Alexa Bliss aufgrund von Hautkrebs behandelt und als Teilnehmerin bei „The Masked Singer“ enthüllt – Update zu Big E – Shawn Michaels über die Planungen für „NXT Europe“

23.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Alexa Bliss verriet am gestrigen Mittwoch auf Instagram, dass sie sich aufgrund einer Hautkrebs-Erkrankung behandeln lassen musste. Die 31-Jährige hatte einen sich verändernden Fleck in ihrem Gesicht entdeckt, der sich als Basalzellkarzinom herausstellte. Hierbei handelt es sich um die häufigste Form von Hautkrebs. Der Eingriff ging laut Bliss aber schnell und einfach über die Bühne und nun sei alles gut. Den Fans gab sie noch mit auf den Weg, sich regelmäßig Hautuntersuchungen unterziehen zu lassen, vor allem wenn man viel in der Sonne oder in Solarien ist. Seit dem „WWE Royal Rumble“-PPV vom 28. Januar 2023, bei dem sie gegen Bianca Belair verlor, war Bliss kein Teil der WWE-Shows mehr. Im Februar sickerte durch, dass sie sich in einer Auszeit befindet. Gestern wurde Bliss dann übrigens auch bei der US-Version von „The Masked Singer“ demaskiert. Die frühere WWE Women’s Champion nahm unter einem Axolotl-Kostüm an der 9. Staffel teil.

– Wie Dave Meltzer berichtet, gab es ursprünglich Pläne für einen Auftritt des langzeitverletzen Big E an der Seite von Kofi Kingston & Xavier Woods bei „WrestleMania 39“. Ob diese Pläne weiterhin Bestand haben, nachdem sich Kofi Kingston aufgrund einer Knöchelverletzung ebenfalls einer Operation unterziehen musste und damit länger ausfällt, ist unbekannt. Bereits vor einigen Monaten hatte Big E verraten, dass er sich im Frühjahr diesen Jahres weiteren Untersuchungen unterziehen wird. Dann wird sich zeigen, wie gut sein Nacken verheilt ist und ob er in den Ring zurückkehren kann.

– In einem Interview mit „The Daily Mail“ gab Shawn Michaels nun ein Update zu den Planungen für den „NXT Europe“-Brand. Dabei verriet der 57-Jährige, dass man auf einen Start Ende des Jahres hofft.
„Die Dinge sind noch in der Organisationsphase, und wir hoffen, dass wir sie bis Ende 2023 zum Laufen gebracht haben. Ich lerne wirklich dazu. Das ist nichts, was man einfach so zusammenschmeißt, vor allem, wenn man es erfolgreich gestalten will. Ich glaube, jeder würde sich wohler fühlen, wenn es etwas länger dauern würde, bis wir alles vorbereitet haben, aber ich freue mich trotzdem darauf, das bis Ende 2023 in die Tat umzusetzen.“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




8 Antworten auf „Alexa Bliss aufgrund von Hautkrebs behandelt und als Teilnehmerin bei „The Masked Singer“ enthüllt – Update zu Big E – Shawn Michaels über die Planungen für „NXT Europe““

Anvil sagt:

Geht zur Vorsorge und das nich nur bei Hautkrebs!!!

Lobo sagt:

Gottseidank „nur“ Hautkrebs. Der ist bei frühzeitiger Erkennung ja wirklich gut behandelbar. Brustkrebs wäre bedeutend gefährlicher gewesen.

Anvil sagt:

Was halt bei vielen so n sensibles Thema is sind so Sachen wie Darmkrebs wo die Leute sich nich hin trauen der aber ebenfalls sehr sehr gut behandelbar is. Jeder tote is da einer zuviel bei der einfachen Vorsorge.

Hunter sagt:

Anvil@
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Aus eigner Erfahrung kann ich sagen, das viele aus meinen Umkreis sich nicht untersuchen lassen wegen ihres Schamgefühls. Es ist nicht so leicht über seinen Schatten zuspringen und sich vor einem Wildfremden auszuziehen und so Intime Untersuchungen vornehmen zulassen.
Aber man sollte immer bedenken das diese Vorsorgeuntersuchungen Leben retten können.
Grad in der heutigen Zeit sind viele Krebsarten sehr gut behandelbar, das ist vor 20 Jahren noch anders gewesen. Und man sieht ja an Alexa das es auch sehr junge Menschen treffen kann, deshalb ist es wichtig sich regelmäßig untersuchen zu lassen, um dieser Drecks Krankeit “ Krebs “ frühzeitig den Mittelfinger zeigen zu können.

PlatinumCaster sagt:

Ich will die Krebserkrankung nicht in den Schatten stellen (darüber kann man nicht genug informieren), aber Alexa kann echt singen

erdnuckel sagt:

Man kann kurz sagen: Geht regelmäßig zur Vorsorge.

Krebs ist nur ein Pups, der dir das Leben versauen kann. Es gibt noch vieles mehr.
Von daher, erkundigt euch, ab welchen Alter welche Vorsorgeuntersuchungen empfohlen werden und zieht es durch.
Gesundheit ist das Einzige, was man sich nicht kaufen kann.

Das war das Wort zum Freitag. 🙂

Martin sagt:

Ich kann auch nur empfehlen zur Vorsorge zu gehen, vion Darmkrebsvorsorge merkst du gar nichts, du schläfst bei der Spiegelung, tut nicht weh und man ist sicher, kann ich nur empfehlen,, lieber alle paar Jahre so eine Prozedur, als elendig dahin siechen.

Sobel sagt:

Mal was anderes, als Krebs: sollte die Europe-Show nicht ursprünglich schon im Frühjahr starten? Hängt bestimmt mit der wunderschönen Bürokratie in vielen europäischen Ländern zusammen… 😜

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube