ECW Ergebnisse aus Spokane/Washington (07.10.2008)

08.10.08, von "wrestling-infos.de"

DARK MATCH:

The Brian Kendrick gewann gegen Super Crazy nach dem Slice Bread#2

ECW on SciFi

Die Show beginnt mit der Begrüßung durch Todd Grisham und Matt Striker, der wieder mitkommentiert. Beide gehen auf den heutigen Mainevent, ein 8-Man Tag Team Match, ein.

1. Match:

Finlay (w/ Hornswoggle) und Tommy Dreamer gewannen gegen Mike Knox und Jack Swagger nachdem Finlay die Shillelagh gegen Mike Knox einsetzte.

Backstage sehen wir Teddy Long der als Vampir verkleidet wird und Tiffany, welche sich als Teufel verkleidet. Beide werden durch den unverkleideten Jamie Noble gestört, der meint, er wäre als bester Wrestler aller Zeiten verkleidet. (All das soll eine Anspielung auf das bevorstehende Halloween sein) Es kommt noch Mark Henry hinzu, der ein Match gegen Matt Hardy forderte. Da sich Noble wiederum in dieses Gespräch einmischte, entschied Long, dass es zum Match Henry gegen Noble kommen soll.

Danach gehen die Kommentatoren auf die letzte Smackdown Folge ein, die die höchste Einschaltquote für den neuen Sender brachte, seit es diesen gibt. Danach gehen die beiden die bisherige Matchcard für den Cyber Sunday durch.

2. Match:

Mark Henry (w/ Tony Atlas) gewann gegen Jamie Noble nach dem World´s Strongest Slam.

Nach dem Match zeigte Henry noch einen weiteren Slam gegen Noble. Als der dritte folgen sollte, intervenierte Matt Hardy. Dieser wurde von Atlas angegriffen, der hierfür einen Twist of Fate kassierte. Jedoch konnte Henry dann gegen Hardy den Worlds Strongest Slam und zwei Splashs vom Top Rope zeigen.

Es folgte dann ein Rückblick auf Raw und auf die Highlights des vorangegangenen Matches.

3. Match:

8-Man Tag Team Match
Ted DiBiase, Cody Rhodes, The Miz und John Morrison (w/ Manu) gewannen gegen CM Punk, Kofi Kingston, Evan Bourne und Ricky Ortiz nach dem Moonlight Drive von DiBiase gegen CM Punk, anschließend zeigte Morrisan ebenfalls den Moonlight Drive gegen CM Punk.

Damit ging ECW off air




21 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Spokane/Washington (07.10.2008)“

CM Naitch sagt:

Das die Heels gewinnen hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann auch noch Punk zu pinnen?! Ich weiß nicht. Naja OK Kofi und Evan mussten schon hin halten. Ricky O. wird generell nicht gepinnt. Bleibt nur noch Punk. Ich finde es schade, dass man Punk und Kofi „Zuhause“ nicht gewinnen lässt.

Rey the Champ sagt:

gute show mal interesant bin aufs rating gespannt wennse geewinnen hätte ich nciht gedacht ggen punnk die aktion machen waren dann aba die anderen abgelenkt wohl und matt und noble haben richtig was abbekommen

Rey the Champ sagt:

bei sd die einschaltquoten waren die besten aba das rating war sclecht ich hab gelesen um 300% oder so mehr einschaltsquoten im gegensatz zum anderen sender nur das rating is schlecht

Rey the Champ sagt:

nein mist ich meine 200%

BB sagt:

Rey: Die Quoten sind das Rating. Die Quoten waren auch schlechter als vorher. Sie feiern das aber deswegen als großen Erfolg, da es für den übertragenden Sender, MyNetwork TV, die bisher besten Quoten in der Geschichte des Senders gewesen sind.

mr.cool sagt:

ich glaube beim ppv wird es heissen:

1.contender match (für den ecw championchip)
henry vs. noble

ecw championchip
matt vs. dreamer

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

coole show ! juhu Boogeyman bald back

hustler sagt:

„nach dem Moonlight Drive von DiBiase gegen CM Punk“ is doch der finisher von morrison? danach zeigte morisson ebenfalls den moonlight drive????? naja egal bin auf die videos gespannt

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

da war auch ne coole Boogeyman is coming back promo 😀

Sharpshooter sagt:

Ganz gute Show. Freu mich auf die Videos 😀

Mamp sagt:

finde die show irwie lahm. naja die videos werden wohl mehr sagen.

Jony sagt:

war ok find ich

Legend Thriller sagt:

ganz gute ausgabe find ich

German Bull sagt:

lol dass dibiase moonlight driveß?

HBK97 sagt:

die show war nicht schlecht das MAIN EVENT war hammer und die anderen szenen auch super coole ausgabe

Milhouse sagt:

das war mal ne gute ausgabe klare steigerung zur vorwoche kann so weitergehen

Batze sagt:

die ausgabe war ganz ok eigentlich,cool das auch mal die heels gewonnen haben

kofi kingston sagt:

ja coole ausgabe
ich schau mir die videos morgen an
schade das kofi und punk bei ihrem alten zuhause verloren haben^^

also ich find die ausgabe ganz gelungen, meiner meinung nach hätten aba die faces gewinnen müssen sonst ganz gut

matzen cena sagt:

also ne ganz normale ecw ausgabe wieder…kendrick gewinnt..ok…^^
1.match..gut das finlay/dreamer gewannen..aber muss finlay immer (meistens) die Shillelagh zum sieg einsätzen..gibt ja auch andre möglichkeiten..^^
2.match…henry siegt war auch ok..geht die fehde mit matt wohl weiter ???
3.match…hmm die heels gewinnen..schade..aber immerhin warn dort auch champs dabei..die will ja man ja net verlieren lassen…

6 von 10 für die ausgabe…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube