FTR haben über ihre Zukunft entschieden – Mercedes Mone offen für Auftritt bei „AEW x NJPW Forbidden Door II“ – Rückkehr von Stu Grayson sorgt für Freude – Eddie Kingston verlässt Twitter

20.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Wie sieht die Zukunft von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) aus? Wechselgerüchte, wie man sie ansonsten eigentlich nur aus der Welt des Fußballs kennt, ranken sich aktuell um die „Top Guys“. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten (HIER), gilt deren Vertragsstatus aktuell als unklar. Die ursprünglichen AEW-Verträge des Tag Teams laufen im April aus. Dax Harwood selbst meldete sich nun auf Twitter zu Wort und erklärte, dass er und Cash Wheeler sich nun entscheiden haben, wie ihre Zukunft nach April aussehen soll. Zwar sei noch nichts offiziell, aber in den nächsten Woche werde man die Fans darüber informieren, wie es für das Tag Team weitergeht.

– Wie wir vor einigen Tagen berichteten (HIER), ist Stu Grayson wieder All Elite. Das Gründungsmitglied der Dark Order bestritt bei der vergangenen Ausgabe von „Dynamite“ sein erstes Match für All Elite Wrestling seit April 2022. Er verlor zwar zusammen mit Evil Uno und „Hangman“ Adam Page gegen den Blackpool Combat Club. In einem Update heißt es nun, dass die Rückkehr des 34-Jährigen Kanadiers innerhalb der Company sehr positiv aufgenommen wurde.

– Eddie Kingston postete den Grund, warum er kürzlich seinen Twitter-Account löschte. Der „Mad King“ schrieb, dass in seinen Augen Terry Funk der G.O.A.T. sei und erklärte in zweiten Satz:

„Ich habe mein Twitter gelöscht, da ich in Tweets beleidigenden Mist über Riho gelesen habe. Ich bin fertig.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eddie Kingston (@eddiekingston81)

– IWGP Women’s Champion Mercedes Mone sprach auf der Planet Comic Con in Kansas City über ihren Abgang bei der WWE, Forbidden Door 2 und gegen wen sie gerne erneut bei ihrem alten Arbeitgeber antreten würde. Angesprochen auf einen möglichen Auftritt bei der gemeinsamen Show von AEW und NJPW wirkte sie nicht abgeneigt. So sagte sie, dass sie Zeit haben könnte und auf einen Anruf warte. Weiter sprach die frühere Sasha Banks darüber, gegen wen sie gerne erneut bei ihrem alten Arbeitgeber WWE antreten würde:

„Da gibt es einige Namen, weil sie viele gute Talente haben. Ich mag Zoey Stark sehr gerne. Ich glaube, dass sie super talentiert und einfach großartig ist. Ich denke, dass sie bereit ist abzuheben, wenn sie ihre Chance bekommt. Hoffentlich kann man sie bald bei RAW oder SmackDown sehen. Dann natürlich noch Bayley. Mit ihr bin ich noch nicht fertig. Ich liebe sie. Zuletzt natürlich noch Natalya. Leider habe ich nie die Möglichkeit bekommen, mit ihr länger in den Ring zu steigen. Ich habe oft mit ihr trainiert und würde mich sehr über ein Iron Woman Match freuen. Das wäre unglaublich.“

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube