WWE NXT LVL UP #59 Ergebnisse + Bericht vom 31.03.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

01.04.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #59“ (Tapings: 14.03.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2023 auf dem WWE Network

NXT LVL UP startet mit dem Showintro und wir hören sofort die Musik von Valentina Feroz. Sie trifft im ersten Match des Abends auf Lash Legend. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton sprechen natürlich auch über das große WrestleMania-Wochenende mit NXT Stand & Deliver und WrestleMania 39! Bekommen wir einen neuen WWE Undisputed Universal Champion? Doch noch ist es nicht so weit und wir konzentrieren uns auf die Action im Ring bei NXT LVL UP!

1. Match
Singles Match
Valentina Feroz gewann gegen Lash Legend via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:36
-Elektra Lopez hatte sich das Match außerhalb des Ringes angesehen.

Valentina Feroz kann sich gegen eine Überzahlsituation durchsetzen und einen großen Sieg holen.

Nathan Frazer gab vor einiger Zeit seine Rückkehr in die Shows und heute geht sein Weg durch NXT LVL UP. Im Main Event trifft er auf Javier Bernal. Vom letzteren hält Frazer nicht sehr viel und er kann es kaum abwarten diesen im Main Event in den Arsch zu treten.

Dani Palmer ist backstage und unterstreicht ihr Glück bei NXT LVL UP zu sein. Es ist ein Roster gefüllt mit großartigen Superstars. Dieser Umstand kann so manchen Angst einjagen, doch Dani Palmer ist die Ausnahme. Sie möchte diese Gelegenheit nutzen und ihren Weg bis ganz nach oben gehen.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event von NXT LVL UP! Nathan Frazer gegen Javier Bernal.

2. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Javier Bernal via Pin nach einem Corkscrew 450 Splash.
Matchzeit: 06:47

Nathan Frazer gewinnt den Main Event gegen Javier Bernal und lässt sich nach dem Match von den Fans feiern. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT LVL UP zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube