Kategorie | ROH, ROH Showergebnisse

ROH „Honor Club TV #5“ Tapingbericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 29.03.2023 (Erstausstrahlung: 30.03.2023)

30.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© ROH

Ring of Honor „Honor Club TV #5“ (Tapings: 29. März 2023)
Ort: Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 30. März 2023 auf watchroh.com
Zuschauer: circa 4.200

Vor der dieswöchigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden in der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA einige Matches für eine neue Episode von „Honor Club TV“ aufgezeichnet. Die Reihenfolge, in welcher die Matches gesendet werden, ist unklar.

Bobby Cruise war der Ringsprecher und Ian Riccaboni & Caprice Coleman die Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Miyu Yamashita gewann gegen Shazza McKenzie.

2. Match
(Non-Title) 6 Man Tag Team Match
ROH World Six Man Tag Team Champions The Embassy (Bishop Kaun, Brian Cage & Toa Liona) gewannen gegen JD Griffey, Dak Draper & Arin Singh.

3. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Tony Nese & Ari Daivari (w/ Smart Mark Sterling).

4. Match
8 Man Tag Team Match
Rush & Dralistico & The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) gewannen gegen Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) & The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix).

Mark Briscoe hielt eine Promo über sein anstehendes ROH Televison Championship Match. Er sagte, dass dies das größte Singles Match seiner Karriere sei. Er werde den Titel nicht für sich selbst gewinnen, sondern für seine Frau, seine Kinder, die Frau und Kinder von Jay Briscoe, seine Eltern und alle, die mit den Briscoes aus Delaware und darüber hinaus aufgestiegen sind. Er habe früher schon gegen Samoa Joe gekämpft, aber dieses Mal sei es anders, denn er werde den Titel gewinnen, dies sei sein Schicksal. Samoa Joe erschien auf dem Videobildschirm und sagte, dass Mark zu vergessen scheine, wer Joe ist. Joe werde ihn beim PPV daran erinnern.

Nach den „AEW Rampage“-Tapings:

5. Match
ROH Women’s World Championship
Singles Match
Athena (c) gewann gegen Emi Sakura.

Emi Sakura wurde im Anschluss weiter von Athena attackiert. Yuka Sakazaki machte denn Save, woraufhin sich ein ein Brawl zwischen den beiden Frauen entwickelte. Herbeigeeilte Security konnte die Prügelei kurzfristig unterbinden, bis zum Zeitpunkt als Yuka sich entschloss, vom obersten Ringseil auf Athena und die Sicherheitsleute zu springen.

6. Match
Tag Team Match
AR Fox & Metalik gewannen gegen Shawn Dean & Carlie Bravo.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
ROH Pure Champion Wheeler Yuta gewann gegen Leon Ruffin.

Wheeler Yuta hielt nach dem Match eine Promo, er wurde allerdings von Katsuyori Shibata unterbrochen. Es folgte ein Staredown zwischen dem ROH Pure Champion und dem Trainer des NJPW LA Dojo.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
AAA Mega Champion El Hijo del Vikingo gewann gegen Blake Christian.

9. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Christopher Daniels.

Anschließend sprach Eddie Kingston über sein Match gegen ROH World Champion Claudio Castagnoli. Der Schweizer unterbrach die Promo und es folgte ein Staredown. Es deutete sich ein Brawl an, aber letztlich zog sich Claudio zurück. Kingston erklärte, dass die Fans sich den „Supercard of Honor“-PPV unbedingt kaufen sollten, denn er werde bis zum Tod kämpfen. Es sei sein Schicksal, den World Title zu gewinnen. Er habe Homicide, Xavier und Low Ki überdauert und auf deren Schultern werde er seinen Titelgewinn feiern.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube