Kategorie | ROH, ROH Showergebnisse

ROH „Honor Club TV #4“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.03.2023 (inkl. Abstimmung)

24.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© ROH

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ring of Honor „Honor Club TV #4“ (Tapings: 26.02.2023)
Ort: Soundstage 19 in den Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. März 2023 auf watchroh.com

Die heutige Ausgabe von ROH „Honor Club TV“ startet direkt mit einem Interview von Samoa Joe, welcher auf Mark Briscoe und dessen Herausforderung eingeht. Er spricht darüber, dass er heute eine Open Challenge veranstalten würde, um seine TV Championship zu verteidigen. Wenn er damit fertig ist solle sich Briscoe ein weiteres mal klar machen, vorsichtigerer damit zu sein was er sich wünsche. Einem Match der beiden stimmt Joe zu.

1. Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Tony Nese (w/ Josh Woods & Smart Mark Sterling) via Pinfall nach dem Froggy Bow.
Matchzeit: 8:53

2. Match
Six Man Tag Team Match
AR Fox, Blake Christian & Metalik gewannen gegen Trustbusters (Ari Daivari, Jeeves Kay & Slim J w/ Smart Mark Sterling) via Pinfall durch AR Fox an Ari Daivari nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 13:21

Nach dem Match werden die Sieger von der Embassy attackiert, damit wissen wir wohl, wer bei „Supercard of Honor“ um die ROH Six Man Titel antreten wird.

3. Match
Singles Match
Skye Blue gewann gegen Lady Frost via Pinfall nach dem Skye-Fall.
Matchzeit: 7:19

4. Match
Tag Team
La Faccion Ingobernable (Dralistico & Rush w/ Jose the Assisstant) gewannen gegen Rhett Titus & Tracey Williams via Pinfall durch Rush an Rhett Titus nach dem Bulls Horn.
Matchzeit: 5:38

Backstage bei einem Sit-Down Interview mit Caprice Coleman sitzen Eddie Kingston und ROH World Champion Claudio Castagnoli. Coleman befragt Claudio, warum er überzeugt sei, dass Kingston kein Titelmatch verdient habe. Kingston sei viel zu „ehrenvoll“, was ihn regelmäßig zurückhielt, deshalb sollte er nie Champion sein. Kingston interessiert das jedoch nicht, er wolle nur den Titel gewinnen, den seine Mentoren Homicide & Low-Ki hielten. Claudio wühlt die Vergangenheit auf und hält Kingston vor, bei gemeinsamen Trainingseinheiten immer einen Rückzieher gemacht zu haben, wenn es haarig wurde. Am Ende des Tages würde er nur große Töne spucken, aber hätte nie das Zeug dazu Claudio zu schlagen. Kingston erwidert, dass Claudio das doch bitte zeigen solle. Claudio willigt letztlich ein, aber gibt uns einen „Spoiler“. Er werde Kingston deklassieren und zeigen, dass er nur ein großes Stück verschwendetes Potenzial sei.

5. Match
Singles Match
Matt Taven (w/ Mike Bennett und Maria Kanellis) gewann gegen Darius Martin via Pinfall nach dem .
Matchzeit: 7:34

Nach dem Match planen eine Attacke auf Darius, jedoch macht Dante Martin den Safe.

6. Match
Singles Match
Brian Cage (w/ The Embassy: Prince Nana, Kaun Bishop & Toa Liona) gewann gegen Tony Deppen via Pinfall nach der Drillclaw.
Matchzeit: 4:28

Nach dem Match startet die Embassy eine Attacke auf Deppen, ehe mit Metallrohren bewaffnet AR Fox, Metalik und Blake Christian zum Ring geeilt kommen.

7. Match
Singles Match
Shane Taylor (w/ JD Griffey) gewann gegen Silas Young via Pinfall nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 6:43

8. Match
Singles Match
Billie Starkz gewann gegen Miranda Alize via Pinfall nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 6:57

9. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Christopher Daniels und Matt Sydal via Pinfall durch Kyle Fletcher an Christopher Daniels nach dem Corealis.
Matchzeit: 14:09

Für die Open Challenge von Samoa Joe kommt The World Famous Cheeseburger zum Ring.

10. Match
ROH Television Championship
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Cheseburger via Pinfall nach dem Muscle Buster.
Matchzeit: 1:00

Im Anschluss an das Match geht es direkt mit einem weiteren Muscle Buster weiter. Joe verlässt den Ring und wirft den Announcer Bobby Cruise von seinem Stuhl und nimmt diesen Stuhl mit in den Ring. Als er den nächsten Muscle Buster ansetzen will, kommt Mark Briscoe mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und vertreibt den Television Champion. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




5 Antworten auf „ROH „Honor Club TV #4“ Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.03.2023 (inkl. Abstimmung)“

Nibbler sagt:

AR Fox und Blake Christian in einem Team? Was nehmen denn biitte die AEW Offiziellen für Drogen, dass man ausgerechnet zwei erbitterte Rivalen in ein Team steckt? Was kommt als nächstes, ein Tag Team mit Chris Jericho und Malakai Black oder was? Meine Fresse ist das nervig, dass egal ob WWE oder AEW einfach keine Rücksicht auf die Hintergründe der Independent Wrestler genommen wird und solch unlogischer Bullshit produziert wird.

Wrestlingfan94 sagt:

@Nibbler

Verrätst du uns bitte, wo bitte genau im AEW/ROH Universum die beiden Rivalen sind? Also bei ROH/AEW treten sie bisher ausschließlich als Team oder in einem Trio. Wer glaubt, was bei irgendeiner Indie Promotion passiert müsse damit irgendwas zu tun haben, der ist wirklich komplett lost.

Nibbler sagt:

@Wrestlingfan94: Typisch AEW Fan. Keine AHnung, aber ne große Klappe haben. 🙂

Nibbler sagt:

@Wrestlingfan94: Ach und für dich Unwissender mal zur Info. Blake Christian hat keinen Vollzeitvertrag bei AEW unterschrieben. Demnach sind die Geschehnisse ausserhalb von AEW und ROH sehr wohl von Relevanz, da er weitaus mehr Auftritte INdependent und anderen großen Ligen hatte, hat und auch zukünftig haben wird.

DDP81 sagt:

ich bin zwar kein absoluter Indy Experte. aber bis auf ein Match bei GCW letzten Jahr ..oder 2021? habe ich sie nie gegeneinander gesehen bzw auch nichts gelesen. aber ich habe jetzt auch neben MLW, GCW, PWG, Evolve („größere“ wie Impact, NWA, NJPW und AAA aussen vor) …und hier WXW und GWF nicht soooo auf den Schirm. aber ich kann da auch nur ab ca 2018 richtig mitreden….

in welchen Fehden bzw wo und wann wurden die beiden den zu solchen erbitterten Rivalen, dass TK Drogen genommen haben muss ? vllt habe die beiden ja auch Bock (trotz eventueller booking Storys aus der Vergangenheit) als Team zu wrestlern?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube