AEW/ROH plant weiter mit Brian Cage – Buddy Matthews verletzt – Producer der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe – Vorschau auf „AEW Rampage #85“

25.03.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik, Brian Cage 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Obwohl Brian Cage noch keinen AEW-Vertrag unterzeichnet hat und stark von WWE umworben wird, wurden diese Woche neue Ideen für ihn und The Embassy diskutiert. Aktuell hält Cage bekanntlich noch gemeinsam mit Bishop Kaun und Toa Liona die ROH World Six Man Tag Team Championship. Zuletzt hieß es, dass AEW seinen auslaufenden Vertrag gerne zunächst um eine Verletzungspause verlängern wollte, dies lehnte der 39-Jährige aber ab, da er seinen Marktwert als Free Agent teste möchte.

– Die ursprünglichen Pläne sahen für die „AEW Rampage“-Ausgabe vom 17. März ein Match zwischen Buddy Matthews und Daniel Garcia vor. Da Matthews kurzfristig verletzt ausfiel, nahm Brody King seinen Platz ein. Matthews hatte sich die Verletzung bei „AEW Dynamite“ am 25. März zugezogen. Wie schwer die Verletzung ist und wie lange er ausfallen wird, ist noch unbekannt.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches bei der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Orange Cassidy, Sting & Darby Allin vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade: Pat Buck & Sarah Stock
* Top Flight vs. The Gunns: Jerry Lynn
* Stokely Hathaway vs. Hook: QT Marshall
* Jon Moxley vs. Stu Grayson: Dean Malenko
* Skye Blue vs. Toni Storm: BJ Whitmer
* El Hijo Del Vikingo vs. Kenny Omega: Christopher Daniels

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu Powerhouse Hobbs (c) vs. Penta El Zero Miedo um die TNT Championship, Brody King vs. Jake Hager, The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) sowie Taya Valkyrie vs. Leila Grey. Weiterhin wird sich Ricky Starks zu Wort melden.

All Elite Wrestling „Rampage #85“ (Tapings: 22. März 2023)
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 25. März 2023
Zuschauer: circa 3.700

TNT Championship
Singles Match
Powerhouse Hobbs (c) vs. Penta El Zero Miedo

Singles Match
Taya Valkyrie vs. Leila Grey

Singles Match
Brody King vs. Jake Hager

Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens w/ „Daddy Ass“ Billy Gunn) vs. The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von „Absolute“ Ricky Starks

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „AEW/ROH plant weiter mit Brian Cage – Buddy Matthews verletzt – Producer der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe – Vorschau auf „AEW Rampage #85““

Gando sagt:

Ich halte nicht wirklich viel von Cage. Aber das ist Geschmackssache.

Aber welche Pläne hat man denn mit ihm?
Darf Cheeseburger ihn bei ROH sqaushen? 😅

DaredevilAC sagt:

„Zuletzt hieß es, dass AEW seinen auslaufenden Vertrag gerne zunächst um eine Verletzungspause verlängern wollte, dies lehnte der 39-Jährige aber ab, da er seinen Marktwert als Free Agent teste möchte.“Da stell ich mir die Frage was der für nen Vertrag hat. Kann man sich da einseitig alle Optionen aussuchen? Wenn diese Option im Vertrag steht, wird der verlängert um die Zeit, wie bei Omega ja auch. Oder kann man bei AEW einfach sagen: „Och, ne das hab ich zwar unterschrieben, aber das machen wir dann doch nicht!?“ Versteh ich nicht.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube