Bray Wyatt fällt wohl für „WrestleMania 39“ aus – Neuer Gegner für Bobby Lashley gesucht: LA Knight und Steve Austin im Gespräch – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

24.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bray Wyatt scheint aufgrund seiner Krankheit nicht länger auf der internen „WrestleMania 39“-Card zu stehen. WrestleVotes berichtet, dass man momentan Pläne voranbringt, eine Alternative für Bobby Lashley, Wyatts geplanten Gegner, zu finden. In diesen Plänen soll der Name LA Knight eine Rolle spielen, der bislang nicht auf den Matchcards von „WrestleMania 39“ steht. Ob es zu einem Match oder Segment kommt, ist aber nicht klar, auch der Name „Stone Cold“ Steve Austin soll mit den beiden in Verbindung gebracht worden sein. Bobby Lashley stellte auf Twitter klar, dass auf jeden Fall jemanden bei „WrestleMania 39“ in den Hintern treten werde.

– Steve Austin selbst gab gegenüber NBC Los Angeles diese Woche allerdings erneut an, dass seine Tage im Ring vorüber sind und er von WWE bisher nicht bezüglich eines Auftritts bei „WrestleMania 39“ kontaktiert wurde. Der WWE Hall of Famer erklärte, dass er nicht mit einem Auftritt bei „WrestleMania 39“ rechne, aber letztlich sei natürlich alles möglich.

– Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurden bisher zwei Matches sowie ein „Mysterio Family Segment“ angekündigt. Nachdem Dominik seinen Vater Rey zu einem Match bei „WrestleMania 39“ herausgefordert hatte, wird die gesamte Familie – einschließlich Angie und Aalyah – bei „Smackdown“ auftreten. Darüber hinaus kommt es zu LA Knight vs. Rey Mysterio und Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1235“
Ort: Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 24. März 2023

Singles Match
LA Knight vs. Rey Mysterio

Singles Match
Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Segment mit der Mysterio-Family

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabge von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Paarungen Odyssey Jones vs. Kale Dixon sowie Edris Enofé & Malik Blade vs. Damon Kemp & Tavion Heights.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #58“ (Tapings: 14.03.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2023 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Edris Enofé & Malik Blade vs. Damon Kemp & Tavion Heights

Singles Match
Odyssey Jones vs. Kale Dixon

Quellen: Twitter: @WrestleVotes; WWE

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Neuigkeiten! Klick!




24 Antworten auf „Bray Wyatt fällt wohl für „WrestleMania 39“ aus – Neuer Gegner für Bobby Lashley gesucht: LA Knight und Steve Austin im Gespräch – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP““

Sigi Reuven sagt:

Gute Besserung für Bray Wyatt, ob man ihn nun mag oder nicht oder dies für einen vorgeschobenen Grund hält, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlimm für ihn.

Was Lashleys Gegner betrifft, hoffe ich auf LA Knight. SCSA gehört nicht mehr in einen Ring.
Und LA Knight wird wahrscheinlich dann in 5 Minuten abgefrühstückt, aber so ein bisschen habe ich noch die Hoffnung, dass er den Push erhält, von dem kürzlich die Rede war. Ein Auftritt bei der größten Show des Jahres pusht schon in gewissem Sinne.
Aber na ja, Aufbau kann man das Ganze jetzt nicht mehr nennen, so 1 1/2 Wochen vor Mania.

Für mich eine Card, die in Ordnung geht, aber die Road war definitiv eine der schlechteren. Kaum Aufbau, vieles lieblos dahingebookt, vieles auf den letzten Drücker und einfach nur im Internet bestätigt… irgendwie konnte sich seit dem EC-PPV aber auch kaum mehr richtiger Hype entwickeln. Schade drum.

Aber bin mal gespannt, was WWE da raus macht. Bisher war es immer so, dass ein Tag richtig stark war von den Matches und dem Hype her und der andere Tag immer so ein bisschen zum Vergessen.

Chris sagt:

So sehr ich Fan von Bray bin, desto enttäuschter bin ich mittlerweile wie das Comeback gelaufen ist. Man wartete immer auf den großen Knall, der nicht kam. Fühlt sich nach einer großen verpassten Chance an und irgendwie warte ich gerade nur noch auf die erneute Entlassung. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für ihn, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.

Rikibu sagt:

Ich hätte da ne Idee…
WWE sollte Bill Goldberg mit nem Sack voll Kleingeld wieder anwerben, damit er sich von Laschi vertrimmen lässt… das ist doch genau WWEs typisches Schema…

Bray sollte es natürlich gesundheitlich gut gehen, aber sein Neustart mit dem Märchenerzähler Grimm Gimmick ist jetzt schon wieder total im Eimer… wrestlerisch bis dato noch nix geleistet, von daher auch vollkommen vernachlässigbar. Was will er also bei Wrestlemania? Aber eigentlich kann man diese Frage bei allen derzeitigen auf der Card befindlichen Matches stellen.

von belanglos bis langweilig ist dieses Jahr alles vertreten.

Das einzig gute sind all die anderen Shows rund um Wrestlemania selbst

GABRIELA HEHLGANS sagt:

Bobby Lashley ja er ist sehr gut .Aber wir hätten Bray lieber mit ihm gesehen . Was ich nicht mehr schön finde ..das man die Großveranstaltungen nicht sehen kann …ich fände es besser das man das so Ausstrahlt das es alle Fans sehen können .Oder auf Pro 7 Maxx die Großveranstaltungen Widerholen täten .

Anvil sagt:

@chris..das kann man dann aber in erster Linie dem Laden vorwerfen die erst die Mio raushauen um den zu holen und dann absolut keinen Plan haben was sie mit dem anstellen wollen. Ich mein,ein Kampf gegen diesen unbedeutenden Lashley? Also bitte..dem hätte man direkt mal einer der Titel von Roman geben können oder mit nem Stable gegen die ganze Bloodline fehden lassen aber nö..man lässt den gegen Lashley ran

Eurofighter97 sagt:

Echt schade mit Bray,hoffe er wird wieder gesund und kommt bald zurück !
Leider ist sein Comeback jetzt total im Ar… deswegen !

Maximus sagt:

STONE COLD STEVE AUSTIN!!!

Das wûrde ich feiern ,wäre vermutlich das letzte Mal ,dass wir bei Wrestlemania so sehen!

Aber Lashley passt irgendwie net ,gegen Seth ,Solo oder Sami wäre es geil ,die könnten diese Legende durch das Match ziehen….

Chris sagt:

@Anvil: Das ist sehr wahrscheinlich. Einfach alles sehr Konfus gelaufen.

Vor allem @Sigi Reuven hat recht und das wichtigste ist, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Scharegg sagt:

Bray ist nun mal höchstens, aber wirklich allerhöchstens, wrestlerisch absolut unterstes Mittelmass.

Dieses Gimmick war schon bei seiner Entlassung komplett durch.

Aus Angst, dass eine andere Company ihn dann verpflichten könnte (aber aus oben genanntem Grund nicht wollte), nahm die WWE ihn dann trotzdem wieder unter Vertrag.
Aber logischerweise hatte die Company natürlich keine weiteren Ideen für/mit ihm.
Nichts neues also seit gefühlt zwanzig Jahren bei WWE.

Bash sagt:

Was immer der Wyatt/Fendt auch hat, wünsche gute Genesung/Besserung auf der menschlichen Seite.
Im Wrestling muss ich den nicht unbedingt sehen. Halte ich für komplett überbewertet. Eventuell weil ich den Wrestler sehe und mir sein Gimmick/Ausstrahlung ziemlich egal sind. Und sind wir ehrlich, er kann nicht so ganz vieles und für WWE typisch körperlich beeindrucken scheint er auch irgendwie nicht.

dudleyville sagt:

stark vergebe eine 2

Jon08 sagt:

Schön, dudleyville, dass es dir gefällt ☺️.

Ich wünsche Wyatt auch eine hoffentlich schnelle und gute Genesung.

Ich fand dieses vielschichtige Gimmick und dieses Mysterium um ihn gar nicht so schlecht. Zumindest hat Wyatt mehr Charisma und kann mehr Rollen spielen und verkörpern als so manch anderer. Wrestlerisch ist er für mich zwar nicht auf Topniveau, aber doch schon solides Mittelmaß. Er wirkt zumindest sicher für einen Mann seiner Statur.

Auf Lashley vs Stone Cold würde ich mich sehr freuen. Vor allem auf Stone Cold bei Wrestlemania.

Ich freue mich sehr auf nächste Woche, das größte – und vmtl. auch beste – Event des Jahres.

MyNameIsMud sagt:

Das Gimmick ist nicht durch gewesen. Im Gegenteil.

Man hat aber aus dem Momentum beim Return viel zu wenig gemacht und keine sinnvolle Story aufgebaut. Er kam zurück ohne einen Impact in einem Match zu haben.

Eine Rückkehr und Rache an Alexa Bliss wäre an Anfang gewesen, aber ihn wahllos gegen LA Knight in das erste Match zu packen, war einfach nur Perlen vor die Säue. Damit hat ja keiner irgendwas gewonnen gehabt.

Auch der nächste Gegner fühlte sich entsprechend Random an. Dazu hat man seine „Story“ ewig gezogen ohne wirklich Tiefe zu geben.

Dieses Gimmick bietet so viel an und die WWE hat es einfach gegen die Wand gefahren. X Rätsel hätten man aufmachen können, logische Verbindung warum er gegen wen kämpft…

Tja, m. M. n. HHH größter Fehler.

Anvil sagt:

Ich seh das ganz anders…Wyatt blutet Charisma,warscheinlich mehr als das halbe Roster zusammen. Die WWE is nunmal kein Sport Event sondern einfach nur Entertainment und da bietet der eben deutlich mehr an als viele andere. Von mir aus kann der auch in jedem Kampf dem Gegner seine Maske um die Ohren hauen das is mir schlicht egal. Ich schau das nich um eh ständig die selben Moves zu sehen die ich hunderttausend mal vorher gesehen hab und die eh immer die selben sind,egal wer im Ring steht. Zumal,wenn es nach wrestlerischer Limitierung geht dürfte man ja gar keine Schwergewichte mehr antreten lassen denn die haben diesbezgl alle nix drauf.

Ich hätte den anstatt gegen diese Gurken lieber in ner geilen Fehde zb gegen Rollins gesehen..das is ne coole Paarung die keine Titel benötigt um zu headlinen

donmh sagt:

Sorry aber seitdem der Affentanz mit Wyatt losging war das durchweg ein Rohrkrepierer. Erst irgendwelche Einblendungen und damit verbundene Ankündigungen oder auch nicht, dann tauchte er auf, es gab Gerüchte über Wyatt 6, daraus wurden nichtmal zwei, Bo Dallas war auch eher lächerlich. Was auch immer Wyatt hat – man muss sich eventuell damit konfrontieren das es einfach nicht mehr geht. Dann sollte man das allerdings auch so kommunizieren. Depressionen und ähnliches sind Scheisse und Rückfälle sind immer möglich egal wie man sich fühlt.

Volker Herrmann sagt:

Ob und was welcher Entertainer zur Leistung in der Lage wäre dürfte niemand zu 100 % beurteilen können (Stichwort PG).

Ich persönlich fand Wyatt immer irgendwie „cool“.
Das er nicht „zündete“ liegt wohl auch am Booking.

Lobo sagt:

Ich denke auch, dass das Booking einfach nur Sch… war und hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass man bei WWE keinen Langzeitplan diesbezüglich hatte, sondern sich random von Woche zu Woche gehangelt hat.
Zur Krankheit selbst. Ich habe ja schon vor Wochen auf psychische Probleme getippt, dancer ja ansonsten zumindest für Promos hätte auftreten können.
Falls dem so ist, wünsche ich ihm alles Gute auf dem schweren Weg da raus.

Anvil sagt:

Wenn man den schon zurück holt hätte man ihn direkt auf einen Titel ansetzen,ihn sofort im Main Event platzieren sollen oder zumindest gegen einen fehden lassen der Rang und Namen hat. Jetzt wird es fast schon schwer den höher zu bringen

Eurofighter97 sagt:

@Jon08,

Bin ganz deiner Meinung 👍

Edelmann sagt:

Vince mag kein Bray Wyatt…
Ich gehe davon aus, dass bei zukünftigen Entlassungen Wyatts Name wieder mit auf der Liste sein wird.

Jon08 sagt:

@Eurofighter97
Danke dir. Meine Worte mögen oft missverständlich sein oder sehr überpositiv erscheinen, aber ich sage frei, was ich zu den einzelnen Themen denke und glaube, dass ich hier mit der ein oder anderen Meinung definitiv alles andere als alleine dastehe. ☺️🤗

Eurofighter97 sagt:

@Jon08,

Ich schreibe ja erst seit kurzem hier Beiträge,aber seit Jahren lese ich hier mit und ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz auch wenn viele hier Dich nicht ernst nehmen👍
Ich bin WWE Fan genau wie du und sag auch was mir gefällt oder nicht und ich sehe trotzdem vieles positiv wie du bei der WWE im Gegensatz zum Großteil der Schreiberlinge hier !
Und da ich ja auch AEW Fan bin kann mir zum Glück keiner nachsagen das ich nur ein WWE Fanboy bin,bin beides 👍😁

Mach weiter so,ich akzeptier Dich und deine Meinung zur WWE voll und ganz 👍

Lobo sagt:

@Eurofighter…du bist doch ein Fan der Big Men im Ring und magst ja weniger die Highflyer. Ich gebe dir mal den Tipp, dir Wrestling aus den Achtzigern bis Anfang der Neunziger anzuschauen. Da wirst du voll nach deinem Geschmack bedient. Highflyer gab es fast gar keine und die meisten waren Big Men.

Eurofighter97 sagt:

@Lobo.

Ich habe aber nie gesagt das ich Highflyer nicht mag sonst würde ich kein AEW Fan sein,aber ich mag halt mehr die Big Boys !
Und das Wrestling in den 80ern und 90er hab ich gesehen da ich Jahrgang 74 bin,also 49 Jahre alt !
Ich guck Wrestling seit den 80ern und hab es damals geliebt eben auch wegen den vielen Big Men !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube