Steve Austin über einen möglichen Auftritt bei „WrestleMania 39“: „Ich habe noch nichts von WWE gehört“ – Unified WWE Universal Championship soll bis zum „WWE SummerSlam 2023“ wieder gesplittet werden – Fragezeichen hinter Bray Wyatt vs. Bobby Lashley werden größer

21.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im „The Wrestling Classic“-Podcast verriet Steve Austin am vergangenen Sonntag, dass er bisher nicht von WWE bezüglich eines Auftritts bei „WrestleMania 39“ angefragt wurde. „Stone Cold“ glaubt ohnehin, dass sich der Marktführer auf sein aktuelles Roster konzentrieren sollte:

„Ich habe noch nichts gehört. Wir sind buchstäblich, während wir hier sprechen, zwei Wochen (von WrestleMania) entfernt und es ist die größte Show des Jahres. Im Moment denke ich, dass WWE den besten Kader hat, den sie seit der Attitude Era hatte. Sie haben einen tiefen Kader. Ich denke also, dass so viele Jungs und Mädels diese begehrten Spots brauchen. Sie haben viele Namen, aus denen sie schöpfen können. Viele Talente, aus denen sie schöpfen können. Ich denke, sie sollten das Spotlight auf ihre aktuellen Superstars richten.“

Auf die Frage, ob er dennoch bei „Mania“ auftreten werde, antwortete der 58-Jährige, dass dies noch entschieden werden muss. In den vergangenen Wochen machten Gerüchte die Runde, laut denen WWE dem Hall of Famer Matches gegen Brock Lesnar und Roman Reigns angeboten haben soll, man konnte sich finanziell aber wohl nicht einigen.

– Laut Informationen von WrestleVotes plant man bei WWE, die WWE Championship und die WWE Universal Championship bis zum diesjährigen „WWE SummerSlam“-PPV im Sommer wieder zu splitten. Innerhalb von WWE wird der Unified World Title von vielen Personen als Problem angesehen, welches man immer noch aus der Vince McMahon Ära mit sich herumschleppt und das Paul „Triple H“ Levesque und sein Team versuchen zu lösen.

– Auch in dieser Woche wurde das für „WrestleMania 39“ geplante Match zwischen Bray Wyatt und Bobby Lashley bei „Monday Night RAW“ nicht erwähnt und langsam werden die Fragezeichen größer. Laut Angaben von innerhalb der Company fällt Wyatt aktuell krankheitsbedingt aus und auf Nachfrage von Dave Meltzer konnte ihm bei WWE keine klare Antwort auf die Frage gegeben werden, ob das Match denn weiterhin auf der geplanten Card steht. Mittlerweile sind es nicht einmal mehr zwei Wochen bis „WrestleMania 39“ und Zeit für einen großen Aufbau gibt es bereits jetzt kaum noch.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




10 Antworten auf „Steve Austin über einen möglichen Auftritt bei „WrestleMania 39“: „Ich habe noch nichts von WWE gehört“ – Unified WWE Universal Championship soll bis zum „WWE SummerSlam 2023“ wieder gesplittet werden – Fragezeichen hinter Bray Wyatt vs. Bobby Lashley werden größer“

MyNameIsMud sagt:

„Im Moment denke ich, dass WWE den besten Kader hat, den sie seit der Attitude Era hatte“

… ich wälze mich grad vor Lachen auf dem Boden.

Nahezu keine Starpower mehr, x langweilige Wrestler ohne das gewisse Etwas.

Stars mit Lesnar und Edge, aber sonst? Keiner wird solche Return-Momente erzeugen, wie eben Lesnar, Undertaker oder The Rock erzeugen. Selbst Cena ist da meilenweit weg.

Boring Reigns und One-Story-Cody als Headliner. Da gucke ich mir lieber Austin beim Bier saufen an.

billy sagt:

@MyNameIsMud

Dann hast nicht den return von cena letzens sehen 😉
Mehr reaktionen geht nicht 😁
Die promo noch dazu 😉

Sobel sagt:

Austin hat schon Recht damit, dass sich die WWE auf ihr aktuelles Roster konzentrieren sollte. Aber, um Mal echte Stars zu SCHAFFEN, da man ja nicht wirklich welche hat und die, die man vielleicht hatte, bzw. als Topstars hätte haben können, hat man verbummelt (Ziggler, Balor, Bryan, Kofi, Styles, Wyatt…). Dafür bekommen die Fans seit Jahren Roman Reigns in die Fresse gedrückt, ob sie wollen, oder nicht.
A propos Wyatt: er würd mir jetzt nicht wirklich fehlen bei WM. Der Charakter ist etwas überstrapaziert. Man hätte die Story um Uncle Howdy schneller vorantreiben, bzw. auflösen müssen, damit es interessant geblieben wäre.

Bash sagt:

Das mit dem Fendt interessiert mich mehr und mehr. Riesen Comeback eines der Topverdiener im Business und nichts, rein garnichts geschieht. Mich würden die Hintergründe mittlerweile interessieren. Hoffentlich keine schwerwiegende Krankheit.

Andre Thiemann sagt:

Der Undertaker hätte die WWE ubernehmen sollen,dann würde vieles besser laufen.

Gando sagt:

Wie kann denn bei all den Berichten und Träumen seitens der WWE, Austin nicht zumindest mal gefragt worden sein? 😅

Demnächst der Bericht; „WWE hofft auf Einsatz von Austin“ 😂

Rob sagt:

„welches man immer noch aus der Vince McMahon Ära mit sich herumschleppt und das Paul „Triple H“ Levesque und sein Team versuchen zu lösen“

Eine undankbare Aufgabe. Mir fällt so überhaupt kein Szenario ein, wie man das halbwegs logisch über die Bühne bringen könnte. Vorallem weil ja in letzter Zeit Rumble Gewinn, Money in the Bank und Co. immer automatisch für den Unified Titel zählten.

Ich befürchte es wird also wieder eine Titeltrennung über die die meisten hier nur den Kopf schütteln können.

Lebkuchen sagt:

Um die Titel zu trennen sollte man einfach ein Ladder-Match ansetzen, bei welchem je ein Titel von unterschiedlichen Teilnehmern gepflückt wird. Ganz einfach.

billy sagt:

Reigns könnte zB einen Titel wegen Verletzung niederlegen und einer aus seiner Familie holt ihn.

Dann sind die Titel getrennt 😁

Oder the rock holt sich einen, legt den dann wieder nieder und einer aus der Familie holt ihn, dann auch getrennt.

Aber bleibt in der familie 😁

Kauai sagt:

Die Titel kann man doch mit einem Triple Threat splitten. So wie es bei WM 2000 mit dem IC und European Title gemacht worden ist als Angle beide Titel hielt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube