Roman Reigns bleibt Champion! Hat man mit Cody Rhodes eine historische Chance vertan? – Und was hat die Übernahme von WWE durch Endeavor damit zu tun? – Der Review Podcast zu: WWE „Wrestlemania 39 – Night 1 und 2“

03.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Heute im Angebot: Unser Review-Podcast auf Wrestlemania 39, Night 2! Eine geschichtsträchtige Nacht…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




12 Antworten auf „Roman Reigns bleibt Champion! Hat man mit Cody Rhodes eine historische Chance vertan? – Und was hat die Übernahme von WWE durch Endeavor damit zu tun? – Der Review Podcast zu: WWE „Wrestlemania 39 – Night 1 und 2““

Patrick Vogt sagt:

einfach nur noch lächerlich was bei wwe abgeht

Robert Basta sagt:

hört euch die Pressekonferenz mit Triple h an die soryline zwischen den beiden geht weiter

billy sagt:

Warum chance vertan ?

Es brauchte einfach mal einen starken Gegner wo ein Sieg möglich wäre und so Spannung existiert.
Vorher waren es ja fast nur Lappen wo der Ausgang klar war

Egon Halbritter sagt:

Was will ein Austin Theorie als Champion da der Typ ist nur peinlich und das Brechmittel Nr 1

Maccus sagt:

Warum schenkt WWE dem Teilwrestler (Vollzeit kann man das doch nicht nennen) Roman Reigns nicht die Titel, dann kann er diese auch noch nach 2000 oder 3000 Tage hochhalten. Ohne irgendeiner Hilfe bekommt er doch nichts mehr gebacken. Es ist nur noch lächerlich und den Titeln unwürdig. Vorallem den anderen Wrestlern gegenüber, die sich Woche für Woche den Hintern aufreißen.

Uwe sagt:

Zum totlachen wie sich einige selbsternannte Experten hier zu Reigns und dem Softie Rhodes äußern. Ich bin froh das der Champ Reigns weiter Champ bleibt. Mir unerklärlich wie das Publikum die soften Typen mag. Ich bin Fan von Judgement Day, der Bloodline, Ronda, Shayna und natürlich Reah Repley. Die halten doch den Laden mit ihren Story am Laufen.

Rikibu sagt:

Es ist faktisch vollkommen egal, ob mir Reigns seine Stammbaumgeschichte erzählt, oder ob mir Cody seine Stammbaumfehde erzählt. Diese Gleichheit in character ist es ja faktisch, die die randomness ausmacht…
was soll mich auch etwas interessieren, wofür beide einfach nichts geleistet haben? sie sind da rein geboren ohne sich zu emanzipieren durch Leistung… wobei das bei Cody ligenübergreifend noch eher der Fall ist als Reigns…

Und doch ist die Frage, wenn selbst der working guy Cody, den man faktisch 3 Monate lang als non working guy aufbaute, den Verliererspot spielen muss, dann hätte man das Szenario auch mit Zayn genauso durchführen können und nicht diese gekünstelte Tag Team Sache rund um Owend und die Usos bauen müssen…

es wirkt halt doch alles so unspannend…
plötzlich will man Cody an Lesnar aufbauen, obwohl ein working guy Aufbau vor m Titelmatch hätte passieren müssen? das ist halt auch wieder so random… warum dreht Lesnar jetzt wieder die heel kurbel? erzählt doch den Weg dahin, liefert nen Grund und zwar in der dramaturgisch richtigen Reihenfolge und nicht Status Quo ändern, und im Nachgang sich irgendwas hinspinnen, wie man das irgendwie rechtfertigt… bald ist lesnar auf den Spuren von Big Show, was die Turns angeht… 🙂

Wrestling Fan weiblich sagt:

verstehe die Aufregung nicht .Es ist doch völlig egal ob Reigns oder Rhodes Champ ist.Beide sind absolute Langweiler …leiern den selben Schmalz runter (ein Domenik wird 100 prozentig in dessen Fußstapfen treten )…die zwei sind eins zu eins der selbe Mist .Eigentlich kann irgendwann nur Gunther Reigns glaubhaft den Titel abnehmen Er ist der einzige der gut und glaubhaft gebookt ist zu Zeit .Ob es so bleibt ,da Vinnyja wieder am Ruder sitzt ,ist zu bedenken.

Shomlingo sagt:

war of 24: MJF WWE Universal Champion

Chaney sagt:

Hey ihr 2,

freut mich dass ihr Tag 2 auch einiges abgewinnen konntet und recht spendabel mit der Sternevergabe wart. Ich hatte große Probleme da überhaupt reinzukommen weil ich während der ersten zwei Matches regelrecht in ein Loch gefallen bin, aber so unterschiedlich sind die Empfindungen manchmal.

P.S. Habe Bianca gegen Asuka nochmal gesehen und erhöhe auf 3,5 Sterne.

Man liest sich.

Lex Loser sagt:

Ich wäre auch gerne von WWE überrascht worden…Leider kam, während ich mir die Show angeschaut habe, ein Pop up von Spotify auf dem Bildschirm mit Eurer Überschrift „Roman Reigns bleibt Champion!“.😉

THE DIRTIEST PLAYER IN THE GAME sagt:

hallo zusammen,
das Mania wochenende ist nun vorbei und auch sonst ist einiges passiert.
ich war direkt nach den shows sehr heiß auf den nächsten podcast von euch da ich gespannt auf eure meinungen war und ich war dann umso erfreuter als sie auch sehr schnell da waren.
vielen lieben dank für den schnellen service.
im großen und ganzen war ich meistens der gleichen meinung wie ihr.

an tag 1 hat das Men’s 4 Way Tag Team Match viel spaß gemacht und obwohl ich im vorfeld so gar keine lust darauf hatte, habe ich mich doch schon sehr gefreut als Logan Paul und Dominik endlich mal auf den arsch bekommen haben.
und dann haben Rhea und Charlotte die Hütte einfach mal komplett abgerissen, geiles match.
der main event war gut, wenn auch wenig überraschend.

an tag 2 war das IC Triple Threat Match geil anzuschauen, wenn auch mit wenig wrestling.
im main event war dann die überraschung groß als Cody gepinnt wurde.
Ich dachte auch sofort „und jetzt?“
Mir ist als erster Gunther eingefallen, mit einem guten aufbau ist er der einzige ernstzunehmende oder noch nicht verbrannte contender im aktuellen roster.
Dann dachte ich an Kenny Omega, aber nach dem verkauf von WWE und der rückkehr von Vince sind die chancen glaube ich auf dem tiefpunkt angekommen. aber man weiß ja nie im wrestling buisness.
um nochmal auf mania zurück zu kommen, alle nicht erwähnten matches haben mich schlichtweg nicht interessiert und auch nicht überzeugt.
insgesamt wer es eine eher schwache Mania, wobei der erste tag noch der bessere tag war.
das beste Manie match war für mich auch Rhea vs Charlotte, aber das beste WWE match am Mania Wochenende war das NXT North American Championship
Fatal-5-Way Match. Richtig geiles wrestling. habe ich schwer gefeiert.
bleibt nur noch zu sagen: „OMG Vince is back, ich könnte kotzen“
das segment mit Shane sollte wohl ein squash match werden und Snoop hat wohl wirklich nur improvisiert. ich fand es geil, aber auch nur weil ich Snoop sehr cool finde.
und nun bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht und ich freue mich am freitag auf den nächsten podcast.
WOOOOOOOOOOOOO

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube