Kehrt Bad Bunny in den Ring zurück? – WWE will Hype um die Premium Live Events maximieren – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

28.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Steigt Bad Bunny noch einmal für WWE in den Ring? Wie WrestleVotes berichtet, trainierte der Grammy-Gewinner zuletzt zumindest mit Damian Priest und Jamie Noble im Ring. Vermutet wird, dass für „WrestleMania 39“ oder aber für „WWE Backlash“ in Puerto Rico, der Heimat des 29-Jährigen, zumindest ein Spot mit ihm geplant ist. Bad Bunny wird bekanntlich als Gastgeber des „WWE Backlash“-PPVs fungieren. Der Musiker feierte bei „WrestleMania 37“ sein In-Ring-Debüt an der Seite von Damian Priest gegen John Morrison & The Miz und nahm im Jahr 2022 am Royal Rumble Match teil.

– Wie Fightful berichtet, ist man bei WWE darum bemüht, den Hype und den Rummel um die „Premium Live Events“ so gut es geht zu maximieren. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auch auf die Auswahl des Veranstaltungsortes. Jeder PLE soll einen bestimmten Zweck erfüllen, sei es thematisch, finanziell oder strategisch. Beispiele für eine thematische Ausrichtung wären „Elimination Chamber 2023“ in Sami Zayns Heimatstadt Montreal und „WWE Backlash 2023“ in Bad Bunnys Heimatland Puerto Rico. Generell achtet man nun auch auf die zeitlichen Abstände, in denen man mit einer großen Show in eine bestimmte Region zurückkehrt.

– Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bisher ein NXT Women’s Title Ladder Match Qualifikationsmatch zwischen Indi Hartwell, Ivy Nile und Sol Ruca sowie eine Battle Royal um den letzten Spot im NXT North American Championship Match beim „NXT Stand & Deliver“-Special angekündigt. Außerdem wird Eddy Thorpe (fka Karl Frederick) sein Debütmatch feiern und wir sehen die Vertragsunterzeichnung für das Unsanctioned Match zwischen Johnny Gargano und Grayson Waller bei „NXT Stand & Deliver“. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #724
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. März 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Title Ladder Match Qualifikation – 3 Way Match
Indi Hartwell vs. Ivy Nile vs. Sol Ruca

Battle Royal – Sieger steht im NXT North American Title Match bei „NXT Stand & Deliver“
TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das Unsanctioned Match zwischen Johnny Gargano und Grayson Waller bei „NXT Stand & Deliver“.
* Eddy Thorpe (fka Karl Frederick) feiert sein Debüt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Kehrt Bad Bunny in den Ring zurück? – WWE will Hype um die Premium Live Events maximieren – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Sobel sagt:

War ja ganz nett, mit Bunny in Aktion, aber derzeit ist Paul aktiv, das reicht an Celebrities. Vielleicht hat er ja auch nur als Host nen Spot, wo er einen Bump nehmen muss.
NXT liest sich gut, freue mich schon auf Stand & Deliver!

MyNameIsMud sagt:

Verfolge hier ein, zwei Wrestling-Seiten. Lese natürlich nicht alles, aber ich habe noch nie von „Premium Live Events“ gelesen und auch über einen Hype hatte ich bisher nichts gelesen.

Mir geht es hier natürlich um die Bezeichnung. Kann mir den Kontext entsprechend erschließen. Finde es aber witzig, dass (für mich) plötzlich von PLE geredet wird.

Rikibu sagt:

Na dann maximiert mal eine weakness von null Grad… da kocht nix, nix ist spannend… was an den wwe premium ist, suche ich auch vergebens… eher sind seit dem peacock deal die events mit werbung oder dauerfilmchen dermaßen zerfasert, dass sich die gesamte produktion alles andere als hochwertig anfühlt

Aber da es fixe Summen hagelt, ists egal, was man bei den ppvs serviert. Insbesondere dann, wenn man ort, zeit usw. abstimmt, und dann im letzten Schritt die mutloseste sch… zusammen zu boocken… das ist dann dem Aufbau nicht würdig, weil kein payoff…

Alle Reigns opfer haben sich faktisch nur im Kreis gedreht

Raven1802 sagt:

@MyNameIsMud der Beitrag des Writers ist keine Meinung, sondern er zitiert Wrestlevotes. Bitte frage doch die gerne Deine Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube