*Spoiler* AEW Rampage #86 Taping-Ergebnisse aus St. Louis, Missouri, USA vom 29.03.2023 (Erstausstrahlung: 31.03.2023)

30.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

All Elite Wrestling „Rampage #86“ (Tapings: 29. März 2023)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 31. März 2023
Zuschauer: circa 4.200

Im Anschluss an die jüngste Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA auch eine neue Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht vom morgigen Freitag auf Samstag auf TNT ab 4 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. In Deutschland ist die Show dann erstmals in der Nacht vom kommenden Montag auf Dienstag auf DMAX (ab 0:20 Uhr deutscher Zeit) zu sehen. Anschließend wird die Show auch kostenlos und in voller Länge auf YouTube veröffentlicht.

1. Match
Singles Match
Sammy Guevara (w/ Tay Conti) gewann gegen Konosuke Takeshita (w/ No Don Callis) via Pinfall.

2. Match
Tag Team Match
The Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) gewannen gegen The House of Black (Brody King & Malakai Black) via Disqualifikation, nachdem Brody King Chuck Taylor durch einen Tisch am Ring gepowerbombt hatte.
– Orange Cassidy versuchte den Save zu machen, wurde aber von Buddy Matthews angegriffen, als er herauskam

3. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Marina Shafir via Pinfall.

„Smart“ Mark Sterling kündigte an, dass sie Taya Valkyrie verklagen würden, und er schickte jemanden, um die Klage zu überbringen. Taya schlug die Frau mit dem Road to Valhalla nieder. Jade Cargill versuchte daraufhin in den Ring zu kommen, wurde aber von Leila Gray und „Smart“ Mark Sterling zurückgehalten.

4. Match
Singles Match
Juice Robinson gewann gegen Action Andretti via Pinfall.

Juice Robinson wollte Action Andretti nach dem Match weiter attackieren, er wurde aber von Ricky Starks verscheucht.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube