„WWE Wrestlemania 39“: Viertes Team für das 4 Way Tag Team Match der Frauen bestätigt + Zweites Match auf Tag 1 terminiert – Stacy Keibler wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Großes WWE-Tryout in Los Angeles

28.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Mit Sonya Deville & Chelsea Green wurde nun das vierte und letzte Team für das 4 Way Tag Team Match der Frauen bei „Wrestlemania 39“ angekündigt und damit dürfte die Card des größten WWE-Events des Jahres komplett sein. Darüber hinaus wurde, dass Seth Rollins vs. Logan Paul – wie auch John Cena vs. Austin Theory – am ersten Tag, also am Samstag stattfinden wird. Alle anderen Matches wurden noch nicht genau terminiert. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 01. April und 02. April 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins vs. Paul Logan

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Gunther (c) vs. Sheamus vs. Drew McIntyre

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Hell in a Cell Match
Edge vs. Finn Balor

Six-Women-Tag Team Match
Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai, & IYO SKY) vs. Becky Lynch, Trish Stratus, & Lita

Singles Match
Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio

Men’s 4 Way Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Otis & Chad Gable) vs. The Viking Raiders (Ivar & Erik) vs. Braun Strowman & Ricochet

Women’s 4 Way Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Liv Morgan vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Natalya & Shotzi vs. TBD

Ebenfalls bestätigt:
* The Miz als Host von „WrestleMania 39“

– Stacy Keibler wurde am gestrigen Montag, wie bereits seit Wochen erwartet, als viertes Mitglied für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class bestätigt. Die 43-Jährige startete im Jahr 1999 bei WCW bevor sie 2001 zu WWE wechselte, wo sie bis 2006 unter Vertrag stand. Im Laufe ihrer Karriere bestritt sie lediglich 74 Matches und sie durfte niemals einen Titel halten. In den USA wurde Keibler durch ihre Teilnahme an der zweiten Staffel von „Dancing with the Stars“ sowie durch ihre zweijährige Beziehung mit Hollywood-Superstar George Clooney bekannt. Eingeführt wird Keibler am Freitag vermutlich von Mick Foley. Zuvor hatte WWE bereits Rey Mysterio, The Great Muta sowie Andy Kaufmann für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class bestätigt.

– Im Rahmen der „WrestleMania 39“-Woche in Los Angeles, Kalifornien findet dieser Tage auch ein großes WWE-Tryout. Wie ESPN berichtet, sind 26 Frauen und 24 Männer eingeladen, sich den WWE-Offiziellen zu präsentieren. Einmal mehr stellen sich vor allem Sportler:innen aus anderen Sportarten vor, darunter mehrere ehemalige NFL- und College-Footballer. Insgesamt sind 37 verschiedene Universitäten und 13 verschiedene Sportarten vertreten.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




6 Antworten auf „„WWE Wrestlemania 39“: Viertes Team für das 4 Way Tag Team Match der Frauen bestätigt + Zweites Match auf Tag 1 terminiert – Stacy Keibler wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Großes WWE-Tryout in Los Angeles“

Torrez sagt:

Weiß nicht ob ich Stacy Keibler spoontan mit der HoF in Verbindung gebracht hätte, aber fairerweise war das ne Zeit in der Frauen im Wrestling gar nicht beachtet habe, also kann ich das nicht so ganz beurteilen.

Lashley also gar nicht mehr auf der Card? Bin jetzt kein Fan, aber ist ja schon Schade wenn jemand ohne eigenes zutun seinen Spot verliert. Kann mir aber gut vorstellen das man vielleicht noch was spontanes sich einfallen lässt

Sobel sagt:

@Torrez
Ich schätze, Lashley darf dann zum Trost die Battle Royale am Freitag gewinnen…

MyNameIsMud sagt:

Stacy Keibler? HAHAHA!

Rund 50 TV-Kämpfe hatte sie für die WWE. Kaum eins dieser Matches ging leider als 6 Minuten…

Aber die HoF hat ja auch einfach nur einen Selbstzweck. Man hat halt fast alle Legenden drin und nun wird die zweite Reihe aufgenommen. Ist ja bei den Männer schon dünn Rey und Keiji Mutoh … nun ja.

MyNameIsMud sagt:

*leider = länger

Sobel sagt:

Hey, aber immerhin hat und Stacy Keibler ein prominentes Meme beschert! Vielleicht kommt sie ja dafür in die HoF…

Lobo sagt:

Also Rey und der Great Muta haben es definitiv verdient…auch wenn es schon etwas seltsam ist, das ein Aktiver aufgenommen wird. Keibler hat es in meinen Augen eher nicht verdient, wenn man aber schaut, welche anderen Damen schon drin sind…dann vielleicht auch doch, scheinbar liegt die Sprunghöhe für die Damen eher niedriger, da sie in der Vergangenheit auch stark unterrepräsentiert waren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube