Tony Khan zeigt Interesse an Bill Goldberg – Vorschau auf „AEW Dynamite #181“: Sechs Matches und Promo von Adam Cole angekündigt

22.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: John Manard, Adam Cole Apr 2019, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In dieser Woche bekannt, dass der WWE-Vertrag von Bill Goldberg bereits Ende 2022 ausgelaufen ist und natürlich kochte umgehend die Gerüchteküche. In einem Interview wurde am Dienstag Tony Khan auf diese Meldung und eine mögliche Verpflichtung des WWE Hall of Famers angesprochen.

„Ich habe eine Menge Respekt vor Bill. Ich denke, Bill Goldberg ist ein großartiger Profi-Sportler, der eine großartige Karriere im Pro-Wrestling gemacht hat und ein sehr netter Mensch ist. Er ist ein bekannter Name im Pro-Wrestling, deshalb ist es interessant zu hören, dass er ein Free Agent ist. Er ist einer der größten Namen im Wrestling und es ist eine große Sache, die wir im Auge behalten müssen. Ich habe es gehört. Es ist interessant.“

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ sind sechs Matches angekündigt. In einem Dream-Match trifft Kenny Omega erstmals auf den Weltklasse-Highgflyer und amtierenden AAA Mega Champion El Hijo del Vikingo, Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) erhalten eine Chance auf die AEW Tag Team Championship der Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn), Jon Moxley steigt gegen Stu Grayson in den Ring und Skye Blue bekommt es mit Toni Storm zu tun. Darüber hinaus nimmt es Stokely Hathaway in einem No DQ Match mit Hook auf und Sting kehrt an der Seite von Darby Allin & Orange Cassidy in den Ring zurück, um gegen Kip Sabian, The Butcher & The Blade anzutreten. Außerdem wird sich heute Adam Cole zu Wort melden. Der 33-Jährige wird über seine Rückkehr in den Ring in der kommenden Woche sprechen. Dann wird er erstmals seit Juni 2022 wieder wrestler. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #181“
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Datum: 22. März 2023

Singles Match
Kenny Omega vs. El Hijo del Vikingo

AEW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) (c) vs. Top Flight (Darius Martin & Dante Martin)

Six Man Tag Team Match
Sting, Darby Allin & Orange Cassidy vs. Kip Sabian, The Butcher & The Blade

Singles Match
Jon Moxley vs. Stu Grayson

Singles Match
Toni Storm vs. Skye Blue

No DQ Match
Hook vs. Stokely Hathaway

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Cole meldet sich vor seiner Rückkehr in den Ring zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




29 Antworten auf „Tony Khan zeigt Interesse an Bill Goldberg – Vorschau auf „AEW Dynamite #181“: Sechs Matches und Promo von Adam Cole angekündigt“

Oodenson sagt:

bitte nicht goldberg….

Trasher77 sagt:

Freue mich riesig auf die Show…Letzte Woche war schon sehr sehr stark. Bin mega auf Omega vs Vikinko gespannt.

Rikibu sagt:

Wenn sich Goldberg für Hook, Jack Perry, Mjf, Darby, Cole und co. hinlegt, um so dem business was zurück zu geben, why not

Oder lass ihn von Big Bill und Hobbs auseinandernehmen…

Goldi ist aber ein Egozentriker der nur an Schecks denkt

Raven1802 sagt:

Bitte Bitte nicht Botchberg holen…Bitte nicht.

Basti sagt:

ach wie schön wäre das bitte Goldberg bei All Elite rumbotchen zu sehen… 😉

Sobel sagt:

TK sollte aufpassen, dass er nicht auf einmal den totalen Rentnertreff bei seiner Promotion präsentiert, etwas, was bei der Konkurrenz doch auf sehr geteilte Meiningen gestoßen ist…

Eurofighter97 sagt:

Wie ich es schon mal erwähnte,ich würde es feiern wenn Goldberg bei AEW auftaucht !!!

WCW/NWO for life

TopSecret sagt:

Hier sollte man meiner Meinung nach das Interview mit Tony Khan selbst anhören. Er wurde vorher zu Mercedes Mone befragt. Hier merkte man wirklich, dass Interesse vorhanden ist. Anschließend wurde nach Goldberg gefragt und man hörte meiner Meinung nach deutlich heraus, dass er sehr bemüht war, freundliche Worte zu finden und ihn nach den netten Worten zu Mone nicht schlecht zu reden. Er hat Goldbergs Karriere gewürdigt und gesagt, er sei ein interessanter Name. Er hat aber im Anschluss erwähnt, dass AEW aber auch bereits sehr viele interessante Namen im Roster habe. Es klang im Gegensatz zu Mone nicht nach Interesse auf Zusammenarbeit. Die Übersetzung oben ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

Brayblack sagt:

Nein Tony, dass ist nicht interessant hast du denn bitte gesehen das dieser alte Mann keine Kraft mehr hat!

Und 1 2 3 spear juckt fucking noone!
Lass ihn von mir aus bissi blöde Quatschen, okay!

Aber dieser Herr sollte auf gar keinen Fall mit jemanden in den Ring steigen,vielleicht mit jax in einen endgültigen Sarg Match 😅🙄😂

Scharegg sagt:

@Eurofighter97 :

Und immer noch ist er kein Wrestler !

AEW hat(te) nun schon schon einige Verletzte.
Da braucht es einen Goldberg, welcher im Ring immer noch eine Gefahr für Verletzungen seiner Gegner ist, nun wirklich nicht.

Oodenson sagt:

hoffentlich behältst du recht

Lobo sagt:

@TK…bitte lass auf jeden Fall die Finger von Goldberg.

Edelmann sagt:

Goldberg bei AEW? Durchaus möglich. Wird aber eher eine Rolle wie sie Paul Wight oder Mark Henry spielen. Aktiv wie Sting, Jeff Jarrett oder Billy Gunn glaube ich nicht.

DDP81 sagt:

um z.b. in einem paar Wochen run, sich für MJF hinzulegen, gern … nur wird er das machen ? für Jack Perry und co, kann ich mir das aktuell nicht vorstellen… also von seiner Seite aus

aber so wie bei WWE, jedes Jahr mal…. auf gar keinen Fall…also brauche und will ich nicht.

Anonymous sagt:

Lass das bitte sein Tony. Ein Goldberg hat sein zenit überschritten.

Eurofighter97 sagt:

@Scharegg,

Das ist aber nicht mein Problem ob er andere verletzt oder nicht sondern Problem der AEW wenn sie ihn verpflichten !
Und wenn sie ihn verpflichten feier ich es da ich als Fan solche Charaktere sehen möchte 👍🏻

Nur weil du und viele andere ihn nicht sehen wollen heisst ja nicht das ich auch so denken muss wie ihr !

Eurofighter97 sagt:

Für mich ist er ein Wrestler und damit Basta 🤗😜

Scharegg sagt:

@Eurofighter97:

„Für mich ist er ein Wrestler und damit Basta“.
Danke, dass Du somit mein wahres Gegenargument gleich selber bestätigt.

Gemerkt ?! 😀

Eurofighter97 sagt:

Für mich ist jeder der in einer Wrestlingliga im Ring steigt ein Wrestler (ausser irgendwelche Manager,Schauspieler oder Kommentatoren),egal ob die wrestlen können oder nicht,egal ob Highflyer oder Riesen wie Olmos,sind für mich alles Wrestler !!!

Verstanden ?

Eurofighter97 sagt:

Selbst Hornswoggle und Elsworth waren/sind für mich ein Wrestler !

HabeHoseVoll sagt:

Goldberg interessant für AEW? Och nö bitte nicht! Jede Wette das man dann MJF gegen Goldberg zeigen will.

Scharegg sagt:

@Eurofighter97 :

„..und damit Basta“.

Und trotzdem lässt es Dir keine Ruhe..😃

Edelmann sagt:

@Eurofighter97
Was sollen dann die sagen welche mal ein Probe-Training bei Alex Wright gemacht haben, nur aus Spaß und Neugier? Auch alles Wrestler?
Hab auch mal als Jugendlicher Fußball hobbymäßig gespielt. Bin ich deswegen Profifußballer?

Eurofighter97 sagt:

Ich hab alles gesagt und das zählt für mich !

Zu euren Aussagen gibts nur 🙈🤣🤣🤣

Edelmann sagt:

@Eurofighter97
Logan Paul, Bad Bunny… Früher Andy Kaufman, Mr.T, Lawrence Taylor… alles schlichtweg keine Wrestler. Das ist keine Aussage sondern ein Fakt. Das würden dir genannte Personen sogar direkt sagen (wenn sie könnten).

War/ist Goldberg ein Wrestler? Ja, wenn auch ein sehr limitierter.

Eurofighter97 sagt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Ich habe hier geschrieben :

Für mich ist jeder der in einer Wrestlingliga im Ring steigt ein Wrestler (ausser irgendwelche Manager,Schauspieler oder Kommentatoren) !!!

Also Taylor,Bunny u.s.w. gehören für mich zu dem was ich geschrieben habe,jetzt verstanden ???

Und Logan Paul wird ein Wrestler,wetten ? Der hat es irgendwie drauf 👍🏻

Und zu Goldberg hast mich ja richtig verstanden,egal ob limitiert oder nicht er ist ein Wrestler 👍🏻

Eurofighter97 sagt:

Ich hab hier doch geschrieben “ Für mich ist jeder der in einer Wrestlingliga im Ring steigt ein Wrestler (ausser irgendwelche Manager,Schauspieler oder Kommentatoren)“ !!!

Also Bunny,Kaufman etc gehören zu dieser Kategorie wie in meiner Aussage !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  😜 

Eurofighter97 sagt:

Logan Paul kann was,falls er längerfristig bei der WWE bleibt ist er für mich auch ein Wrestler !

Eurofighter97 sagt:

Heute morgen hab ich schon mehrfach hier geschrieben,wurde aber wieder nicht angenommen,tztztz

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube