Update zu einer möglichen Rückkehr von Randy Orton und Matt Riddle – Ehemaliger WWE Intercontinental Champion im WWE-Hotel gesichtet – Bobby Lashley spricht Challenge für „WrestleMania 39“ aus – Logan Paul geht von einer Vertragsverlängerung bei aus

01.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In den vergangenen Wochen wurde bekanntlich viel über eine mögliche Rückkehr von Randy Orton bei „WrestleMania 39“ berichtet. Der 43-Jährige befindet sich auch in Los Angeles und könnte somit auftreten. Möglicherweise könnte seine Rückkehr in den Ring schon an diesem Wochenende oder nächsten Montag bei „RAW“ anstehen. Weiter berichtet der PWInsider, dass auch für Ortons Tag Team Partner Matt Riddle zuletzt neue Ideen diskutiert wurden, aber der „King of Bro’s“ ist aber zumindest bisher noch nicht in LA.

– Auch Matt Cardona, den meisten WWE-Fans wohl vor allem unter dem Namen Zack Ryder bekannt, wurde im Hotel der WWE-Crew in Los Angeles gesichert. Man nimmt aber an, dass er nur seine Ehefrau Chelsea Green begleitet.

– Nach seinem Sieg in der André the Giant Memorial Battle Royal bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ rief Bobby Lashley über die Sozialen Medien eine Open Challenge aus. Der 46-Jährige erklärte, dass er am Wochenende noch Zeit hat und jemanden sucht, der es mit ihm aufnehmen will. Ursprünglich war für Lashley bekanntlich ein Match gegen Bray Wyatt geplant, dieser fehlte in den vergangenen Wochen aber krankheitsbedingt.

– Nachdem Logan Paul diese Woche verraten hatte, dass sein WWE-Vertrag an diesem Wochenende mit „WrestleMania 39“ ausläut, deutete der Youtube-Star am Freitag in einem Interview mit Ariel Helwani an, dass er der Company wohl erhalten bleiben wird. Er bestätigte noch einmal, dass sein aktueller Vertrag am 01. April 2023 ausläuft, allerdings ist es seiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass er WWE damit verlassen wird. Über einen neuen Vertrag hat man demnach schon gesprochen, unterschrieben wurde aber noch nicht. Er selbst möchte gerne weiter für WWE arbeiten. Da er aber nicht weiß, wo sein Marktwert im nächsten Jahr liegt, möchte er keinen Mehrjahresvertrag, sondern lieber nur einen Einjahresvertrag unterzeichnen.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Update zu einer möglichen Rückkehr von Randy Orton und Matt Riddle – Ehemaliger WWE Intercontinental Champion im WWE-Hotel gesichtet – Bobby Lashley spricht Challenge für „WrestleMania 39“ aus – Logan Paul geht von einer Vertragsverlängerung bei aus“

Steve3:16 sagt:

Lashley vs Orten das wäre noch ein überraschend nettes Match;)

DDP81 sagt:

Lashley benötigt ein Sieg. irgend eine Legende oder irgend ein nicht unter Vertrag stehender mit einen gewissen Standing, wäre schon was.
wenn man Lashley nicht gewinnen lassen möchte, könnte Bron sein Debüt feiern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube