Big E spricht über seinen Genesungsfortschritt – Wie stehen WWEs Chancen auf eine Verpflichtung von Jay White und Kota Ibushi? – Update zur möglichen Verpflichtung zweier ehemaliger ROH-Stars – Triple H hält große Stücke auf Dominik Mysterio

31.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Big E sprach kürzlich im „Busted Open Radio“ über den Genesungsfortschritt seiner Nackenverletzung. Dabei gab er an, weiter keine Ringfreigabe zu haben. Nach „WrestleMania 39“ stehen nach eigenen Aussagen aber weitere Tests an, die Aufschluss darüber bringen sollen, ob er seine Karriere im Ring fortsetzen kann.

Es heilt, es ist alles verbunden. Ich kann herumlaufen, ohne, dass sich jemand Sorgen machen muss, dass ich starke Schmerzen oder Ähnliches habe. Aber es ist noch nicht vollständig verknöchert. […] Um im Ring Bumps zu nehmen, Abend für Abend, möchtest Du natürlich sicherstellen, dass der Wirbel komplett verknöchert und in der bestmöglichen Form ist.

Big E hatte sich im März letzten Jahres den C1-Wirbel zweifach gebrochen und fällt seitdem aus. Eine Operation konnte er vermeiden.

– GiveMeSports berichtet nach Informationen von WrestleVotes, dass Paul „Triple H“ zuversichtlich ist, den früheren NJPW-Topstar Jay White unter Vertrag nehmen zu können. Zuletzt war die Rede davon, dass die Chancen zwischen WWE und AEW auf eine Verpflichtung des Neuseeländers 50/50 stehen. Mittlerweile scheint man beim Marktführer aber sehr zuversichtlich zu sein. Dies verhält sich bei Kota Ibushi aber anders, da der Japaner momentan wohl nicht daran interessiert scheint, einen Full Time-Vertrag bei einer Promotion zu unterschreiben. Dies wäre für Engagement bei WWE aber unabdingbar.

– Die ehemaligen ROH-Wrestler Vincent und Dutch absolvierten bekanntlich vor einigen Monaten ein WWE-Tryout. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden die beiden ehemaligen Mitglieder des „The Righteous“-Stables bisher nicht unter Vertrag genommen. Eine offizielle Absage erhielten sie aber auch noch nicht. Zwischenzeitlich dachte man darüber nach, die beiden für ein neues Stable von Bray Wyatt zu verpflichten und so ganz scheint dies zumindest noch nicht vom Tisch zu sein.

– Bei WWE soll man laut Dave Meltzer sehr beeindruckt von Dominik Mysterios Leistungen in den vergangenen Wochen sein. Beim Marktführer glaubt man, dass die Fehde zwischen Rey und Dominik nach den Storlines mit The Bloodline, Kevin Owens, Sami Zayn und Cody Rhodes die aktuell heißeste Fehde ist. Paul „Triple H“ Levesque soll große Stücke auf Dominik halten. Er hält den 25-Jährigen für einen Star der Zukunft und es soll bereits langfristige Pläne für ihn geben.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Big E spricht über seinen Genesungsfortschritt – Wie stehen WWEs Chancen auf eine Verpflichtung von Jay White und Kota Ibushi? – Update zur möglichen Verpflichtung zweier ehemaliger ROH-Stars – Triple H hält große Stücke auf Dominik Mysterio“

Scharegg sagt:

Der grösste Teil der WWE/“Entertainment“-Zuschauer hätte doch absolut keine Ahnung, wer Jay White überhaupt ist.

Dad liegt einfach daran, dass WWE auf der einen und das Wrestling (Indy, NJPW, AEW/ROH usw.) auf der anderen Seite völlig anderes Publikum anspricht.

Alleine schon die Vorstellung, dass ein Top-Wrestler wie Jay White auf ein WWE Wrestling-Style Niveau runtergestuft würde und das gelangweilte Publikum, welches sich seit Ewigkeiten wöchentlich die gleichen Paarungen/Promos der immer gleichen Angestellten gewohnt ist, während seiner Matches die aufblasbaren Beachbälle in der Halle kreisen lässt, erschaudert mich.

Realtalk sagt:

„Beim Marktführer glaubt man, dass die Fehde zwischen Rey und Dominik … die aktuell heißeste Fehde ist. Paul „Triple H“ Levesque soll große Stücke auf Dominik halten. Er hält den 25-Jährigen für einen Star der Zukunft und es soll bereits langfristige Pläne für ihn geben.“

Also wenn das stimmt, dann ist HHH in ddr Zwischenzeit ein Amboss auf den Kopf gefallen. Das kann der doch nicht ernst meinem. What the shit brooooo…

Blackswan sagt:

währe in jedem Fall spannende

Manhunt sagt:

Jay White hat für sich wohl alles erreicht, wenn man ins Rentnerwrestling WWE wechseln möchte.

Wahrscheinlich kommt dann erst mal eine Namensänderung, Jack Black oder so.

Mak74 sagt:

DM ist für mich noch sehr weit entfernt von einem Main Eventer. Aber wenn so viel Vitamin B dabei ist, wird’s wohl so sein?!?

Nibbler sagt:

Fehlende Flexibilität war schon immer ein großes Problem von WWE. Heute ist es umso auffälliger und schwieriger für WWE, da man durchaus auch außerhalb des big money business als Wrestler gut Geld verdienen kann, wenn man nicht arrogant ist und kein Problem damit hat vor kleinen Publikum zu wrestlen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wenn Hunter wirklich was zu sagen hat und Dominik für die Zukunft hält ,frage ich mich was in den Luftfiltern der Chefetage bei WWE ist .Sorry,aber es gibt dann nur zwei Erklärungen….
.Vinny hypnotisiert Hunter und flüstert ihm seinen Schwachsinn zu oder Humter nimmt dasselbe .Das kann nicht Hunters ernst sein .

Lobo sagt:

Dom mag ein halbwegs solider Jobber sein, aber seine schauspielerischen Fähigkeiten und seine Skills am Mic lassen noch viel Spiel nach oben. Vielleicht lernt er es ja überraschenderweise auch noch, schließlich war ein Rock oder SCSA in dem Alter auch noch nicht wirklich besser. Aber er sollte unbedingt die Frisur ändern.😉😂

Sobel sagt:

Dem ganzen Hass hier nach zu urteilen, spielt Dom seine Rolle als Heel aber anscheinend sehr überzeugend!
Aber der Weg zu einem echten Main-Eventer wäre dann doch noch ganz schön weit. Und das ist für jemand, der diesen Namen trägt und doch in dem Business aufgewachsen ist, kein so tolles Zeugnis, meine ich.

Steve3:16 sagt:

@mak74

Wo bitte steht dass Dom demnächst Main eventer wird?
…hhh hält viel von ihm und es soll langfrispläne geben…“ das kann vom edeljobber über Tag Team gimp bis hin zum neuen Latino Heat Mamcita Lying Steeln Highflying Lowriding Heawywheigt Champ alles sein.

Auch hier spiegeln die Kommentare deutscher wwe fans/hater/kritisierer/Fürsprecher rosaroten brillen Träger nicht die Stimmung der Fans in good Old America wieder. Allein die letzten 3 Wochen wo Rey vom Publikum in der Halle quasi angefleht wurde Dom eine zu verpassen und dann letzte Woche al es soweit war. Die sind durch gedreht. Die Amis mögen den sch… halt.

Zu BigE würde mich freuen ihn wieder im Ring zu sehen er war doch ab und an recht unterhaltsam und wäre auf jeden was für den IC oder United Staats Tiel. Aber bitte bitte nicht zu früh, lieber auf Nummer sicher gehen das wirklich alles passt. Er hatte eh so ein riesen Glück das es nix schlimmeres passiert ist.

Wünsche allen ein schönes WE. Viel Spaß beim SD/Mania verfolgen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

#Dontfeedthetroll
#lifeis2short4interpunktion

Lobo sagt:

@Sobel…wobei es hier eher X-PAC-Heat ist bei den echten Fans.

Neu hier sagt:

Ohne Rey wird Dominik es nicht weit bringen, egal was HHH denkt. Dieser hat bisher kein gutes Händchen für gute Stories und eigene Qualität bewiesen.

Nein, Dominik ist weit entfernt vom Können seines Vaters. Ohne Rey wäre er nur ein Jobber.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube