Kategorie | WWE News

Job von Michael Hayes gefährdet?

09.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Innerhalb der WWE wird viel darüber spekuliert, dass der Job von Michael Hayes als Head-Writer von Friday Night Smackdown in Gefahr ist. Seine „Rechte Hand“ Christopher DeJoseph wurde bereits gelassen und man ist mit den schwachen Ratings seit dem Senderwechsel alles andere als zufrieden.

Ein weiterer Grund ist, dass in den vergangenen Jahren viele Talente den Smackdown Brand dem Raw Brand bevorzugt haben, da sie dort bessere Entwicklungschancen vorfanden. In letzter Zeit hat sich dieses Bild jedoch gewandelt und die Hauptprotagonisten der Show bestehen zu einem großen Teil aus Veteranen.

Eine Quelle innerhalb der Company sagt dazu, dass obwohl Hayes viel Lob für das pushen von jungen Talenten bekommen hat, sein Fokus dennoch bei den Veteranen liegt. Vielmehr sollen die Writer, die unter ihm gearbeitet haben für das pushen der Talente verantwortlich gewesen sein.

Quelle: Pro Wrestling Torch

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube