WWE NXT LVL UP #57 Ergebnisse + Bericht vom 17.03.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

18.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT LVL UP #57
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 17. März 2023

Die heutige Ausgabe von NXT LVL UP startet mit der Musik von Lyra Valkyria. Blake Howard und Byron Saxton sprechen über die bald stattfindende WrestleMania und mögliche Outfits für größte Show des Jahres. Doch bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit und die Aufmerksamkeit ist im Ring bei Valkyria und ihrer Gegnerin Dani Palmer.

1. Match
Singles Match
Lyra Valkyria gewann gegen Dani Palmer via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 03:55

Ein weiterer Sieg für Lyra Valkyria. Sie macht große Schritte in Richtung eines möglichen NXT Women’s Championship Matches.

Eddy Thorpe ist backstage beim Interview. Er wird sich später mit Xyon Quinn messen und ist bereits fokussiert darauf, dieses Match zu gewinnen, um sein Schicksal zu erfüllen. Thorpe hat sehr hart gearbeitet, um hier zu sein und das wird er sich nicht zerstören lassen durch Xyon Quinn.

2. Match
Singles Match
Eddy Thorpe gewann gegen Xyon Quinn via Pin.
Matchzeit: 05:36

Eddy Thorpe holt sich seinen nächsten Sieg bei NXT LVL UP und macht sein Versprechen aus dem Interview wahr.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event. Oro Mensah trifft auf Charlie Dempsey. Letzterer hat auch eine neuen Begleiter mit Drew Gulak dabei.

3. Match
Singles Match
Charlie Dempsey (w/ Drew Gulak) gewann gegen Oro Mensah via Submission.
Matchzeit: 06:46

Charlie Dempsey gewinnt den Main Event von NXT LVL UP gegen Oro Mensah. Drew Gulak ist sehr zufrieden mit Ausgang dieses Matches. Wir sehen ein paar Wiederholungen der besten Szenen und mit einem feiernden Charlie Dempsey geht die heutige Ausgabe von NXT LVL UP zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube