WWE-Vertrag von Drew McIntyre läuft noch in diesem Jahr aus – Nikki Cross strebt ihren Doktor an – Update zu Shinsuke Nakamura – Zwei Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt

02.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie mittlerweile mehrere Quellen berichten, läuft der aktuelle WWE-Vertrag von Drew McIntyre noch in diesem Jahr aus und aktuell soll man von einem neuen Deal noch weit entfernt sein. Der Vertrag des Schotten endet aber erst in einigen Monaten und es bleibt noch genug Zug für eine Einigung. Bei WWE möchte man Andrew Galloway, so sein bürgerlicher Name, unbedingt halten. Bisher liegt man aber beim Thema Bezahlung noch weit auseinander und der 37-Jährige soll bereits angedeutet haben, dass er mit einer Unterschrift ohnehin noch warten wird, bis sein Vertrag fast ausgelaufen ist. Laut Fightful enden bei WWE bis Ende 2024 zahlreiche Verträge und sollte AEW einen lukrativen, neuen TV-Deal an Land ziehen, so ergäbe sich für viele Talente mit auslaufenden Verträgen bei WWE und bei AEW eine sehr komfortable Verhandlungsposition.

– Nikki Cross äußerte sich in dieser Woche zu Gerüchten, laut denen sie WWE schon bald verlassen könnte, um ihre Doktorarbeit zu schreiben. Dies wies die Schottin zurück. Zwar werde sie im Mai ihr Studium abschließen und anschließend ihren Doktor anstreben, aber die Doktorarbeit möchte sie neben dem Wrestling hinbekommen.

– Shinsuke Nakamura war nun schon seit Januar kein Teil der WWE-Show mehr und aktuell ist unklar, ob der Japaner möglicherweise verletzt ist. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist eine Rückkehr des 43-Jährigen mittlerweile für die Zeit nach „Wrestlemania 39“ geplant.

– Für die „NXT“-Ausgabe am kommenden Dienstag wurden mit Odyssey Jones vs. Dijak sowie Pretty Deadly vs. Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo die ersten beiden Matches angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #725
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. April 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Odyssey Jones vs. Dijak

Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. Tony D’Angelo & Channing „Stacks“ Lorenzo

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „WWE-Vertrag von Drew McIntyre läuft noch in diesem Jahr aus – Nikki Cross strebt ihren Doktor an – Update zu Shinsuke Nakamura – Zwei Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt“

Kai R. sagt:

Für die Wrestler ist das natürlich gut das es AEW zur Zeit gibt. Und McIntyre tut gut daran zu „pokern“ und braucht sich sicher keine Sorgen machen sich zu verzocken… so oder so bekommt er einen guten Vertrag.

Stellt sich nur die Frage wie lange die Situation so noch ist. AEW schreibt keine schwarzen Zahlen, sondern rote, die Löcher werden durch das Khan-sche vermögen gestopft. Der urpsrüngliche Plan war das AEW sich eigentlich schon 2022 selber refinanzieren sollte, davon ist man weit entfernt, spielt auch keine Rolle wie der nächste TV Deal aussieht. Die shows generieren nicht genug einnahmen um den gigantischen Roster mit Teils recht hohen (wenn auch nicht auf WWE Niveau) Gehältern zu bezahlen. Und neben den Gehältern gibts ja auch noch dicke weitere Ausgaben. Von derlei sponsoren Deals die 21 Mios an EINEM Tag bringen kann AEW nur träumen leider. Soviel machen die ja nicht mal mit allen PPVs zusammengezählt. Ich hoffe sehr das AEW als GEschäftsmodell eines Tages richtig funktioniert und dauerhaft bleibt. Denn das hilft natürlich auch den Wrestlern besser bezahlt zu werden Aufgrund der Konkurrenzsituation und macht allgemein das Wrestling attraktiver.

Wie auch immer, ich bin mir sicher das McIntyre sofern er weiter machen will WWE erstmal bevorzugen würde. Möglicherweise denkt er aber auch schon über eine längere Auszeit oder gar KArriereende nach? Er ist noch Gesund und hat gutes Geld verdient, sicher nicht dumm „früh“ auszusteigen wenn man es sich leisten kann. Wirkte für mich ohnehin nie so als sei er so „süchtig“ wie es manch anderer ist. Viele Wrestler können ja nicht aufhören, selbst wenn es das beste für sie wäre oder gar alternativlos ist.

Matze sagt:

Meine Rede, aber alle AEW Anhänger sind taub auf den ohren wenn es um Zahlen Daten Fakten geht.

Gando sagt:

Ja, weil die Zahlen von AEW auch total bekannt sind.
Lasst uns in eurer unglaublichen Weisheit baden 🤣
Ihr wisst alles besser und unter eurer Leitung würde die Kasse nur Brrrrr’s produzieren.

Im Gegensatz zur WWE ist AEW kein Aktienunternehmen und muss keine Zahlen bekannt geben.
Das kann man gut oder schlecht finden, aber uns als Fans können die Zahlen sowas von scheiß egal sein wie schlechtes Wetter, was wir auch nicht verhindern können.

Am Wichtigsten ist, dass es Unterhält und Spaß macht. Wem es nicht gefällt der geht zur Konkurrenz, schaut ne Serie, spielt an sich oder seinem Partner rum usw.
Aber dabei spielen die Zahlen überhaupt keine Rolle.

DDP81 sagt:

na dann führt dann die Zahlen von 2022 auf. bin gespannt, was ihr dann so an offizielles präsentiert.
und es zählt nicht Matzes Lieblingsaussage, er kenne sich halt mit Zahlen aus.

Suzuki sagt:

Spätestens nach diesen Abschnitt
„spielt auch keine Rolle wie der nächste TV Deal aussieht. Die shows generieren nicht genug einnahmen “
lohnt es sich doch gar nicht mehr auf die beiden Jungs einzugehen.

Rasgarius sagt:

was ein blödes gerede. keine Zahlen offen aber unsere deutschen Insider wissen es natürlich besser und haben von TK alle ein und Ausgaben gezeigt bekommen. Selbst wenn es wie erwähnt da noch weniger ein als Ausgaben gibt ist es das Produkt was uns interessieren sollte und da ich mehr auf Wrestling stehe ist AEW nach NJPW meine erste Wahl und ich froh dass es diese Wahl gibt. Also geht doch einfach auf Twitter und macht euren Circle Jerk mit den anderen die darauf abfahren anstatt Leuten auf den Sack zu gehen die sich dafür nicht interessieren und nur ein Produkt mögen wollen. Dies gilt natürlich auch für alle anderen die das bei WWE Diskussionen hier machen. Lasst Leute ihren Spaß und das mögen was sie eben mögen. Güte Gut wie mir dat auf den Sack geht immer diese Leute zu haben die es ja besser wissen und bei Mutti im Keller natürlich alle Infos direkt von der Quelle bekommen. 🤣

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube