4 Pillars um den AEW Titel! – AEW Dynamite #180 und Rampage #84 Review – AEW Podcast Elite Hour W-I.de

21.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Katha und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. In dieser Woche waren wir in Winnipeg, Manitoba in Kanada, was bedeutete, dass sowohl Chris Jericho, Kenny Omega, als auch Don Callis in ihre Heimat zurückkehrten. Die beiden ersteren waren auch im Main Event von AEW Dynamite im AEW Trios Titel Match verwickelt. Sehen wir die beiden vielleicht auch bald mal als Team zusammen? Außerdem hat MJF gleich drei neue Challenger für seinen Triple B. Die vier Pillars werden sich um den größten Preis streiten. Wir hatten dazu noch einige Neuigkeiten in Sachen Debuts und Comebacks, denn zum einen taucht Taya Valkyrie zum ersten Mal in AEW auf und konfrontiert gleich mal Jade Cargill. Zum anderen ist Stu Grayson der erste, der sagen kann „I’m All Elite, again“. Der AEW International Titel und der TNT Titel standen bei Dynamite und Rampage jeweils ebenfalls auf dem Spiel. Am Ende reden wir noch etwas ausgiebiger über den für Toronto angekündigten AEWxNJPW PPV im Juni und tauschen unsere Dream Cards für Forbidden Door 2 aus. Macht gerne selbst mit und viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube