WWE fliegt Randy Orton für „WrestleMania 39“ ein – Cody Rhodes‘ Merchandise weiterhin ein Bestseller – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe

26.03.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie der PWInsider berichtet, wird Randy Orton für das „WrestleMania 39“-Wochenende von WWE nach Los Angeles eingeflogen. Ob für ihn ein öffentlicher Auftritt oder gar eine Rückkehr in die Shows geplant ist, bleibt abzuwarten, dies wird aber als gutes Zeichen für ein anstehendes Comeback gewertet. Orton pausiert bereits seit Mai 2022 aufgrund von Rückenproblemen, die eine Operation nötig machten. Erste Spekulationen besagen, dass man Orton als ersten Fehden-Gegner für Cody Rhodes nach „WrestleMania 39“ nutzen möchte, um ein Programm zwischen den beiden ehemaligen Legacy-Mitgliedern Richtung „SummerSlam“ aufzubauen.

– Cody Rhodes etabliert sich beim Marktführer immer weiter als Topstar und Draw. Nachdem es in den vergangenen Monaten mehrfach Meldungen gab, laut denen sich sein Merchandise sehr gut verkauft, soll der 37-Jährige nach Informationen von Dave Meltzer in Sachen Merchandise-Verkäufen mittlerweile auf dem Level eines Top Main Eventers angekommen sein.

– Für die morgige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde ein weiteres Match bestätigt. So werden The Street Profits, Braun Strowman & Ricochet auf Chad Gable, Otis & The Viking Raiders treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1557
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 27. März 2023

Singles Match
Cody Rhodes vs. Solo Sikoa

Eight Man Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), Braun Strowman & Ricochet vs. Chad Gable, Otis & The Viking Raiders (Erik & Ivar)

Ebenfalls bestätigt:
* Weight-In für das Match Brock Lesnar vs. Omos
* „Miz TV“-Segment mit Becky Lynch, Lita und Trish Stratus

– Bei „Friday Night Smackdown“ wird es kommende Woche, neben der Andre the Giant Memorial Battle Royal, zum Tag Team Match Drew McIntyre & Sheamus vs. Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) sowie zu einem Face-to-Face-Segment mit Cody Rhodes und Roman Reigns kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1236“
Ort: Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 31. März 2023

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Joaquin Wilde vs. Cruz Del Toro vs. Mace vs. Mansoor vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. Shelton Benjamin vs. Cedric Alexander vs. Angel vs. Humberto vs. Ashante Adonis vs. Top Dolla vs. Santos Escobar vs. Dexter Lumis vs. Butch vs. Ridge Holland vs. Dolph Ziggler vs. Mustafa Ali vs. Rick Boogs vs. Elias vs. Johnny Gargano vs. Xavier Woods vs. LA Knight vs. Bobby Lashley vs. Karrion Kross vs. Baron Corbin vs. Bronson Reed vs. Madcap Moss

Tag Team Match
Drew McIntyre & Sheamus vs. Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser)

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* Cody Rhodes und Roman Reigns stehen sich ein letztes Mal vor ihrem großen Titelmatch gegenüber.

– Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe verantwortlich waren:
* Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser: Michael Hayes
* Die Promo von Charlotte Flair: Adam Pearce
* Rey Mysterio vs. LA Knight: Kenny Dykstra
* Lacey Evans & Xia Li vs. Natalya & Shotzi: Petey Williams
* Die Vertragsunterzeichnung für das WWE Intercontinental Championship Match bei „WrestleMania 39“: Jason Jordan
* Butch vs. GUNTHER: Jason Jordan
* Das „KO Show“-Segment
* Der Dark Main Event Cody Rhodes & Street Profits vs. The Bloodline: Jason Jordan
* Das Dark Match Braun Strowman & Ricochet vs. Viking Raiders: Adam Pearce

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




14 Antworten auf „WWE fliegt Randy Orton für „WrestleMania 39“ ein – Cody Rhodes‘ Merchandise weiterhin ein Bestseller – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe“

Eurofighter97 sagt:

Achtung,Spoiler : Cody besiegt Reigns und dann kommt wie aus dem Nichts der RKO von Orton 😜

Sobel sagt:

@Euro
Auch wenn ich dieses Szenario super fände, hätte ich Orton eigentlich nicht gern als ersten Gegner für Cody, wie ich anderswo schon geschrieben habe.
Die Go-Home-Ausgaben von RAW und SD klingen jetzt auch nicht nach Mega-Unterhaltung. Eine Battle Royale ist zwar immer nett, hat aber doch leider sooo wenig Wert für den Sieger…

Eurofighter97 sagt:

Aber würde passen,allein schon wegen der Lagacy Vergangenheit !

Eurofighter97 sagt:

Die Vorschauen für die nächsten Raw und Smackdown Ausgaben lese ich mir nie durch,überschlage ich,dann bleibt bei mir die Spannung !

Kane sagt:

Iwer bei der Konkurrenzseite meinte das Orton, Cody gegen die Bloodline unterstützt, noch bevor diese Orton news mit einfliegen kam!

Finde das sehr realistisch, ist ne Überraschung und glaubwürdig wenn er hilft!

PS. Rey wird wenn er die Karriere beendet sich mit Dominik versöhnen, eh Schwachsinn das sie nicht gemeinsam kämpfen! Denke es gibt bei WM nen turn

Jon08 sagt:

Randy Orton Vs Cody Rhodes, dann noch um einen Titel, könnte die Top-Fehde bis zum SuSl, vielleicht sogar die Top-Fehde des Jahres werden. Das hat wrestlerisch sehr viel Potenzial.

Endlich hat das Warten ein Ende und wir biegen auf die Wrestlemania-Woche ein.

Und ich wage mal mit Fug und Recht zu behaupten, dass das Event gigantisch wird. Die Road ist zwar nicht dir beste, aber hat doch im Moment richtig Fahrt aufgenommen, wie ich finde.

Ich wünsche uns eine gute Wrestlemania-Woche.

Shane sagt:

Orton als Anschlussfehde für Cody nach Wrestlemania, könnte durchaus sein. Mit ihm könnte er ja dann gemeinsam den verpassten Chancen Ihrer Daddys bei WWE weiter nachtrauern.
Irgendwie muss er ja weiter beschäftigt werden nach seiner Niederlage gegen Reigns bei Wrestlemania, denn dass der beide Titel behalten wird dürfte ja klar sein.
Für einen Verkauf der WWE ist ein relevanter Undisputed-Titel mit Streak hundertmal wertvoller als die Cody-is-coming-home-story.
Die Bloodlinestory hat sich nach holprigem Start nun doch noch zum Umsatzmagneten etabliert, warum also gerade jetzt abwürgen das ganze. Cody könnte das niemals einspielen, sonst hätte Heyman auch sicherlich als Erstes längst schon wieder mal die Seiten gewechselt..

TripleH72 sagt:

@Eurofighter97

Das wäre ja mal eine geile Idee, aber ich glaube nicht, das Orton den RKO mit seinen 43 Jahren noch oft zeigen wird, nach seiner doch nicht gerade leichten Rückenverletzung, die für Ihn fast das Karriereende bedeutet hat. Der gute Mann ist auch schon 43 Jahre alt und ich glaube das wir ihn nicht mehr so lange im Ring aktiv wresteln sehen werden und wenn dann mit deutlich eingeschränktem Move Setting.

Ich bin mir nicht ganz sicher was die Schwere der Rückenverletzung anging, er wird schon das „in Ring“ OK von den Ärtzen bekommen haben, aber sicherlich wird er aufpassen müssen wie oft er seinen Finisher noch einsetzt.

Eurofighter97 sagt:

Ja gut,aber der ein oder andere RKO kann er bestimmt noch bringen !

Kane sagt:

Ihr seid totale nerds, Randy muss bei diesem Rko fast gar nicht aufpassen, es ist mit Abstand der langweiligste und vor allem alberneste Move überhaupt, jedes Kind kann das und es würde niemals wehtun, sowas ist immer miese Schauspielerei wenn da einer auf tot macht!

Dieser move ist Kindergeb. und für niemanden gefährlich oder so

Sven sagt:

Cody gewinnt den Titel und kehrt als Montag nach Mania als stardust zurück

Andy sagt:

Na Kane wenn dich da mal nicht Verlust. Der RKO hat 20 Jahre für Attraktion gesorgt. Er hat Randy zur Viper gemacht und dem Legendkiller geformt. Der RKO war für viele Tietel verantwortlich. Er machte Randy zu einem der besten, wenn nicht zu dem besten Wresler des aktuellen Raw-Karder gemacht. Insofern No1

Lobo sagt:

@Andy…er hat ihn vielleicht zu einem der erfolgreichsten Wrestler gemacht, aber der Charakter Randy Orton war leider einen großen Teil seiner Zeit wirklich sehr langweilig. Das TagTeam mit dem Kiffer hatte ihm wirklich noch einmal gutgetan und ihm auch scheinbar Spaß bereitet. Die Frage ist nur, wenn er jetzt zurückkommt, ob wir dann nicht wieder den langweiligen Allerwelts-Orton sehen werden.

Lobo sagt:

Zur Aussage, dass der RKO für Orton nach Rücken-OP zu gefährlich wäre. Ich denke nicht, dass der Bump das gefährlichste für ihn ist, aber das Heben und Tragen von Gegnern wird zum Problem werden. Ich bin zweimal am Rücken operiert worden und spreche da aus Erfahrung. Ich glaube auch nicht, dass er noch lange aktiv bleiben kann/wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube