„Cody Rhodes vor der Krönung oder Roman Reigns mit Endlosregentschaft?“ – W-I Wrestlemania Week: Preview-Podcast zu WWE „Wrestlemania 39“ vom 30.3.2023

30.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Unser Preview-Podcast auf Wrestlemania 39!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




7 Antworten auf „„Cody Rhodes vor der Krönung oder Roman Reigns mit Endlosregentschaft?“ – W-I Wrestlemania Week: Preview-Podcast zu WWE „Wrestlemania 39“ vom 30.3.2023“

suicide dive sagt:

Wie kann man eigentlich so riesige Wrestling Fans sein so wie ihr die extra eine Seite erstellen und ein Podcast machen und dann direkt die wrestlemania card schlecht machen, hab nach zwei Minuten direkt aus gemacht, auf dieser Seite wird sich glaube ich nie was ändern

Lumpengesicht sagt:

Hallo Zusammen!

Zuerst einmal: Andi, dass du HSVer bist, gibt natürlich ein fettes Dislike 😂😎 Nur der FCH an dieser Stelle 😊

Zu WM39, für mich seht ihr das ganze zu negativ. Ich finde das US Championship Match, Mysterio-Match, Usos vs. KO & Zayn und Cody vs. Reigns sind alles Match mit gutem (bis grossartigem) Aufbau. Und ich denke jedes dieser Matches kann an der 4 Sterne Marke kratzen, es kommt allerdings darauf an wie die Geschichten erzählt werden. Die Sieger sind alle kaum vorsehbar, es gibt etliche Möglichkeiten Storys weiter zu führen.

Omos vs. Brock ist halt typischer Big-Men-Catch, kann aber gut werden und passt für mich gut auf die Card.

Logan vs. Rollins wird sicher ein grossartiges Match! Aufbau braucht es für mich nicht unbedingt, da sich so ein Promi-Ding eh von selbst schreibt oder schreiben lassen würde.

Die Frauen-Matches empfinde ich allerdings auch alle als schlecht aufgebaut, respektive schlecht erklärt. Wieso mögen sich z.B. Trish und Lita?

Lassen wir uns überraschen was kommt! 😃

Happy Mania an alle! Podcast war super!

Raven1802 sagt:

@suicide dive – Du sagst es doch schon. Sir sind Wrestling-Fans. Wrestling gibt es aber so gut wie gar nicht bei der WWE. Von daher ist die Kritik an der Card auch berechtigt. Aber ich verstehe dass Du das nicht verstehen willst.

Edelmann sagt:

@suicide dive
Sei froh, dass WWE hier überhaupt noch thematisiert wird. Liegt aber am zweiten W in WWE. 🤭 Vince hat ja vor Jahren auch zugegeben dass er keine reine Wrestlingpromotion will sondern eher den „Celebrities-Tigerentenclub“-Weg gehen will. Das heißt ein kinderfreundliches Programm mit vielen untalentierten Promis die noch mehr Kohle einbringen.

Maximus sagt:

Wenn ich ehrlich bin ,es ist nicht ganz unwahr ,sage ich auch als 100% WWE ,nur zu WCW Zeiten ging ich „fremd“ ,aber zurück zur Card….die ist wirklich nicht gut….

Die Leute ,die man ,anders einzusetzen ,das hätte gepasst….vielleicht so….

Roman hätte schon bei Chaimber den WWE Titel gegen Cody verlieren sollen.

Dann hätte NIGHT ONE so ausgesehen:
(Erwähne nur relevantes):

Edge vs Balor HIAC passt

IC Championsship:
Gunther(C) vs Solo Sikoa

WWE Championsship:
Ladder Match:
Cody(C) vs Seth

NIGHT TWO:

Career Retired Match
(Verlierer muss Karriere beenden)
Rey Mysterio vs Dominik Mysterio

WWE Undispiuted Tag Team Championsship:
Usos(C) vs Rated RKO
(Orton Surprisecomeback)

Brock Lesnar vs John Cena
(Nostalgiematch)

WWE Universal Championsship:
Roman Reigns(C) vs Sami Zayn (w.K.O.)

RAW after Wrestlemania:
Orton turn versus Cody…..wirft Tagtitel in den Müll und verprügelt auch Riddle am Parkplatz….

Gural sagt:

Takahara spielt noch. Mit 43 ist er Spielertrainer 😂

Grumpy Old Wrestling Man sagt:

@Edelmann:
„Celebrities-Tigerentenclub“ *roflmao* x…D

Euweh Brock Lesnar, John Cena, die wrestlen immer noch?! Ich dachte Cena kokst sich in Hollywood die Birne zu, weil er ja jetzt so ein Mega-Filmstar geworden ist *prust*
Solo Sikoa, kenn‘ ich nicht. Hat da mal jemand mal nachgeschaut ob er sich ein Ganzkörper-Abziehbildchen aufgeklebt hat? Vielleicht ist es ja CM Punk inkognito und weil keiner mehr von den Rentnern bei AEW mit dem wrestlen will, nennt er sich jetzt Solo Sebulba, oder so?!
Ha, was für’n Kracher, da lach ich Sonntag noch drüber.

Es tut mir leid, aber das klingt absolut alles nach Hanebüchener Fremdschäm-Unterhaltung, denn eines zeigt WWB ja schon seit Jahren nicht mehr wie Vince selbst einst sagte,…Wrestling.

Sports-Entertainment…am Arsch!

Dann doch lieber Wrestling, auch ohne Storys!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube