Impact Wrestling #973 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA. vom 23.03.2023 (inkl. Videos)

24.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #973 (Tapings: 25.02.2023)
Ort: Sam’s Town Hotel and Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA.
Erstausstrahlung: 23. März 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact:

Before the Impact:
Singles Match
Trey Miguel gewann gegen Kevin Knight via Pinfall.

Main Show:

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Time Machine (KUSHIDA & Motor City Machine Guns) gewannen gegen The Design (Deaner, Kon & Angles) (w./ Sami Callihan) via Submission.

Die neuen IMPACT Knockouts Tag Team Champions KiLynn King & Taylor Wilde sind Backstage und sprechen über The Death Dollz. KiLynn King & Taylor Wilde sagen, dass sie als Scharlatane und Betrüger bezeichnet wurden, aber jeder kann es an den Ergebnissen sehen, dass die beiden keine sind.

Als Nächstes sprechen Eddie Edwards und Kenny King über die Ereignisse in den vergangenen Wochen in Zusammenhang mit PCO. Die beiden sagen, dass sie erkannt haben, dass King & Edwards eine Familie sind und sie werden sich bei „Sacrifice 2023“ zusammenschließen und PCO ein für alle Mal „auf Eis legen“.

2. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Savannah Evans (w/ Gisele Shaw & Jai Vidal) via Pinfall.

3. Match
Tag Team Match
Bully Ray & Masha Slamovich gewannen gegen Mickie James & Tommy Dreamer via Pinfall.

Nach dem Match will Bully Ray Mickie James mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördern, doch Jordynne Grace taucht auf und schlägt von hinten mit einem Kendo Stick auf ihn ein. Dies zeigt keine Wirkung auf Bully Ray. Jordynne Grace setzt zum Spear an, doch Bully Ray weicht aus und Grace trifft versehentlich Mickie James.

Rich Swann und Frankie Kazarian stehen Backstage und unterhalten sich über den amtierenden IMPACT World Champion Josh Alexander, dass Josh Alexander ihn vielleicht keine große Bedrohung ansieht. Kazarian antwortet, sollte ihn das stören, muss er es direkt mit Josh Alexander klären. Gesagt, getan und Swann macht sich auf in die Umkleidekabine von Alexander, findet dort aber nur Steve Maclin vor. Er fragt ihn, was er mit Josh Alexanders Sachen macht. Steve Maclin antwortet ihm, dass er sich lieber beruhigen soll, denn vielleicht wisse Josh Alexander, dass Maclin hier sei.

4. Match
Tag Team Match
Moose & Brian Myers gewannen gegen Joe Hendry & Dirty Dango via Pinfall nach einem Spear von Moose sowie einem Roster Cut von Brian Myers.

Josh Alexander ist jetzt auch in  seiner Umkleidekabine angekommen und findet Rich Swann. Dieser sagt ihm, dass Maclin in seiner Umkleidekabine war. Alexander hat genug gehört und macht sich auf den Weg zum Ring, um „die Sache mit Maclin zu klären“. Am Ring angekommen, sagt Alexander, dass er immer sehr großen Respekt vor Maclin hatte, aber dieser einen großen Teil davon in den vergangenen Wochen und Monaten verspielt hat, da er sich kontinuierlich über jeden Athleten und das Management beschwert hat. Alexander sagt weiter, dass Maclin Angst davor habe zu scheitern und ein „Mann ohne Mission zu sein, ein Forgotten Son“. Jetzt macht sich auch Steve Maclin auf den Weg zum Ring und erwidert, dass Josh Alexander recht habe, mit dem, was er sagt. Maclin habe Angst zu versagen und wieder ganz von vorn anfangen zu müssen und habe deshalb wie ein Besessener die Matches von Josh Alexander studiert, um sich so einen Vorteil zu erarbeiten. Zum Abschluss verspricht Maclin Josh Alexander, dass er ihm den Titel bei „Rebellion 2023“ abnehmen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube