Update zu Vince McMahons Anwesenheit bei „Monday Night RAW“ am 06.03.2023 – „Fu** em“: Wie Vince McMahon auf Fankritik an der Paarung Kurt Angle vs. Baron Corbin reagierte – Zweites Match für „Friday Night Smackdown #1235“ bestätigt

19.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Vince McMahon machte in der letzten Woche bekanntlich einmal mehr Schlagzeilen, als er erstmals seit seiner Rückkehr bei einer WWE-Show backstage anwesend war. Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtete in dieser Woche bezüglich seiner Anwesenheit bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 06. März 2023 nun, dass der 77-Jährige darum bemüht gewesen sein soll, nicht den Eindruck zu vermitteln, als nehme er Einfluss auf die Show. So trug er kein Headset, als er sich an der Gorilla Position befand und er vermied es auch, in Gespräche zwischen Paul „Triple H“ Levesque und den Talenten involviert zu sein. Bei den letzten „Friday Night Smackdown“-Ausgaben sowie bei „Monday Night RAW“ in dieser Woche, war Vince nicht vor Ort. Barrasso spekuliert allerdings, dass Vince McMahons entspannter Auftritt am 06. März ein Teil einer langfristigen Strategie sein könnte, deren Ziel aber nicht ganz klar ist. Man geht aber davon aus, dass dies die Vorbereitung dafür war, dass Vince auch bei „WrestleMania 39“ backstage auftaucht.

– Dave Schilling, ein ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams, gab nun einen kleinen Einblick in die Denkweise von Vince McMahon. Als dem Chairman vor einigen Jahren bei einem Meeting mitgeteilt wurde, dass die Fans vermutlich nicht begeistert sein werden, wenn Baron Corbin der letzte Gegner von Kurt Angle wird, lachte Vince nur und entgegnete mit „fu** em“.

– Mit Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser wurde ein zweites Match für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche in Las Vegas, Nevada bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1235“
Ort: Grand Garden Arena
in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 24. März 2023

Singles Match
LA Knight vs. Rey Mysterio

Singles Match
Cody Rhodes vs. Ludwig Kaiser

Quellen: Sports Illustrated, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Update zu Vince McMahons Anwesenheit bei „Monday Night RAW“ am 06.03.2023 – „Fu** em“: Wie Vince McMahon auf Fankritik an der Paarung Kurt Angle vs. Baron Corbin reagierte – Zweites Match für „Friday Night Smackdown #1235“ bestätigt“

Bash sagt:

Was Vince da wirklich macht und was ihn antreibt wissen wir von außen natürlich alle nicht. Viel Spekulation.
Ich spekuliere das seine Anwesenheit kontraproduktiv ist und sich vllt sogar schon bemerkbar macht.

Blackswan sagt:

könntest du recht mit haben denke aber in diesem Fall würde er sich wieder zurückziehen. genaueres werden wir in 2 Wochen wissen

Rob sagt:

Was genau hat Cody jetzt eigentlich mit Ludwig Kaiser zu tun? Wäre es nicht sinnvoller ihn jetzt wenigstens gegen jemanden aus der Bloodline in den Ring zu stecken?

Aber gut immerhin hat er mal nen Match. Nicht wie Roman der nur aller paar Wochen mal für ne Promo vorbeischaut.

DDP81 sagt:

er würde sich zurückziehen, wenn er merkt, dass seine Anwesenheit für Anspannung sorgt ?
er würde eher mit „fu** em“ reagieren ^^

günther sagt:

Dann besteht ja Hoffnung das das WM booking doch noch gut wird 😁

Und zB die Familien story mit einem Sieg reigns entdecken kann 😁

Blackswan sagt:

wurde der nicht nach 2 Monaten entlassen? oder habe ich da was verwechselt…weiss das einer?

Spiegeleye sagt:

Aber hey, John Cena liebt ihn, dann muss er doch ein Guter sein.

Jon08 sagt:

@Spiegeleye Woher nimmst du diese Behauptung? Hat das irgendwer gesagt, dass Vince ein Guter ist? 🙄 Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ich auf Vince’s Seite stehe und womöglich sein Weltbild teile… das tue ich nämlich ganz gewiss nicht!

Auch wenn mir gewisse User nun unterstellen, scheinbar irgendwie pro sexuelle Übergriffe/Gewalt/Missbrauch zu sein. Echt abscheulich.

Blackswan sagt:

jon sowas wird uns immer wieder vorgeworfen lass gut sein. auch die Behauptungen gegen vince (ohne Beweise) werden als Fakt ausgelegt. wenn es Beweise gibt können wir drüber reden und denke da währen alle auf einer Seite da das nichts mit Wrestling zu tun hat. doch solange es keine Ergebnisse gibt sind es nur Behauptungen und mehr nicht.

Blackswan sagt:

tatsächlich Frage ich mich und auch das währe interesant für mich zu wissen: rein theoretisch wenn es nicht Vince sondern Tony gewesen WÄHRE dem so etwas vorgeworfen worden ist, währen die Reaktionen die selben gewesen hier?

WNF sagt:

@Blackswan

Dein ernst? Im Gegensatz zu Vince kann Khan nicht einmal einen Post auf Twitter veröffentlichen ohne dass ihm der Hass entgegenschlägt. Tony Khan wäre nach einem solchen Skandal gecancelt gewesen. Vince McMahon hat einen Track-Record von 40 Jahren. Vince McMahon ist die gleiche Schiene wie ein Donald Trump. Ein Verbrecher, dessen Geld und Einfluss ihn ein ums andere Mal vor dem Knast gerettet hat.

Jon08 sagt:

@Blackswan Vince hat es aber nachweislich getan, die Beweise liegen den Gerichten bereits vor und werden geprüft.

Darum geht’s mir auch nicht. Es geht mir vielmehr darum, dass einem wieder sinnlose und unhaltbare Unterstellungen gemacht werden, die komplett aus der Luft gegriffen sind. Und das, obwohl man sich an keiner Stelle zu irgendwelchen Verbrechen bekennt bzw. sich einmal auf die Seite einer Meinung eines ehemaligen WWE-Stars stellt. Dann ist man gleich auch der größte Verbrecher.

Und wenn man hier dann seine Ansichten ehrlich auf den Tisch legt und klären möchte, kommen entweder Leute daher, die meinen, einen anonymen User besser einschätzen zu können als man selbst oder dann irgendwie das Blaue vom Himmel rein zu interpretieren. Sich dann dafür zu rechtfertigen und das ganze klarzustellen, bringt auch nichts, weil einem dann Lüge unterstellt wird.

Und am Schlimmsten sind für mich diese scheinheiligen UserInnen, die die ganze Zeit vorher rumheulen, dass auf ihnen rumgehackt wird mit falschen Behauptungen, dass sie gemobbt werden, dann aber bei der besten Gelegenheit die Keule auspacken und fleißig dem nächsten auf den Kopf hauen. Eigentlich sollten nämlich gerade diese Leute etwas davon wissen, wenn einem Unterstellungen gemacht werden und man sich dagegen zur Wehr setzen muss.

Blackswan sagt:

das schweigegeld zu kahlen ja es ging mir um den Vorwurf der Übergriffe. dafür habe ich noch keinen Beweis gesehen. das ist was mich stört. in allen anderen Punkten Stimme ich zu, wird nur aus bekannten Gründen nichts ändern

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Jon ,wenn du schon über mich schreibst ,nenn mich doch bei Namen .
Und lass uns das doch klären ….
Am Anfang hatte ich großes Mitleid mit dir ,aber dann …grade DU hast nichts ,aber garnichts über das Thema Mobbing hier zu schreiben.DU hast mitgemacht und die Menschen noch in Schutz genommen(den DU ja inzwischen auch in den Rücken gefallen bist ).Und anstatt zu akzeptieren das hier zum Glück Ruhe \Frieden eingekehrt ist ,stichelst du weiter .Und mobbst schön weiter ..nur mit anderen .
Und was ich von dir halte habe ich dir klar gesagt ….In meinen Augen bist du ein widerliches Schwein und ich hoffe für alle Frauen dieser Welt das du weder beruflich noch privat in der Position bist das du Macht über sie hast .Ich dachte immer ,DU bist ein WWE Ar….kriescher ,aber du bist ein Vinny Fanboy .Egal ,was du schreibst es wird immer ekliger .Mir läuft regelmäßig ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich dich über ihn schreiben lese.Und das ist kein Mobbing,sondern einfach fassungslosigkeit über dich .Da Du dich nicht schämst .Ich will überhaupt nichts mit dir zu tuen haben ..hatte ich dir auch schon geschrieben.Warum auch immer Du mich mit einbeziehst oder versuchst das hier wieder die Hölle losbricht .Angst das die Leute wieder auf dich losgehen ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube