Aus Butch soll wieder Pete Dunne werden – Update zum Fehlen von Bray Wyatt – „WrestleMania 39“-Pläne für Gunther stehen bereits seit Monaten fest – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings – Vorschau auf die heutige „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe

20.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut WrestleVotes plant Paul „Triple“ Levesque eine Umbenennung von Smackdown-Superstar Butch zurück in Pete Dunne. Über eine mögliche Änderung des Namens wurde bereits vor Monaten spekuliert, der Grund, warum diese bisher noch nicht erfolgte, ist die Tatsache, dass The Brawling Brutes bei den Fans over kamen. Im Laufe des Jahres soll der 29-Jährige Brite aber wieder als Pete Dunne auftreten, dann aber nicht mehr als Teil der Gruppierung.

– Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen Ausgabe von „WWE Friday Night Smackdown“ verantwortlich waren.
* Die Promo von Cody Rhodes, Sami Zayn und Kevin Owens: Michael Hayes
* Santos Escobar & Zelina Vega vs. Dominik Mysterio & Rhea Ripley: Kenny Dykstra
* Die Promo von Rey Mysterio & Dominik Mysterio: Michael Hayes
* Raquel Rodriguez & Liv Morgan vs. Tegan Nox & Emma: Petey Williams
* Die Promo von Charlotte und Rhea Ripley promo: Petey Williams
* LA Knight vs. Xavier Woods: Jason Jordan
* Sheamus vs. Drew McIntyre: Jason Jordan
* Das Segment mit Sami Zayn und Jey Uso: Michael Hayes
* Das Preshow Dark Match Braun Strowman & Ricochet vs. Hit Row: Kenny Dykstra
* Der Dark Main Event Cody Rhodes vs. Austin Theory: Jason Jordan

– Bray Wyatt war übrigens auch am letzten Freitag nicht bei den „Smackdown“-Tapings anwesend. Weiterhin ist unklar, warum der 35-Jährige in den letzten Woche fehlte, intern ist die Rede aber von einer Krankheit. Während der „Smackdown“-Ausstrahlung war allerdings für einen sehr kurzen Moment ein Bray Wyatt Zeichen eingeblendet, sodass man davon ausgehen kann, dass man für „WrestleMania 39“ auch weiterhin mit der Paarung Bray Wyatt vs. Bobby Lashley plant.

– Gunther wird seine WWE Intercontinental Championship bei „WrestleMania 39“ bekanntlich in einem Triple Threat Match gegen Sheamus und Drew McIntyre aufs Spiel setzen. Wie Fightful berichtet, besteht der Plan für dieses Match bereits seit Dezember 2022. Im Spätherbst wurde kurzzeitig zwar auch über Gunther vs. Brock Lesnar nachgedacht, diese Idee wurde aber schnell wieder ad acta gelegt.

– Für die heutige Ausgabe von „WWE Monday Night RAW“ wurden bisher drei Matches angekündigt. Neben einem Auftritt von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wurden die Paarungen Austin Theory vs. Montez Ford, Maximum Male Models vs. Luke Gallows & Karl Anderson sowie Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella bestätigt. Außerdem ist The Miz zu einer Ausgabe von Logan Pauls „Impaulsive TV“-Talkshow eingeladen.

WWE Monday Night RAW #1556
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 20. März 2023

(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Austin Theory vs. Montez Ford

Tag Team Match
Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella

Tag Team Match
Maximum Male Models vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Ebenfalls bestätigt:
* Impaulsive TV mit Logan Paul und The Miz
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Aus Butch soll wieder Pete Dunne werden – Update zum Fehlen von Bray Wyatt – „WrestleMania 39“-Pläne für Gunther stehen bereits seit Monaten fest – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings – Vorschau auf die heutige „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe“

Y2Jericholic sagt:

Sehr schön wenn er wieder Pete Dunne heißt.
Die Begründung warum gewartet hat weil das Stable so beliebt war, ist allerdings schwach

Rikibu sagt:

Pete Dunne ist mit seinen Fähigkeiten eigentlich absolut unausgelastet bei der WWE, weil er damit alle anderen 99% der Worker an die Wand spielen würde.

Trasher77 sagt:

Aber jetzt mal ganz ehrlich…was soll das denn mit Wyatt dann noch werden? Abgekühlter kann er doch gar nicht mehr sein und ein Match gegen Lashley wird doch so oder nix werden! Sehr sehr schade und traurig wenn es wirklich was ernstes ist😮

Ricky Tricky sagt:

Bray Wyatt interessiert NIEMANDEN

Bash sagt:

Wenn der Fendt (bewusst so geschrieben, bevor Fanboys hier wieder einen Aufschrei starten) wirklich krank ist, dann wünsche ich gute Besserung und hoffe sie bekommen es in den Griff. Wobei die eigentlich sehr sehr gut ärztlich versorgt werden und auch sollten diese Entertainer wie im echten Sport auch laufend untersucht werden. Für mich persönlich stinkt das irgendwie zum Himmel.

Apropos Griff: bisher war der Fendt ein totaler Griff ins Klo. Das Comeback scheint sich bisher ja mächtig gelohnt zu haben. Es heißt doch immer er wäre einer der teuersten Wrestling“stars“ auf dem Markt. Scheint sich zu rechnen…

Sobel sagt:

Einerseits ist es ja schön, dass Dunne seinen Namen wieder bekommt, andererseits fand ich ihn in dem Stable schon gut aufgehoben, man hätte ihn nur etwas besser präsentieren müssen. Allein, befürchte ich, geht er wie alle Männer seiner Statur etwas unter, Fähigkeiten hin oder her… (siehe Gable, Ali und Ricochet zeitweise)

Lobo sagt:

Also für mich riecht das Ganze mit Bray Wyatt leider ganz stark danach, als hätte er momentan psychische Probleme (Depression). Wenn er nur etwas körperlich eingeschränkt wäre, dann könntener ja zumindest Promos halten und die sind ja auch schon wieder etwas länger her.
Würde mich nicht wundern, wenn das alles irgendwie mit der Rückkehr des Grapschers verursacht wurde.

Nibbler sagt:

@Sobel: Man hatte das Stable British Strong Style bei NXT und hätte das Stable in die Hauptshows bringen können. Statt dessen hat man nur Pete Dunne zu den Hauptshows geholt, seinen Namen geändert und dann noch zu allem Übel den billigen und einfach nur lahmen BSS Abklatsch The Brawling Brutes gegründet und Pete Dunne da rein gesteckt. Japp, ganz großes Kino von WWE mal wieder…

Y2Jericholic sagt:

Dunne kann ja meinetwegen ein Brawling Brute bleiben aber nicht unter dem Namen Butch!
Der ist und bleibt einfach albern der Name genau wie die Outfits von dem Stable.

Edelmann sagt:

Leute, jetzt mal Butter bei ‚de Fische.
McMahon mag kein Bray Wyatt. Bin mir auch sicher bei einer der kommenden Entlassungen wird sein Name mit auf der Liste sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube