da was?“
ich meine ja, aber ganz falsch liegst du auch nicht, ich meine bei der WcW hießen die beiden The Sheepherders 😊 und der Mitläufer oder Manager von dennen war dann später ein Teil der New Zealand Militia.

Ich hab die Beiden als Blag geliebt, unvergessen der Royal Rumble Auftritt von Luke, so bescheuert, aber als Kind hab ich das so gefeiert und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben

Perez sagt:

RIP 🖤🕯️

Hunter sagt:

Ich habe die beiden damals auch geliebt.
Auch der Einzug der Beiden incl. Gesicht abgelecken bleibt für mich unvergessen.
In meinen Augen sind die Beiden einfach Kult.
Ist schon eine geile Zeit gewesen.
Leider gehen die Helden von damals irgendwann von uns sowie Butch jetzt auch.
Möge er in Frieden ruhen.
Und der Familie wünsche ich naturlich alle Kraft die sie brauchen.

Lobo sagt:

@Suzuki,habe gerade mal nachgeschaut und einer der Shepherders war bei der New Zealand Militia, bin vielleicht deshalb etwas durcheinander gekommen. Kann mich auch noch gut an das Gesicht ablecken und daran erinnern, dass der eine den Kopf von dem anderen unter die Achsel genommen hat und dann mit diesem Headbutts verteilt hat an das gegnerische Team. Sie waren zwar nur Comedy-Acts zu der Zeit, als ich sie gesehen habe, waren aber extrem unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube