Rey Mysterio äußert sich über die Aufnahme in die WWE Hall of Fame – Vorschau auf das WWE-Programm heute Nacht: „Friday Night SmackDown“, „WWE Hall of Fame 2023“ und „NXT LVL UP“

31.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Rey Mysterio sprach mit der New York Post über seine Aufnahme in die Hall of Fame:

„Triple H nahm mich zur Seite und sagte mir, dass sie mich in die Hall of Fame aufnehmen wollen. Ich war geschockt und sagte ihm, dass ich noch nicht bereit bin, zurückzutreten. Er sagte, dass ich das auch nicht müsse. Es ist immer noch ein wenig schwer für mich, denn eine Hall of Fame-Aufnahme bedeutet oft, dass die Person ihre Karriere beendet hat oder zumindest kurz davor steht. Bei mir fühlt es sich nach keinem von beiden an. […] Ich hoffe, dass ich noch bis 50 weitermachen kann. Dann möchte ich aufhören.“

– In der kommenden Nacht steht eine weitere Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ auf dem Programm und natürlich steht heute der finale Hype für „WrestleMania 39“ im Fokus. Unter anderem steht die 9. Auflage der André the Giant Memorial Battle Royal, das Match Drew McIntyre & Sheamus vs. Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) sowie ein Face-to-Face-Segment mit Cody Rhodes und Roman Reigns auf der Card. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1236“
Ort: Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 31. März 2023

André the Giant Memorial Battle Royal
Joaquin Wilde vs. Cruz Del Toro vs. Mace vs. Mansoor vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. Shelton Benjamin vs. Cedric Alexander vs. Angel vs. Humberto vs. Ashante Adonis vs. Top Dolla vs. Santos Escobar vs. Dexter Lumis vs. Butch vs. Ridge Holland vs. Dolph Ziggler vs. Mustafa Ali vs. Rick Boogs vs. Elias vs. Johnny Gargano vs. Xavier Woods vs. LA Knight vs. Bobby Lashley vs. Karrion Kross vs. Baron Corbin vs. Bronson Reed vs. Madcap Moss

Tag Team Match
Drew McIntyre & Sheamus vs. Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser)

Ebenfalls für die Show bestätigt:

* Cody Rhodes und Roman Reigns stehen sich ein letztes Mal vor ihrem großen Titelmatch gegenüber.

– Direkt im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es ab 4 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network mit der diesjährigen „WWE Hall of Fame“-Veranstaltung weiter. Folgende Stars werden in diesem Jahr in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen (in Klammern die Laudatoren):

* Rey Mysterio (Konnan)
* The Great Muta (Ric Flair)
* Stacy Keibler (Mick Foley?)
* Andy Kaufman (Jerry Lawler)
* Tim White erhält den Warrior Award (Dana Warrior)

– „NXT LVL“ startet diese Woche etwas später, direkt nach der „WWE Hall of Fame 2023“ ab ca. 6:30 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #59“ (Tapings: 14.03.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Valentina Feroz vs. Lash Legend

Singles Match
Nathan Frazer vs. Javier Bernal

Quellen: New York Post, WWE.

Diskutiert über diese Nachrichten auch in unserem Board. KLICK!




1 Antwort auf „Rey Mysterio äußert sich über die Aufnahme in die WWE Hall of Fame – Vorschau auf das WWE-Programm heute Nacht: „Friday Night SmackDown“, „WWE Hall of Fame 2023“ und „NXT LVL UP““

Lobo sagt:

Für den Muta wäre Sting auf Grund der Vergangenheit der beiden an und für sich der perfekte Laudatory gewesen, vermute aber dass WWE nicht fragen wollte um AEW keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube