Zwei mögliche Top-Matches für den „WWE SummerSlam“ bekannt – Zwei 4 Way Tag Team Matches für „WWE WrestleMania 39“ geplant – Hollywood kommt wohl einer Aufnahme von Batista in die WWE Hall of Fame in die Quere – Zwei weitere Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe angekündigt

17.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Laut WrestleVotes wird es bei „WrestleMania 39“ auch zu zwei 4 Way Tag Team Matches kommen. Dies soll innerhalb von WWE feststehen. Die genauen Paarungen sind noch nicht bekannt, es soll sich aber um jeweils ein Match der Männer und ein Match der Frauen handeln. Bei den Männern sind wohl The Street Profits, Alpha Academy, The Viking Raiders und Braun Strowman & Ricochet eingeplant.

– Wie der PWInsider berichtet, könnten die Hollywood-Verpflichtung von Dave „Batista“ Bautista auch in diesem Jahr seiner Aufnahme in die WWE Hall of Fame im Wege stehen. So befindet sich der 54-Jährige während der „WrestleMania 39“-Woche für Dreharbeiten in Südafrika.

– Glaubt man der Gerüchteküche, so plant man für den diesjährigen „WWE SummerSlam“ bereits mit zwei Top-Matches. So könnte es zu den Paarungen John Cena vs. Logan Paul und Trish Stratus vs. Becky Lynch kommen. Trish Stratus könnte im Zuge eines solchen Programms zum Heel turnen und laut Dave Meltzer gab es die Idee für so einen Turn bereits vor ihrer Rückkehr in die WWE-Shows. Bezüglich Paul vs. Cena heißt es, dass der Youtube-Star selbst vor Monaten bereits um dieses Match gebeten und mit Paul „Triple H“ Levesque darüber gesprochen hat.

– Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit Wendy Choo vs. Lyra Valkyria und Tiffany Stratton vs. Indi Hartwell zwei Qualifikationsmatches für das Ladder Match um die NXT Women’s Championship beim „NXT Stand and Deliver“-Special angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #723
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. März 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Ilja Dragunov vs. JD McDonagh

NXT Women’s Title Ladder Match Qualifikation – Singles Match
Wendy Choo vs. Lyra Valkyria

NXT Women’s Title Ladder Match Qualifikation – Singles Match
Tiffany Stratton vs. Indi Hartwell

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Chase U und Schism treffen sich zu einer Diskussion.

Quellen: WrestleVotes, PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Zwei mögliche Top-Matches für den „WWE SummerSlam“ bekannt – Zwei 4 Way Tag Team Matches für „WWE WrestleMania 39“ geplant – Hollywood kommt wohl einer Aufnahme von Batista in die WWE Hall of Fame in die Quere – Zwei weitere Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe angekündigt“

Wrestling Fan weiblich sagt:

Cena und Logan passen doch gut zusammen. Der Typ der seinen ekelhaftrn Chef hofiert und der andere fotografiert Leichen …perfekte Paarung .
Und dann die Rentnerin gegen Becky …das fördert die Zukunft von WWE .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube