Gerüchte über ein bevorstehendes Karriereende von Rey Mysterio – Weiteres Match und Teilnehmer für „WrestleMania 39“ bestätigt – Match und Segment für „Monday Night RAW“ angekündigt – „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ nächste Woche bei „Friday Night Smackdown“

25.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Laut WrestleVotes soll Rey Mysterio mit WWE zwischenzeitlich über ein mögliches Karriereende nach „WrestleMania 39“ gesprochen haben. Das Angle mit seinem Sohn Dominik soll den 48-Jährigen aber wieder ein wenig beflügelt haben. Wie lange der Mexikaner aber noch die Stiefel schnüren wird, ist unklar. Dave Meltzer berichtet hierzu im Wrestling Observer Newsletter, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Weiter heißt es, dass Legado Del Fantasma bei „WrestleMania 39“ in der Ecke von Rey Mysterio stehen werden.

– Wie der PWInsider berichtet, wird Randy Orton für das „WrestleMania 39“-Wochenende von WWE nach Los Angeles eingeflogen. Ob für ihn ein öffentlicher Auftritt oder gar eine Rückkehr in die Shows geplant ist, bleibt abzuwarten, dies wird aber als gutes Zeichen für ein anstehendes Comeback gewertet. Orton pausiert bereits seit Mai 2022 aufgrund von Rückenproblemen, die eine Operation nötig machten. Erste Spekulationen besagen, dass man Orton als ersten Fehden-Gegner für Cody Rhodes nach „WrestleMania 39“ nutzen möchte, um ein Programm zwischen den beiden ehemaligen Legacy-Mitgliedern Richtung „SummerSlam“ aufzubauen.

– Im Rahmen der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurde das Match Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio für „WrestleMania 39“ offiziell gemacht. Darüber hinaus wurden Ronda Rousey & Shayna Baszler sowie Natalya & Shotzi für das 4 Way Tag Team Match der Frauen bestätigt und es wurde bekannt gegeben, dass John Cena vs. Austin Theory den ersten Tag als Opener eröffnen wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 01. April und 02. April 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins vs. Paul Logan

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. John Cena

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Gunther (c) vs. Sheamus vs. Drew McIntyre

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Hell in a Cell Match
Edge vs. Finn Balor

Six-Women-Tag Team Match
Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai, & IYO SKY) vs. Becky Lynch, Trish Stratus, & Lita

Singles Match
Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio

Men’s 4 Way Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Otis & Chad Gable) vs. The Viking Raiders (Ivar & Erik) vs. Braun Strowman & Ricochet

Women’s 4 Way Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Liv Morgan vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Natalya & Shotzi vs. TBD

Ebenfalls bestätigt:
* The Miz als Host von „WrestleMania 39“

– Für „Monday Night RAW“ wurde nun das Match Cody Rhodes vs. Solo Sikoa sowie ein „Miz TV“-Segment mit Becky Lynch, Lita und Trish Stratus angekündigt.

WWE Monday Night RAW #1557
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 27. März 2023

Singles Match
Cody Rhodes vs. Solo Sikoa

Ebenfalls bestätigt:
* Weight-In für das Match Brock Lesnar vs. Omos
* „Miz TV“-Segment mit Becky Lynch, Lita und Trish Stratus

– Bei „Friday Night Smackdown“ wird es in der nächsten Woche zur diesjährigen „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ kommen. Für das Match wurden bereits 28 Wrestler bestätigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1236“
Ort: Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 31. März 2023

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Joaquin Wilde vs. Cruz Del Toro vs. Mace vs. Mansoor vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. Shelton Benjamin vs. Cedric Alexander vs. Angel vs. Humberto vs. Ashante Adonis vs. Top Dolla vs. Santos Escobar vs. Dexter Lumis vs. Butch vs. Ridge Holland vs. Dolph Ziggler vs. Mustafa Ali vs. Rick Boogs vs. Elias vs. Johnny Gargano vs. Xavier Woods vs. LA Knight vs. Bobby Lashley vs. Karrion Kross vs. Baron Corbin vs. Bronson Reed vs. Madcap Moss

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Gerüchte über ein bevorstehendes Karriereende von Rey Mysterio – Weiteres Match und Teilnehmer für „WrestleMania 39“ bestätigt – Match und Segment für „Monday Night RAW“ angekündigt – „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ nächste Woche bei „Friday Night Smackdown““

Nagge sagt:

Wäre doch mal schön, dass der Sieger dieser Royal noch einen Spot bei WM bekommen würde, Dann hätte diese Battle Royal auch mal einen Sinn, zum Beispiel er wird dem IC Titel Match hinzugefügt oder er kann sich ein Titelmatch zwischen US Titel und IC Titel aussuchen.

Kick2 sagt:

Das Wiegen zwischen Brock und Omos…ähm ja.

Sobel sagt:

Lashley und Knight sind beide bei der Battle Royale? Ob das eine Aussage bezüglich deren Auftritten bei WM machen sollte…? Wenn ja, wäre es wirklich eine schöne Idee, was @Nagge vorgeschlagen hat und es würde der BR tatsächlich Mal einen Sinn geben!
Was Mysterio angeht, so könnte ich es verstehen, der Mann ist fast 50 und wrestlet keinen sehr schonenden Stil! Für Springboard- und Top-Rope-Aktionen muss man, auch als GOAT, in Top-Form sein… Gegen den Lutscher von Dom darf er aber hoffentlich gewinnen…!
Orton gleich als ersten Gegner für Rhodes? Hoffentlich nicht! Wäre natürlich eine Fehde mit Potenz, aber ich denke, die sollte man sich noch etwas aufheben. Ich mein, wen willst du nach Orton bringen? Direkt wieder Reigns? Oder erst noch Goldberg und Lesnar, ha, ha… Deswegen: lieber erst Mal hochkarätige Stars, die aber auch ohne weitere verlieren dürfen (Sheamus, McIntyre, Gunther, Kross, Miz, Styles, Mysterio…).
Warten wir’s Mal ab, ne?

Lobo sagt:

Zu Rey….er Wrestler seit ungefähr 35 Jahren, da liegt ein Karriereende nahe. Zu Orton, wenn er eine Rücken-OP hatte, glaube ich nicht, dass wir ihn noch lange aktiv im Ring sehen werden.

Raven1802 sagt:

So wichtig ist der WWE mittlerweile die Andre the Giant Battle Royal, dass sie ein solches Match lieber bei Smackdown bringen, wo jetzt schon aufgrund des Zeitmangels klar ist, dass das Match grausam kurz sein wird….Aber dafür stehen dann so wichtige Matches wie Finn Bailor vs. Opa Edge, Omos vs.Lesnar, Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio, und die ganzen 4-Way Tag Team Matches auf der WM Card. Klar, nan muss schon Prioritäten setzen.

Sicherlich stellen sich die Verantwortlichen immer die Frage mit welchen Matches man die Zuschauer langweilen kann….Und dann kommen solches Matches bei rum. 🤷‍♂️

Eurofighter97 sagt:

Schade das die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ nie so abläuft wie der Royal Rumble wo 2 beginnen und dann jede 2 Minuten einer dazukommt,da wäre diese Battle Royal viel interessanter als alle zusammen im Ring von anfang an !

Und ja,der Sieger müßte zur Belohnung irgendein Titelmatch kriegen statt diesen unwichtigen Pokal !

Edelmann sagt:

War nie ein von Fan Rey aber aus Respekt hoffe ich auf ein Karriereende seinerseits bei einem Match gegen Orton, Cena, Edge & Co. aber bitte nicht gegen eine Flasche wie Dominik, egal ob Sohn oder nicht.

Allgemein verstehe ich den Hype um den Mysterio Nachwuchs nicht. Steckt ihn in irgendeine Trash-Realityshow für Unterbelichtete aber lasst ihn aus einem Wrestlingring draußen. Der hat nicht mal AEW DARK Jobberniveau. Hierzulande sagt man „Schuster bleib bei deinen Leisten.“ Und Dominiks „Leiste“ ist definitiv nicht Wrestling.

Eurofighter97 sagt:

Dom ist sowas von flüssig und zwar überflüssig !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube