Spekulationen über eine baldige Rückkehr von Randy Orton – NXT-Talent vor Aufstieg ins Main Roster: Cameron Grimes mit neuem Look – Keine Entlassungswelle im Frühjahr 2023? – Bronson Reed über seine Rückkehr zu WWE

20.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut PWInsider wird innerhalb von WWE über eine mögliche Rückkehr von Randy Orton spekuliert. Zuletzt hieß es noch, dass der 43-Jähriger noch einige Zeit pausieren muss. Orton pausiert bereits seit Mai 2022 aufgrund von Rückenproblemen, die eine Operation nötig machten.

– Im Februar hieß es, dass das Creative Team der WWE noch keine Pläne für das frühere NXT-Talent Cameron Grimes hat (HIER). Nun ist aber ein Bild von ihm aufgetaucht, das ihn in einem außerordentlich guten körperlichen Zustand zeigt, auch wenn sein langer Bart auf diesem fehlt. Sein Debüt im Main Roster könnte wohl schon bald anstehen. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass der 29-Jährige im Anschluss an „WrestleMania 39“ in den Hauptshows debütiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cameron Grimes (@camerongrimeswwe)

– Heute ist offizieller Frühlingsbeginn und die WWE ist bekannt für ihren alljährlichen Frühjahrsputz. Dabei wird aber traditionell weniger Staub gewischt, sondern eher der ein oder andere Superstar vor die Tür gesetzt. Dieses Jahr gibt es aber anscheinend noch keine internen Diskussionen, ob es erneut passieren und wen es treffen soll. Möglicherweise könnten alle Talente ihre Verträge behalten.

– In einem Interview mit fightful.com erzählte Bronson Reed von seiner Rückkehr und seinem Selbstbewusstsein, dass er bei seiner Zeit außerhalb der Promotion aufgebaut hat:

Ich denke, dass mir dieser Weg sehr viel Selbstbewusstsein gegeben hat. Ich konnte woanders hingehen, andere Dinge tun und trotzdem meinen Wert steigern. Zumindest genug, dass ich wieder zu WWE zurückkehren konnte. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich hier noch nicht fertig bin. Ich hatte nie einen Auftritt bei RAW, SmackDown oder einem Premium Live Event. Das wollte ich ändern und das habe ich auch getan. Die Dinge haben sich gut für mich entwickelt. Ich kann also sagen, dass sich der Umweg für mich gelohnt hat.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Spekulationen über eine baldige Rückkehr von Randy Orton – NXT-Talent vor Aufstieg ins Main Roster: Cameron Grimes mit neuem Look – Keine Entlassungswelle im Frühjahr 2023? – Bronson Reed über seine Rückkehr zu WWE“

Kugelrund sagt:

Es gibt einige Gerüchte das nach WM die Braut noch einmal richtig hübsch gemacht werden soll für potentielle Käufer. Sprich angeblich soll es keine Ausnahme geben und jeder Personalie wird einzeln geprüft.

Gabriel sagt:

Ich kann mir nicht helfen und na klar, es kann sein, dass er mit dem Look trotzdem Charisma versprüht, aber rein vom Bild her, finde ich, dass Crimes durch die (durchaus beeindruckende Transformation) alles verloren hat, was ich an ihm großartig fand 🤔

Sobel sagt:

Ich finde auch, dass Grimes jetzt einfach nur ein weiterer austauschbarer Muskelmann ist, ähnlicher Typ wie Elias, Boogs, Theory und andere. Schade, eigentlich.
Orton wäre interessant, könnte ein bisschen Leben in die doch recht eingeschlafenen Roster bringen. „Könnte“ ist hier das Schlagwort.
Und was die Kündigungen angeht, werden die spätestens nach einem Verkauf des Unternehmens erfolgen.

DDP81 sagt:

Wyatt, Gargano, Kross #Frühjahrsputz
^^

gerade Bray ist viel zu teuer:p

Hunter sagt:

Was keine Kündigungen?
Hat Vince diese Jahr nach nichts mit dem Magen, der braucht doch sonst immer dieses tolle Gefühle einer Kündigung um sich gut zu fühlen?
Ist aber mal toll, das es erstmal keine Kündigungswelle gibt.

Hunter sagt:

* noch nichts*

Nibbler sagt:

@Gabriel: Er ist jetzt ein WWE Guy. Wenn es gut für Grimes läuft, dann ähnlich wie mit Corbin. Ein Gimmickwechsel jagd den nächsten und am Ende wird er nur in der Belanglosigkeit verschwinden.
Dabei hatte Grims schon alles um bei WWE erfolgreich sein zu können. Aber wenn es Grimes eigene Entscheidung war…vielleicht kann ja WWE doch noch überraschen? 🙂

Y2Jericholic sagt:

Wenn WWE nicht auf Happy Ending nach dem Main Event machen würde, wäre doch ein RKO gegen Cody eine nette Art für ein Orton Comeback.

Storm sagt:

@Y2Jericholic
Du glaubst Cody gewinnt?

Y2Jericholic sagt:

Irgendwann muss ja mal ein Ende da mit Roman sein.
Zudem kann er dann gleich Face turnen gegen die „böse“ Bloodline und WWE erhofft sich dann sicherlich endlich Roman zu DEM Babyface zu machen.

billy sagt:

@Y2Jericholic

aber die story geht nur mit the rock
er wird der neue kopf der familie und roman wird so hintergangen und kämpft dann gegen seine böse familie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube