The Bella Twins wechseln nicht zu AEW – Update zur Buyrate des „AEW Revolution 2023“-PPVs – Viel Lob für das „QTV“-Segment bei „AEW Dynamite“

18.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Nachdem Nikki Garcia & Brie Garcia sie in dieser Woche verkündet hatten, dass sie keine neuen WWE-Verträge unterzeichnet und den Marktführer verlassen haben, machten natürlich umgehend Gerüchte die Runde, laut denen die ehemaligen Bella Twins zu AEW wechseln könnten. Gestützt wurden diese Spekulationen durch den Umstand, dass die Zwillingsschwestern kürzlich beim „AEW Revolution 2023“-PPV backstage anwesend waren. Auf Instagram erklärten Nikki & Brie nun aber unmissverständlich, dass sie nicht bei AEW unterschreiben werden. Sie waren lediglich bei „AEW Revolution 2023“ zu Gast, um Renee Paquette und Saraya zu besuchen und um Bries Ehemann Bryan Danielson wrestlen zu sehen. Aktuell drehen die Schwestern eine neue Show mit dem Namen „Twin Love“ für Amazon Prime.

– Das „QTV“-Segment bei der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe erhielt backstage viel Lob.

– Der „AEW Revolution 2023“-PPV verkaufte sich auch nach der Live-Ausstrahlung außerordentlich gut, sodass die Buyrate etwas nach oben korrigiert werden muss. Nachdem Dave Meltzer letzte Woche noch von 120.000 bis 129.000 Buys schrieb, liegen die Schätzungen mittlerweile bei 133.000 Verkäufen und damit genau in dem Bereich, den Tony Khan (130.000 bis 140.000) auf der Pressekonferenz nach dem Pay-per-view angegeben hatte. Nachfolgend die Buyrates der bisherigen Pay-per-views von All Elite Wrestling und von Ring of Honor unter Leitung von Tony Khan:

* AEW Double or Nothing 2019: 98.000 Buys
* AEW All Out 2019: 88.000 Buys
* AEW Full Gear 2019: 75.000 Buys
* AEW Revolution 2020: 90.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2020: 105.000 Buys
* AEW All Out 2020: 90.000 Buys
* AEW Full Gear 2020: 75.000 Buys
* AEW Revolution 2021: 135.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2021: 115.000 Buys
* AEW All Out 2021: 215.000 Buys
* AEW Full Gear 2021: 155.000 Buys
* AEW Revolution 2022: 175.000 Buys
* ROH Supercard of Honor: 23.000 Buys
* AEW Double or Nothing 2022: 165.000 Buys
* AEW x NJPW: The Forbidden Door: 140.000 Buys
* ROH Death Before Dishonor XIX: 37.000 Buys
* AEW All Out 2022: 140.000 Buys
* AEW Full Gear 2022: 140.000 Buys
* ROH Final Battle 2022: 25.400 Buys
* AEW Revolution 2022: ca. 133.000 Buys

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




9 Antworten auf „The Bella Twins wechseln nicht zu AEW – Update zur Buyrate des „AEW Revolution 2023“-PPVs – Viel Lob für das „QTV“-Segment bei „AEW Dynamite““

Oodenson sagt:

Mir schaudert von so einem Dementi. Meiner Meinung nach sind immer noch 2 Plätze an der Seite der Outcasts für ein 5on5 der Damen frei. Momentan wärs 3on5 … und wer steht mehr für Outcast (WWE) als die Bellas… furchtbarer Gedanke. Glaub kein Fan will die dort haben, genau deswegen würde sie als Heels mit Atomheat (go away) Sinn machen…..
Ich hoffe ich irre mich….

Pansen sagt:

ich hoffe mal eben mit.

Rikibu sagt:

Mist, ich wollte Tony Khan schon die Idee pitchen, die Garcia Twins an die Seite von Daniel Garcia zu stellen… haha, just kidding

Spiegeleye sagt:

@ Ribiku: Darüber macht man keine Witze!

Spiegeleye sagt:

Sorry, Rikibu, nicht Ribiku heißt Du. 😉

Bruno Bär sagt:

@Oodenson
Athena wäre als 4. Mitglied denkbar.
Und Mercedes als Nummer 5.

Eurofighter97 sagt:

Bellas bei AEW brauch ich nicht,dann lieber Sasha Banks !

billy sagt:

Bellas wäre eine Bereicherung für aew was Reichweite und marketing angeht

Würde neue Zuschauer bringen und durch Danielsson wäre auch ein mix Team denkbar 😁

Oodenson sagt:

aber mercedes wäre instant face bei den fans… naja obwohl, sie ist ein fantastischer heel, die könnte das schon machen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube