Offiziell bestätigt: Vince McMahon nimmt fortan wieder „auf einem hohen Level“ Einfluss auf die Inhalte der WWE-Shows! – Randy Orton noch nicht einsatzbereit – Bad Bunny für „RAW after Mania“ gebookt

03.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Kurz nachdem heute bekannt gegeben wurde, dass WWE im Laufe des Jahres von Endeavor übernommen und zukünftig mit UFC ein großes Live-Sport- und Unterhaltungsunternehmen formen wird, wurde ganz offiziell bestätigt, dass Vince McMahon wieder großen Einfluss auf die Inhalte der WWE-Shows nehmen wird. Der 77-Jährige war gemeinsam mit Endeavor CEO Ari Emanuel bei CNBC zu Gast und erklärte, dass er fortan wieder auf einem hohen Level an den Inhalten der Shows mitwirken wird. Allerdings will er sich laut eigener Aussage nicht in Details einmischen. Vermutet wird, dass er wichtige Entscheidungen treffen und Vorgaben machen, aber nicht in die tägliche Arbeit involviert sein wird.

– In den Tagen vor „WrestleMania 39“ wurde bekanntlich viel über eine möglicherweise unmittelbar bevorstehende Rückkehr von Randy Orton spekuliert. Wie Dave Meltzer am Sonntag berichtete, sind diese Meldungen, zumindest was eine Rückkehr in den Ring angeht, etwas verfrüht. Demnach haben WWE-Offizielle gegenüber Meltzer klargemacht, dass Ortons nach seiner Rückenoperation noch nicht wieder komplett fit ist. Man bat Meltzer darum, diese Meldung auch so zu kommunizieren, damit die Fans aufgrund der vielen Gerüchte nicht von einer Rückkehr des 43-Jährigen in den Ring bei „WrestleMania 39“ ausgehen.

– Laut Informationen von Fightful Select ist Bad Bunny für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe gebookt. Der 29-Jährige Grammy-Gewinner wird bekanntlich den nächsten WWE-PPV als Host präsentieren. „WWE Backlash“ findet am 06. Mai 2023 in Bad Bunnys Heimat Puerto Rico statt. Es heißt, dass er bei der heutigen „RAW“-Show für ein Segment in der ersten Reihe Platz nehmen wird. Diskutiert wurde bei WWE zuletzt ein Angle mit Dominik Mysterio. Nach „WrestleMania 39 – Tag 1“ machten auch bereits Gerüchte über ein mögliches Match Rey Mysterio & Bad Bunny vs. Dominik Mysterio & Damien Priest die Runde.

– Für die heutige „RAW after Mania“-Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. Die Show, die in der Crypto.com Arena in Los Angeles stattfindet, wird aber natürlich ganz im Zeichen des „WrestleMania 39“-Fallouts stehen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




118 Antworten auf „Offiziell bestätigt: Vince McMahon nimmt fortan wieder „auf einem hohen Level“ Einfluss auf die Inhalte der WWE-Shows! – Randy Orton noch nicht einsatzbereit – Bad Bunny für „RAW after Mania“ gebookt“

Edelmann sagt:

😀 😀 😀
Wochen später…
„Offiziell bestätigt: Vince McMahon vernascht wieder weibliche Angestellte in seinem Büro…“
Here we go again!

Spiegeleye sagt:

Seid Ihr auch so überrascht wie ich?
Dann können wir uns ja jetzt auf mindestens drei weitere Jahre Roman Reigns als Champion freuen. Ich kann vor lauter zu erwartender Spannung kaum an mich halten.

Neu hier sagt:

Nun hoffe ich wirklich auf massenhaft Kündigungen der Wrestler!

Die Moral dürfte wieder ganz weit unten sein..

Edelmann sagt:

@Spiegeleye
Hey, immerhin muss noch Bruno Sammartinos Rekord geknackt werden. 😀

Lyncht mich dafür aber ich bin einer der wenigen die lieber Cody als Sieger gesehen hätten auch wenn er nicht meine erste Wahl ist. Wenn die Reaktionen nicht wie gewünscht ausgefallen wären hätte man ihm den/die Titel nach 3-4 Monaten wieder abnehmen können.
Ich gehe auch davon aus dass mit „Vinces erneuter Machtübernahme“ beide Titel bei Reigns bleiben werden und ein Titelsplit vom Tisch ist. Schließlich muss doch Vinnies Schoßhündchen das höchste Wesen bleiben.

Anvil sagt:

War doch klar. Durch die Übernahme geht einfach ein großes Stück vom Kuchen in andere Hände..an der Leitung ,und damit an der Quallität,wird sich absolut nichts ändern.

Bash sagt:

Da kommen ja jetzt einige News auf uns zu nach Mania. Habe mir schon gedacht das WWE danach zeitnah reinen Tisch macht. Ich habe irgendwie das Gefühl die Moral in den Lockerooms von UFC und WWE dürfte die Tage dramatisch sinken. Aber vielleicht irre ich mich.

Dass Vince zurückkehrt wussten doch eh 90% der User hier.

AndreJoinsTheHouseOfBlack sagt:

Haha ist das geil jetzt werden die ganzen Rückkehrer blöd gucken wie der Wind jetzt wehen wird jetzt heißt es wieder Comedy Segmente Essens Schlacht und 24/7 Titel das wird so geil otis wird wieder zu lach nr gemacht und es wird wieder namens Änderungen geben und Entlassungen ich freue mich schon darauf das ist doch spannender als wrestlemania findet ihr nicht kurze matchzeiten sind doch geil also ich und mein Freund jon08 geben diese Shows wieder eine Note 2

Wer daraus keinen Sarkasmus erkennt ist nicht mehr zu helfen aber wo sind jetzt die ganzen Leute die behauptet haben Vince wird nie wieder kommen und Shows übernehmen die Leute die von Anfang an gesagt haben er kommt zurück und tut weiter die Fäden ziehen im Hintergrund wurden ausgelacht und unterstellt das sie nur hetzen tja die Leute hatten recht ich habe auch von Anfang an gesagt, er wird wieder zurückkommen und die Shows leiten. Ich wurde ausgelacht, beleidigt und als hetzer tituliert tja an die zurück gekommenen Wrestler selbst schuld

Rikibu sagt:

Jetzt ist Zeit für cross promo… Essensschlacht und pancake quatsch im octagon

Jon08 sagt:

Ach, mein lieber Andre, ich wünsche dir von Herzen, dass du dich auch ehrlich für etwas begeistern kannst im Leben und nicht nur abmeckerst ☺️ denk mal bitte genau über die Worte „Toleranz“ und „Akzeptanz“ nach. Wenn du das gemacht hast, können wir uns gerne auf Discord unterhalten, ich glaube davor bringt das uns beiden nichts.

Btw. stehe ich wenigstens dazu, wenn mir etwas gefällt. Und ja, wenn mir die Shows gefallen, gebe ich voller Freude eine 2. Freut mich, wenn du es auch tust 😉😉😉.

Ist auch interessant: Wenn ich schreibe, dass es Sarkasmus ist, glaubt es mir kein Mensch, aber dir soll man das nun abnehmen?

Edelmann sagt:

@Neu hier
Was denkst du? Nach dem Deal und dem Geld von Endeavor, Massentlassungen sollten doch erstmal vom Tisch sein oder?
Wäre jetzt mal interessant wie lange diverse Verträge von WWE Workern noch laufen.

TK lacht sich bestimmt gerade schlapp und überlegt schon Impact, NWA etc. auch noch aufzukaufen. Irgendwo müssen ja jetzige WWEler und zukünftige Free Agents untergebracht werden.

Sascha Hoppe sagt:

Vince for President

Nagge sagt:

@Neu hier
Es ist ja leider umgekehrt, nur Vinnie kann sie wieder trotz Vertragsdauer von heut auf morgen kündigen.
Aber es ist wirklich zum kotzen, dass er jetzt wieder das Zepter in der hand hat, wie schon bereits von einigen erwähnt, Essensschlachten Hundefutter, Entlassungen, und 2:50 Minutenmatches werden wieder an der Tagesordnung sein. Und es hat wirklich positive Veränderungen bis auf die lange Regentschaft von RR, gegeben nach seinem Rückzug

Arno Nuehm sagt:

Auch wenn es wirklich unrealistisch ist. wir können wirklich nur hoffen, dass Tony Khan Mittwoch verkündet dass er Endeavor gekauft hat.

Mak74 sagt:

Es war ja dezent zu erahnen: Roman immer noch Doppelchamp, Balor eine Niederlage nach der anderen kassierend, The Miz zum völligen Pausenclown degradiert, Otis als schwergewichtiges Model, etc. Ich tippe bald gibt es wieder Tortenschlachten, den 24/7 Titel und neue Klagen weiblicher Mitarbeiterinnen, etc. Doch wie heisst es so schön, zuletzt stirbt die Hoffnung.

Neu hier sagt:

@Nagge und @Edelmann: Es werden sicherlich irgendwo „Einsparung“ gemacht werden.
Nun ja, vieles wird von den Verträgen abhängen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Wrestler einfach ihre Entlassungen provozieren werden. Und ein Drew McIntyre kann auch damit drohen, seinen Vertrag aus Solidarität nicht zu verlängern, denn er ist gut mit vielen Kollegen.

Das ist alles natürlich Spekulation.

Allerdings wird Endeavor nicht begeistert sein, wenn die Moral und Lust an der Arbeit am Boden liegen wird.

schismowski sagt:

@Edelmann:
„Was denkst du? Nach dem Deal und dem Geld von Endeavor, Massentlassungen sollten doch erstmal vom Tisch sein oder?“

Das Geld war doch noch nie ein Argument. Man hat massenweise Leute rausgehauen und dann Mehreinnahmen in einer Höhe kommuniziert, dass die Entlassungen daran nur einen kleinen Teil wogen. Auch, wenn man sich hinstellt und mehrere Milliarden für seinen Laden fordert, sollte das Gehalt der unterbezahlten Scheinselbstständigen doch wohl das kleinste Problem zu sein sollte man meinen…

Naja, war ne schöne Zeit unter HHH, back to normal LUL

Mak74 sagt:

Es war dezent zu erahnen: Roman als Forever Champ, Balor eine Niederlage nach der anderen kassierend, The Miz als Fulltime Pausenclown, Otis das Heavy and Hot Model, etc. Tippe darauf, dass es bald wieder Tortenschlachten geben wird und der 24/7 Titel wird aus der Kiste im Stamford Archiv gefischt. Das macht doch Lust auf mehr 😉

Herumstolzierer sagt:

Schon Wahnsinn wie viel hier wieder philosophiert wird über Sachen die im Bericht eigentlich schon dementiert sind. Wenn er über die allgemeine Richtung entscheidet ist das eine Sache. Der Weg dorthin entscheidet aber ob es ein Erfolg wird oder nicht. Der Weg wird weiter von Triple H geformt. Ich denke Essenschlachten dürfen wir nicht erwarten.

JohnCena sagt:

WM 39 war Vince Booking von vorne bis hinten. Und Boring Reigns wird so lange Champ bleiben bis The Rock auftaucht, der wird allerdings nicht mehr auftauchen, weil er keine Zeit mehr hat.

Gando sagt:

@herumstolzierer

Daran glaube ich nicht. Vince hat ein offensichtliches Problem mit seinem Schwiegersohn, warum auch immer.

Sonst hätte er ihn nicht so gnadenlos abgesägt und NXT platt gemacht.
Kaum einer der aus NXT hochkam hat wirklich mal eine Chance bekommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt und nicht auch sieht, dass Vince wirklich was gegen HHH hat.

Alle Leute die er aufgebaut hat, die teilweise begnadete Fehden/Wrestling boten, wurden in Drecks Kostüme gesteckt, die Namen geändert oder sie durften eine belanglose Siegesserie haben, ohne jegliche Charaktervorstellung, bis man merkte, die kommen nicht beim Publikum an….😂

Ich bin gespannt, wer sich alsbald im Doghouse wiedersieht ohne jeglichen Grund, defamiert wird, wo sich im Nachhinein, die Verantwortlichen wundern, warum sie einfach nicht funktionieren bis dann die Entlassung folgt.

Dieser alte Sack mit seinem Mustache kl***t sich sicher darauf ein, weil er so geil ist und so viel Macht hat, wieder Katz und Maus mit seinen Sklaven… Tschuldigung Angestellten spielen kann.

Franz Adlgasser sagt:

Der perverse alte knacker soll sich verdammt nochmal zurück ziehen sein müll funktioniert seit Jahren nicht mehr echt peinlich wenn man gehen sollte dann sollte man gehen und nicht versuchen auf biegen und brechen alles noch schlimmer zu machen der alte Sack nervt seit Jahren hoffe der geht bald drauf dann kann er nicht mehr zurück kommen seine zeit ist vorbei geh mit Gott aber geh Vincent

bschuss sagt:

Bin ich der einzige, der eure Übersetzung hier vollkommen falsch findet?
„On a higher level“ bedeutet ja gerade, dass er nur an der groben Richtung mitwirkt. Also vermutlich sowas wie „Wie viel Jahre bleibt Roman noch Champ?“ und „Wird RAW weiter eine dreistündige PG Show sein?“.
Diese elenden drölfzig Änderungen am Skript während die Show schon läuft deute ich als das, was er ausdrücklich verneint.

Klar, wird sich letztlich zeigen, was davon nur leere Worte sind und was er auch so meint, aber meine Vermutung ist, dass er lediglich das an Einfluss nennt, was er hinter den Kulissen die ganze Zeit weiterhin ausübte.

Nagge sagt:

@Gando
geb dir vollkommen Recht,die Jungs die hoch gekommen sind wurden oft entlassen oder verbockt, kann mich noch erinnern als Aleister Black und Ricochet hoch gekommen sind und geile Tagteam Matches gezeigt haben, ne Woche später wurden sie getrennt und undund….

Scharegg sagt:

Man darf dann auch gespannt sein, wie und ob nun die sehr guten Beziehungen von WWE und den Saudis bestehen bleiben oder nicht.
Mit und bei denen konnte sich die Firma/Vince ja jeweils die Taschen voll machen.

Aber : 2018 hatte Endeavor-Chef Ari Emanuel alle geschäftlichen Beziehungen seinerseits zu den Saudis abgebrochen.

Und die Saudis sind ja nun offensichtlich ein unterlegener Bieter.

Die WWE ist (war) ja somit sehr eng mit den Saudis und Endeavor das genaue Gegenteil.

Gzsrn sagt:

vince ist so ein schlauer fuchs. Erst tritt er zurück,Putsch sich rein. Verkauft die Anteile und ist wieder der Boss.

Blackswan sagt:

mal sehen was das für uns bedeutet und ob AEW wenn es gut läuft noch eine Chance hat.(WEIL TK hatte WWE ja den ,,krieg“ erklärt)

Sobel sagt:

Na schön, dann sag ich schon Mal: Tschüss Hit Row, Dexter Lumis, Dakota Kai, Bronson Reed, Tegan Nox, Chelsea Green, Legado, Imperium… Wer fällt euch noch ein?
Freuen dürfen wir uns auch auf jede Woche Drew vs Sheamus, Lashley vs Omos, Usos vs Street Profits, sowie ganz viel lustige Unterhaltung mit Miz, den fröhlichen Wikingern und den Pfannkuchen-Profis von New Day! Roman Reigns schaut dem ganzen von seiner Finca auf Malle zu, wo er als Giga-World-Universal-Champ-of-Everything die nächsten Wochen bis Monate verbringt. Austin Theory bleibt US-Champ, bis Goldberg zurückkehrt und ihm den Titel nach einem erbitterten Wortgefecht („I’m next!“) in einem 45-Sekunden-Match abnimmt. Günni verliert den IC-Titel an Solo, Kevin Owens fällt Sami natürlich sofort wieder in den Rücken und die verlieren ihre Titel in einem Rematch an die Usos.
Ich bin sicher, Vince hat da noch ganz viel mehr lustige Einfälle…!

Rob Terrio sagt:

Ich frage mich, ob der Mann im Video mit den dunklen Haaren und dem Schnauzer wirklich Vince ist oder nicht eher sein Younger Brodder Jerome (Chę Romé) McMahon ist.

AndreJoinsTheHouseOfBlack sagt:

@Jon08 ja ich kann mich begeistern und zwar für richtiges Wrestling oh habe Wrestling in einer wwe Mitteilung verwendet Mann darf doch nicht das Wort sagen entschuldige Mr mcmahon bitte entlassen sie mich nicht Ironie off und jon es war kein abmeckern sondern eine Tatsachen festellung ach Discord da war ja war du hast dich ja immer davor gedrückt entweder hast du es laut deiner Aussage vergessen oder warst aufeinmal im Urlaub aber wirklich Interesse hattest du anscheinend nie am Dialog also bitte du kannst doch deine Meinung haben es gibt halt Unterschiede der eine liebt Comedy also du und der andere liebt Wrestling also ich oh schon wieder habe ich Wrestling gesagt wie konnte ich nur das Wort sagen gleich höre ich nur noch you are fired

Jon08 sagt:

@Andre Ich glaube erstens nicht, dass ich mit dir einen vernünftigen Dialog führen kann und zweitens ich wüsste echt nicht, was da rauskommen soll bzw. was soll das denn bringen? Wir tauschen unsere Positionen aus, sind beide voreingenommen von der Position des jeweils anderen, es wird also kein Umdenken stattfinden…

Ich weiß echt nicht, wieso du den Austausch mit mir gesucht hast.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Mach dir nichts draus …ich habe von Anfang an gesagt ,Vinny ist nicht weg und zieht die stripper intern weiter …kam auch nicht gut an .Es war ja klar …es hat sich nichts geändert was Vinny nicht ruck -zuck ändern kann .Aber seien wir mal ehrlich…ich glaube viele wollten dieses Märchen glauben bzw glauben es noch heute .Und Vinny hat mit den Fans und mit den Rückkehren gespielt .
Fazit ist ….man kann nur hoffen das sich jetzt was ändert (kenne mich null mit UFC aus ) und Vinny hat keinerlei Schaden aus der Sache genommen .Es ist völlig egal ,was ansLicht kommt ,Vinny wird am Ende Lachen .Über die Fans und Frauen

Brayblack sagt:

Jetzt mal zu dem wirklich wichtigen greez an ftr zum titelgewinn am Mittwoch habe 😺

Ron Terrio sagt:

Franz Adlgasser sagt:
3. April 2023 um 20:22 Uhr
Der perverse alte knacker soll sich verdammt nochmal zurück ziehen sein müll funktioniert seit Jahren nicht mehr …

Und genau deswegen hat er nun einen lukrativen Deal an Land gezogen und ist mit der WWE erfolgreich. Man kann sagen was man will aber irgendwie hat er im Nachhinein immer gezeigt, dass er nicht unbedingt so falsch liegt.

Alleine der SaudiDeal der jährlich Millionen einspielt, ist etwas, was mir zeigt, dass sein „Müll“ doch funktioniert und ob nun drei oder vier im Netz rumjammern, geht der WWE am Ar*** vorbei, denn es schalten genug deren Sendungen ein oder fahren zu deren Veranstaltungen.

Klar ist nicht alles gut aber wo ist das schon.

Brayblack sagt:

Er hat im Nachhinein mehrfach bewiesen das erfalsch liegt meinst du doch wohl eher:

-> ftr
->John Moxley
-> 10 jahre Deal mit den Saudis
-> lässt Curt angle gegen Corbin verlieren um den dann völlig zu beerdigen
->Roman reigns
->das fragwürdige booking

Diese Liste ist so verdammt endlos!

Ja er hat dieses Unternehmen wertvoll gemacht dies lang aber nunmal an der fehlenden Alternative!

Was würde denn passieren wenn ein normalo solche Verhaltensweisen an den Tag legen würde, -> dunkle Zelle Schlüssel weg!
Wir werden sehen was nun alles passiert ich persönlich denke fürs Geschäft im allgemeinen hätte es dünner laufen können.

Tony Khan braucht nun zwingend einen guten tv-deal!
Hoffe mal das passiert Mittwoch!

Blackswan sagt:

@ron terrio gut auf den punkt gebracht

Lobo sagt:

@Jon…das lag daran, dass an deinen Kommentaren null Sarkasmus zu erkennen war und du erst nachdem du Kontra bekommen hast, meintest es wäre doch nur Sarkasmus gewesen (was ich zum Teil bei einigen bezweifle). Hättest du direkt dazu geschrieben, dass du es sarkastisch oder ironisch meinst, dann hätte niemand daran gezweifelt.

Bash sagt:

Es glaubt doch hoffentlich niemand dauerhaft auf Mischveranstaltungen der Ligen? Scheibt mir eher Hoffnung zu sein.

Raven1802 sagt:

Dann wird der alte Grabsch-Opa demnächst wieder auf die Besetzungscouch bitten und junge Frauen nötigen. Er bekommt ja von der UFC genug Geld um sich wieder jegliches Schweigen zu erkaufen. Aber ist ja alles nicht so schlimm. Schließlich weiß ja Blackswan dass die Frauen das ja alles freiwillig machen und findet das auch überhaupt nicht schlimm….

Zudem freue ich mich jetzt schon wieder auf tolle 2 Minuten Matches und Essensschlachten, Hochzeitssegmente, sexistische Anspielungen und den ganzen anderen Schwachsinnssegmenten, welche sich Vince so in seinen feuchten Räumen ausdenkt….Würg…Achja und es wird wieder 10 mal am Abend durch den Einroller des Todes gewonnen.

Rob Terrio sagt:

Nebenbei wurde ja angemerkt, dass die Bloodline Story nun erst einen gewissen Teil erzählte und diese noch nicht dort ist, wo sie hin solle.

Könne es also heute die Vorstellung eines neuen Undisputed Championships geben oder gar ein Comeback geben, der auf der gegnerischen Seite gegen die Bloodline sich stellt?

WOO WOO YOU KNOW IT

Na ja Gerüchte flüstern einigen vieles ins Ohr.

Blackswan sagt:

Raven noch immer lege i was vor ausser deine festgefahrenen Meinung. i was wie kp BEWEIS? Krankenakten? DNA? irgentwas? nichts? dann bleib bei den Fakten.

Jenny83 sagt:

Der gute Blackswan braucht schon wieder seine Dosis Aufmerksamkeit.
Schön zusehen das sich das immer noch nicht geändert hat.

Kann man das jetzt als Drohung von Vince an die Fans ansehen, wenn er sagt das er sich im hohen Level an den Inhalten der Shows beteiligen wird?
Naja, jetzt ist es wenigstens betätigt das er wieder an den Shows rumfuscht.
Die Damen die ihre intimen Bereiche mit einen Stacheldraht schützen müssen weil der Lustmolch seine Blindschleiche nicht unter Kontrolle hat tun mir jetzt schon leid.

AndreJoinsTheHouseOfBlack sagt:

Man braucht ja nur in Zukunft gucken welche Frau kriegt ein Push dann weiß man, diese Frau war sehr nett zu vince und bei den nächsten Entlassungen muss man gucken welche Frau es getroffen hat, sind dann wahrscheinlich die Frauen, die nicht auf, Vince angesprungen sind

AndreJoinsTheHouseOfBlack sagt:

Aber wenn Vince McMahon und Donald Trump eins gemeinsam haben ist, dass sie beide zurück kommen werden, weil es Leute gibt, die sowas feiern, sexistische dominante Männer die denken nur weil sie Geld haben können Sie sich alles erlauben für mich sind das beides einfach nur perverse alte Säcke, die in Frauen nur ein Objekt sehen

Blackswan sagt:

letzer Post zu diesem Thema habe ich alles gesagt was es noch zu sagen gibt wenn ihr tatsächlich unbelehrbar seid tut es mir leid für euch

Blackswan sagt:

aber gerne nochmal zu euren aussagen(ich mache es kurz) Anzeige= Prozess +beweise/zeugen= Urteil nach geltendem Recht.

DDP81 sagt:

letzter Post angekündigt…hat ganze 10 Minuten lang gehalten.

🤣

Blackswan sagt:

DDP ich meinte das ich das bereits im letzten WI Post erklärt habe. Verzeihung das du das falsch interpretiert hast;) Und zu der Aussage selbe fällt dir nichts ein? keine Beleidigung kein so kann das nicht sein? bin erfreut falls es so sein sollte das du es verstehst und dich tatsächlich hinterfragst

Sigi Reuven sagt:

@Blackswan

Erst kommt die Anzeige, dann wird der Fall aufgerollt und bearbeitet, das heißt, DANN wird nach Beweisen und Zeugen gesucht und erst DANN kommt der Prozess mit Urteil.

Und das benötigt ZEIT. Du kannst auf jeder Internetseite zu dem Thema nachlesen, dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind und immer neue Details ans Licht kommen.

Was meinst du denn, warum Donald Trump jetzt erst nach 2 Jahren seine gerechte Strafe bekommt? Die Gerichte haben akribisch ALLES AUFBEREITET. Das wird Vince ganz genauso ereilen.

Und warum sagt dein guter Vinny nicht UNTER EID dann aus, dass er UNSCHULDIG ist?

Und denkst du, jeder von uns hat einen Beweis für Vince’s Schuld in der Tasche oder die werden an jedermann rausgegeben?

Die Beweise liegen den Gerichten und der Polizei (sprich der Justiz) vor.

Sigi Reuven sagt:

Hier, @Blackswan, ein Wikipedia-Artikel zu Strafverfahren in den USA:

„[…] Die Beweislast liegt, wie in den meisten anderen Rechtsordnungen auch, bei der Staatsanwaltschaft. Sie muss über einen berechtigten Zweifel hinaus (engl. beyond a reasonable doubt) die Schuld des Angeklagten beweisen. Dabei findet die Verhandlung in mehreren Stufen statt. Zuerst präsentiert die Staatsanwaltschaft ihre Seite, indem sie belastende Beweismittel einreicht und Zeugen vorlädt.[…]“ (Stand: 04.04.2023)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strafprozessrecht_(Vereinigte_Staaten)#:~:text=Der%20Strafprozess%20findet%20in%20zwei,in%20ein%20Erkenntnisverfahren%20und%20Bestrafungsverfahren.

Und falls du es nicht verstehst, was dort steht, es gibt auch vereinfachte Grafiken (Bilder) dazu.

Ich hoffe, du merkst daran, wie lange so ein Verfahren dauert und wem die Beweislast wirklich obliegt. Oder vielleicht merkst du es auch nicht… whatever.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Dir Frage wie viel Vinny da wieder mitmischt ist seit RAW ja nun hoffentlich jedem klar.Und ich muss Andre Recht geben .Menschen wie Vinny und Trump werden immer wieder damit davon kommen und damit ist geklärt warum es diese extrem hohe Dunkelziffer bei sexueller Nötigung gibt.

Ein letztes zu Blackswan …der Typ ist einfach nur stur und rechthaberisch .Ich habe unzählige Mails mit ihm getauscht und versucht es zu erklären, aber bei der Fliege an der Wsnd hätte ich mehr Chancen gehabt. Für ihn ist echt jedes Wort überflüssig, weil er nur seine Meinung hören will .Klar er sagt nicht das Vinny unschuldig ist ,aber solange das Opfer nicht nach der Tat sofort zu Polizei geht und sich allem stellt ,ist es kein Opfer.Das viele irrational danach handeln ..aus Angst und Scham ….gilt für ihn nicht .Egal,wie oft man es erklärt .

Allen einen schönen Tag!

Blackswan sagt:

Sigi du liegst absolut richtig und ich freue mich darüber wirklich. und jetzt erkläre mir bitte was falsch daran ist zu warten bis alle FAKTEN vorliegen? und andere aufzufordern dies auch zu tun statt auf Grund der eigenen Meinung jedenden vorschnell zu verurteilen?

Blackswan sagt:

allerdings muss ich dich korrigieren: im Fall Trump geht es um den Verstoß gegen Wahlkampf Gesetze. noch ist kein Urteil gefallen also kommentiere ich es noch nicht da ich nicht mehr weiss als alle anderen

Sigi Reuven sagt:

@Blackswan Weil der Mann ja offensichtlich nicht unschuldig ist, wenn es

a) 26 Anschuldigungen/Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe und Belästigung gibt,
b) er sich nicht unter Eid dazu äußert/äußern und diese ganze Rücktrittsnummer abzieht,
c) nachweislich – und das IST bereits bewiesen – Schweigegeld in Millionenhöhe an Frauen geflossen ist, das aus der Firmenkasse stammt,
d) der Ruf des Mannes schon unter möglichen Skandalen im Umgang mit Frauen leidet
und
e) offensichtlich kein Mensch seine Unschuld beweisen kann.

Truckstop Thorsten sagt:

Endlich wieder 2 min matches, sinnlose storys und roman der noch weitere 5 jahre champion bleibt, klasse

Blackswan sagt:

und wie ganz am Anfang als ich kommentiert habe fordere ich euch erneut auf euch zurückzuhalten bis ein Urteil vorliegt. sollte er schuldig sein stehen wir alle auf einer Seite wenn er jedoch unschuldig sein sollte (beides ist möglich wir wissen es nicht) hättet ihr geholfen seinen RUF zu schaden und ihn fälschlich beschuldigt. das versuche ich euch die gaaaanze Zeit klar zu machen ich hoffe das war es jetzt.

Sigi Reuven sagt:

@Blackswan Ach komm, so verblendet kann man echt nicht sein, oder? Jetzt mach mir nicht weis, dass Donald Trump keine Verbrechen begangen hat.

Trump wird auch nicht nur wegen Verstoß des Wahlkampfs angeklagt, sondern wegen zig Vergehen und Fettnäpfchen, die er sich geleistet hat und das völlig zurecht. Oder wie würdest du den Sturm aufs Kapitol – und damit einen Aufruf und Anstiftung zu einem Angriff auf das Herz der Politik – bezeichnen?
Und was ist mit seinem Umgang mit vertrauensvollen Dokumenten?
Seiner Steuerhinterziehung?

Auch bei Trump brauchte die Justiz lange, aber die haben wirklich ALLES untersucht und ALLES in der Hand, um den Mann einer Strafe zu unterziehen. Und das kannst du wirklich auf jeder Internetseite nachlesen!

Jon08 sagt:

FAKT IST, @Blackswan, die Vorwürfe stehen im Raum und Vince hat bisher wenig bis gar nichts unternommen, um seine Unschuld zu beweisen. Er hat ja nicht mal Stellung bezogen oder sich dazu geäußert.

FAKT IST AUCH, dass Schweigegelder in Millionenhöhe an Frauen/Opfer geflossen sind.

UND FAKT IST AUCH, dass wir es mit 26 Beschuldigungen zu tun haben.

Das sind die Fakten in diesem Fall und ganz ehrlich: Es ist nicht verboten, Personen bei sowas zu hinterfragen, man muss es sogar tun. Gerade bei sowas ist es wichtig, dass du ein Urteil über den Mann fällst – und zwar auch ein persönliches. Das ist nicht verboten, das ist ein Aspekt der Meinungsfreiheit.

Und Rufmord ist das auch nicht, Rufmord liegt dann vor, wenn du GERÜCHTE in die Welt setzt und diese wie ein Lauffeuer verbreitest, um der Person wissentlich zu schaden. Hier haben wir es aber mit einer ernsten Anschuldigung zu tun und im Ermittlungsverfahren gegen ihn kamen bisher immer mehr BELASTENDE TATSACHEN gegen ihn ans Licht. Das macht die amerikanische Justiz wirklich sehr gut, die suchen sehr detailliert nach Beweisen.
Und die liegen ihnen bereits vor, glaube mir.

Natürlich wird auch Vince das Recht auf einen Anwalt und Zeugen haben, die für ihn stehen und versuchen seine Unschuld zu beweisen. Aber darauf wird es bei der Schwere der Anschuldigungen nicht hinauslaufen und ganz ehrlich:

Leute wie Harvey Weinstein, Kevin Spacey und Co., die einer solchen Schweinerei bezichtigt wurden, waren bisher IMMER SCHULDIG, sexuell übergriffig gewesen zu sein.

Und ich finde es tatsächlich gut, dass diese Menschen dann auch ihre gerechte Strafe bekommen haben.
Du kannst uns nicht erzählen, dass du diese Vorwürfe für eine Lappalie hälst. Gerade dann muss man einen kritischen Blick auf diese Person Vince McMahon haben und vielleicht mal etwas Distanz zu ihm herstellen. Ganz unabhängig davon, was er für das Wrestling alles getan hat und für die WWE.

Der Mann war übrigens bereits in mehrere Skandale verwickelt.

Blackswan sagt:

ihn vor einem Prozess schuldig zu sprechen findest du in ortnung? also könnte Mann es auch dir vorwerfen und alle sagen du bist schuldig? P.S. er hat längst Stellung bezogen: er stehe zu seinen fehlern und die sind allen bekannt“ wenn ich nicht irre war das sogar in seiner Biographie. ich werde ein Urteil Fällen wenn ALLE Fakten vorliegen und die Dinge klar sind. alles andere ist einem anderen Menschen gegenüber nicht gerecht. und das hat nichts mit WWE als Firma zu tun.

Blackswan sagt:

das was manche hier ablassen ist kein hinterfragen sondern einfach Hass verbreiten ohne das i was beweisen wurde das wird wenn es dazu kommt ein Prozess tun. solle es zu einer aussergerrichtlichen einigung kommen gehe ich weiter davon aus das er seinen RUF schützen wollte. Opfer wollen den Täter im Gefängnis sehen glaubt mir das

Suzuki sagt:

„Kevin Spacey und Co., die einer solchen Schweinerei bezichtigt wurden, waren bisher IMMER SCHULDIG“

Soweit mir bekannt ist, wurde Kevin Spacey im ersten Prozess gegen sein Kollegen Rapp in allen Anklagepunkten frei gesprochen. Ich meine es laufen auch noch weitere Anklagen gegen ihn, aber bis hierhin ist der Mann NICHT SCHULDIG. Bei solche Aussagen muss man aufpassen, den wenn sie nicht stimmen, macht es einen Unglaubwürdig, auch wenn der Rest des Kommentars evtl Richtig ist.

„… schuldig zu sprechen findest du in ortnung?“

Ortnung 🤭

Hunter sagt:

Blackswan@
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Das macht den Lustgreiß nicht unschuldig nur weil es keinen Richterspruch gibt.
Du willst uns weismachen das 26 Frauen den armen Vince einfach auf den Lümmel gefallen sind und er deshalb zahlt weil er so nett ist.

Drehen wir es doch mal anders.
Du gehst auf die Straße, wo dich drei Vollpfosten, die soviel Geld wie Vince haben dich ohne Vorwahnung angreifen.
Du stehst also 1 gegen drei und niemand weiter sieht die Tat.
Du kommst mit ein paar Kratzern davon.
Das machen sie bei 25 andere Personen auch so.
Dann bieten sie dir an dich zu entschädigen oder vor Gericht zugehen, wo deine Chancen nicht gut stehen. Die sind reich und haben Einfluss und deine Aussage steht gegen die der 3 Pfosten.
Jetzt entscheidest du dich dafür vor Gericht zugehen und zum Schluss bekommen die ihren Freispruch.
Sind die 3, die dich verprügelt haben dann für dich unschuldig, weil sie freigesprochen wurden?
Und redest du dir dann auch selber ein, das du und die 25 anderen vielleicht doch nur zufällig in die Fäuste von den Deppen gelaufen sind?

Ich denke das jetzt sowieso nur wieder irgendwelche komischen Ausreden kommen, habe aber die Hoffnung das es vielleicht doch mal klick bei dir macht.

Lobo sagt:

@Jenny…made my day mit dem Spruch „Blindschleiche“.
Zu Vince und Trump…ich hoffe, das beide eine gerechte faire Verhandlung bekommen und danach dann ein gerechtes und faires Urteil.
Meiner Meinung nach sind beide schuldig…Trum zu 100 Prozent und Vinnie zu 99,9 Prozent. Ist halt leider wie immer die Frage, wie die Geschworenen und Richter dann noch entscheiden.

ScreamEagle sagt:

Blackswan@

„solle es zu einer aussergerrichtlichen einigung kommen gehe ich weiter davon aus das er seinen RUF schützen wollte. Opfer wollen den Täter im Gefängnis sehen glaubt mir das“

Und die Frage warum er sich dann außergerichtlich einigt und es nicht auf einen Prozess ankommen lässt wenn er unschuldig ist stellst du dir natürlich nicht.

Alles was du schreibst ist vollkommen sinnlos und entbehrt jeglichen gesunden Menschenverstand.
Warum sollte jemand wenn er nichts gemacht hat sich außergerichtlich einigen und das in 26 Fällen?
Warum läst man die Anschuldigungen von 26 Opfern einfach stehen und bezieht dazu keine Stellung bzw. beteuert das man unschuldig ist? Jeder normal denkende Mensch würde sich gegen solche Anschuldigungen wehren und sie nicht einfach so stehen lassen.
Warum denkst du genau zuwissen wie sich die Opfer verhalten und was sie wollen, jedes Opfer reagiert anders?!
Wieso sagen 26 Frauen das Gleiche?
Warum zahlt man solche Beträge an Geld wenn man keine Leiche inm Keller hat? ( und komm jetzt nicht wieder mit deinen Ruf )
Warum werden dann immer mehr Beweise gegen ihn zusammengetragen, wenn er doch nichts gemacht hat?
Und das wichtigste ist, warum verklagt Vince die ganzen Frauen nicht wenn alles nur aus der Luft gegriffen ist, wegen Rufmord wie du immer so schön schreibst?

Ich weiß ehrlich nicht wie man so verblendet und mit Scheuklappen vor den Augen durch die Welt rennen kann wie du.
Du stehst doch bestimmt jeden Morgen auf und singst „ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt“.
Ich würde dir wirklich empfehlen dich mit den Thema richtig auseinander zu setzten und dich etwas zu belesen bevor du hier weiter irgendwelche Beiträge abseilst.

Perez sagt:

Ron Terrio

sehr gut geschrieben, der Herr Vince soll endlich verschwinden

Jenny83 sagt:

Lobo@
Schön das ich dich etwas erheitert habe.
Anders als mit etwas Humor lässt sich das geschreibe von Blackswan@ leider nicht ertragen.
Ich bin auch der Meinung das Vince schuldig ist.
Man kann es doch drehen und wenden wie man will, wenn 26 Frauen, Tendenz steigend sagen, das Vince übergriffig wurde, dann kann sich ein Mensch mit etwas Hirnschmalz doch selbst denken das die Anschuldigungen nicht aus der Luft gegriffen sind. Selbst wenn da dann Frauen bei sind die wie Blackswan@ es behauptet Vince nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, ist die Wahrscheinlichkeit fast bei Null Prozent das sich alle 26 Frauen gegen Vince verschworen haben.
Dazu kommt noch das absolut untypische Verhalten. Jemand wie Vince hätte doch sofort, wenn die Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind seine Anwälte eingeschaltet und die Frauen verklagt.
Kein Mensch lässt sich sowas vorwerfen und wenn man weiß das man nichts gemacht hat wehrt man sich.
Aber mit Logig brauchen wir hier leider nicht Argumentieren.
Ich hoffe auch das er so schnell wie möglich seine Strafe bekommt und dann hoffentlich für immer von der Bildfläche verschwindet.Sollte das natürlich ein riesen Komplott gegen den armen Vince sein bin ich gerne bereit hier Abbitte zu leisten. Und dann werden wir sehen ob eine gewisser User auch soviel Anstand hat, nachdem was er hier alles abgelassen hat.

Sigi Reuven sagt:

Danke, @Suzuki, dachte Spacey hätte eine Geldstrafe bekommen, aber wenn bei ihm der Fall auch erst noch weiter aufgerollt wird, dann sieht man doch, wie viel Zeit und Recherche da investiert wird.

Ja, @Blackswan, das ist eine sehr gute Frage:

Wieso zahle ich Schweigegeld, wenn ich unschuldig bin? Gerade, wenn ich als Grund für Entlassungen immer Kosteneinsparungen angebe? Und dann zahle ich Millionen Dollar Schweigegeld?

Warum sollte Vince dieses Versteckspiel machen und sich dann außergerichtlich einigen wollen? Gerade für einen Mann wie Vince, dessen Frau in der Politik arbeitet, sollte es ein Leichtes sein, diese Fälle dann vor Gericht auszutragen und zu gewinnen – wenn er doch ach so unschuldig ist.

26 Anschuldigungen, die etwas ähnliches behaupten – hälst du die alle für bloßen Rufmord?
Und warum tritt Vince nicht vor die Kamera (nicht die WWE-Kamera) und spricht Tacheles bzw. sagt unter Eid aus, dass die Anschuldigunen haltlos sind?

Angenommen, deine Freundin oder dein Freund wird sexuell belästigt und kommt heulend nach Hause und erzählt es dir… wartest du dann auch erstmal auf Beweise, die sie dir vorlegen muss?
„Schatz, sorry, aber ich werde erst ein Urteil fällen, sobald du mir Beweise und Fakten dafür auf den Tisch legst, solange werde ich mich zurückhalten.“

Realtalk sagt:

Also jetzt ist eine neue Stufe der Verblendung erreicht. Ich zitiere mal kurz Blackswan: „…er hat längst Stellung bezogen: er stehe zu seinen fehlern und die sind allen bekannt“…“

Er stehe zu seinen Fehlern und betreitet nichts? Demnach hat er es getan und somit schuldig? Und du willst hier allen ernstes noch seine Unschuld beteuern 😂😂

Do you even brain, bro?!?!?!?!?

Wenn selbst der Fanboy Nr.1 Jon08 so klar Stellung gegen seinen Vinnie bezieht, dann ist echt die K*cke am dampfen. Aber nicht für Blackswan, der sich selbst widerspricht und kein einziges Wort versteht, was andere schreiben.

Lobo sagt:

@Realtalk…Blackswan und Jon haben doch schon vor einiger Zeit die Platzierung in der Fanboyliste getauscht. Jon ist nur noch Nr. 2 in der Tabelle.😉😂 Liegt vielleicht daran, dass er einsichtiger ist und auch andere Meinungen akzeptiert und diese nicht nur als Gehate abtut.

Jenny83 sagt:

Sigi Reuven@
„Schatz, sorry, aber ich werde erst ein Urteil fällen, sobald du mir Beweise und Fakten dafür auf den Tisch legst, solange werde ich mich zurückhalten.“

Also wenn der Blackswan@ wirklich mit solchen Ansichten wie er sie hier verbreitet eine Beziehung führt, will ich nicht in der Haut seines Freundes oder Freundin stecken.
Ich kann nur sagen das ich, wenn ich seine Partnerin sein würde und die Aussagen die er hier tätigt lesen würde ihn sofort vor die Tür setzten würde.
Das muss man sich nur mal durch denn Kopf gehen lassen. Ich komme als Frau von der Arbeit und beichte meinen Mann unter Tränen das mein Chef versucht hat sich an mir zuvergehen und bekomme als Antwort “ hast du Beweise? wenn nicht warte ich auf das Urteil um mir dann nochmal ein neues Bild von der Situation zumachen. Solange ist er für mich unschuldig“. Da kann ich nur sagen, absolutes Waschlappen Verhalten. Aber zum Glück habe ich nicht so ein Mann ( was mein Mann machen würde weiß ich), wie gesagt der hätte bei mir schon seine Koffer packen können.
Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung das er ein sehr hartnäckiger Troll ist der nach Aufmerksamkeit schreit.
Falls er aber wirklich mit dieser Meinung durchs Leben rennt, dann gute Nacht.

Blackswan sagt:

ihr seid wirklich unbelehrbar. aber in einem Punkt wart ihr wenigstens ehrlich:ihr verurteilt ihn vor. weinsteen etc. wurden verurteilt auf Grund von Fakten wenn ihr denen etwas vorwerft geht das vollkommen fit. die Antwort darauf warum ich so viel darüber weiss und meine Meinung vertrete werde ich euch schuldig bleiben denn das geht euch nichts an:) dennoch solltet ihr euch alle zurückhalten bis der Fall geklärt ist und das wird ja wenn er schuldig sein sollte ja passieren. solange guckt weiter AEW;)

Blackswan sagt:

ihr seid wirklich unbelehrbar. aber in einem Punkt wart ihr wenigstens ehrlich:ihr verurteilt ihn vor. weinsteen etc. wurden verurteilt auf Grund von Fakten wenn ihr denen etwas vorwerft geht das vollkommen fit. die Antwort darauf warum ich so viel darüber weiss und meine Meinung vertrete werde ich euch schuldig bleiben denn das geht euch nichts an:)

Blackswan sagt:

solange das nicht geklärt ist wartet ab und guckt weiter ,,echtes wrestling“ in eurer ,,I ❤TK“ blassen aber hinterfragt nicht woher z.b. das Vermögen kommt oder ob ehemalige straftäter da sind das wollen wir euch doch nicht vermiesen oder?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Er sagt er hat eine Ehefrau. Hatte auch schon nachgefragt, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Allerdings Linda scheint ja auch alles egal zu sein .Vielleicht gibt es so Frauen?Ich habe die Vermutung er ist ein Frauenhasser ,Vinny Fanboy oder ihm ist auch mal sowas passiert. Sei es als Täter /Opfer oder im privaten Bereich .Anders ist das mir unerklärlich. Denn es dringt ja nichts durch .Er will Beweise. Ich weis nicht ob er denkt das Vinny ein Video gedreht hat ..ob Big Brother dabei war oder er denkt Vinny bricht irgendwann weinend zusammen, vor lauter Schuldgefühlen .
Ich persönlich finde ihn ekelhaft und es macht mir richtig Angst ,das jemand wirklich so denkt !

Jenny83 sagt:

Blackswan@
Ich werde mal etwas deutlicher, laber nicht so ein quatsch, du weißt nichts und widersprichst dir ständig selbst.
Ich schreibe es jetzt nochmal extra für dich, danach bin ich hier raus.
26 Frauen, ich wiederhole 26!!! und du schreibst hier immer wieder was von warten.
Auf was sollen wir warten, darauf das noch 10 weitere Frauen auftauchen die das Gleiche sagen?
Bei dir kommt beim 1 und 1 zusammenzählen bestimmt auch 3 raus.
Wenn 26 Frauen ohne Absprache über mehrere Jahre hinweg das Gleiche Aussagen, dann braucht jeder klar denkende Mensch nicht mehr zu warten. Wenn man nämlich nicht ganz behämmert im Kopf ist, kann man dann selber 1 und 1 zusammen zählen und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, da kommt dann nicht 3 raus. Und selbst wenn Vince dann Verurteilt ist, du glaubst es dann doch trotzdem nicht, weil die Zeitungen bzw. Medien für dich nicht relevant sind. Und ein Schriftstück von der Verhandlung und den Urteil wirst du nicht zusehen bekommen.
Gehe mal lieber auf die oben gestellten Fragen ein, das wäre mal was.
Mich würde z.B. interessieren warum du warten möchstest bzw. warum du denkst das 26 Frauen die Unwahrheit sagen und sich gegen Vince verschworen haben?
Und warum Vince die Damen dann nicht wegen falscher Anschuldigung verklagt?
Aber weil du ja selber keine richtige Erklärung hast warum du hier so einen Müll schreibst kannst du die Fragen sowieso nicht beantworten.
So das ist es von mir gewesen, das ist mir einfach zu blöd einen Typen etwas zu schreiben der sowieso gegen jeden Fakt, Bericht und Aussagen von Opfern Immun ist und auf Fragen sowieso nicht eingeht. Ich habe noch nie jemanden erlebt der in so einer dicken selbst erschaffenen Blase lebt wie du.

Hunter sagt:

Blackswan@

„ehemalige straftäter“

Wieso kannst du das beurteilen, hast du Gerichtliche Schriftstücke zuhand die das Beweisen?
Zeitung, Internet und Berichte sowie Opferaussagen zählen nicht.
Du Vorverurteilst hier grade jemanden, das nennt man Rufmord. Wurde einer deiner Straftäter von einen Gericht verurteilt? Wenn nein sind alle unschuldig. Warte doch einfach noch etwas ab, dann können wir uns eine Meinung bilden. Solange sind alle von dir gemeinten Personen unschuldig und es ist nichts weiter als gehetzte von dir.
Wenn du Sarkasmus findest darfst du ihn gerne behalten

Hohenback sagt:

Hier ist der Name schwarzer Schwan wirklich Programm.
Ich sehe hier wirklich schwarz das der Typ auch nur irgendetwas von den Beiträgen versteht die hier geschrieben wurden. Wenn ich diese Beiträge vom Schwan so lese stehen mir als Ehemann und Vater die Haare zu berge und ich habe schon nicht mehr viele davon. Wie kann man nur etwas, was für jeden offensichtlich ist so penetrant leugnen? Wie kann man den Opfern von solchen widerlichen Typen so dermaßen ins Gesicht spucken mit solchen Aussagen?
Ich weiß zwar nicht wie alt dieser Bursche ist, aber wenn ich daran denke das vielleicht noch mehr von solchen Typen draußen raumlaufen die so denken, dann wird mir Angst und Bange?!

Blackswan sagt:

wem habe ich den etwas unterstellt hunter? bitte zietire genau wann ich jemandem etwas unterstellt habe… auch wenn mir ein paar Namen einfallen würden Sammy Guevara z.b. der auch gestanden hat was ein Beweis ist und dem verziehen wurde. allerdings fallen mir auch Fälle ein in denen Vorwürfe sich als falsch herausstellten z.b. nash Carter ist das an dir vorbei gegangen?

Blackswan sagt:

Jeff Hardy würde ebenfalls ein Prozess gemacht und es gab ein auf beweisen basierendes Urteil erinnerst du dich? ich hoffe es geht ihm besser

Wrestling Fan weiblich sagt:

Er sagt er hat eine Ehefrau. Hatte auch schon nachgefragt, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Allerdings Linda scheint ja auch alles egal zu sein .Vielleicht gibt es so Frauen?Ich habe die Vermutung er ist ein Frauenhasser ,Vinny Fanboy oder ihm ist auch mal sowas passiert. Sei es als Täter /Opfer oder im privaten Bereich .Anders ist das mir unerklärlich. Denn es dringt ja nichts durch .Er will Beweise. Ich weis nicht ob er denkt das Vinny ein Video gedreht hat ..ob Big Brother dabei war oder er denkt Vinny bricht irgendwann weinend zusammen, vor lauter Schuldgefühlen .
Ich persönlich finde ihn ekelhaft und es macht mir richtig Angst ,das jemand wirklich so denkt !

Hunter sagt:

Lesen kannst du auch nicht?
Sammy Guevara hat also gestanden?
Was hat er gestanden oder zu was? Meinst du die Sätze gegenüber Sasha damals?
Wenn ja willst du doch nicht, so widerlich die Worte ihr Gegenüber auch gewesen sind und für mich unterste Schublade sind, das mit den Taten von Vince vergleichen?
Auch wüsste ich nicht das Guevara sich deshalb vor Gericht verantworten musste.
Er hat sich damals entschuldig für den Mist den er da geschrieben hat, das dann als Strafttäter zusehen ist schon sehr abenteurlich, um es mal freundlich auszudrücken.
Es zeigt aber auch schön auf wie du tickst.
Einfach nur Wahnsinn.

Blackswan sagt:

Jeff H

Blackswan sagt:

gab nen Prozess und ein Urteil oder?

Blackswan sagt:

und du meinst was Man ihm VORWIRFT bitte achte auf die korektte Ausdrucksweise. anderer Seits muss ich fest stellen das ihr Trolle nicht an einer tatsächlichen Diskusion interessiert seid und eure Meinung die einziege ist die für euch zählt..tja wenn es nur weh tun würde…

Hunter sagt:

Siehst du noch durch?
Du hast geschrieben das Sammy gestanden hat und ich bin dann auf eben diesen eingegangen, wo du dir dann Jeff hardy herziehst ist mir schleierhaft.
Hast du jetzt gemerkt was du da von Blödsinn geschrieben hast und dann schnell Hardy ausgepackt?
Hast du was getrunken?

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Blackswan sagt:

und solange gegen mcman kein Urteil vorliegt ist euer Gerede einfach nur peinlichste verachtenswertes gehasse ohne ernstzunehmenden hintergrund. wenn es zum Prozess kommt können wir weiter über dieses Thema reden (müssten eurer Meinung ja 26 krankenakten sein die das belegen).

Blackswan sagt:

aber vermutlich geht es euch nur darum Hass zu schüren und wenn man sich ansieht wie es Zuschauer technisch bei eurer lieblingsshow aussieht wird auch klar woher euer Hass kommt;)

Hunter sagt:

Du bist einfach nur krank, sorry das ich das so deutlich sage.
Du bist erst bei Sammy kommst dann auf jeff hardy und gehst dann wieder über zu Vince.
Hat der Typ dir auch Geld gezahlt damit du hier für ihn Werbung läufst?
Du springst bei jeden Beitrag umher wie ein Flummi und weiß anscheint selber nicht was du überhaupt schreibst.
Und dann bekommst du nichtmal mit das man sich schon über dich lustig macht.
Ganz schlimm

PH1893 sagt:

Ja okay, die Aussage es müsste 26 Krankenakten geben welche die Anschuldigungen belegen, beweit einfach dass Blackswan genau 0,0 Ahnung von Opfern sexuellen Missbrauchs und deren Verhaltensweisen direkt nach so einem Erlebnis hat. Entweder er ist wirklich so verblendet oder trollt hier halt einfach maximal rum und wir springen alle schön an den Haken. Ignoriert ihn zukünftig bitte einfach, es muss jetzt doch nicht jeden Zweiten Tag so eine mega Kommentarspalte geben. Das war dann auch mein erster und einziger Kommentar zu der Thematik. Unglaublich…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Was hat den AEW und TK mit der Sache um Vinny zu tuen ?

Ich vermute mal die Frau sagt @Blackswan nicht ein Wort …sie kennt ja seine Ansichten .Oder sie hat 24/7 Kameras laufen ,weil sie ja weis das er für alles Beweise braucht .Und falls sie ihm das doch erzählt ,wird er erst mal kontrollieren ob es genug Beweise gibt und ein Verhör starten .Und wenn der Typ dann nicht verurteilt wird ,gibt er ihm einen Handshake und entschuldigt sich bei ihm .Vielleicht geht er noch mit ihm was trinken .
Ich glaube ,morgen koche ich meinem Mann sein Lieblingsessen …nur aus Dankbarkeit das er mein Mann ist .Manchmal vergisst man leider nach 15 Jahre Ehe was man für ein Glück hat .

Blackswan sagt:

WFW erneut du kennst mich nicht:) aber zugegeben du hast mir 6 Jahre Vorraus 😉 ich weiss nicht genau was du mit deiner Aussage zeigen wolltest oder ob es nur das übliche ich sag einfach mal was war aber Hey habe wohl einen Nerv getroffen😉 machen wir demnächst ein Spiel ich weiss da schon was.. Ah eins noch hast du mal schottische Küche probiert?

Blackswan sagt:

aber es sagt viel über dich aus das du meine frau anfeindest also über dich als mensch. und ebenso über deine freunde:) gut das sie sich von welchen wie euch nicht provozieren lässt

Hunter sagt:

Blackswan@
Du weißt bei anderen nicht was sie dir mit ihren Beiträgen schreiben bzw. sagen wollen.
Das ist schon mal ein Fortschritt das du es zugibst. Und es bestätigt uns alle hier das du nichts von dem verstehst was dir jemand schreibt. Nur mal so nebenbei, sie wollte dich und deine komischen Ansichten mit den Beitrag veralbern, aber das merkst du nichtmal.
Das schlimme ist, das ich mir das von Wrestling Fan weiblich@ beschriebene Szenario gut vorstellen kann und vermute das es bei dir genauso ablaufen würde. Bei deinen Ansichten ist das sogar sehr wahrscheinlich. Und das du jetzt schon 26 Krankenakten sehen willst macht es nicht besser.
Du kannst hier schreiben was du willst, ich nehme dir das nicht ab das du verheiratet bist.
Das macht doch keine Frau mit wennsie mitbekommt was für widerliche Ansichten du hast.

Du wirkst in deinen Beiträgen auch immer mehr leicht verwirrt wie es mir scheint.
Und eine Antwort auf meine Frage warum du von Sammy zu Hardy und dann zu Vince springst habe ich immer noch nicht bekommen. Und warum Sammy ein Straftäter ist hast du auch nicht beantwortet.
Du kannst ruhig zugeben das du dich in deinen völlig absurden Beiträgen total verhaspelt hast und überhaupt nicht mehr weißt was du überhaupt schreibst.

Hunter sagt:

Und sie feindet nicht deine angebliche Frau an, sie hat Mitleid mit ihr. Nichtmal das merkst du.
Das ist etwas was du hier schon seit Tagen gegenüber den Opfern von Vince vermissen lässt.

Blackswan sagt:

hunter wenn die Vorwürfe zutreffen wird ein Prozess es zeigen. so lange sind eure Aussagen strafbar selbst nach amerikanischem Recht. meine frau hat sogar schon geschrieben Schlaumeier ihr habt es nur nicht kapiert🤣 ihr behauptet wrestling sei X Jahren zu gucken schreibt aber alle erst seit ein paar Jahren wie lustig (Ausnahme Edelmann) eure Abfindungen mir gegenüber sind zwar asozial aber was erwartet man schon von ein paar Bots? ihr wisst es halt nicht besser.

Blackswan sagt:

den Beweis das ihr alle in Kontakt steht kann ich bedauerlicher Weise nicht erbringen. mein Ziel habe ich jedoch längst erreicht😋

Blackswan sagt:

ich hoffe ihr werdet euch iwan darüber klar das Mobbing sein Es john08 ich oder andere ein Unding ist. Meinung und Wahrheit gehen bei euch nunmal weit auseinander. eure Eltern tun mir leid die werden sich echt für eiuch schämen.

Blackswan sagt:

ABER ich finde es sehr amüsant das du aussprichst was ich über WFW denke. ihren gesammelten Aussagen nach müsste sie um die 45 bis 50 sein, mehrere Kinder haben und trotzdem schreiben wie eine 12 jährige… äusserst interessant.

Blackswan sagt:

was als nächstes kommen würde

Blackswan sagt:

ein neuer acc würde auftauchen und sich als ihr Mann präsentieren. Uups😉 p.s. warum schreibt ihr nicht mehr unter AEW Beiträgen? ihr macht ihn traurig das wollen wir doch nicht

Blackswan sagt:

aber ich muss euch danken ich könnte dank euch Einblicke in das Verhalten der AEW fan-Gruppe werfen Danke ihr 3 mit vielen Accs und dem einen der tatsächlich einzeln ist P.S wo ist A.P? nur einer passt nicht ins Muster und das ist sobel 🤔🤔🤔

DDP81 sagt:

@Blackswan wolltest Du nicht zu dem Thema das letzte gesagt haben ??? richtig neue Fakten bringst Du nicht, du spulst immer nur die Kassette zurück und wiederholst dich immer und immer wieder.

das JonBashing finde ich übrigens auch kacke.

und was soll ich mich hinterfragen ?
und Beleidigungen ? nenne ich hier alle Idioten usw ? vllt mal selbst hinterfragen ?

Du scheinst ja genug Zeit zu haben, wenn ich hier 2x Tag so scrolle….

DDP81 sagt:

7 posts in einer Stunde… OK, ich lasse es dann auch besser. vermutlich gibt’s da wirklich irgendein Problem, soviel suche nach Aufmerksamkeit ist unnormal. in diesem Sinne alles gute weiterhin, vllt spiegelst Dich trotzdem mal ein wenig, und ja ich weiss, haben andere auch nötig.

Blackswan sagt:

DDP du hattest dich garnicht dazu geäußert: sind vorverurteilungen deiner Meinung nach richtig? und joah ich habe etwas zu viel Zeit aber so konnte ich wenigstens ein wenig verhalten/ fehlverhalten studieren war sehr aufschlussreich:) ebenso wie sich ein sekten artiger Schwarm bildet um auf einen los zu gehen um die Meinung zwingend zu verändern bzw. jemanden weg zu treiben. hatte das bisher nur selten beobachten können bei z.b. Trump der seine Wahrheit als einziege Wahrheit betrachtet siehe ,,gestohlene wahl“. unglaublich Interessent

Blackswan sagt:

und ich hatte auf den vorherigen Post hingewiesen Verzeihung das ich da nicht deutlich genug war;)

Wrestling Fan weiblich sagt:

Sorry,gab kein Sarkasmus Schild .Allerdings wenn deine Frau hier auch schon geschrieben hat. tickt sie vielleicht wie er .

@Hunter ,ich werde aus allen seinen Kommentaren nicht mehr schlau .Entweder ist er wirr oder ich ?
Was man hier erlebt Wahnsinn.
Glaube es ist besser wenn man ihn komplett ignoriert (hoffe das schafe ich ),vielleicht hört er dann auf .So glaube ich, stacheln wir ihn noch auf und er wird noch seltsamer .

schönen guten Morgen !

Sigi Reuven sagt:

Ach sooo, sich Urteile über andere Menschen zu bilden und diese einzuschätzen nach allem, was man von ihnen sieht und hört, ist neuerdings also eine Straftat.

Bitte, @Blackswan, schreib mal dein eigenes Grundgesetz.

Jeder Mensch gibt im Übrigen ein bestimmtes Bild von sich ab – ob nun bewusst oder unbewusst. Und Vince hat sich nunmal den Ruf des harten, strengen und altbackenen Firmenchefs erarbeitet, der bereit ist, für seine Ziele über Leichen zu gehen.
Aus Aussagen der eigenen Mitarbeiter wird sein schlechter Umgang und Charakter mit ihnen deutlich, jetzt noch die Vorwürfe der sexuellen Übergriffe und der Schweigegeldzahlungen.

Weißt du, Vince tut sehr wenig, wenn nicht gar nichts, um dieses Bild von ihm, das in der Öffentlichkeit ankommt, zu verändern. Entweder weil er so IST oder so erscheinen MÖCHTE.

Es ist aber nicht verboten, sich aufgrund dessen ein Urteil über einen Menschen zu bilden.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Ein Urteil über jemanden fällt man auf Basis des Bildes, das er nach außen abgibt.
Rufmord ist es, wenn man bewusst (!!!) falsche Tatsachen und Gerüchte in die Welt setzt, um jemandem absichtlich zu schaden. Wir verbreiten hier aber keine Gerüchte über Vince, sondern beurteilen ihn, aufgrund dessen, was wir über ihn lesen, von ihm hören und sehen.

Wir haben hier keine Sekte oder sowas, die sich gegen ihn verschworen hat.

Was die Toleranz gegenüber anderer Meinung zu diesem Fall hier angeht… gut, die ist ausbaufähig. Aber es geht in Vince’s Fall um sehr schwerwiegende Anschuldigungen und er tut jetzt nichts, um diese irgendwie zu berichtigen bzw. für seine Unschuld, was doch zeigt, dass er nicht nur eine, sondern mehrere Leichen im Keller hat. Und da sprechen gerade die Anzahl dieser Anschuldigungen und das Schweigegeld eine sehr deutliche Sprache, dass er das tatsächlich auch gemacht hat – unabhängig davon, ob er nun schuldig gesprochen wird oder nicht. Und nur weil Menschen unschuldig gesprochen werden vor Gericht, heißt es doch nicht, dass sie es auch wirklich sind.
Beweise kannst du verschwinden lassen, Vince kann sich sicherlich auch sehr gute Anwälte leisten…
Hier in Deutschland brauchst du doch nur für psychisch unzurechnungsfähig erklärt werden, um ein Urteil zu mildern.

Suzuki sagt:

Wenn man nach den Kommentaren von 3.40 Uhr bis 4.40 Uhr immer noch nicht eingesehen hat, dass diese Person Geistesgestört ist und Hilfe braucht, dann ist man es wahrscheinlich selbst und braucht selbst Hilfe.

Lobo sagt:

@alle…ch habe es schon ein paarmal geschrieben, dass man ihn nicht ernst nehmen kann, da er alles als Gehate ansieht, was auch nur im Enferntesten in Richtung WWE gesagt wird an Kritik, selbst wenn diese zu einhundert Prozent berechtigt ist. Er würde selbst ein 3 Stunden RAW mit Dauertestbild verteidigen und alle als AEW-Fanboys verurteilen, die das dann kritisieren. Ich vermute mal, wenn es nicht speziell um Vinnie und damit indirekt dienWWE gehen würde, dann wäre er auch wahrscheinlich einsichtiger.
Und jeder, der nicht seiner Meinung ist, der Mount ihn natürlich direkt. Das Wort Diskussion und Meinungsverschiedenheit mit Mobbing gleichzusetzen ist auch eine echt interessante Darstellung.
Ich frage mich manchmal, ob er eigentlich selber weiß, wie er auf andere wirkt, ob er zu lange vergessen hat seine Medikamente zu nehmen, oder was auch sonst die Entschuldigung für sein seltsames Weltbild oder Verhalten ist.

Lobo sagt:

Btw…Jon ist jetzt auch ein AEW-Fanboy, da er bezüglich Vince ja auch der Meinung ist, dass dieser schuldig ist.😉😂😂😂😂

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Ich würde auch sagen das es keinen Sinn mehr hat.
Man sieht es ja an den Beiträgen, der hat wirklich die ganze Nacht mit sich selber gequatscht.
Dazu denkt er wirklich das wir uns hier alle untereinander absprechen und zwischen mehreren Accounts wechseln. Der ist nicht nur vollkommen resistent gegen alles was man schreibt, sondern hat auch noch Wahnvorstellungen.

Ich zitiere ihn mal:
ein neuer acc würde auftauchen und sich als ihr Mann präsentieren. Uups😉 p.s. warum schreibt ihr nicht mehr unter AEW Beiträgen? ihr macht ihn traurig das wollen wir doch nicht

Alleine dieser Beitrag zeigt das er total verwirrt ist. Da steckt ja wirklich überhaupt kein Sinn mehr hinter. Das ist irgendeine Suppe aus irgendwelchen Themen, über die er sich die ganze Nacht mit sich selber unterhalten hat.
Also wenn er keine ernsten Probleme hat, würde mich das wundern.
Ich habe wirklich schon viel erlebt, aber dieser Kerl übertrifft alles.

Jon08 sagt:

Ganz ehrlich, ich habe nichts dagegen als AEW Fan bezeichnet zu werden, geschweige denn WWE Fanboy. Ich verhalte mich wenigstens nicht so kindisch, dass ich mich in den AEW-Kommentaren aufhalte und diejenigen an den Pranger stelle, denen das ehrlich gefällt, anders als so manch andere User (Wrestling Fan weibl., Edelmann, Realtalk, AndreJoinsblablabla, Anvil…)

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter genau das. Ich glaube, er ist anders und den muss man in Ruhe lassen. Ist ja auch egal, was man schreibt oder erklärt, er weiß es besser. Und er kommt ja auch von der Angelegenheit zu TK. Dinge die nichts miteinander zu tuen haben. Vermutlich denkt er wir sitzen vor dem Lagerfeuer und mobben ihn bzw Vince. Er versteht einfach nicht das es ein schwerwiegendes Thema ist. Wahrscheinlich bin ich manchmal auch eigensinnig, aber ich bin Frau /Mutter.. Du Ehemann /Vater.. da sind halt emotionale Momente und mich schaudert es wirklich wenn ich sowas lese.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Genauso ist es, wir werden sicher auch noch emotionaler sein was diese Thema betrifft, grade weil wir Eltern sind. Mir wird auch schlecht wenn ich daran denke das solche Typen wie er draußen rumlaufen. Jetzt weiß ich aber das ich später irgendwann mal die Freunde von meinen beiden ein Casting unterziehe, damit meine Mädchen nicht auch so jemanden an der Backe haben, bzw. ich ihn dann gleich rausschmeißen kann. 🙂

Wrestling Fan weiblich sagt:

Fände es auch viel schlimmer wenn wir nicht emotional wären ,das Thema ist ja allgegenwärtig. Allein die Vorstellung unsere Töchter könnten auf so einen treffen, läßt mich erschauern .Das mit dem Interview kenne ich .Eine unsere Zwillingmädchen war mit einem jungen Eis essen .Er hat ihn vorher auf links gedreht und der atme ist erst 12 ,außerdem kennt er die Eltern .Das einzige was er nicht sehen wollte waren die Kontoauszüge. Allerdings kann man nie vorsichtig genug sein ,wir haben ja ein Beispiel hier .

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Bei uns ist das zum Glück noch nicht soweit, so das ich einen Jungen auf links drehen musste. 🙂
Die Große ist 11 und die kleine wird Ende Mai 6 Jahre.
Ich bin nur ganz froh das unsere Große von alleine sagt wenn ihr bestimmte Personen nicht geheuer sind und sie schon soviel Verstand hat und von alleine mit ihren Handy kurz durchruft wenn sie woanders mit ihren Mädels hingeht wenn sie draußen ist. So können wir als Eltern wenigstens reagieren wenn mal was sein sollte und wissen wo sie ist. Ihr und der kleinen wurden auch von kleinauf beigebracht das sie mit niemanden mitgehen sollen und nichts von einen Fremden annehemen wenn wir nicht dabei sind und falls sie ein schlechtes Bauchgefühl haben, das sie dann darauf hören und uns sofort anrufen und verschwinden. Leider geht es in der heutigen Zeit nicht mehr anders.
Die Welt ist leider mittlerweile so verrückt geworden, da sind wir schon ganz froh das sie das macht.
Wenn ich da an unsere Kindheit damals zurückdenke dann ist das mit heute nichtmehr zu vergleichen.
Wir konnten noch unbeschwert und ohne Angst alleine draußen spielen, heute ist es leider so das man wirklich mit allem rechnen muss. Regeln, Respekt und Anstand wurde von vielen Leuten ja komplett über Bord geworfen. Und wenn man das hier so liest ist unsere Sorge auch vollkommen berechtigt.

Sigi Reuven sagt:

Da wir hier inzwischen beim Austausch von Erziehungskonzepten sind und nicht mehr beim Wrestling:
Ich glaube, das kommt auch ein Stück weit darauf an, wo du lebst. Meine Kleine wächst in einem ländlichen Ort auf – mit zwei Vätern btw., worauf ich sehr stolz bin, dass sie das nicht hinterfragt, sondern es bzw. mich als 2. Vater annimmt – in dem jeder jeden kennt und Fremde sofort auffallen würden.
Und die Stadt in der Nähe, in der ich unterrichte, würde ich, meiner Einschätzung nach, als so sicher bezeichnen, dass ich ihr später die Freiheit lassen würde, da mit ihren Freundinnen und Freunden hinzugehen.
Gerade im Schulunterricht ist sowas natürlich auch ein sehr sensibles Thema, wo viel Prävention betrieben werden muss…

Umso schlimmer finde ich dann, dass das hier von einigen dahingehende verharmlost wird, dass man noch darüber nachdenkt, VKM NICHT einem persönlichen Urteil zu unterziehen, ja, dass einem hier sogar quasi noch verboten werden soll, lt. der Meinung eines Users, sich ein Urteil über ihn zu fällen!
Selbst WWE meinte, glaube ich, in Statements gesagt zu haben, dass man diese Vorwürfe SEHR ERNST nehme!!! Umso schlimmer die Verharmlosung dessen.

Sigi Reuven sagt:

Da wir hier inzwischen beim Austausch von Erziehungskonzepten sind und nicht mehr beim Wrestling:
Ich glaube, das kommt auch ein Stück weit darauf an, wo du lebst. Meine Kleine wächst in einem ländlichen Ort auf – mit zwei Vätern btw., worauf ich sehr stolz bin, dass sie das nicht hinterfragt, sondern es bzw. mich als 2. Vater annimmt – in dem jeder jeden kennt und Fremde sofort auffallen würden.
Und die Stadt in der Nähe, in der ich unterrichte, würde ich, meiner Einschätzung nach, als so sicher bezeichnen, dass ich ihr später die Freiheit lassen würde, da mit ihren Freundinnen und Freunden hinzugehen.
Gerade im Schulunterricht ist sowas natürlich auch ein sehr sensibles Thema, wo viel Prävention betrieben werden muss…

Umso schlimmer finde ich dann, dass das hier von einigen dahingehende verharmlost wird, dass man noch darüber nachdenkt, VKM NICHT einem persönlichen Urteil zu unterziehen, ja, dass einem hier sogar quasi noch verboten werden soll, lt. der Meinung eines Users, sich ein Urteil über ihn zu fällen!
Selbst WWE meinte, glaube ich, in Statements gesagt zu haben, dass man diese Vorwürfe SEHR ERNST nehme!!! Umso schlimmer die Verharmlosung dessen.

Hunter sagt:

Sigi Reuven@
Natürlich kommt es auch darauf an wo man lebt.
Das in Ländlichen oder auch kleine Städte wo jeder jeden kennt das Leben etwas ruhiger abläuft glaube ich dir sofort.
Nur wir haben bei uns leider zurzeit das Problem, das viele Deppen so um die 14 bis 20 Jahre Kinder auflauern und dann schlagen. Erst vorgestern wurde ein 8 Jähriger Junge von 3 Idioten auf den Weg nachhause zusammen geschlagen. Leider ist es halt nicht überall so rosig und das obwohl wir in einer Kleinstadt leben wo auch jeder jeden kennt. Wieso und warum das derzeit so ist kann keiner sagen.
Deshalb lieber etwas vorsichtiger als wenn noch irgenwas passiert, ich denke mal niemand will das seinen Kindern was passiert.

Ich finde es übrigens klasse das du hier so offen schreibst das du und dein Partner deine Tochter großziehen. Und wenn deine Tochter das nicht hinterfragt würde ich sagen das ihr alles richtig gemacht habt. Das ist das schöne an Kinder und wenn sie tollerant und Weltoffen erzogen werden wird es vielleicht in absehbarer Zeit auch der letzte kapiert haben das die Liebe egal zu welchen Geschlecht etwas ganz normales und schönes ist.
Wie gesagt, ich habe ganz großen Respekt davor das du uns das so offen mitteilst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube