Kategorie | WWE News

Neuer WWE Film mit John Cena

11.01.08, von "TheKing23"

WWE will einen neuen WWE Film machen mit John Cena dieser heißt „Detective Danny Baxter“ es ist ein Cop-Action Film. Die Dreharbeiten beginnen am 25.2 2008 in New Orleans und sollen am 12.Mai abgeschlossen werden. John Cena wird die Hauptrolle in diesem Film spielen. Der Film soll am 5.September 2008 auf DVD zu kaufen sein soll.




2 Antworten auf „Neuer WWE Film mit John Cena“

jasper sagt:

hallo ich bin jasper warum haben sie mir noch nicht zurück geschrieben he ich wollte nur noch mal sagen das ich mir fast den halben film angesehen habe und er war super aber ich frage mich warum diese filme immer alle erst auf 16 sind he schreiben sie mir bitte zurück ich bitte sie und nochmal zu den film der war grandios ne also tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

jasper sagt:

hallo hier ist jasper und ich finde john cenas film am besten von allen alle anderen sind mir föllig egal aber ich ob sie es glauben oder nicht ich bin john cenas größter fan niemand auf der welt ist so gut wie john cena und keiner liebt john cena so wie ich und zu den film noch mal der ist einfach super ich bedanke mich bei ihnen das ich hier immer schreiben darf schönen abend noch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube