Verletzungsupdates zu Josh Alexander & Mickie James – Impact bestätigt Jody Threat als Neuzugang – Vorschau auf „Multiverse United: Only The STRONG Survive“ – Weitere Matches für „Rebellion 2023“ bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“

30.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Personalien/sonstige News

– In der vergangenen Woche, kurz vor dem „Sacrifice“ Live-Special, überschlugen sich die Ereignisse, als sich sowohl die amtierende IMPACT Knockouts Championesse Mickie James als auch der mittlerweile ehemalige IMPACT World Champion Josh Alexander verletzten. Während Mickie James an einer gebrochenen Rippe laboriert und zum „Rebellion“-PPV am 16. April 2023 zurückerwartet wird, erwischte es Josh Alexander mit einem gerissenen Bizeps ungleich schlimmer. Wie Impact im Anschluss bekannt gab, wird ein neuer IMPACT World Champion bei „Rebellion 2023“ zwischen KUSHIDA und Steve Maclin ermittelt. Bei Mickie James wird weiterhin davon ausgegangen, dass sie ihre Championship bei „Rebellion 2023“ verteidigen wird. Sollte James aber nicht pünktlich bis zum PPV fit werden, so wird auch eine neue IMPACT Knockouts Championesse bei „Rebellion“ gekrönt. Der ehemalige IMPACT World Champion Josh Alexander wurde noch am vergangenen Freitag erfolgreich operiert und äußerte sich mittlerweile auch in den sozialen Netzwerken zu seinem aktuellen Status. Er sagte, dass er „alles dafür geben wird, stärker zurückzukommen“ und dass er sich „in den kommenden Monaten aus den sozialen Netzwerken zurückziehen wird, um sich auf einen erfolgreichen Heilungsprozess und seine Familie zu konzentrieren“.

Ich bin mittlerweile in meinem 18. Jahr als Profi-Wrestler angekommen. Das einzige Mal, dass ich in meiner Karriere ausgefallen bin, war nach meiner zweiten Operation am Nacken. In diesen neun Monaten hatte ich Zeit über alles nachzudenken und zu planen, wie ich zurückkommen möchte. In den 7 Jahren, die seit meiner Rückkehr vergangen sind, habe ich jedes Mal alles in den Ring geworfen. Egal, ob 5, 50, 500 oder 5000 Zuschauer anwesend waren, ich habe immer alles gegeben. Ich liebe diesen Sport, dieses Geschäft. Wie auch immer man es nennen will. Jetzt, wo ich mit einem gerissenen Trizeps auf unbestimmte Zeit ausfalle, könnt ihr darauf wetten, dass ich das Beste aus dieser Auszeit machen werde. Ich werde zurückkommen, und wenn ich zurückkomme, werde ich besser sein als je zuvor. Ich ziehe mich aus den sozialen Netzwerken zurück, um die dringend benötigte Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mich zu 100 % auf mich selbst zu konzentrieren. Ich liebe euch alle. Es ist nie ein Lebewohl. Es ist nur ein ‚Bis später‘.

– Während des „Sacrifice“ Live-Specials kündigte Impact Wrestling die Ankunft von Jody Threat an. Jody Threat war bisher eine feste Größe in der kanadischen Independent-Szene und trat unter anderem auch schon für All Elite Wrestling bei „AEW Dark: Elevation“, im vergangenen Jahr gegen Athena an.

Vorschau auf kommende Events

– Impact Wrestling gab am vergangenen Freitag, während des Sacrifice Live-Specials bekannt, dass der diesjährige Slammiversary-PPV am 15. Juli 2023 in Windsor, Ontario, Kanada im St. Clair College stattfindet. Tags darauf wird Impact auch weitere TV-Tapings veranstalten.

– In der heutigen Nacht findet, mit „Multiverse United: Only The STRONG Survive“, eine gemeinsame Show von New Japan Pro Wrestling und Impact Wrestling statt. Aufgrund der Verletzungen von Will Ospreay, Mickie James und Josh Alexander wurde die Card in den vergangenen Wochen mehrmals geändert. Will Ospreay wird bekanntlich durch Hiroshi Tanahashi ersetzt, aber auch für James & Alexander steht mittlerweile Ersatz parat und so wird die amtierende Impacts Knockouts Championesse durch Masha Slamovich und Josh Alexander durch den ehemaligen AEW- und WWE-Star Lio Rush ersetzt. Mehr zu diesem und anderen Events könnt ihr in unserem Indy-Special zur Wrestlemania-Woche nachlesen.

Impact Wrestling x New Japan Pro Wrestling „Multiverse United: Only The STRONG Survive“
Ort: Globe Theatre in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 30. März 2023 auf FITE.TV
Uhrzeit: 5:00 (deutsche Zeit, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag)

Live und On-Demand auf FITE für 24,99 Dollar (ca. 23,04 Euro)!

Singles Match
„Speedball“ Mike Bailey vs. Hiroshi Tanahashi.

IMPACT World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Ace Austin & Chris Bey) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark David) vs. TMDK (Shane Haste & Bad Dude Tito).

IMPACT X-Division Championship
Scramble Match
Trey Miguel (c) vs. Rich Swann vs. Kevin Knight vs. Frankie Kazarian vs. Clark Connors vs. Rocky Romero.

NJPW STRONG Openweight Championship
Singles Match
KENTA vs. Minoru Suzuki.

Singles Match
Lio Rush vs. KUSHIDA.

Singles Match
Jeff Cobb vs. Moose.

4-Way Match – #1 Contender Knockouts Championship
Masha Slamovich vs. Deonna Purrazzo, Gisele Shaw vs. Miyu Yamashita.

8-Person Tag Team Match
Sami Callihan, PCO, Fred Rosser & Alex Coughlin vs. Joe Hendry, Eddie Edwards, JR Kratos & Tom Lawlor.

„Impact Countdown“ Pre-Show Match
Yuya Uemura vs. Gabriel Kidd.

– Für den nächsten PPV von Impact Wrestling „Rebellion 2023“ wurden in den letzten Tagen weitere Matches angekündigt. So ist geplant, dass die derzeit verletzte Mickie James ihre IMPACT Knockouts Championship in einem 3-Way Match gegen Jordynne Grace sowie gegen eine weitere Gegnerin verteidigen wird. Auch der Fehde Bully Ray vs. Tommy Dreamer wird ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Wie Impact am gestrigen Tag bestätigte, werden sowohl Bully Ray als auch Tommy Dreamer jeweils Teams auswählen, die dann in einem „Hardcore War“ aufeinandertreffen. Nachfolgend die bisherige Card:

Impact Wrestling „Rebellion 2023“
Ort: Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada.
Datum: 16. April 2023 auf FITE.TV und IMPACT Plus
Uhrzeit: 2 Uhr (in der Nacht auf den 17.04.2023)

IMPACT World Championship – Vakant
Singles Match
Kushida vs. Steve Maclin.

IMPACT Knockouts Championship
3-Way Match
Mickie James (c) vs. Jordynne Grace vs. TBA.

Hardcore War
Team Bully Ray (Bully Ray, TBA, TBA, TBA & TBA) vs. Team Dreamer (Tommy Dreamer, TBA, TBA, TBA & TBA).

Bestätigte Termine im Überblick:

Donnerstag, 30.03.2023 – NJPW & Impact „Multiverse United: Only The STRONG Survive“.
Sonntag, 16.04.2023 – „Rebellion 2023“ – in Toronto, Ontario, Kanada.
Montag, 17.04.2023 – „Rebellion 2023 Fallout“, TV-Tapings in Toronto, Ontario, Kanada.
Freitag, 28.04.2023 – „Spring Slugfest“ in Chicago, Illinois, USA.
Samstag, 29.04.2023 – „Spring Slugfest“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.
Freitag, 26.05.2023 – „Under Siege 2023“ – in London, Ontario, Kanada.
Samstag, 27.05.2023 – „Under Siege 2023 Fallout“, TV-Tapings in London, Ontario, Kanada.
Samstag, 15.07.2023 – „Slammiversary 2023“ in Windsor, Ontario, Canada
Sonntag, 16.07.2023 – „Slammiversary 2023 Fallout“, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Canada
Freitag, 28.07.2023 – „Chicago Heat“ in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 29.07.2023 – „Chicago Heat Fallout“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.
Samstag, 21.10.2023 – „Bound For Glory 2023“ in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 22.10.2023 – „Bound For Glory 2023 Fallout“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.

Vorschau auf Impact Wrestling

– Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Es handelt sich allerdings um keine reguläre Ausgabe, da der Fokus heute Abend ganz klar auf „Multiverse United: Only The STRONG Survive liegt. Impact Wrestling kündigte außerdem ein „noch nie zuvor gesehenes Match“ an. Hierbei handelt es sich um Josh Alexander vs. Kenta um die IMPACT World Championship. Auch eine neue Folge von „Before the Impact“ wird heute zu sehen sein. Hier kommt es zum Match Brian Myers vs. Jack Price Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up zur heutigen Ausgabe:

IMPACT World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Kenta

Before the Impact
Singles Match
Brian Myers vs. Jack Price

Außerdem angekündigt:
– Live-Bericht/Vorschau zu „Multiverse United: Only The STRONG Survive“.
– Miyu Yamashita feiert ihr Debüt für Impact Wrestling.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube