„NJPW Strong #125: Battle in the Valley Night 3“ Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien, USA vom 25.03.2023

26.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Strong #125: Battle in the Valley Night 3“ (Tapings: 18.02.2023)
Ort: San Jose Civic in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 25. März 2023 auf NJPWWorld.com
Zuschauer: 2.152 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
David Finlay gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Trash Panda.
Matchzeit: 10:06

2. Match
NJPW Strong Openweight Championship
Singles Match
KENTA gewann gegen Fred Rosser (c) via Pin nach dem Go 2 Sleep. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:31
– Vor dem Finish tauchte Juice Robinson auf. Er attackierte Rosser mit einem Faustschlag und verhalf seinem BULLET CLUB-Kollegen zum Sieg.

3. Match
Singles Match – Loser Leaves New Japan
Eddie Kingston gewann gegen Jay White via Pin nach einer Northern Light Bomb.
Matchzeit: 19:07
– Somit muss Jay White New Japan Pro Wrestling verlassen.

Unter „Thank You Jay“ Chants wird White von den Fans verabschiedet. Er will eine Promo halten, doch er wird von David Finlay mit dessen Shillelagh ausgeschaltet. Danach hält Finlay eine Promo und sagt, dass White die Wrestling-Welt in seinen Händen hatte und alles weggeworfen hat. Finlay beschwert sich, dass er immer als Ausländer angesehen wird. Unabhängig davon, ob es in den USA, Japan oder Irland sei. Zum Abschluss verspricht er, dass er die Wrestling-Welt erobern wird, denn als Wrestler der vierten Generation ist dies sein Anspruch.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube