Quelle: Tabercil, Danhausen in 2019, bearbeitet, CC BY-SA 3.0
– Stu Grayson ist wieder All Elite! Wie Tony Khan am Donnerstag auf Twitter bekannt gab, unterzeichnete der Tag Team Partner von Evil Uno wieder einen Fulltime-Vertrag bei All Elite Wrestling. Grayson war eines der Urgesteine von AEW. Er debütierte beim „Double or Nothing“-PPV im Jahr 2019 und war auch Gründungsmitglied der Dark Order. Im Mai des vergangenen Jahres lief sein Vertrag aus und man konnte sich nicht auf einen neuen Deal einigen. Im Oktober 2022 kehrte er schließlich One-Night-Only für ein Match zurück, nun ist er wieder fester Bestandteil des Rosters.
Welcome back to AEW, @stu_dos!
After a great match last night on #AEWDynamite in his return, he's more motivated than ever, and now it's official:
Stu Grayson is All Elite, again! pic.twitter.com/7HpPbs2M9g— Tony Khan (@TonyKhan) March 17, 2023
– AEW Star Danhausen wird aufgrund eines gerissenen Brustmuskels auf unbestimmte Zeit ausfallen. Die Verletzung erlitt der 32-Jährige im Rahmen des 4-Way Tag Team Title Matches beim „AEW Revolution“-PPV, dies verkündete er am gestrigen Tage selbst via Twitter. So zog er sich die Blessur wohl beim „3:10 to Yuma“-Spot zu, der das Match auch beendete. Wie lange er nun ausfallen wird und inwiefern ihn dies auch von einer On-Air Rolle abhalten wird, ist nicht bekannt. WWE Star Cody Rhodes musste aufgrund einer solchen Verletzung aber zuletzt rund ein halbes Jahr pausieren.
Hello, Danhausen tore his pec at AEW Revolution.
~When Armageddons been locked and loaded, Danhausen will come back for you~ pic.twitter.com/76i2d5IC1e
— Danhausen (@DanhausenAD) March 16, 2023
– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind bisher vier Matches bestätigt. So verteidigt TNT Champion Powerhouse Hobbs seinen Titel gegen Rey Fenix, Daniel Garcia vtrifft auf Brody King, Matt Menard & Angelo Parker bekommen es mit dem ehemaligen WWE Tag Team The Bollywood Boyz zu tun und Taya Valkyrie feiert ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch nicht offiziell benannte Gegnerin.
All Elite Wrestling „Rampage #84: Saint Patrick´s Slam“ (Tapings: 15.03.2023)
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Erstausstrahlung: 17. März 2023
Zuschauerzahl: circa 7.400
TNT Championship
Singles Match
Powerhouse Hobbs (c) (w/ QT Marshall) vs. Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes)
Singles Match
Daniel Garcia vs. AEW Trios Champion Brody King
Tag Team Match
The Jericho Appreciation Society (Matt Menard & Angelo Parker) vs. The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra)
Singles Match
Taya Valkyrie vs. TBA
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!
5 Antworten auf „Stu Grayson ist wieder All Elite! – Danhausen fällt mit Brustmuskelriss aus – Vorschau auf „AEW Rampage #84: Saint Patrick´s Slam““
wieder einer mehr.
freut mich. hoffe jetzt auch noch auf Bobby Fish, wenn o.riley zurück ist. auch wenn hier alle der felsenfesten Überzeugung sind, dass vorher die Hölle zufriert… wobei mir auch keiner erklären konnte, warum das so unmöglich sei.
gibt aber auch genug Worker auf die ich bei AEW verzichten könnte. Stu und Bobby sind zwar auch nicht wichtig, sehe sie da aber gerne.
@Blackswan :
Da musst Du schon etwas genauer sein.
Einer mehr, welcher sich verletzt hat ?
Oder einer mehr, welcher (wieder) im Roster ist ?!
Wobei die Verpflichtung von Stu an sich ja nicht wieder „einer mehr“ ist; das er vor ein paar Monaten entlassen und jetzt wieder eingestellt wurde, hat man die Grösse des Rosters einfach wieder ausgeglichen. 😃
Aber cool, dass Grayson wieder bei AEW ist; klasse Wrestler.
Und die Dark Order bekommt jetzt hoffentlich wieder mehr den verdienten Aufwind.
Da könnte dann vielleicht auch die angeteaste, zusätzliche TV-Show Collision helfen.
@DDP…ich denke nicht, dass Fish noch eine Zukunft bei AEW hätte, nachdem ersetztes Jahr versucht hat. Adam Cole und O‘Reilly zu einem gemeinsamen Wechsel zu WWE zu überzeugen. Ich jedenfalls würde mir an TK‘s Stelle kein faules Ei ins Nest holen wollen.
ich mag stu und evil uno,schön das sie wieder zusammen wresteln.