WWE Monday Night RAW #1557 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 27.03.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

28.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1557
Ort: Footprint Center, Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 27. März 2023
ZUschauer: ca. 11.700

Die „Road to WrestleMania“ geht auf die Zielgeraden zu. Es handelt sich um die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor der größten Show des Jahres. Eröffnet wird diese mit der Musik vom Host von WrestleMania, The Miz! Eine brandneue Folge von Miz TV so kurz vor Mania kann nur dazu dienen, das Event erneut anzuheizen. Zu Gast sind die amtierenden WWE Women’s Tag Team Champions Lita und Becky Lynch und Trish Stratus! Die drei Frauen bekommen es bei Mania mit Damage CTRL zu tun. Später am Abend hat Becky ein Match gegen IYO SKY. Miz will folgendes Wissen. Lynch ist doch „The Man“ und sie kämpft grundsätzlich allein. Damage CTRL hat sie dazu gezwungen, sich Hilfe zu holen. Wie fühlt sich das an? Becky stimmt zu. Sie ist „The Man“ und Miz ist ein Mann ohne Eier. Allerdings braucht Lynch kein Geheimnis daraus zu machen. Damage CTRL haben ihr Leben zur Hölle gemacht und es wird endlich an der Zeit, dieses Kapitel in ihrer Karriere zu beenden. Lita hat etwas gegen das Wort „Backup“ oder Hilfe. Sie fühlt sich mehr als Champion! Plötzlich unterbricht die Musik von Damage CTRL das Segment. Bayley gefällt es gar nicht, wie die drei über das Match sprechen. Es wird als ein normales abgestempelt. So wie jedes andere. Nicht für Bayley, SKY und Kai. Für sie ist es das Wichtigste in der Karriere. Becky akzeptiert diese Ansprache von Bayley nicht. Sie empfindet es als große Frechheit. Damage CTRL spielen seit Monaten die gleiche Scheibe ab. Viele Drohungen, viele Versprechen, aber keine Handlungen. Seit dem „SummerSlam“ kocht diese Sache und immer wieder hatte Lynch das Gefühl, als ob dieses Kapitel ein Ende hat. Es kann aber nur an einem Ort enden. Nur bei einer Show. Nämlich bei WrestleMania!

1. Match
Singles Match
WWE Women’s Tag Team Champion Becky Lynch (w/ WWE Women’s Tag Team Champion Lita & Trish Stratus) gewann gegen IYO SKY (w/ Bayley & Dakota Kai) via Pin nach dem Manhandle Slam.
Matchzeit: 11:32

Ein großer Sieg für Becky Lynch so kurz vor WrestleMania! Das Trio rund um Becky, Lita und Stratus feiern den Sieg und scheinen bereit für das 6-Woman Tag Team Match.

Vergangene Woche hat Cody Rhodes die mögliche Zukunft von Roman Reigns präsentiert und dies hat großen Eindruck hinterlassen. Die Konfrontation mit Solo Sikoa ging weiter bei Smackdown und führt schließlich zu einem Match zwischen Rhodes und Sikoa später am Abend. Die Bloodline ist bereits anwesend und Solo wirkt sehr entschlossen, den Herausforderer auf die Undisputed WWE Universal Championship zu besiegen.

Wir sehen ein Video, welches die Karriere von Asuka näher beleuchtet. Wird sie sich die RAW Women’s Championship holen gegen Bianca Belair?

Letzte Woche wurde die Ausgabe von „Impaulsive TV“ von Seth „Freakin“ Rollins unterbrochen. Der darauffolgende Brawl ging an Logan Paul und er knockte diesen bereits zum zweiten Mal aus. Cathy Kelley hat den „Visionary“ nun zu Gast beim Interview und sie möchte wissen, wie sich dieser kurz vor WrestleMania fühlt. Seth bekommt nicht mal die Chance, eine Antwort zu geben. Mustafa Ali übernimmt und er ist überzeugt, dass Rollins die ganze Sache positiver sehen muss. Logan Paul und seine Crew wussten vorher nicht mal, wer Seth Rollins überhaupt ist. Nach den letzten Wochen ist er bekannt und jeder weiß, wer von Paul zweimal ausgeknockt wurde. Rollins ist begeistert und stimmt sarkastisch zu. Ali hat ihm die Augen geöffnet und als Geschenk wird Mustafa Ali heute gegen Seth „Freakin“ Rollins in den Ring steigen!

2. Match
Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Stomp.
Matchzeit: 02:07

Auch Seth „Freakin“ Rollins scheint bereit für sein Match gegen Logan Paul. Er schnappt sich ein Mikrofon und gibt zu verstehen, dass am WrestleMania-Samstag Rollins endlich die Gelegenheit bekommt, Logan Paul zu verprügeln. Seth hat ihn mehrmals als einen Witz bezeichnet, aber bei einer Niederlage ist es Seth Rollins, der als Witz bezeichnet werden muss. Immerhin hat Logan ihn aus dem Royal Rumble geworfen, ihn bei der Elimination Chamber den Sieg gekostet und ihn zweimal ausgeknockt. Diesen Samstag, dem Geburtstag von Logan Paul, wird Seth „Freakin“ Rollins Paul ausknocken!

Baron Corbin beschwert sich bei Adam Pearce über sein Standing in den Shows. Immerhin hat Corbin nicht mal ein Match bei WrestleMania. Unterbrochen werden die beiden von Chelsea Green. Auch diese beschwert sich bei Pearce. Warum ist sie nicht im WrestleMania-Showcase? Sonya Deville ist zufällig anwesend und ihre Meinung über Pearce ist kein Geheimnis. Sie hat ihren Job deutlich besser gemacht als er. Doch die Lösung steht parat. Adam Pearce hat nur nach einer Tag Team Partnerin gesucht und Deville hat sein Dilemma gelöst. Chelsea Green und Sonya Deville werden heute gegen Candice LeRae und Mia Yim treffen. Das siegreiche Team steht im WrestleMania-Showcase!

Es wird Zeit für das offizielle Wiegen zwischen Omos und Brock Lesnar! Im Ring stehen Adam Pearce und Corey Graves. Letzterer kündigt Omos und MVP an. Die beiden kommen heraus und wirken sehr selbstbewusst. Als Nächstes möchte Graves nun Lesnar ankündigen, aber MVP hat etwas dagegen. Das ist eine gute Gelegenheit, sich Omos noch mal in Ruhe anzusehen vor dem Match bei Mania. MVP gibt zu, dass Brock schon große Siege errungen hat. Leute wie Goldberg, Undertaker oder auch Roman Reigns. Doch Omos ist nicht wie diese Männer. Omos kann nicht einfach so nach Suplex-City geschickt werden. Omos kann auch nicht zum F-5 hochgenommen werden. Er ist quasi unbesiegbar. Nun geht Omos auf die Waage und diese zeigt ein Gewicht von 410 Pfund (ca. 186 kg). Wir hören daraufhin die Musik von Brock Lesnar! Dieser steigt in den Ring und geht sofort auf Omos los! Lesnar attackiert den Riesen und will mit der Waage auf Omos einschlagen. Allerdings geht auch dieser Angriff nicht durch und Omos kann Lesnar erneut vertreiben! Es folgt ein Staredown der beiden und wir sehen die Matchgrafik. Kann Brock Lesnar Omos besiegen?

Wir sehen ein Promo Video, welches die Karriere von Smackdown Women’s Champion Charlotte Flair näher beleuchtet.

Byron Saxton hat die Herausforderin zum Interview zu Gast. Rhea gibt zu, dass die Karriere von Flair unglaublich ist. Ihre Legacy kann niemand duplizieren. Allerdings wird Ripley sich nicht aufgrund von einer Legacy bezwingen lassen. Ihr Weg an die Spitze geht durch Charlotte und sie wird sich bei Mania zur Smackdown Women’s Champion krönen.

Diese Woche hat Finn Bálor eine Nachricht für Edge. Er warnt den Hall of Famer davor, dass seine Wünsche in Erfüllung gehen könnten. Allerdings weiß Edge nicht, worauf er sich einlässt, wenn man einen Dämon in einen Käfig einschließt. Danach sehen wir die Matchgrafik und die offizielle Bestätigung, dass der „Dämon“ Finn Bálor bei Mania auftreten wird.

3. Match
8-Man Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford), Braun Strowman & Ricochet gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar w/ Valhalla) & Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Erik durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 11:24
– Maxxine Dupri hatte sich das Match backstage angesehen.

Cathy Kelley hat Cody Rhodes zum Interview zu Gast. Sie möchte wissen, ob es klug ist, so kurz vor Mania gegen Solo Sikoa anzutreten. Rhodes versteht, dass es gefährlich ist gegen Solo anzutreten. Immerhin ist dieser ungeschlagen. Cody liebt solche Situationen. Diese Drucksituation lässt ihn aufblühen und dadurch kann Rhodes zeigen, dass er würdig ist, gegen Roman Reigns bei WrestleMania anzutreten.

Man zeigt uns ein Promo Video zu RAW Women’s Champion Bianca Belair.

Der WWE United States Champion Austin Theory war vor der Show im Ring und hielt eine Promo vor einer leeren Halle. Er sprach über die Ansprache von John Cena. Bei WrestleMania verliert Theory alles, was er hat. Egal, ob Sieg oder Niederlage. Theory verliert. Diese Worte wiederholt der U.S. Champion immer wieder im Kopf. Heute steht er allein im Ring. Dies verdeutlicht seine Ansage, dass es egal ist, ob hier in einer leeren Halle oder bei Mania vor Tausenden Zuschauern. Theory wird Cena beweisen, dass er die Zukunft dieser Company ist. Der United States Champion ist nämlich nicht der nächste John Cena, sondern der erste Austin Theory!

Stacy Keibler ist das neueste Mitglied der WWE Hall of Fame 2023!

4. Match
Tag Team Match – Das siegreiche Team qualifiziert sich für das „WrestleMania“-Showcase Match
Chelsea Green & Sonya Deville gewannen gegen Candice LeRae & Mia „Michin“ Yim via Pin an Yim durch Green nach dem Unprettier Finisher.
Matchzeit: 02:59

Cathy Kelley hat Paul Heyman zu Gast beim Interview. Sie möchte Meinungen zur Promo von Cody Rhodes vor ein paar Minuten. Heyman unterstreicht die Worte von Cody vor einer Woche. „Er ist nicht bereit“. Solo Sikoa hingegen ist bereit, Cody Rhodes heute zu verletzen, damit dieser nicht mit 100 % zu WrestleMania geht. Roman Reigns hingegen ist mehr als bereit. Der Tribal Chief ist bereit, bei Mania weiter auf seiner legendären Regentschaft aufzubauen. Cody Rhodes ist nicht bereit. Er war nicht mal bereit, in die Fußstapfen von Dusty Rhodes zu treten. Er muss aber bereit sein, bei Mania gegen Roman Reigns zu verlieren!

Im Ring stehen Damian Priest und Dominik Mysterio. Letzterer ist angewidert über die Attacke seines Vaters gegen ihn. Wie kann Rey eigentlich noch in den Spiegel schauen? Man zeigt uns das Segment von Smackdown und den Schlag von Rey gegen seinen Sohn. Das Match der beiden für WrestleMania ist nun offiziell. Doch es schockiert Dominik, dass man so tief sinken muss, um den eigenen Sohn zu attackieren. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass seine Mutter nur zugesehen hatte. Dominik wünscht sich, dass Eddie sein Vater wäre und nicht Rey Mysterio. Letzterer ist eine Schande für den Namen Mysterio. Bei WrestleMania wird Dominik jedoch den Namen Mysterio für sich beanspruchen und endlich den Respekt zurückgewinnen, den Rey jahrelang zerstört hat.

5. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen Damian Priest (w/ Dominik Mysterio) via Disqualifikation, nachdem Dominik auf Rey eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 03:10

Nach dem Match prügeln Dominik und Damian Priest weiter auf Rey ein und dieser ist den beiden hilflos unterlegen. Doch plötzlich ertönt die Musik von Legado Del Fantasma! Die drei Smackdown Superstars schreiten zur Hilfe und retten den zukünftigen Hall of Famer. Dominik und Priest ziehen sich daraufhin zurück.

Am Freitag bei Smackdown wird die André the Giant Memorial Battle Royal stattfinden. Wir sehen diesbezüglich ein Promo Video. Luke Gallows, Karl Anderson und Johnny Gargano checken die Liste der Teilnehmer der Battle Royal und die drei können es kaum abwarten. Danach sehen sich auch Rick Boogs und Elias die Liste an. Letzterer entdeckt seinen Namen und sieht sich als Sieger. Bronson Reed, Dexter Lumis und vor allem Bobby Lashley sehen das anders.

Backstage sehen wir Kevin Owens und Sami Zayn. Zayn spricht über das wohl wichtigste Match der beiden als Team. Jeder Kampf, den die beiden bestritten haben, war dafür gedacht, sie weiter nach oben zu befördern. Doch diesen Samstag bei WrestleMania geht es nicht größer. Kevin Owens und Sami Zayn werden sich endlich an der Bloodline rächen und zu den neuen Undisputed WWE Tag Team Champions krönen.

Gunther wird bei Mania seine Intercontinental Championship gegen Sheamus und Drew McIntyre aufs Spiel setzen müssen. Heute darf er zeigen, warum seine Regentschaft bereits 290 Tage anhält. Sein Gegner ist Dolph Ziggler.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Intercontinental Champion Gunther (w/ Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Last Symphonie.
Matchzeit: 05:49

Nach dem Match spricht Gunther zu Sheamus und Drew McIntyre. Es ist eine Frechheit, dass er seinen Titel in einem Triple Threat Match verteidigen muss. Allerdings wird das Ende jenes Match genauso wie das Ende für Ziggler in diesem Match. Gunther wird gewinnen und seinen Titel verteidigen!

Wir hören die Musik des American Nightmare Cody Rhodes! Es wird Zeit für den Main Event der heutigen Ausgabe.

7. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Solo Sikoa (w/ Paul Heyman) via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 12:53
– Während des Matches kamen The Usos heraus, um Cody abzulenken. Allerdings wurde der Plan von Sami Zayn und Kevin Owens vereitelt. Sofort brach ein Brawl der vier Männer aus und die beiden Teams prügelten sich bis in den Backstagebereich.

Nach dem Match ist Heyman sofort am Telefon, um die schlechte Nachricht an den Tribal Chief zu übermitteln. In der Zwischenzeit sehen wir Highlights des eben gesehenen Matches. Mit einem siegreichen Cody Rhodes endet die letzte RAW-Ausgabe vor WrestleMania!

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




43 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1557 Ergebnisse + Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 27.03.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Daniel sagt:

Ihr habt wirklich „Günther“ geschrieben. 🤣🤣🤣

Ich finde es sehr schade, dass es im vorraus schon gesagt wird, dass der „Demon“ kommt. Ich weiß noch, vor einigen Jahren zum Summerslam, kam Finn Balor einfach mit dem „Demin-Gimmick“ und das gab einen riesigen Pop. Das hätte man am Wochenende wiederholen können.

HabeHoseVoll sagt:

Wenn dieser Schmierlappen Cody Rhodes bei Wrestlemania gewinnt, wars das komplett für ich mit WWE schauen! Ich hasse diesen Typen abgrundtief. Der nervte schon bei AEW mit seinem Getuhe. In dem Fall wünsche ich ausnahmsweise mal Roman Reigns einen klaren überlegenen Botch Sieg nach nur einer Minute! (und natürlich vorher gefühlte 30 Minuten Einmarsch Show^^)

Raven1802 sagt:

OK, ich verstehe dass man die Akteure welche bei WM auftreten, knapp eine Woche vorher nicht mehr so Risikoreich einsetzt. Dennoch wirkte diese Ausgabe sehr lahm. Nahezu jede Prono wird seit Wochen so geschrieben, dass die Akteure nahe den Tränen sind und rum jammern. Muss so nicht sein.

Diese Ausgabe hätte man auch mal den Akteuren widmen können denen sonst jede Minute Sendezeit untersagt und geklaut wird….um vielleicht auch mal was neues auf den Weg zu bringen. Nun gut, es ist die WWE. Hier Innovation zu erwarten ist zu vermessen.

Für mich braucht es keine weitere Promo von Bailor für das gefühlt 100 Match gegen Edge.

Ich brauche auch keinen heilenden Corbin. Furchtbar was aus ihn gemacht wurde.

Auch das Ziggler mal wieder random verlieren muss….Man hätte sich das Gunther Match auch sparen und Ziggler gegen jemand anderen antreten lassen können.

Rhodes versucht man jetzt krampfhaft das aufzudrücken was man bei Reigns seit 3 Jahren verkackt hat, nämlich einen möglichen Hard Working Champ darzustellen. Da dies alles so krampfhaft dargestellt wird, sehe ich für künftige Reaktionen bei ihm schwarz. Sollte er wirklich gewinnen, wird er binnen kürzester Zeit ausgebuht werden, wenn sein Charakter sich nicht langsam weiterentwickelt. Niemand will einen Champ der dauerhaft Heul-Promos hält in welchen er über Paoa spricht.

Das bringt mich zum Gewinner der goldenen Himbeere für das schlechteste Schauspiel -Dominik Mysterio. Seit Wochen bettelt er um Prügel von seinem Paps. Nun hat Rey ihn einmal geschubst und er heult wie ein Baby welchen man dem Lutscher weggenommen hat.

Was gab es sonst noch…achja knapp 30 Minuten Wrestling in einer Wrestling Show mit einer Netto-Laufzeit von 2,5 Stunden. Starke Leistung.

puh -schwere Kost….für mich leider nur ne 4-

Johnny Cena sagt:

Ich freue mich richtig auf Rey vs Dominick Mysterio, WWEs Familien im Brennpunkt. Sein Vater hat ihn ja nie geliebt, das erfordert Rache.

Johnny Cena sagt:

@Raven1802 Hab nur einen Blick auf deinen Kommentar gewagt und muss wieder dieses übliche Gejammer lesen. Bis auf den Rest, der mich wenig interessiert, find ich den Aufbau zu Cody vs Roman eigentlich durchaus gelungen und unterhaltsam. Aber dir kann man es sowieso nie recht machen. Hast Cody wahrscheinlich bei AEW noch für seine Wrestlingkunst noch heilig gesprochen, aber ist ja jetzt WWE. Dann erfreue dich eben an deiner AEW, inkl. dem Backstagedrama dort, wo es ja angeblich das normalste der Welt ist, dass Wrestler, die sich absolut nicht mögen, trotzdem wunderbar miteinander arbeiten können.

Edelmann sagt:

@Johnny Cena
Hört endlich auf konstruktive Kritik als „Jammern und Gehate“ zu sehen. Akzeptiert endlich dass es auch Leute gibt welche andere Geschmäcker und Meinungen haben.
Raven hat einen sachlichen Kommentar geschrieben und liegt auch so meistens richtig mit seinen Meinungen und Bewertungen. Zumindest teilen die meisten hier seine Meinung.

Persönlich muss ich sagen, dass diese Show einen roten Faden hatte. Hier wurde sich auf das konzentriert was man Wochen vorher aufgebaut und bei Mania einen Abschluss finden soll. Ob einem alles inhaltlich gefällt muss jeder selber entscheiden.

Chris sagt:

Das mit Dominik hab ich auch nicht verstanden. Seit Wochen provoziert er seinen Vater, dass dieser endlich Hand anlegt und fordert ein Match.

Am Freitag haut Rey mal zu, also genau das was Dom will. Okay, dass das weh tut und nicht schön ist einen auf die Mütze zu bekommen, ist klar. Aber sich jetzt darüber beschweren?

Dom is Heel, also muss er wohl rumheulen. Aber jetzt mal aus dem Charakter heraus: Was erwartet Dominik denn? Das sein Vater so agiert wie die Wochen davor, also der Konfrontation immer aus dem Weg geht? Das war ihm ja auch nicht recht.

Ganz schlecht aufgezogen, die Storyline.

Günz sagt:

Günther :D:D

Jon08 sagt:

@Edelmann Genau das mit den Geschmäckern, der Akzeptanz predige ich seit Monaten, aber bei mir wird, warum auch immer, nicht drauf gehört oder drauf geachtet. Sei es drum. 🙄🙄🙄 Verstehe ich nicht so sehr, aber gut.

Ich fand das war eine sehr starke Go-Home vor Mania. Die Akteure sollen sich ruhig nochmal schonen, das Wochenende wird schon anstrengend genug werden.

Die Show hatte dennoch viele gute Storysegmente, die nochmal auf die Matches gehypt haben. Ich freue mich sehr auf Wrestlemania und gebe RAW eine, wie ich finde, verdiente 2-.

Maximus sagt:

Vor Jahren las ich, wenn Lesnar nun den Titel gewinnt/verteidigt,war es das für mich ,dann dasselbe bei Reigns ,nun bei Fulltimer Cody

Fakt ist ,es wird wieder andere Champs geben ,die auch für die passen ,die mit den oben genannten Dreien nix oder wenig anfangen können, abwarten..

PlatinumCaster sagt:

Ich bin ja nun nicht (mehr) so positiv gegenüber wwe eingestellt, will aber versuchen die nächste Aussage so neutral, wie möglich zu halten:

WTF?!?

Zunächst ist es schon bitter mit anzusehen, wie WWE einen seiner besten Heelworker in the Mit immer und immer wieder lächerlich macht.

und jetzt der Reihe nach:

BECKY, Lita & Trish vs DMGFAIL

War es wirklich unmöglich Iyo einen Sieg über Becky zu geben, damit das Match bei Mania zumindest ansatzweise so wirkt, als hätten Bayley,Iyo und Dakota den Hauch einer Chance? (Den sie natürlich offensichtlich nicht haben)

Seth,Ali,Logan,Brock,MVP & Omos

kannste in einem zusammenfassen: langweilig, unnötig und beide Storys sind keinen Millimeter voran gekommen durch die heutigen Segmente. Oder anders formuliert: Willkommen in der Wrestlemania Woche!!

Zum random Starcase Match und der Promo von Theory ist halt auch schwer etwas positives zu finden.
Klar, Theory macht seine Sache gut, es ist aber maximal schlecht, wenn er den nahezu kompletten Aufbau der Fehde alleine übernehmen muss, weil Cena nicht da ist. Als Reminder: Der Typ hatte bisher genau EIN Match bei Mania und das hat er gegen einen Kommentator(!!!!) verloren und jetzt soll er sich wer quasi im Alleingang als angemessenen Gegner für JOHN CENA aufbauen? Ist ganz schön schwachsinnig oder etwa nicht?

Deville & Green vs Candice & Mia

Ich hatte bisher keine einzige Frage bzgl des maximal langweiligen (Ronda und Shayna gewinnen Safe, leider) Starcase Matches der Frauen, aber plötzlich habe ich zwei:

Warum zur Hölle werden Green und Deville kurz vor Mania zusammengeschmissen und waren dürfen die auch noch talentierte Frauen, wie Candice und Mia besiegen, die jetzt nicht bei Mania auftreten?! Muss ich nicht verstehen Hunter oder?

Danach kam dann wieder heiße Luft und gefüllte Zeit.
Bobby Lashley ging schnell von Match bei Mania zu unnötigstem Tribut an André the Giant und das NICHT MAL BEI MANIA…
Der Höhepunkt bei Rey und Dom vor Mania ist am Samstag (vooooooooll überraschend) gewesen. Alles was bis zum Match der beiden passiert, ist überflüssig.

Gunther ist ungelogen das Highlight jeder Woche. Auch, wenn WWE ihn wie einen Idioten aussehen lässt, wenn er sich über ein Triple Threat Match beschwert, an dem er nachweislich selber Schuld ist. Sobald der Junge Worldchampion ist, gucke ich den Müll evtl Mal live.

Und zum Abschluss natürlich der Main Event, auf den ich so krass hinfiebere, wie eine Erkältung (oh ein Wortspiel, unbeabsichtigt)… Roman ist fast nie da, Cody muss Kevin und Sami babysitten und die Usos greifen eh in nahezu jedes Match ein, also warum auf überrascht tun?
Mir tut in dem nur Solo leid, der kurz vor Mania seine ungeschlagen Serie Cody vor die Füße legen musste, nur damit Cody etwas wahrscheinlicher als Gegner für Roman durchgeht. Erinnert mich leider zu sehr daran, als Samoa Joe kurz vor Mania gekommen ist, nur um sich für Seth hinzulegen. Oder anders formuliert: WILLKOMMEN IN DER WRESTLEMANIA WOCHE!!!

Seid ihr alle schon gehyped? Guuuuuut ich nämlich auch nicht!

Snippy Chappy sagt:

Roman wird nicht bei WM seine Titel abgeben……doch nicht kurz vor 1000 Tage Titel halten.

Gando sagt:

@Platinum

Ziemlich gut zusammengefasst, woran es immer noch bei der WWE hardert und das trotz HHH(egal ob der Schürzenjäger wieder seine Fäden zieht)!

Aber seis drum, der normale Möchtegern Wrestlingfan ala WWE frisst den Brei eh, der ihm in die Matschtfütze vor die Füße geworfen wird.

Aber dieses ständige

Gando sagt:

Aber dieses ständige gGejammere ob jemand jammert ist nur noch nervig. Jeder weiß es besser oder meint es zu wissen 🤣
Immer wieder unterhaltsam

Kugelrund sagt:

Die Matches wirken immer wieder so belanglos und du schlechten Kommentatoren machen das auch völlig unerträglich für mich. Ich werde mit dieser Road to WM nicht warm, da fehlt einfach was ordentliches. Cody und Gunther retten das ein wenig, aber das täuscht leider nur wenig darüber hinweg das wir eine weitere Episode RAW is Talk hinter uns haben.
Bleibt uns nur die Spannung wer WWE nun kauft, da könnte es wirklich zu einer Überraschung kommen.

Mr Perfect sagt:

Tut mir ja leid, aber ich fande das Lesnar / Omos Segment recht gut. Kurzweilige Unterhaltung. Und wenn Lesnar auftritt, ist Stimmung in der Halle. Ich mag Lesnar… Für mich ein absolut glaubwürdiger Charakter. Stehe wahrscheinlich so ziemlich alleine da mit diesem Empfinden in diesem Forum, aber ich freue mich auf das Match. Liebe die großen Jungs.

True fan sagt:

hoffentlich reißt rey dominik denn …. auf!

Edelmann sagt:

@Snippy Chappy
Ist so ein 50:50 Ding. Kommt drauf an was McMahon für eine Laune hat. Ich denke er entscheidet erst kurz vor Schluß ob Reigns oder Cody.

Rob sagt:

Tja ist schon nicht einfach Titelmatches aufzubauen wenn nur einer von beiden Teilnehmern regelmäßig da ist. Bei der Bloodline bekommt man das noch halbwegs hin weil man einen Heyman hat und die Story der Tag Team Titel mit reingebaut bekommt. Aber bei Theory muss er die gesamte Fehde komplett alleine ausfechten. Es gibt ja nicht mal ne Antwort von Cena in Form einer Videoeinblendung. Ob das wirklich so sinnvoll ist und Theory in irgendeiner Form hilft?

Na hoffen wir mal er bekommt nach WM einen anderen Gegner.

Ich muss sagen, auf Demon Balor gegen Edge in Hell in a Cell freue ich mich dann doch schon. Vorallem wird Balor ja bestimmt Pops Ziehen, und das als Heel, sind die Fans dann trotzdem auf Edges Seite? Auch mit dem recht seltenen Hell in a Cell machts das Ganze spannender als ein Großteil der anderen Matches auf der Card.

Äh gibts noch was positives bei dieser Ausgabe? Puh…vllt. dass Ziggler mal länger als 5min gegen Günther (:D) durchhalten durfte? Bei der Match Ansetzung hatte ich mit 1min. gerechnet…

Bei den Damen war leider wieder viel Kopfschütteln angesagt. Rhea ist da außen vor, die macht ihre Sache gut und wird stark aufgebaut. Der Rest? Eine Deville darf zusammen mit Chelsea Green zu WM? Warum?? o.O

Und das Wiegen zwischen Omos und Lesnar. Gut schon die Ankündigung sorgte für Kopfschütteln, war klar dass das Segment Blödsinn wird. Omos wiegt jetzt also 180kg. Aha danke für die Info.

Dom und Rey kann ich nicht einschätzen, da ist mein Interesse für die letzten Wochen schon auf 0 gesunken, das skippe ich…

Älteres Semester sagt:

@Mr Perfect so ganz alleine stehst du nicht da mit deiner Vorliebe für Lesnars Charakter. Ich muss dir Recht geben er ist am Mic in seiner Gestik… sehr überzeugend. Trotzdem freue ich mich absolut nicht über das Match, da Omos furchtbar im Ring ist. Und Lesnar mit seinen überschaubaren Moveset im Ring auch nicht zum burner wird, jedenfalls für mich.

Zu Theory, hey es ist vollkommen egal das er das Match alleine aufbauen muss, er wird ausgebuht werden weil er gegen Cena fightet. Er könnte auch statt Promo auch nur ein Schild hochhalten Cena bei Wrestlemania Tickethotline:…. Das ist seine Aufgabe. Seine Darstellung interessiert da null, wichtig nur: Cena erwähnen weil der sorgt für extra Verkäufe wenn man schon keinen the Rock oder Stonecold hinstellen kann.^^

Andre Thiemann sagt:

Ich hoffe das Balor gewinnt,vor allem als Demon ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal verliert als Demon Edge braucht keine siege mehr er sollte mehr over bringen,Brock lesnar wird auch gewinnen nicht mit dem F5 aber mit seinem Aufgabegriff Mvp promo Omos ist unbesiegbar war sehr passend deswegen hat er ja auch letztes Jahr immer gegen Bobby Lashley verloren warum also sollte Lesnar,sich für Omos hinlegen hat Lashley auch nicht gemacht.

Andre Thiemann sagt:

Meine Ergebnisse Sieger:
Dominik
Rhea Replay
Brock lesnar
Roman reigns controvers
Asuka
Kevin and Samy
Seth Rollins
sheamus
Austin theory
Die tag team Matches sind mir egal
Andre the Giant battle royal Bobby Lashley vielleicht
Finn Balor.

Raven1802 sagt:

@Johnny Cena – ich habe nur den ersten Satz Deines Kommentars gelesen und musste feststellen, dass Du intolerant und ignorant bist, wenn Du mein Kommentar als Gejammer auffasst und nicht in der Lage bist eine andere Meinung als die Deine zu akzeptieren….

PlatinumCaster sagt:

@stonecold

einem vernünftigen Kommentar mit Homophobie zustimmen… cool großer..

Taskmaster sagt:

Was für ein Müll. Bei mir kommt kein Wrestlemania hype auf genau wie bei den Jahren zuvor. Glaube nicht das der Tischkopf den Titel bei Mania abgeben muss eher bei irgendeiner Raw-Folge danach.

Realtak sagt:

@stonecold: Wie jämmerlich und traurig muss dein Leben eigentlich sein?

Zur Show:

Das war mal nix. Sonderlich gehypt bin ich nicht auf WM. Warum auch? Und der dritte Bruder der Usos wurde gar nicht mal so schlecht aufgebaut (warum auch immer) ungeschlagen. Und nu? Durfte er sich für Cody hinlegen, damit dieser richtig stark wirkt. Ein wirklich schlechter und viel zu hastiger Aufbau. Wie wäre es wohl gelaufen, wenn Cody sich nicht verletzt hätte? Wir werden es nie erfahren. Die Show kann man weglassen. Man verpasst absolut nix.

Hunter sagt:

Das ist wie auch die letzen Wochen eine reine Talkshow gewesen. Wenn ich sowas sehen will kann ich auch Britt anschauen.
Keine Spannung oder etwas Feuer in den Fehden.
Alles plätschert schön langsam dahin.
Würde man es nicht besser wissen, dann könnte man denken WWE hält in knapp einer Woche einen B-PPV
ab.
Die Champion und Us Titel Fehden sind ein Witz.
Die Champion Fehde wird ohne Champion und durch gequatsche zwischen Heyman und Cody aufgebaut und der US Titel wird in einer Fehde ausgekämpft, in der Austin alleine den Aufbau für eben diese machen muss.
Ich frage mich immer wer bei WWE sich so einen Schwachsinn ausdenkt?
Wrestlingzeiten wie immer unterirdisch.
Im großen und ganzen kann man festhalten das die ganze Road to Wrestlemania dieses Jahr ein schlechter Witz ist.
Aber solange die Fans immer schön in die Halle rennen scheint ja alles gut zusein.

stonecold@
Und dann fehlt natürlich noch der Stone Cold@, wo man nicht weiß wieviel Usernamen der schon hatte.
Und natürlich glänzt er, wie immer wenn er etwas schreibt, mit super Beleidigungen, die jeden Menschen mit etwas Anstand und Erziehung erschaudern lassen.
Man kann schon behaupten das stonecold@ der MVP des schlechten benehmens ist.

Scharegg sagt:

@PlatinumCaster :

Sehr guter Kommentar und Bewertung der Liga und Show.

@Jon08 :

Respekt, dass Dir dieses „Zeug“, welches die WWE seit Jahren macht, so gut gefällt.

@stonecold :

Anderen Leuten hier ein „jammern“ vorwerfen; dann aber selber im Posting nur jammern und sogar auch noch beleidigen.
Naja, so ist es natürlich schwierig, Deinen Kommentar als anständig und sinnvoll zu bezeichnen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

So da hier ja schon über mich geschrieben wird ,ohne das ich was schreibe,möchte ich nun meinen eigenen Komentar schreiben .Aber an meinen Fan ….das Reigns nicht anwesend sein wird ,war ja schon seit SD klar .Außerdem,wie ein anderer User ja schrieb ,müssen sie ja geschont werden .Warum sollte man den Champ auch aus seinem Winterschlaf zu früh wecken ?Allerdings ist ja egal was andere für eine Meinung haben ,schließlich gilt ja nur deine und wir anderen haben null Ahnung .

Zur Show ….Ich bleibe dabei .Die Show und WM ist nur was für die Hardcore Fans .Man kann wirklich nur hoffen das bei WM irgendetwas geschieht .Ich vermute die „Arbeitsbiene “ Reigns bleibt Champ ,weil Vinny seinen Boy auf 1.000 sehen will und danach wird Cody sich den Titell holen .Vermutlich den neuen ,den Hunter freigibt .Eigentlich ist ja eh egal wer von den beiden den Titel halt.Hätte nie gedacht das Vinny es mal schafft das ich für Brock bin .

Mal was in eigener Sache ….man hat sich wochenlang an dem Wort „faul“ aufgezogen (manche heute noch ),aber es bleibt völlig unkommentiert das man jemanden schwül nennt .Mal ehrlich ,man muss nicht mit jedem einer Meinung sein ,aber das ? Wo sind da auch die Adamis?

Sobel sagt:

Ja, naja etwas besser als die letzten Wochen. Viele „Futter-Matches“, aber auch ein paar, die nett anzusehen waren. Klar, Aufbau findet hier keiner mehr statt (so denn er das jemals tat), aber immerhin ist jetzt Demon-Balor offiziell. Leider sind die Sieger bei WM größtenteils doch Recht offensichtlich. Ich befürchte zudem sehr wenige Titelwechsel, einfach, weil das zur Einfallslosigkeit im Moment passen würde.
Habe mir auch schon Gedanken um meine Tipps gemacht:
Sieger bei WM:
Austin Theory (kein Titelwechsel, Showcase)
Seth Rollins (alle lieben ihn)
Die Plastik-Zoras (HoF gewinnen immer)
Brock (muss)
Bianca (kein Titelwechsel, weil sie das schwarze Aushängeschild ist)
Charlotte (kein Titelwechsel, weil Lotta immer gewinnt und Vince Ripley fallen lässt)
Sheamus (einer von zwei evtl Titelwechseln, Günni danach als Interims-Herausforderer für World Title)
Edge (Hof gewinnen immer)
Rousey & Baszler (Ronda hat gesagt, sie gewinnt, also gewinnt sie)
Street Profits (weil sie immer alles nutzlose gewinnen)
Zayn & Owens (sicherer Wechsel für mich, alle lieben sie)
Roman Reigns (einfach weil.)

Bonus: Lashley gewinnt die Battle Royale, als Trost, weil sein WM-Match ausfällt.

Hunter sagt:

Älteres Semester@
Ist das aber nicht genau das Problem was WWE schon seit Jahren vor sich herschiebt?
Eigentlich sollten Leute wie Stone Cold, The Rock, Undertaker oder Cena garnicht in Titelkämpfe stehen. Die Zeit von diesen Legenden ist, so schmerzhaft es auch ist leider vorbei.
Und das es um Tickets zu verkaufen und gute Ratings zu bekommen nötig ist diese Legenden immer wieder anzuheuern, zeigt das komplette hausgemachte Dilemma von WWE auf.
Sie brauchen die alten Zugpferde, weil sie seit über ein Jahrzehnt nicht in der Lage sind neue Stars aufzubauen. Nicht falsch verstehen, ich sehe The Rock und vorallem Stone Cold immer wieder gerne, nur bin ich der Meinung das diese Legenden nicht der Mittelpunkt in Titel-Fehden sein dürfen. Was will WWE machen wenn die Legenden in sagen wir mal 10 Jahren nicht mehr gradeaus gehen können, wollen sie dann einen Stone Cold im Rollstuhl zum Ring schieben um Tickets zuverkaufen?
Es wird höchste Zeit neue Legenden aufzubauen und die alten Legenden das sein zulassen was sie sind, Legenden aus einer anderen Zeit.

Hohenback sagt:

Jon08@
“ Die sollen sich ruhig etwas schonen “
Von was sollen die sich schonen, Raw und Smackdown laufen doch schon seit Wochen auf Sparflamme?
Und die Mtachzeiten sind ein Witz.
Ich wusste nicht das quatschen so extrem viel Ausdauer kostet das man sich davon erholen muss.
Brauchst du auch viele Pausen wenn du dich mit deiner Familie oder Freunden unterhälst?
Naja, jetzt weiß ich das ich mich nach Gesprächen mit meiner Frau oder den Kindern erstmal erholen sollte.
Aber mal ehrlich, du haust zurzeit auch ein paar Bolzen raus, wo ich mir denke “ Wahnsinn „.
Erst dieser Schwachsinn über Vince und seine Taten und jetzt sollen sich die Wrestler schonen, obwohl sie sowieso nur quatschen.
Jetzt weiß ich aber warum Roman nie in den Shows ist, der muss sich von seinen gequassel, wenn er dann mal anwesend ist immer erst erholen. Das ist zumindest mal einer Erklärung.

Hunter sagt:

Gigi84@
Und bei dir sind natürlich wie immer alle AEW Fanboys die Kritik üben.
So wie du es machst kann man natürlich auch jegliche Kritik im Keim ersticken.
Ich denke das du hier der Fanboy bist, der es nicht abkann wenn an seiner geliebten WWE Kritik geübt wird. Jeder hat bis jetzt hier ordentlich argumentiert was ihn stört, also weiß ich nicht was du willst?
Und wo andere etwas kommentieren geht dich überhaupt nichts an.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Also entweder bin ich AEW Fanboy\girl….habe keine Ahnung oder ich hasse WWE \Reigns\vinny.Etwas anderes gibt es hier nicht .Das Menschen einfach nur unterschiedliche Meinungen haben ,ist nicht drin .Mag mir gar nicht vorstellen wie das privat abläuft.Hat der Mann da seine Meinung und alle folgen brav?Oder ist der rest dann blöd?

Hat man den Tweet entfernt oder fehlt er nur bei mir ?

Jon08 sagt:

Haaach, ich predige das mit den Geschmäckern, der unterschiedlichen Meinung über WWE, der subjektiven Ansicht seit Monaten, ja wenn nicht seit Jahren, aber werde, was das betrifft, nie richtig ernst genommen… großartig, dass nun andere kommen und das sagen, aber wenn ich meine „etwas andere bzw. sehr positive Fan-Meinung“ hier kundtue dann bin ich gefühlt der größte Außenseiter für einige und ein „WWE-Vinny-Arschkriecher“…

Ein paar User sollten mal in den Spiegel gucken und sagen, ob ihnen das gefällt, was sie dort sehen… diese Ehrlichkeit, so frei von Doppelmoral, die dort auftaucht…

Es wird sich auch nie ändern, wisst ihr? Die ewigen Kritiker der Sendungen und des Produkts meinen, dass jeder, der das feiert entweder ein Fanboy oder -girl mit einfach gestricktem Verstand ist und dass diese Leute ihre Kritik scheinbar partout nicht akzeptieren, einige Fans beschuldigen die Kritiker AEW-Fanboys zu sein und heulen laut rum… ich glaube, ich brauche es nicht aufzählen.

Ich denke, was das betrifft sollten sich BEIDE Seiten – klar, auch ich – an die eigene Nase fassen, wie es WIRKLICH mit Akzeptanz und RESPEKT vor anderer Leute Meinungen aussieht.

Das mal so als Wort zum Dienstag.

Heatseeker sagt:

hey Gigi84, nenn dich lieber Mimimi84. passt besser zu dir.

Steve3:16 sagt:

finde die Show liest sich stabil. Klar das 1 woche vor dem großen Event nix mehr riskiert wird( Verletzungen usw.)

Was mich nervt ist das Dauer gebashe gg Cody, hat jetzt glaub ich jeder verstanden dass einige ihn nicht leiden können. komisch ist nur dass er seit dem rumble einer der top merchseller ist… ja so sehen leute aus die nicht gesehen werden wollen. und wenn man sich die Reaktionen sowohl bei Cody als auch bei reigns anschaut scheinen einige hier mit der rosaroten(hater) rum zum laufen, even welche sie den „wwe fanboys“ in den Kommentaren immer abnehmen will.

Und nochmal: was hier im dem “ 0815″ Artikel kommentiert wird, juck weder einen hhh, Tony Kahn, Nick Kahn oder den alten Sack. Solange die Zahlen da drüben stimmen und man seinen sch… verkauft läuft alles.

In diesem Sinne wünsche allen eine schöne Woche.

p.s. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als abschreckende Beispiel.

Gando sagt:

@Jon

Muss hier Hohenhack Recht geben. Man will kein Risiko eingehen, schön und gut, aber darf schon noch was passieren als die tausendste Talkshow.
Bei der Konkurrenz übertreibt man es mit den Brawls, aber bei WWE passiert gefühlt nichts, was eine Fehde intensiveren würde.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Natürlich kannst du nur eins sein, entweder WWE oder AEW Fan.
Du musst dich schon entscheiden, entweder schwarz oder weiß, dazwischen gibt es nichts. 🙂

Ich muss ganz ehrlich sagen das es einfach nur lächerlich ist was einige verlangen.
Wieso kann man nicht beide Ligen verfolgen und dann auch berechtigte Kritik üben?
Warum gibt es bei einigen Usern hier im Kopf nur “ entweder oder „?
Die geilsten Aussagen sind für mich immer “ dann schaut es halt nicht “ oder “ lasst es doch aus „.
Es wurde hier schon einmal von einen anderen User erklärt, das man als alter Fan, der mit der WWE aufgewachsen ist nicht einfach etwas fallen lassen kann was einen seit seiner Kindheit begleitet.
Wir alten Fans hoffen immer noch auf Besserung. Sicher ist man nicht mehr so sehr mit WWE verbunden wie vor 10-20 Jahren, dafür hat WWE über Jahre zuviel falsch gemacht.Und trotzdem verfolgen WWE immer noch viele alte Fans. Und das dann bei dem derzeitigen Programm Kritik geäußert wird sollte eigentlich klar sein, man ist halt besseres gewohnt.
Und das,dass von WWE gezeigte viel Angriffsfläche bietet, werden hier viele User sicher nicht abstreiten.
Aber nur weil man Kritik äußert ist man noch lange kein Fanboy. Es soll auch Menschen geben die gerne mehrere Ligen verfolgen, das sollten sich manche hier endlich mal merken.

PlatinumCaster sagt:

Die Diskussion ist doch unnötig.

Die meisten haben wohl mit WWE angefangen. Mag daran liegen, dass AEW eine junge Liga ist.
Attitude und Ruthless Aggression waren starke Zeiten.
Wie mich, hat WWE über die Jahre mit verschiedenen Angeboten (Romans Monsterpush, peinliche Gimmicks oder vorhersehbare Matchausgänge) enttäuscht. AEW ist ähnlich wie TNA früher mit einigen ehemaligen WWE Wrestler*innen besetzt, hat im Gegensatz zu TNA aber größeren Impact (uff diese Wortspiele)… Ich für meinen Teil finde den gezeigten Stil bei AEW besser. Er wirkt härter und einfach realer, als bei WWE und wer das nicht wahrhaben will, soll sich noch ein paar Mal den ,,Suicide Dive“ von Top Dolla und die Reaktion der Wrestler außerhalb des Rings ansehen.
Geschmäcker sind verschieden und es mag Menschen geben, die seit 2014 hinter Reigns stehen oder mehr aus den Storys der WWE ziehen. Ist nicht meine Sichtweise, muss es aber auch nicht.
Es soll ja auch Menschen geben, die MJF schlecht finden. Sachen gibt’s.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Natürlich nicht @Hunter …Wer mag schon Kartoffeln und Nudeln ?Da musst du dich auch entscheiden.😅

Ehrlich gesagt , verstehe ich das hier auch nicht .Der eine mag halt das WWE Programm und der andere nicht .Wo liegt das Problem? Trotzdem kann ich es doch schauen und hoffen das endlich was passiert.Wie oft schaue ich die alten Shows und bin begeistert.Natürlich war da auch nicht alles super,aber im Gegensatz zu jetzt schon.Da war soviel Feuer und Energie .Vinny war mal so gut.Es ist einfach traurig das wenn man es vergleicht .Vor allem ,können viele nicht vertragen wenn man die Fakten aufzählt.Es ist ja nicht zu widerlegen das es zwischen Reigns und Rhodes keinen Aufbau gab .Dem einen gefällt es ,dem anderen nicht .Wo liegt das Problem? Und ich bin ganz sicher kein AEW Fangirl .Ich habe doch ganz oft kritisiert das die Storys auch dort nachlassen.Das ist wirklich so.Ich hoffe Show für Show das was geschieht.Wie zum Beispiel das KO Samy hintergeht und Reigns hilft .Oder das Gunther den Titel verliert und sich den von Reigns holt .Einfach etwas was einen völlig von Hocker haut .Starpotenzial ist doch genug da .Wie gerne würde ich hier mal schwärmen von WWE.Ich kann doch nichts dafür wenn man das nicht nutzt.Was mich besonders ärgert ist das die anderen Meinungen nicht respektiert werden und man belehrt wird ,warum de eigene Meinung Mist ist .Schreibe andere zum Beispiel auch nicht an und ihnen zu sagen was ich von ihrer Meinung halte.Es ist ihre Meinung und die dürfen sie Vertreten …Sie muss mir nicht gefallen.

Lobo sagt:

@Gigi…warst wohl länger nicht mehr hier auf der Seite, oder was? In den letzten Wochen hatten die Dynamite-Ausgaben mindestens um die zwanzig, teilweise um die fünfzig Kommentare. Auch da war einiges an Kritik dabei und auch von den Leuten, die hier teilweise als Fanboys oder -Girls von AEW bezeichnet werden.
Noch einmal für die ganz Begriffsstutzigen….wenn man etwas kritisiert ist man nicht automatisch ein Hater und wenn man etwas lobt auch nicht automatisch ein Fanboy.
Wenn man aber alles lobt, ohne das Negative zu hinterfragen oder zu sehen, dann ist man ein Fanboy. Gilt natürlich auch wenn man alles kritisiert und generell nichts Positives anerkennt, dass man dann wirklich ein Hater ist.
Generell bin ich weiterhin der Meinung, dass WWE einen großen Fehler begangen hat WM auf zwei Tage auszudehnen. Dies mag zwar mehr Geld in die Kassen spülen, aber die Qualität hat definitiv darunter gelitten. Seitdem haben es Matches auf dienCard geschafft, die früher höchstens bei „Superstars“ oder einem anderen B-Frmat von WWE gelaufen wären.

Gordan A. Schulze sagt:

Bin leider seit längerem nicht mehr dazu gekommen mir ausgiebig wrestling anzusehen und das zu verfolgen,
Daher bin ich nicht wirklich im aktuellen geschehen, weder bei dem Platzhirsch WWE, noch sonst bei keiner anderen promotion.

Mein WWE network Abo ist inzwischen regelrecht „eingestaubt“ aber nun wird es kräftig sozusagen am kommenden Wochenende endlich wieder kräftig „entstaubt“ und glanzpoliert sozusagen.

Wrestlemania ist immer pflicht, freue mich schon sehr darauf, auch ganz ohne genaueres aktuelles hintergrund wissen, wer mit oder gegen wen, wann und warum, das ist einfach ein pflichttermin seit jahrzehnten schon für mich.

Die card schaut gut aus, aber ehrlichgesagt ist die mir persönlich sogar nicht so wichtig, denn Wrestlemania zieht wie gesagt immer, ist wirklich wie der vergleich Super Bowl, wenn man auch sonst kaum oder nie American Football NFL schaut, und nicht einmal weis wie genau das spiel eigentlich funktioniert, dieses eine event kennt wohl ein jeder und schaut es sich an. Genau so bei und mit Wrestlemania.

Freue mich schon sehr auf das Wreslemania wochenende, denn sonst gibt es leider im land hier wenig erfreuliches oder erheiterndes worauf man sich noch freuen könnte.

Eingedeckt mit Snacks & Getränken habe ich mich bereits, es werden schließlich 2 laaaange nächte. 🙂

Ein freudiger und heiterer gruß in die runde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube