Kategorie | WFE

WFE Unleashed #14 aus Dortmund/Deutschland (10.12.2010)

10.12.10, von "wrestling-infos.de"

WFE Unleashed #14 aus Dortmund/Deutschland (10.12.2010)

Wie immer beginnt die WFE mit einem kleinen Highlight Video zur letzten Woche. Natürlich steht dabei die Entlassung von Mastrio im Vordergrund. CM Naitch wird sich heute dazu äußern und auch sagen, wie es um einen neuen General Manager steht. Nach dem Video beginnt das Intro und nach diesem wird in die Halle geschaltet. Dort gibt es ein Feuerwerk und die Dortmunder Fans sind bei bester Stimmung. Heute beginnt die Show aber Backstage. Dort wird hin geschaltet.

Dort sind nun 2BCool und The Heartbreak Guy zu sehen. Jonathan Frakes sagt zu HBG folgendes: „Nun, da du zu unserem Team angehörst, bekommst du auch ein 2BCool T-Shirt. Wir hoffen, dass du immer alles geben wirst und setzen ein großes Vertrauen in dich.“ Plötzlich kommt Valentino vorbei und dieser fragt, wieso HBG jetzt überhaupt bei 2BCool ist. Jason Miller antwortet: „Wir haben ihn bei uns aufgenommen, da ich überhaupt nicht in Form bin und im Moment eine Gefahr für die Tag Team Gürtel bin. Zur Zeit läuft es bei mir einfach nicht rund und ich denke, HBG ist ein besserer Tag Team Partner für Jonathan Frakes.“ HBG mischt sich nun ein und sagt, dass er auf jedenfall alles geben werde und mit Leib & Seele für 2BCool kämpfen wird. Valentino bedankt sich und geht. Es folgt ein Video.

In diesem Video wird noch einmal auf CM Naitch verwiesen, welcher nachher etwas zur Entlassung von Mastrio sagen wird. Somit endet das kurze Video auch schon und es wird in die Halle geschaltet.

Dort kommt es nun zum ersten Match des Abends. Es ertönt der Theme von Jay Reso und dieser kommt in die Halle. Die Fans jubeln und Jay Reso hält sich seine Schulter. Heute hat er keinen Verband mehr an, doch hat er sich heute unter Kontrolle? Reso geht in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Der Theme von Mastico ertönt und der Mexikaner kommt total verunsichert in die Halle. Er läuft in den Ring und stellt sich Jay Reso gegenüber. Anschließend kann das Match beginnen.

1. Match

Singles Match
Jay Reso vs. Mastico

Das Match beginnt und Mastico weiß nicht so recht, wie er dieses Match angehen soll. Der Mexikaner umkreist seinen Gegner und anschließend gehen beide in einen Lock Up. Diesen kann Jay Reso für sich entscheiden und Mastico in die Ecke drücken. Reso legt mit einigen Chops nach und auch ein Neckbreaker gelingt. Er hebt Mastico wieder auf, der kann sich durch seine Beweglichkeit durch die Beine von Reso rollen und anschließend einen Dropkick in den Magen von Reso zeigen. Der Mexikaner legt anschließend mit einem DDT nach und auch ein Elbow Drop auf die Beine von Reso gelingt. Als Mastico seinen Gegner aber aufheben will, kann dieser einen Kopfstoß in den Magen des Mexikaners zeigen, ihn übers Seil schleudern und die Oberhand gewinnen. Jay Reso begibt sich nach draußen und will seinen Gegenüber auf die Beine hieven, dieser schubst den Berliner jedoch noch bevor es dazu kommen kann gegen den Ringpfosten. Mastico kann von Glück reden, dass Reso nur mit der linken Schulter dagegen geprallt ist. Mastico punktet mit einem Whip gegen die Ringecke, ehe sich das Geschehen wieder in das Seilgeviert verlagert. Dort schickt er seinen Kontrahenten in die Seile, allerdings senkt er seinen Oberkörper ein wenig zu früh, was Jay Reso zu einer Sunset Flip Powerbomb ausnutzt. Erneut will ihn Reso sich zur Brust nehmen, aber dieses Mal setzt sich Mastico mit Elbow Shows in die Magengegend erfolgreich zur Wehr. Im Anschluss läuft Mastico auf seinen Gegner zu, dieser hievt ihn allerdings auf den Apron. Blitzschnell dreht sich Jay Reso um und zeigt einen European Uppercut. Es soll sogar noch ein Suplex zurück in den Ring folgen, aber Mastico harkt das Bein im untersten Seil ein, sodass Reso den Move nicht durchziehen kann. Im Gegenzug schafft es Mastico, einen Hurrancanrana ins Ziel zu bringen und Reso auf den Boden zu ringen. Der Mexikaner setzt nun seinen Mexibuster an, doch der deutlich stärkere Reso block den Move. Er whippt Mastico in die Seile, doch dieser kommt mit einem Flying Elbow angeflogen – gegen die rechte Schulter von Jay Reso! Dieser rastet wie auch schon in der letzten Woche aus und Mastico realisiert, was er eben getan hat. Der Mexikaner will den Ring verlassen, doch Reso schnappt ihn sich und verpasst ihm sofort einen Backbreaker. Eine unglaubliche Schlagserie folgt und auch ein anschließender CSS Enzuigiri. Anschließend folgt sogar der Kokina Clutch. Mastico ist wehrlos einem zerstörerischem Jay Reso ausgeliefert, welcher nun sogar den Triangle Choke Hold ansetzt. Der Referee hat genug gesehen. Mastico kann sich nicht mehr wehren, weshalb der Referee das Match abbricht.

Sieger via KO: Jay Reso

Einfach unglaublich! Erneut rastet Jay Reso nach einem Schlag gegen seine rechte Schulter aus. Dieses Mal lässt er allerdings von seinem Gegner ab und tritt gegen die Ringpolster. Der Referee will sich um Reso kümmern, doch dieser schnappt sich den Referee und zeigt den Black Hole Slam! Anschließend geht Reso und blick mehrere Male in den Ring zurück. Die Fans sind schockiert, doch gibt es einige Pops. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sind Titan & Paul Omega zu sehen. Beide reden miteinander und geben sich die Hand. Paul Omega meint, dass heute der bessere gewinnen wird. Titan ergänzt, dass der Gewinner von heute auch das Turnier gewinnen wird. Anschließend wünschen sich beide viel Glück und es wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort ist nun der Theme der International Alliance zu hören. Alle 5 kommen in die Halle und werden gnadenlos ausgepfiffen. Réne Stevens, das Sprachrohr der Gruppierung, hat ein Mikrofon dabei und nachdem alle den Ring betreten haben, beginnt Stevens zu sprechen: „WFE Universe, seit letzter Woche ist es soweit. Die International Alliance wird Geschichte schreiben. Wir werden die WFE übernehmen und für eine bunte Promotion sorgen. BoBi Deluxe war der erste letzte Woche und er wird auf keinen Fall der letzte bleiben. Jeder der uns über den weg läuft, bekommt es mit uns zu tun.“ Stevens erklärt anschließend, dass weder Carlos da Silva, noch David Dzeko deutsch oder englisch reden können. Deshalb gibt er das Mikrofon an Craig McKenzie weiter. Er und Jack Devil sagen folgenden Satz: „The International Alliance is takin´ over!“ Die beiden Briten werden anschließend genauso ausgepfiffen wie auch die anderen 3 Alliance Mitglieder und anschließend geht WFE Unleashed in ein Break.

Aus diesem zurück, wird es nun zum ersten Halbfinale im Young Generations Cup kommen. Es wird sich entscheiden, wer am Sonntag im Finale steht und die Chance auf ein Titelmatch bekommt. Der Theme von Bizzy Dee ertönt nun und zusammen mit Darren Pinnow kommt der US Rapper in die Halle. Beide haben ein „Mastrio Killer“ Shirt an und bekommen sogar ein paar Pops. Der Heat der Fans ist allerdings größer. Anschließend kann man wieder einmal Motorradlärm hören. Rocco Doom kommt in die Halle gefahren und wird von den Fans wie immer gnadenlos ausgepfiffen. Er geht in den Ring und beide Halbfinalisten stehen sich gegenüber. Das Match beginnt.

2. Match

Young Generations Cup – 1. Halbfinale
Rocco Doom vs. Bizzy Dee

Der Ringrichter muss sofort die Glocke läuten lassen, denn beide stürzen sich wie Stiere aufeinander. Keiner der beiden schafft es, den andere in eine Ecke oder auf den Boden zu zwingen. Der Hobbyrapper Bizzy Dee ist aber schlau und verpasst seinem Gegner einen harten Headbutt woraufhin dieser zurückweichen muss. Direkt nimmt Bizzy Anlauf und will Doom mit einer Clothesline umhauen, aber der Biker schafft es schnell sich zu ducken und Dee federt sich in den Seilen ab. Als Bizzy wieder angerannt kommt, duckt sich Doom erneut, doch dieses mal geht Bizzy Dee vor ihm auf die Knie und der Biker sieht nur noch, wie eine Faust auf seine Nase zurast bevor er nach hinten fällt. Natürlich will der Hobbyrapper sofort nachsetzten und schwingt sich erneut in die Seile. Er deutet mit einer Pose den Knuckle Shuffle an, doch er springt auf seine eigene Faust, da Doom sich in letzter Sekunde aus der Bahn rollt. Der Biker nutzt seine Gelegenheit und steht auf und positioniert sich hinter Dee. Langsam steht Bizzy auf und hält sich noch immer die Faust, doch er ahnt nicht, was hinter ihm auf ihn wartet und dreht sich sorglos um. Da fliegt ihm der Big Boot seines Gegners ins Gesicht. Zwar lässt sich der stämmige Bizzy Dee davon nicht gleich umwerfen, aber er muss in eine Ecke zurücktaumeln. Rocco Doom schafft es von der Ecke aus seinen Gegner hoch zu nehmen und kann einen Sidewalk Slam durchbringen. Es folgt das erste Cover des Matches…1…2..aber da gehen die Schultern des Hobbyrappers nach oben. Aufstehen kann Dee dennoch nicht, denn mit einem kräftigen Kick gegen den Kopf wird er wieder ruhig gestellt. Anschließend zerrt Doom seinen Gegner in Richtung Ringseile und verlässt darauf den Ring. Bizzy Dee’s Kopf wird über die Ringkante gezogen und die Fans ahnen schon was kommen soll. Der Biker klettert am Turnbuckle wieder auf die Ringkante, nimmt Anlauf und bringt einen Leg Drop durch. Schreiend rollt sich Bizzy zurück in den Ring und hält sich den Hals. Böse lachend kletter Doom auf die Ringecke. Nach viel Würgerei kann Dee schließlich aufstehen und soll den Horsepower Booster abbekommen, aber daraus wird nichts, denn Bizzy kann seinen Gegner abfangen und kontert dessen Aktion schnell in eine Powerbomb. Verzweifelt setzt Dee zum Cover an…1…2..doch der Biker reißt seinen Oberkörper mit einem starken Ruck wieder nach oben. Beide Entertainer wollen erschöpft aufstehen, doch Bizzy Dee ist als erster oben und kann von hinten einen Hammerlock bei seinem Gegner anbringen, mit dem er diesen eine Weile auf dem Boden hält und den Arm schwächen will. Mit aller Kraft kann sich der Biker aus dem Griff befreien und schlägt mit der flachen Hand ein mal fest gegen den Hals seines Gegners. Wieder weicht Dee zurück und hält sich das eben attackierte Körperteil. Der Biker will diese Gelegenheit ausnutzen und rennt auf seinen Gegner zu, doch dieser hebt ihn einfach über seinen Kopf hinweg und wirft ihn nach hinten aus dem Ring. Anschließend nimmt Dee Anlauf und zeigt einen Suicide Dive nach draußen, der Rocco Doom voll erwischt und ihn gegen die Absperrung knallen lässt. Natürlich hat Dee noch nicht genug und lässt Doom gleich noch mal seinen lieben Freund den Ringpfosten abknutschen, bevor dieser zurück in den Ring geschoben wird. Im Ring wartet Dee nun auf seinen Moment. Langsam richtet sich der Oberkörper des Bikers auf und in dieser Sekunde beginnt der Hobbyrapper zu rennen. Der Running Knee Strike trifft sein Ziel perfekt und das Cover sollte jetzt nur noch Formsache sein…1…2..aber wie so oft muss der Referee den Count abbrechen, da Rocco sein Bein auf dem untersten Ringseil platzieren konnte. Kochend vor Wut zerrt Dee seinen Gegner wieder auf die Beine und nimmt ihn zum Dee’s Adjustment auf die Schultern. Doom jedoch kann sich an einer Ringecke festklammern und klettert über diese von den Schultern seines Gegners. Als sich Dee verwirrt umdreht, bekommt er den Horsepower Booster ab. Aber das war noch längst nicht alles. Zwar kann Dee verhältnismäßig schnell aufstehen, aber dem Oil Sludge Remover entkommt er dennoch nicht. Siegessicher setzt Doom zum Cover an…1…2..aber da kommt Bizzy Dee tatsächlich noch einmal raus. Müde und sauer zugleich rappelt sich der Biker noch mal auf. Auch Bizzy Dee scheint noch mal auf die Beine zu kommen. Wie zu Anfang, nur nicht so kraftvoll, stürzen sich die beiden Schwergewichte erneut aufeinander. Wie auch am Anfang kann ich Bizzy Dee mit einem Headbutt durchsetzen, aber legt dieses mal gleich eine Lariat aus dem Stand nach. Bevor Doom aufstehen kann, wird er in den STF genommen und muss nun mit verbalen Schmerzen kämpfen. Mit all seiner Kraft versucht er an die Ringseile zu kommen…und schafft es im letzten Moment. Verärgert löst Bizzy den Griff und steigt auf eine Ringecke. Völlig am Ende seiner Kräfte hievt sich Doom an den Seilen auf die Beine. Mit einem Flying Double Axe Handle, will Dee dem Biker den Rest geben, doch dieser kann seine Attacke aus der Luft in einen Hip Toss umwandeln. Ohne zu zögern wird Dee wieder auf die Schultern gehievt und muss einen blitzschnellen Engine Staller einstecken. Cover: 1..2..3! Das ist der Sieg für Rocco Doom!

Sieger via Pin: Rocco Doom

Somit haben wird den ersten Finalisten des Turniers. Es ist Rocco Doom. Dieser wird am Sonntag also auf Titan oder Paul Omega treffen. Doom bejubelt seinen Sieg, doch die Fans pfeifen ihn aus. Plötzlich kommt Darren Pinnow in den Ring gerannt und will Doom angreifen, doch dieser muss gegen den Ringpfosten und muss anschließend ebenfalls den Engine Staller einstecken. Doom verlässt den Ring, steigt auf sein Motorrad und fährt davon. Die Fans pfeifen weiterhin.

Backstage ist nun Jimmy Creed zu sehen. Er kündigt an, dass er Johnny 3 Tears heute erneut besiegen werde und dies noch schneller als letzte Woche. Anschließend wird er sich ein Match aussuchen in dem Johnny nicht den Hauch einer Chance haben werde. Jimmy Creed lacht und geht anschließend wieder. Es wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort ertönt nun der Theme von G-Style. Dieser kommt in die Halle und wird von den Fans dabei ausgepfiffen. G-Style scheint es egal zu sein und er geht in den Ring. Dort beginnt er zu sprechen: „Ich bin zurück!“ Von den Fans gibt es noch mehr Heat als zuvor. „..und ich kann nicht verstehen wieso ihr mich auspfeift. Okay, ich gebe es zu. Ich habe damals die Polizei gerufen und den Kokain Konsum von Trash Styles aufgeklärt. Eigentlich müsste ich der Held sein und nicht der Arsch, als den ihr mich hier hinstellt. Immer bin ich der Böse. Eigentlich bin ich das Opfer. Ich bin der, der einstecken muss. Germanus hat mich vor ein paar Wochen verletzt und mir eine Gehirnerschütterung beigefügt. Apropos Germanus – dich werde ich am Sonntag in unserem Match vernichten. Auch wenn du körperlich überlegen bist, wobei bei dir ja alles Fett ist, werde ich als letztes im Ring stehen und als Kento Champion nach Hause gehen.“ G-Style möchte eigentlich weiterreden, doch der Theme von Germanus ertönt. Dieser kommt unglaublich schick gekleidet mit einem Anzug in die Halle und G-Style beginnt zu lachen: „Hey Kumpel, was ist das den für eine Größe in deinem Anzug? 7XL?“ Die Fans pfeifen und Germanus ist dem ausrasten wieder Nahe. Er geht in den Ring, reißt G-Style das Mikrofon aus der Hand und kündigt an: „Am Sonntag ist es soweit. Ich werde zum ersten Mal Champion und außerdem wirst du ins Krankenhaus müssen. Dieses Jahr wird Weihnachten ohne dich stattfinden müssen. Sag deiner Familie schon einmal, in welchem Krankenhaus Zimmer du liegen wirst. Dann kannst du dort beschenkt werden.“ G-Style funkt dazwischen: „Du glaubst echt, nur weil du fetter bist, als ich, dass du eine Chance hast? Dann lass es uns doch heute schon austragen!“ Germanus lacht: „Das ist die Idee. Dann bekommst du ja nicht einmal mehr den Last Fight PPV mit.“ Plötzlich ertönt aber der Theme von Alex Blade. Dieser bleibt auf der Rampe und kündigt folgendes an: „Jungs, ich habe mit euch beiden noch eine Rechnung offen! Deshalb will ich mitmischen und euch beiden den Arsch versohlen!“ Ohne das Germanus & G-Style was sagen können, wird CM Naitch auf dem Titantron eingeblendet. Dieser verkündet, dass es heute zum Triple Threat Match kommen wird. Am Sonntag wird G-Style dann seinen Kento Title in einem Last Man Standing Steel Cage Match gegen Germanus verteidigen müssen. Die Fans jubeln und es wird wieder in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort läuft ein Weihnachtsmann durch den Backstage Bereich. Er verteilt Geschenke an die WFE Entertainer und kündigt an, dass es nächste Woche zur Special X-Mas Ausgabe kommen wird. Auch Johnny 3 Tears wird nun beschenkt. Er macht sein Geschenk auf und er bekommt Jimmy Creed´s Power Sticks geschenkt. Johnny flippt aus, wirft die Power Sticks auf den Boden und tritt auf ihnen herum. Anschließend macht er sich auf die Suche nach Jimmy Creed.

Ebenfalls Backstage kann man auch Jay Reso sehen. Er sitzt im Locker Room und hält sich seine rechte Schulter. Reso schüttelt mit dem Kopf und CM Naitch setzt sich plötzlich dazu. Er fragt Reso, was eigentlich mit ihm los ist. So kann es nicht weitergehen. Reso ist verzweifelt und kündigt an, dass es das selbst nicht wisse. Immer wenn er einen Druck an der Schulter verspüre, rastet er aus. Naitch meint anschließend, dass er sich um eine Therapie kümmern werde. Jay Reso bedankt sich beim Chairman und es wird in die Halle geschaltet.

Dort ertönt der Theme von 2BCool. Alle drei Entertainer kommen in die Halle, doch nur zwei werden heute ein Match bestreiten. Unter den Pops der Fans nehmen der Heartbreak Guy & Jonathan Frakes ihren Platz im Ring ein. Jason Miller bleibt draußen und der Theme der International Alliance ertönt anschließend. Das buntgemischte Quintett kommt in die Halle und wird von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Dabei verhöhnen sie die Fans allerdings nur und zwei der fünf gehen nun in den Ring. Craig McKenzie & Jack Devil werden ihr Debut feiern. David Dzeko, Réne Stevens & Carlos da Silva stehen außerhalb des Ringes. Das Match kann beginnen.

3. Match

Non-Title Tag Team Match
2BCool (Jonathan Frakes & The Heartbreak Guy) (w/Jason Miller) vs. Craig McKenzie & Jack Devil (w/International Alliance)

Im Ring beginnen hier der Heartbreak Guy und Craig McKenzie. Der Rest der International Alliance hat sich um den Ring versammelt, während Jason Miller direkt an der Ecke seiner Partner steht. Die beiden Superstars im Ring gehen in einen Lock Up und McKenzie schlägt HBG einmal ins Gesicht. Dieser weicht ein paar Schritte zurück, macht eine abweisende Handbewegung und streichelt sich erstmal selbst durchs Gesicht, was für ein paar Lacher von Seiten Millers und Frakes sorgt. Der Schotte hingegen schaut nur ungläubig und geht direkt wieder auf den Heartbreak Guy los. Dieser kann nun aber selber einen Schlag zeigen und einen überraschten McKenzie anschließend aufrollen: 1…2…Kick Out. Wow, das war knapp? McKenzie schaut leicht bedröppelt aus der Wäsche, während der Heartbreak Guy erstmal die Hüften kreisen lässt. Den Zuschauern gefällt das und auch der Rest von 2BCool applaudiert. McKenzie wechselt jetzt erstmal mit Jack Devil, der sofort aggressiv auf The Heartbreak Guy losgeht. Kompromisslos drängelt er ihn in eine neutrale Ringecke und schlägt dort auf ihn ein. Der Brite setzt noch ein paar Shoulder Blocks nach, bis hin der Ringrichter wegzerrt. Doch nur kurz darauf prasseln weitere Schläge auf HBG ein, der mittlerweile in sitzende Position gerutscht ist. Devil setzt mit einem Running Knee Strike nach. Der Heartbreak Guy rollt sich vor Schmerzen auf dem Boden und Devil wechselt mit McKenzie. Devil hält nun die Arme von HBG fest und McKenzie zeigt einen hohen Elbow Drop auf seinen Gegner. Anschließend verhöhnt er den Heartbreak Guy mit einigen lockeren Tritten am Boden. HBG klammert sich an die Seile und McKenzie stellt sich einfach auf ihn. Der Ringrichter muss das unterbinden, wodurch Carlos da Silva unbemerkt den Heartbreak Guy von außen würgen kann. Doch nun stoßen erstmals Jonathan Frakes und Jason Miller dazu, die weitere Angriffe von außen verhindern. Der Ringrichter schickt Frakes wieder zurück in dessen Ecke, was McKenzie im Ring zu einem unfairen Griff in die Augen seines Gegners nutzt. Anschließend zeigt er noch einen Enzugiri gegen HBG und wechselt dann mit Jack Devil. Gemeinsam heben sie ihren Gegner auf und whipen ihn in die Seile. Sie versuchen einen Double Back Body Drop, doch der Heartbreak Guy kann einen Kick gegen McKenzie und anschließend einen DDT gegen Devil durchbringen. Dann haut der Mann aus Kanada den Mann aus Schottland noch mit einer Clothesline um und springt mit einem beherzten Satz zum Wechsel mit Jonathan Frakes. Dieser schwingt sich über die Seile und bringt eine Springboard Double Clothesline gegen beide Alliance Mitglieder durch! Das Publikum und Jason Miller klatschen viel Beifall, während sich Frakes weiter um Jack Devil kümmert. Er schickt den Briten in die Seile und empfängt ihn dann mit einem schönen Wheel Kick. Anschließend rennt er in die Seile und zeigt eine Baseball Slide gegen den nah am Ringrand stehenden David Dzeko. Der größte Mann in der Alliance geht zu Boden und sofort sind natürlich auch Carlos da Silva und Rene Stevens da, doch auch 2BCool denkt mit. Jason Miller kommt über den Apron angelaufen und wirft sich mit einem Salto auf da Silva. Direkt hinter ihm folgt der Heartbreak Guy, der Stevens mit einer Crossbody fällt. Jack Devil ist mittlerweile wieder auf den Beinen und will Frakes nun von Apron stoßen, doch dieser weicht aus und bringt einen Slingshot durch. Devil fällt zu Boden und Frakes schwingt sich über das Seil wieder in den Ring, wo es den Jonathansault setzt! Cover: 1…2…Break von McKenzie! Dieser schnappt sich nun Frakes und wirft ihm mit dem Gesicht in die Ringecke. Dort sollen weitere Attacken folgen, aber Frakes kann den Schotten mit Ellenbogenstößen abwehren. Dann springt er auf die Ringecke und will eine Diving Crossbody gegen McKenzie zeigen, doch dieser kann ihn einfach auffangen. Dann stemmt er Mr. Illusion hoch und lässt ihn mit dem Magen auf das Knie des mittlerweile wieder genesenen Jack Devil fallen. Dieser legt gleich noch einen German Suplex hinterher. Cover: 1…2…Break von The Heartbreak Guy. McKenzie kommt sofort heran gesprintet, wird aber mit einem Stone-Bottom abgefertigt! Nun stürmt tatsächlich auch Carlos da Silva in den Ring und hämmert HBG von hinten mit einem Capoeira Kick um! Auch Rene Stevens kommt hinzu und tritt gemeinsam mit Jack Devil auf Jonathan Frakes ein. Außerhalb des Rings bekommt Jason Miller gerade einen harten Spinebuster von David Dzeko verpasst. Der Ringrichter bricht das Match ohne Umschweife sofort ab!

Sieger via DQ: 2BCool (Jonathan Frakes & The Heartbreak Guy)

Der International Alliance ist das Match hier scheinbar total egal. Sie sind eher auf Zerstörung aus. Während sich McKenzie, Stevens, da Silva & Devil um HBK & Frakes kümmern, schlägt David Dzeko auf Jason Miller ein. Der International Alliance gelingt es fast Mühelos, 2BCool zu verprügeln. Anschließend feiern sich die 5 selbst und werden von den Fans ausgepfiffen. Auf der Rampe steht plötzlich Max_Peace. Was hat dieser vor? Warum steht er dort? Max_Peace verschwindet wieder, doch die International Alliance hat diesen wohl gar nicht bemerkt. WFE Unleashed geht nun in ein Break.

Aus dem Break zurück, kann man den Theme von Floppy hören. Dieser kommt in die Halle und rappt den Fans einiges vor. Floppy bekommt Pops und geht in den Ring. Dort bedankt er sich für die Pops und kündigt an, dass er am Sonntag neuer Middle European Champion wird. „Ich werde Antoine besiegen und mir den Titel sichern. Der Middle European Championship Gürtel braucht unbedingt wieder neuen Glanz. Diesen werde ich ihm geben.“ Der Theme von Antoine l´Assasin unterbricht Floppy und der Franzose kommt mit einem Mikrofon in den Ring. Von den Fans gibt’s Heat. Antoine reckt seinen Gürtel in die Höhe und sagt, dass dieser sowas von glänzen würde, so glänzt nicht einmal der WFE Heavyweight Championship Gürtel. „Ich pflege diesen Gürtel, als wäre es mein Baby. Am Sonntag werde ich dich besiegen. Daran habe ich keinen Zweifel.“ Die Fans pfeifen und wie auch schon vorhin ertönt plötzlich der Theme von CM Naitch. Der WFE Chairman kommt auf die Rampe und hat etwas zu sagen: „Floppy, Antoine, ich habe euch was zu sagen. Jeder hier weiß wohl, dass jemand ein Re-Match Klausel auf den Middle European Championship Gürtel besitzt und diese einfordern kann. Deshalb hat auch Hiroshi Yamamoto dieses Titelmatch verdient. Floppy, es tut mir leid aber ich habe folgenden Entschluss getroffen. Du wirst heute ein Match gegen Hiroshi bestreiten und der Gewinner bekommt dann das Match am Sonntag.“ Floppy ist enttäuscht und die Fans sind dies ebenfalls. Anschließend spricht Naitch weiter: „Antoine, du wirst heute dieses Match als Referee leiten – und solltest du dies nicht richtig machen, wirst du gegen beide antreten müssen!“ Antoine ist sich seiner Pflicht bewusst und lacht. Die Fans pfeifen und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort stehen Bizzy Dee & Darren Pinnow. Sie tragen erneut das „Mastrio Killer“ T-Shirt und Valentino fragt sie, wie es nun ohne Mastrio weitergeht. Darren Pinnow antwortet: „Wir werden uns am Sonntag die Tag Team Gürtel sichern. Mastrio hat uns ein Match versprochen, sollten wir ihm helfen in der WFE zu bleiben. Das haben wir damals getan und deshalb werden wir auch am Sonntag gegen 2BCool antreten! Klar weiß das noch keiner, doch wir haben es schriftlich und auch schon CM Naitch vorgelegt!“ Valentino ist erstaunt und fragt Bizzy Dee nun, wieso es heute nicht für den Sieg gereicht hat. Die Antwort: „Ich weiß es nicht. Jedenfalls wird es am Sonntag für den Sieg reichen. Ich bin auf jedenfall eher erneut Champion, als es Rocco Doom zum ersten Mal sein wird.“ Pinnow & Dee lachen und Valentino bedankt sich für das Interview. Ein Video folgt:

In diesem wird der WFE Last Fight 2010 gehypt. Es wird die Matchcard eingeblendet:

WFE Heavyweight Championship
Johnny 3 Tears (c) vs. Jimmy Creed

Young Generations Cup – Finale
Rocco Doom vs. Paul Omega/Titan

Middle European Championship
Antoine l´Assasin (c) vs. Floppy/Hiroshi Yamamoto

Kento Championship
Last Man Standing Steel Cage Match
G-Style (c) vs. Germanus

Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo bereits Alex Blade in dem Ring steht und seinen Eishockey Schläger in der Hand hat. Anschließend ertönt der Theme von Germanus. Der Zerstörer aus Deutschland kommt in die Halle und wird von den Fans bejubelt. Er steigt in den Ring und wartet auf seinen Rivalen. G-Style´s Theme ertönt, er kommt in die Halle und stellt sich seinen beiden Gegnern gegenüber. Der Kampf kann anschließend beginnen.

4. Match

Non-Title Triple Threat Match
Alex Blade vs. Germanus vs. G-Style

Die 3 bringen sich in Position und der Ringrichter lässt die Glocke zum Start läuten. Sowohl Blade als auch G-Style richten ihre Aufmerksamkeit auf Germanus, doch keiner der beiden traut sich den Riesen zu attackieren. Schließlich einigen sich die beiden Germanus gemeinsam zu attackieren und versuchen ihn schnell zu packen. Die beiden wollen ihm einen Double Suplex verpassen, doch sie können ihn nicht hochstemmen und der Gigant reißt die beiden zu seinen eigenen Gunsten nach hinten zum eigenen Suplex. Danach zerrt Germanus sich G-Style wieder auf die Beine und schickt ihn in eine Ringecke. Anschließend nimmt er Anlauf und wirft sich mit seinem ganzen Gewicht gegen seinen Gegner. G-Style bekommt gar nicht erst die Chance durch die Gegend zu taumeln, denn Germanus hebt ihn sofort wieder hoch und lässt ihn in der Mitte des Ringes mit einem Powerslam auf die Matte knallen. Direkt setzt der Riese zum Cover an…1…2.doch von hinten stürzt sich Alex Blade mit den Ellenbogen voraus auf seinen Gegner und unterbricht das Cover. Wütend dreht sich Germanus um. Er dreht sich zu Alex Blade. Der Kanadier legt gleich mal mit ein paar European Uppercuts los, doch Germanus lässt sich davon nicht wirklich beeindrucken. Mit einem kräftigen Chop wird Alex Blade wieder auf Distanz gebracht. Verzweifelt flieht der Kanadier in eine Ecke, doch auch dort findet er keinen Schutz. Ohne Verzögerung wird Blade von Germanus auf die Schultern gehoben. Er soll den Bone Crusher einstecken, doch plötzlich gerät der Riese ins Wanken. Von oben schlägt Alex Blade auf seinen Kopf ein und unten versucht G-Style ihn von unten von den Beinen zu reißen, was ihm auch gelingt. Mit einem lauten Knall sieht man Germanus auf die Matte knallen. Alex Blade und G-Style legen direkt mal ein paar Knee Drops nach. Nun bricht jedoch ein Streit aus, den beide Entertainer wollen den Riesen Covern. Alex Blade schafft es G-Style in die Ringecke zu schicken und will nun selber das Cover ansetzten, doch als er sich grade über Germanus beugt, fliegt ihm dessen riesiger Fuß direkt ins Gesicht und er taumelt in die Ecke, in der auch G-Style hängt. Dieser jedoch will sich an seinem Gegner rächen und verpasst ihm von hinten einen Bulldog. Während sich Germanus langsam aufrichtet, tritt G-Style weiter auf Blade ein. Als der Mann aus Saudi Arabien sich wieder umdreht, sieht er das Germanus schon wieder steht und dieser verpasst ihm nun einen äußerst heftige Ohrfeige. Der Araber macht zwar ein schmerzverzerrtes Gesicht, aber er kämpft trotzdem weiter und bringt ein paar Forearms an der Stirn seines Gegners an, was diesen tatsächlich ins Wanken bringt. Nun schwingt er sich in die Seile und schafft es seinen Gegner mit einem Jumping Shoulder Block wieder von den Beinen zu reißen. Sofort setzt er ein Cover an…1..doch er wird von Germanus weit weggestoßen. Die sind Zeitgleich wieder auf den Beinen und G-Style will sofort wieder mit Forearms draufgehen. Doch dieses mal kann der Riese seine Schläge blocken, hebt ihn leicht an und hämmert ihn in eine Ringecke. Sehr wütend blickt der Riese nun wieder zu Alex Blade, der grade am aufstehen ist. Als Blade sieht, dass Germanus seinen Blick schon auf ihn gerichtet hat, tritt er ganz schnell die Flucht an, doch er kommt nicht weit. Germanus packt ihn am Hals und will anscheinend einen Chokeslam durchbringen, doch Blade feuert ihm einen Knock Out Punch direkt ins Gesicht. Zwar fällt Germanus nicht gleich um und wird bewusstlos, aber er muss sich das Gesicht halten und diese Chance nutzt Blade gnadenlos aus. Mit einen Low Blow lässt der Eishockeyspieler seinen Gegner auf die Knie gehen. Dann verpasst er ihm einen Big Boot und bringt den Riesen damit endgültig auf die Matte. Erneut wird Germanus gecovert…1..doch da ist wieder G-Style, der das Cover des Kanadiers unterbricht. Nun scheint Alex Blade ziemlich sauer zu sein. Er springt auf und liefert sich einen harten Schlagabtausch mit G-Style. Keiner der beiden gibt nach, doch nach einem Tritt in den Magen kann sich der Araber durchsetzen und schickt seinen Gegner in die nächste Ecke. Auf diese Ecke wird Blade dann schließlich auch gehoben und G-Style versucht einen Suplex vom zweiten Ringseil zu zeigen. Wie ein Verrückter versucht Alex Blade seinen Gegner von sich zu stoßen und er schafft es tatsächlich. Als G-Style wieder aufsteht, wird er durch einen Flying Double Axe Handle von Blade gleich wieder auf den Boden gebracht. Anschließend stellt sich der Kanadier in eine Ringecke und zeigt mit einer Pose, das bereit für seinen Finisher ist. Der Scarface Punt geht voll durch, als G-Style erneut auf den Beinen war und haut ihn schon wieder um. Doch Blade kommt gar nicht dazu das Finale Cover anzusetzen, denn hinter ihm hat sich schon Germanus aufgebaut, der nun so schnell wie möglich den Germanus Buster durchzieht. Danach legt er Blade’s Körper auf den von G-Style und steigt auf eine Ringecke. Unter tosendem Jubel der Menge springt er zum Moonsault ab und dieser geht voll durch. Gemächlich setzt er sich auf seine Gegner und da G-Styles Schultern auf dem Boden liegen, muss der Referee das Cover zählen…1…2…3!

Sieger via Pin: Germanus

Germanus hat also schon einmal allen gezeigt, was er auch am Sonntag machen will – gewinnen! Die Fans jubeln dem deutschen zu und dieser klatscht mit den Fans ab. G-Style kommt langsam auf seine Knie und kann es nicht fassen, das Match nicht gewonnen zu haben. Germanus klatscht mit den Fans ab und verlässt anschließend die Halle. Die Show geht in ein weiteres Break.

Nach diesem Break, kann man Rocco Doom erneut sehen. Dieser kündigt an, dass er sich nachher das Match zwischen Titan und Paul Omega anschauen wird. Allerdings ist ihm dabei egal, wer das Match gewinnt. „Ich werde sowohl Omega, als auch Titan am Sonntag besiegen. Beide sind genauso eine Leichtigkeit wie Bizzy Dee, Jonathan Frakes & The Heartbreak Guy! Ich werde beide abfertigen und anschließend mit meinem Motorrad auf eine Wintertour gehen. Johnny 3 Tears wird sich warm anziehen müssen!“ Anschließend folgt ein Video.

In diesem Video kann man Max_Peace sehen. Er gibt an, dass er wieder eine neue Mission habe. Dies sei die Bekämpfung der International Alliance. Deshalb werde Max_Peace nächste Woche auch wieder voll zurückkehren. Das Video endet und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort ist nun BoBi Deluxe zu sehen. Dieser sagt, dass er sich als Opfer von der International Alliance sieht und diese mit bekämpfen wird, sollte es zu einem Showdown kommen. Anschließend sagt BoBi, dass er der erste Cruiserweight Champion der WFE Geschichte sei und auch vor hat, der letzte zu bleiben. „Ich will meinen Gürtel immer verteidigen und mit der Motivation meiner Atzen ist dies möglich. Merkt euch meinen Namen, ihr werdet noch viel von mir hören!“ BoBi Deluxe verlässt die Bildfläche und es wird in die Halle geschaltet.

Dort kommt es nun zum 1# Contender Match zwischen Hiroshi Yamamoto & Floppy. Der Special Referee Antoine l´Assasin ist bereits im Ring und der Theme von Hiroshi Yamamoto ertönt. Der Japaner kommt als erstes in die Halle und wird von den Fans bejubelt. Floppy wird das anschließend auch und nachdem alle Beteiligten im Ring sind, kann das Match beginnen.

5. Match

Special Referee: Antoine l´Assasin
1# Contender Match

Hiroshi Yamamoto vs. Floppy

Hiroshi Yamamoto startet direkt stürmisch und setzt dann einen Headlock an. Ein Shoulderblock bringt Floppy zu Boden und dann gibt es einen Tritt in den Magen sowie einen Whip In, doch bei der Attacke bekommt Floppy das Bein nach oben und zeigt dann einen Top Rope Hurracanrana. Hiroshi Yamamoto zieht es nach draußen und Floppy will mit einem Slide Kick nachsetzen, doch Hiroshi fängt ihn ab und schickt den Kopf seines Gegners gegen die Absperrung. Hiroshi feiert sich und geht dann mit Floppy wieder in den Ring um dort einen Slingshot gegen das untere Seil mit dem Nacken von Floppy zu zeigen. Es folgt ein Suplex zum 2 Count und dann setzt Hiroshi einen Crossface Chickenwing an. Er setzt er seinen Gegner anschließend auf die Seile und setzt dort einen Side Headlock an, doch Floppy befreit sich mit einem Elbow und zeigt dann eine Thezs Press. Wenig später läuft er allerdings in einen schönen Tilt A Whirl Backbreaker von Hiroshi Yamamoto. Das Cover folgt: 1..2..Nein! Es reicht nur zum 2 Count und Hiroshi bringt Floppy in eine Ecke um ihn dort etwas zu bearbeiten. Er tritt Floppy nach draußen und versucht diesen dann mit einem Suplex wieder in den Ring zu holen, doch Floppy kann über Hiroshis Rücken entkommen und zeigt einige Schläge bis Hiroshi einen Kniestoß gegen den Kopf zum Two Count zeigen kann. Der Japaner zeigt sich in diesem Match sehr rustikal. Er setzt den Butterfly Lock an, doch Floppy kommt auf die Beine und tritt gegen das Knie von Hiroshi. Dieser zeigt einen Whip In, doch Floppy hält sich an den Seilen fest und kann sogar ausweichen als Hiroshi auf ihn losstürmt, stattdessen aber draußen landet. Floppy folgt mit einer Press und zeigt nach einigen Kicks noch einen Springboard Crossbody im Ring zum 2 Count. Nach einer Headscissors und dem Triple Jump Moonsault gibt es einen weiteren Nearfall und Floppy zeigt einen Whip In, senkt dann jedoch zu früh seinen Kopf und Floppy verpasst ihm einen Kick und einen weiteren Whip In. Floppy versucht es mit einer Quebrada Press, doch Hiroshi fängt ihn ab und zeigt einen Powerslam zum Nearfall. Dann nimmt er ein wenig mit Schlägen das Tempo raus und es geht in eine Ecke. Hiroshi läuft hinterher, trifft aber nur den Pfosten und eine Moonsault Press bringt Floppy einen 2 Count. Der Rapper übernimmt hier das Ruder. Er versucht einen weiteren Hurracanrana, doch Hiroshi packt dessen Beine und setzt einen Sharpshooter an! Floppy robbt verzweifelt zu den Seilen und kann diese auch erreichen. Wieder stürmt der Japaner auf seinen Gegner los, doch wieder weicht dieser aus. Hiroshi kann sich allerdings selbst stoppen, muss dann aber einen Dropkick einstecken und der Reverse Twist of Fate soll folgen, doch der Japaner kontert, weicht aus und verpasst Floppy einen Clothesline. Er geht nun auf die Seile, doch Floppy kommt dazu und will eine Top Rope Hurracanrana zeigen, allerdings kontert Hiroshi mit der Super Powerbomb und pinnt seinen Gegner, doch der kann sich knapp im Match halten un bei 2 den Kick Out schaffen. Hiroshi Yamamoto diskutiert lautstark mit Antoine l´Assasin, dass dies locker ein 3 Count war, doch der Franzose blockt ab. Hiroshi will nun dass Floppy aufsteht und zeigt den Dark Cut, doch dieser geht daneben und der Crib Slide findet sein Ziel! Das Cover zum Finish? 1..2..NEIN! Hiroshi Yamamoto kann sich gerade noch so im Match halten. Dann weicht Floppy einem Clothesline aus und zeigt einen Dropkick in den Rücken. Der Lyrical Crime wird vom Japaner abgefangen und der Argentine Backbreaker soll folgen, doch Floppy kontert mit einem DDT zum Nearfall. Anschließend weicht er einem Clothesline aus und will eine Springboard Attacke zeigen, doch er landet im Last Drive! Das ist die Entscheidung: 1..2..NEIN! Floppy kommt tatsächlich noch einmal heraus und Hiroshi legt sofort nach. Er kann dem Rapper eine Stun Gun verpassen. Danach setzt Hiroshi seinen Gegner auf die Seile und folgt ihm dann. Nach einigen Headbutts soll der Last Drive vom Seil kommen, doch Floppy kontert mit einem Missile Dropkick. Ein Short Arm DDT sitzt, doch eine anschließende Springboard Attacke wird abgeblockt und Hiroshi zeigt den Death Drop – daneben! Der Japaner kann seinen Gegner trotzdem einrollen, jedoch kontert der Rapper und rollt sich durch. Cover: 1..2..Nein! Hiroshi rollt erneut durch – 2 Count! Jetzt legen beide Akteure hier ein Technikfeuerwerk hin. Beide kommen auf die Beine und Hiroshi kann seinen Gegner in die Ringseile whippen. Der Japaner will einen Clothesline ins Ziel bringen, aber Floppy stolpert – sein Glück! Er rammt seinen Schädel direkt in den Magen von Hiroshi Yamamoto und setzt dann zum Lyrical Crime an. Dieser misslingt und Hiroshi Yamamoto drückt Floppy in die Ringecke. Dieser kann sich aber mit einem Kick zum Kopf befreien und springt schnell aufs Turnbuckle. Der Black Pain soll folgen, doch Hiroshi weicht aus und Floppy knallt auf die Matte. Der Japaner hat nun Oberwasser und whippt Floppy in die Seile. Dieser kann sich allerdings geistesgegenwärtig festhalten und Hiroshi Yamamoto kommt mit einem Clothesline angerannt. Dieser sitzt voll und beide Entertainer knallen nach draußen auf den Boden. Sofort beginnt Antoine l´Assasin zu zählen: 1..2..3..4..5..6.. Es scheint so, als würde er extra schnell zählen, weil er keinen Gegner am Sonntag haben möchte. Beide Entertainer können sich nun aufsetzen, doch Antoine lässt ihnen keine Chance. 7..8..9..10! Das Match ist aus.

Ergebnis: Double Count Out

Durch das schnelle auszählen von Antoine l´Assasin hat dieser nun gar keinen Gegner für Sonntag! Floppy & Hiroshi Yamamoto können es nicht fassen und schauen sich gegenseitig an. Sie stürmen in den Ring und stellen Antoine l´Assasin zur Rede, was das nun soll. Alle 3 liefern sich ein Wortgefecht, als sich wieder CM Naitch in die Diskussion einklinkt. Er sagt, dass Antoine l´Assasin viel zu schnell gezählt habe und deshalb auch eine Quittung verdiene. So muss er am Sonntag gegen beide antreten und den Titel verteidigen! Viel Glück!“ CM Naitch geht wieder und Hiroshi & Floppy beginnen zu lachen. Sie strecken Antoine mit einem Double Clothesline zu Boden und geben sich anschließend die Hand. Anschließend feiern sie mit den Fans, als in den Backstage Bereich geschaltet wird.

Dort steht Tommy vor einer Kamera und beginnt zu sprechen: „Letzte Woche habe ich euch versprochen, dass ich heute aufkläre wieso ich etwas zugegeben habe, was ich gar nicht getan habe. Der Fakt ist folgender: Es ist mir einfach peinlich, weshalb ich auch nicht raus gehe und es sage. Kingston weiß von meiner Krankheit. Habt ihr euch noch nie gefragt, wieso ich eigentlich weiße Haut habe, obwohl ich aus Ghana bin? Ich habe nämlich einen Genfehler, weshalb sich meine Pigmentierung nicht ausgebildet hat. Es war mir einfach sehr peinlich dies zu sagen und deshalb habe ich einfach das getan, was Kingston wollte. Es tut mir wirklich Leid, doch nun ist es endlich raus.“ Plötzlich kommt Daguentha vorbei. Er gibt Tommy die Hand und lobt ihn für sein Outing. Zudem sagt er, dass er der hellste Afrikaner sei, den er je gesehen habe. Beide können darüber lachen und es wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort kommt es nun zum zweiten Halbfinale im Young Generations Cup. In diesem werden sich Paul Omega & Titan gegenüber stehen. Der Theme von Titan ertönt zuerst. Der ehemalige WFE Champion kommt in die Halle und die Fans jubeln. Er klatscht mit den Fans ab, geht in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Der Theme von Paul Omega ertönt nun auch und der ehemalige Middle European Champion kommt in die Halle. Er klatscht ebenfalls mit den Fans ab und geht in den Ring. Das Match kann beginnen.

6. Match

Young Generations Cup – 2. Halbfinale
Paul Omega vs. Titan

Das Match beginnt und die beiden Superstars klatschen sich kurz gegenseitig ab. Dann geht es in einen ersten Lock Up und Paul Omega bringt einen klassischen Arm Bar an. Ebenfalls ganz klassisch kann Titan eine Rolle vorwärts vollführen, den Griff so lösen und einen eigenen Hammerlock ansetzen. Diesen wandelt er kurz darauf in einen Headlock um, den Omega nicht mit einem Wurf in die Seile lösen kann. Auch ein Back Suplex Versuch scheitert, doch schließlich gelingt es Paul, Titan den Arm erneut zu verdrehen und einen Kick an diesen zu vollführen. Anschließend setzt es einen Low Kick für Titan, doch der kontert ebenfalls mit einem Kick ans Knie von Omega. Nach einigen abwechselnden Tritten kann Titan mit einem schnellen Uppercut die Oberhand gewinnen. Er will Paul Omega in die Seile whippen, doch der dreht den Spieß um und duckt sich ab zum Back Body Drop. Titan jedoch rollt sich einfach über den Rücken seines Gegners, geht erneut in die Seile und landet mit einem Flying Forearm den ersten etwas härteren Treffer im Match. Nichtsdestotrotz kommt Omega recht schnell wieder auf die Beine, wo ihn direkt wieder ein Whip In erwartet. Unter einer Clothesline von Titan kann er sich abducken und auch unter einem darauf folgenden Bach Elbow Versuch seines Gegners taucht Omega einfach ab. Stattdessen gibt es einen schönen Dropkick von ihm zu sehen und Titan fällt erstmal zu Boden. Kaum kommt The One wieder auf die Beine, setzt Paul Omega mit einigen Chops nach. Unter einem der Chops kann Titan aber dann abtauchen und er schafft einen Backslide: 1…Kick Out. Whip In von Titan aber Omega gelingt ein Sunset Flip: 1…Kick Out. Beide kommen wieder auf die Beine und wollen einen Middle Kick zeigen, wodurch die Wirkung für beide verpufft. Sie starren sich kurz an, was das Publikum mit Beifall für die bisherige Leistung belohnt. Nochmal von neu also, die beiden gehen in einen Lock Up. Dieser wird sehr energisch geführt und endet schließlich darin, dass beide in die Seile gedrückt werden und der Referee sie trennt. Titan ist einen Tick schneller und bringt einen Schlag gegen Omega an, doch der antwortet ohne zu zögern mit einem eigenen Schlag. Ein kleines Schlagduell entbrennt, welches von einem Middle Kick von Titan beendet wird. Ein DDT soll folgen, doch Omega gelingt der Armverdreher und ein Armbreaker, der The One erstmal zu Boden wirft. Dort bearbeitet Omega ihn mit einem Kniestoß auf den verdrehten Arm und einem Low Dropkick an die Schläfe. Cover: 1…Kick Out. Omega hebt Titan auf whipt ihn in eine Ringecke. Dann nimmt er Anlauf, doch Titan wehrt die Corner Clothesline mit einem Big Boot ab. Paul Omega taumelt zurück und Titan mäht ihn kurz darauf mit einer heftigen Clothesline nieder. Omega hält sich den Nacken und Titan setzt am Boden einen Cross Armbreaker am leicht lädierten Arm seines Gegners an. Omega zappelt etwas und kommt schließlich wieder auf die Beine. Er befreit sich mit einigen Kicks und will in die Seile gehen, doch Titan kann ihn am Kopf festhalten und so auf die Matte werfen. Schnell setzt er erneut den Cross Armbreaker an, der Paul diesmal schon größere Probleme bereitet. Mit Mühe schleppt er sich an die Seile und klammert sich mit dem freien Arm daran. Titan löst den Griff auf Hinweis des Referees und will nun offenbar noch eine Stufe zulegen. Er zieht Paul Omega etwas in die Mitte des Rings und geht dann auf den Apron. Omega richtet sich auf und Titan kommt mit der Springboard Clothesline, eines seiner Parademanöver, angeflogen. Doch Omega fängt ihn mit einem Dropkick noch in der Luft ab! Ein harter Treffer, nach dem sich Titan erstmal in die Ringecke rollt und etwas erholt. The Paul braucht etwas Zeit, um wieder hochzukommen, doch dann trifft er den in der Ecke hängenden Titan hart mit einer Corner Clothesline. Anschließend schnappt er sich Titans Arm und zeigt seinen Sole Food Signature Move. Cover hinterher: 1…2…Kick Out. Das ist noch nicht das Ende. Paul scheint nun seine Offensive einläuten zu wollen, indem er Titan mit einem hoch eingesprungenen Knee Drop trifft. Dann hebt er The One auf, whipt ihn ins Seil, geht ebenfalls in ein Nächstgelegenes, und trifft schließlich mit einem Running Bulldog. Die Fans beginnen laut für Omega zu chanten, der nun covert: 1…2…aber Titan kann mit beiden Beinen den angeschlagenen Arm Omegas einklammern, den dieser unvorsichtigerweise zum Einharken eines Beins benutzt hatte, und so seinen Crippler Crossface anbringen! Sehr unangenehme Situation jetzt hier für Paul Omega! Er liegt Recht zentral im Ring und muss versuchen, an die Seile zu kommen. Man sieht, wie ihm der Griff Schmerzen bereitet. Mit letzter Kraft schafft er es aber schließlich, das rettende Seil zu erreichen. Titan muss wiedermal lösen, ist aber trotzdem entschlossen, es weiter mit dem Crossface zu versuchen. Es zieht Omega am Arm wieder in die Mitte des Rings, doch plötzlich kann dieser ihn mit einem Step Up Enzuigiri abwehren. Titan fällt auf die Knie, während Omega langsam wieder zu Kräften kommt. Er schleicht sich langsam hinter Titan und schafft dann tatsächlich den Croyt’s Wrath! 1…2…Kick Out in letzter Sekunde! Die Fans klatschen erneut für den großen Aufwand, den beide Superstars hier betreiben. Paul und Titan kommen ungefähr zeitgleich wieder auf die Beine und erneut entsteht ein hartes Schlagduell zwischen den beiden. Plötzlich gelingt Titan ein harter Kick gegen den verletzten Arm von Omega! Dieser schreit laut auf vor Schmerzen und sackt auf die Knie. Blitzschnell und wie aus dem Nichts setzte es einen harten T-Kick direkt ans Kinn von Omega, der wie ein Baum nach hinten umkippt. Das muss es doch gewesen sein! Titan schmeißt sich zum Cover auf seinen Gegner: 1…2…Kick Out! Paul Omega schafft es noch einmal! Titan bleibt ordentlich die Spucke weg, doch die Konzentration ist bald wieder da. Er zieht Paul Omega in Position zum Turnbuckle, klettert dann aber doch auf einen recht weit entfernten Eckpfosten. Nach kurzem Posing segelt er mit einem unglaublichen Diving Elbow Drop quer durch den Ring! Kameralichter ohne Ende, und Paul Omega kann nicht ausweichen. Der Move sitzt und die Sache scheint gelaufen. Doch Titan will mehr. Erst zeigt er einen Kip Up, den die Fans frenetisch bejubeln, dann geht er in eine Ecke und klopft mit dem Fuß auf die Matte. Noch ein T-Kick soll folgen und ihm endgültig die Finalteilnahme sichern. Paul Omega zieht sich sehr langsam an den Seilen hoch und dreht sich dann in Richtung Titan um. Dieser saust heran, doch Omega duckt sich unerwartet weg und läd Titan dabei auf seine Schultern auf! Death by Paul! Völlig aus dem Nichts! Um Publikum schießen gleich haufenweise Arme nach oben, während sich Paul auf seinen Gegner fallen lässt: 1…2…3! Es ist vollbracht, Paul Omega steht im Finale!

Sieger via Pin: Paul Omega

Paul hat es geschafft! Er bejubelt seinen Sieg und verlässt sofort den Ring. Er klatscht mit den Fans ab und kann es scheinbar noch immer nicht realisieren. Anschließend geht’s wieder ins Seilgeviert und Paul Omega hilft Titan auf die Beine. Beide umarmen sich, während sich Titan anschließend an seinen Oberschenkel greift. Mit dieser Szene geht WFE Unleashed in ein weiteres Break.

Aus dem Break zurück, kann man schließlich sehen, wie sich Tommy & Kingston im Backstage Bereich brawlen. Sie brawlen sich bis auf den Parkplatz und anschließend kann Kingston seinen Rivalen gegen die Tür eines Audi A4´s schleudern. Tommy bleibt regungslos auf dem Boden liegen und die Security kommt plötzlich dazu. Sie hält Kingston von Tommy entfernt, während in der Halle auf einmal der Theme von CM Naitch ertönt.

Der WFE Chairman betritt zum wiederholten Male heute die Halle und wird von den Fans bejubelt. Anschließend lässt er sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen: „Wie ihr sicher alle wisst, habe ich im Sommer meinen Rücktritt bekannt gegeben und hatte eigentlich auch nicht mehr vor, eine WFE Show zu leiten. Die heutige Show soll dabei eine Ausnahme sein, da ich noch keinen Nachfolger für Mastrio gefunden habe. Sollte dies in diesem Jahr auch nicht mehr klappen, werde ich mir etwas anderes überlegen müssen. Eventuell eine Pause oder ähnliches. Aber komme ich nun zum guten Teil meiner Ankündigung: Ich habe zwei Matches für Sonntag zu verkünden. Zum einen wird Kingston erneut auf Tommy treffen. Und was soll ich sagen? Beide haben sich gerade schon richtig warm gemacht für das Match, welches ein Parking Lot Brawl wird!“ Die Fans bejubeln dies und CM Naitch spricht weiter: „Und dann gibt es diesen Vertrag von Mastrio. Es stimmt, Bizzy Dee & Darren Pinnow werden am Sonntag ein Match bekommen, doch nicht nur diese treten gegen 2BCool an. Auch der International Alliance möchte ich eine Chance geben. Ich fordere von ihnen in Person von Carlos da Silva und Réne Stevens ein Beweis ihrer Stärke auch ohne Einschreitungen oder Eingriffe. Das war´s, was ich sagen wollte. Ich wünsche euch noch ein tolles Main Event. Danke!“ CM Naitch bekommt Pops und geht anschließend wieder. Es wird ebenfalls in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sieht man Antoine l´Assasin vor einer Kamera. Er schimpft wie ein Rohrspatz. „Zuerst wird mir der International Title abgenommen und nun werde ich betrogen, nur weil Floppy & Hiroshi zu schlecht sind! Ich werde es ech allen beweisen. ALLEN!“ Antoine geht wieder und es wird in die Halle geschaltet.

Dort ertönt nun der Theme von Jimmy Creed. Der Herausforderer kommt in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen. Wie auch schon in den letzten Wochen bekommt Johnny 3 Tears dagegen ein paar Pops. Allerdings überwiegt erneut der Heat. Beide sind im Ring und auf dem Titantron ist eine Uhr abgebildet. Diese wird von 3:56 Minuten nach unten laufen. Schließlich hat Jimmy Creed versprochen, dieses Match noch schneller als das in der letzten Woche zu gewinnen. Anschließend gibt der Referee das Match frei.

7. Match

Winner get´s Stipulation Match
Johnny 3 Tears vs. Jimmy Creed

Gleich zu Beginn des Matches will Johnny 3 Tears auf seinen Gegner zustürmen, doch Jimmy Creed weicht aus und schafft den ersten Roll Up: 1..2..Nein! Das wäre es wirklich gewesen. Jimmy Creed setzt seinem Gegner nun mit einigen Schlägen und Kicks zu, doch dieser kann mit einem Headbutt kontern und will nun einen Clothesline zeigen. Jimmy duckt sich aber hinweg und erneut folgt ein Roll Up: 1..2..Nein! Erneut reicht es wieder nicht. Johnny schnauft erst einmal durch und stellt sich in die Ringecke. Beide Rivalen liefern sich ein Wortgefecht und es geht anschließend in einen Lock Up. Johnny 3 Tears entscheidet diesen für sich und verpasst Jimmy Creed anschließend einen European Uppercut. Es soll mit einem Neckbreaker weitergehen, doch Creed kann sich aus dem Ansatz befreien und erneut einen Roll Up zeigen: 1..2..Nein! Auch der dritte Roll Up misslingt und nun scheint Johnny 3 Tears ernst zu machen. Er verpasst seinem Gegner eine Schlagserie und legt dann mit einem Takedown nach. Auch einige Tritte, sowie einen Sideslam folgen. Nun kann auch Johnny 3 Tears ein Cover anbringen, doch dies endet beim 2 Count. Johnny hebt seinen Gegner wieder auf, während schon 2:30 Minuten vergangen sind. Er verpasst ihm einen Fallaway Slam und setzt anschließend zum Sharpshooter an. Jimmy Creed kämpft und nach einigen Sekunden schafft er es zum Ringseil, in welches er auch rein greifen kann. Johnny 3 Tears muss von seinem Gegner ablassen. Er zieht ihn wieder in die Ringmitte und dann setzt der Dreamcatcher erneut zum Sharpshooter an. Jedoch reagiert Jimmy Creed blitzschnell und er rollt seinen Gegner ein. Zusätslich bewegt er sich so, dass er die Beine ins Seil legen kann um den Roll Up zu stabilisieren. Der Referee bemerkt dies nicht und zählt: 1..2..3! Wow, das ging noch schneller als letzte Woche!

Sieger via Pin: Jimmy Creed

Johnny 3 Tears kann es nicht fassen und Jimmy Creed genauso wenig. Er hat es erneut geschafft, J3T innerhalb weniger Minuten zu besiegen. Creed geht zu den Kommentatoren und blickt Johnny anschließend in die Augen. Anschließend sagt er folgendes: „Ich habe es schon wieder geschafft und ich werde es auch am Sonntag schaffen. Durch meinen heutigen Sieg darf ich mir die Matchart aussuchen und weißt du wofür ich mich entscheiden werde? Für ein 3 Count only Match. In diesem Match kann man nur durch ein erfolgreiches Cover gewinnen und dein Sharpshooter hat somit keine Wirkung! Alle anderen Regeln wie DQ oder Count Out bleiben natürlich bestehen!“ Creed lacht und Johnny kann es nicht fassen. Mit dieser Szene geht WFE Unleashed off Air




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube